Was soll ich denn hier noch tun können, um das Unvermeidliche zu vermeiden. Um Gnade wimmern wird wohl kaum was nützen. Davonrennen bringt auch nichts, da sie mich mit einem Schritt wieder eingeholt haben. Es müsste sich schon direkt hinter mir eine Kommode oder ein Schrank befinden, unter welchem ich mich verkriechen und sie mich dort nicht erreichen kann. Aber selbst das würde mir evtl. nur noch etwas mehr Zeit verschaffen.
Beiträge von Marcellino
-
-
Vielen Dank für die Fortsetzung. Der Vergleich mit den Abrissbirnen gefällt mir!

Gut, dass das Bett wohl solide gebaut ist und nicht unter ihrem Gewicht zusammenkracht, da sie ja dafür etwas zu groß ist.
Und das bevorstehende Date weckt nun meine Neugier!
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum. Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung. Es gibt hier zahlreiche Gleichgesinnte. Schön, einen weiteren Shromkinh-Fan hier zu haben.

-
Oh, dann ist sie also nicht nur groß.
Wahnsinn!!!
-
Mich in jedem Fall von den Fenstern fernhalten, was denn sonst. Wenn die damit rumspielen, dann geht da schnell eine zu Bruch.
Weiter würde ich rausgehen, mich aber versteckt in der Nähe der Hauswand aufhalten, damit ich nicht von ihnen entdeckt oder versehentlich zertreten werden. Dann würde ich die schöne Ansicht an ihren Beinen entlang nach oben genießen.

-
Bin kürzlich auf Clips von einem jungen Model gestoßen und ich dachte mir sofort, dass sie doch eine wunderbare Giantess abgeben würde. Allerdings fand ich bislang nur zwei bis drei Collagen von Deviantart mit ihr. Gibt es da vielleicht noch mehr?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich so ihre Figur betrachte, so muss ich mich immer fragen, ob da wirklich noch alles natürlich ist oder ob die gute Mikayla bereits in ihren jungen Jahren einige Schönheitsoperation über sich ergehen ließ. Aber selbst wenn, dann war es eine gute Arbeit.

Viel Spaß beim Anschauen.
-
Ich wäre dennoch lieber als Winzling im Höschen oder im BH als die Wäschestücke selbst. Aber ist echt beeindruckend, wie weit doch die Fantasie heutzutage geht.

Zum Trost von Sims4GTS: Den Gestank kriege ich als Winzling im Höschen genauso mit, vielleicht sogar noch intensiver!

-
Gibts eigentlich noch den guten Giantess Lover ?

Ja, Giantesslover gibt es selbstverständlich noch. Leider war er hier bereits einige Zeit nicht mehr aktiv.
Die Collage mit ihm ist genial. Oh, wie ich ihn beneide.

-
Vielen Dank für die Clips. Da sieht man einmal wieder, wie freizügig Japan mit unserem Fetisch umgeht.

-
Wobei es bei Vanessa noch schlimmer sein muss, weil sie ja über ihre Strumpfhose noch ihre langen Socken trägt

Andererseits trägt das für den Winzling zu einer besseren Polsterung im Schuh bei. Aber bei Dir steht ja immer der Fußgeruch im Vordergrund!

-
Um in einem Schuh oder Stiefel auf lange Sicht hin überleben zu können, ist schon ein Zauber notwendig. Selbst wenn man nicht direkt zwischen Schuh und Fuß irgendwo zerquetscht wird, so werden alleine die auf den Körper wirkende Kräfte beim Gehen der Riesin kaum auszuhalten sein.
-
Danke, dass sich doch noch ein paar überwunden haben, hier ein Feedback zu geben.
Ich bin dennoch der Überzeugung, dass es eben oft eine Frage der Bequemlichkeit ist. Dabei braucht es doch gar nicht allzu viel Zeit, hierzu 1-2 Sätze zu verfassen.
Speziell der Beitrag von jacktiny hat mir sehr gefallen. Die anderen sind auch toll, die Verfasser posten hier allerdings in diesem Forum öfters, daher war der Überraschungseffekt da nicht so groß.
-
Eine so gigantische Riesin von mehreren Kilometern Größe hat ja kaum mehr Interaktionen mit einzelnen Personen, nur noch mit großen Personengruppen und Gebäuden. Alle Interaktionen lösen zudem eine Zerstörung aus. Da muss die Riesin schon eine enorm sadistische Ader haben, damit ihr diese Situation gefällt. Falls doch, dann hat sie allerdings eine gewaltige Kraft!

-
Speziell bei heißem Wetter oder wenn sie gerade Sport gemacht hat!

-
Einmal ein Wort an die anderen Forenmitglieder:
Auf diesen Thread gab es bereits 57 Zugriffe. Zwei Personen inklusive mir haben hier einen Beitrag hinterlassen, dabei handelt es sich um eine so schöne Collage. Sicherlich trifft sie nicht unbedingt jedermanns Geschmack, aber es müsste doch allen klar sein, wie viel Arbeit dahinter steckt.
Winzling engagiert regelmäßig Models zu Shootings, bei welcher er die hübschen Frauen in sehr schönen Posen für Collagen fotografiert. Die Vorlagen und eigen erstellen Collagen stellt er dann kostenlos zur Verfügung. Auch das sollte bei uns doch große Anerkennung hervorrufen.
Er hat nun hier nach langer Zeit einmal wieder etwas gepostet und dann diese dünne Reaktion. Da braucht man sich nicht wundern, wenn diejenigen, welche sich hier wirklich aktiv beteiligen, diesem Forum immer mehr fernbleiben. Schade!
Bitte lasse Dich nicht davon entmutigen. Ich finde toll, was Du machst und habe auch bereits von Deinen Vorlagen ein paar Collagen erstellt. Einige Models wie zum Beispiel die hübsche Jenni Czech oder Kristina sind bereits in zahlreichen Foren mehrfach zu sehen.
-
Na, das sind ja tolle Aussichten!!

Bislang kannte ich die Ming nur als chinesische Dynastie.
Aber diese Geschöpfe haben es in der Tat in sich. Dabei schaut die Vampirin auf den Bild ihren Kleinen mit so mitleidigen Augen an. 
-
Bei meinem iPhone klappt es auch!
-
Schön, nach langer Zeit wieder was von Dir zu lesen und sogar eine tolle Collage zu sehen, Winzling. Gerne mehr davon!!

-
Hey, dieser Clip wurde genial umgesetzt. Die Perspektiven und die verschiedenen Szenarien. Toll fand ich die Szene, als ein Flugzeug an ihrem gigantischen Allerwertesten vorbeifliegt und sie es dann durch eine kurze Bewegung mit der Hand wie eine Mücke aus der Luft holt. Auch die Sequenz, in welcher ein Klaps auf ihren Hintern gleich ein Hochhaus einstürzen lässt, ist sehr beeindruckend.
Von mir aus kann sie in Los Angeles gerne weitermachen.

-
Danke für den Link. Ich finde es toll, wie aufgeschlossen und relativ wenig wertend sie unseren Fetisch erklärt.