Herzlich Willkommen hier im Forum. Die Vorstellung ist Dir in jedem Fall schon einmal gelungen.
Beiträge von Marcellino
-
-
Ich bleibe da doch besser bei meiner Fantasie und förder diese durch gute Collagen oder SFX-Clips, in denen das möglichst echt dargestellt wird. Mir tatsächlich Schmerzen zuzufügen oder dabei Verletzungen zu riskieren, soweit würde ich offen gestanden nicht gehen. Aber ich sehen, dass Dich das richtig anturnt, daher ist das auch gut so. Es müssen ja nicht alle GTSler auf das gleiche stehen. Du stehst eben darauf, dass jemand auf Dir steht. Aber Deine Freundin muss ja in der Tat eine ganz spezielle Frau sein.

-
Die Reaktion wäre sicherlich großes Erstaunen.
Und ich würde in den BH kriechen, mich dort festklammern und auf die Riesin warten, bis sie ihn wieder anzieht, nachdem sie ihr Bad in der Themse beendet hat.

-
Von der Ex geschrumpft zu werden vielleicht schon, aber bitte nicht in Gegenwart ihres neuen Lovers. Das wäre für mich wiederum abturnend...
Aber wenn es andere reizt?
In jedem Fall bedanke ich mich für die Vorstellung und wünsche Dir hier viel Spaß. Schön, ein weiterer in unserer Runde zu wissen, welcher mehr auf Shrunken Men steht.

-
ist nur die eine szene
Das hatte ich auch so befürchtet!!

-
Was? Du bedankst Dich bei uns? Wir haben uns eher bei Dir zu bedanken, dass Du so lange durchgehalten und uns eine Plattform für den Austausch im Rahmen unseres Fetisches angeboten hast und immer noch tust!!
Auf die kommenden 20 Jahre!!
-
Anonym ist dann gerne auch im Supermarkt, in der Schule, im Krankenhaus wäre auch interessant

Stimmt, ein Mädcheninternat hätte da auch seinen Reiz, natürlich mit ausgewachsenen jungen Damen.

-
Tja, das sind ja äußerst appetitliche Fantasien von Dir.

Herzlich Willkommen hier im Forum. -
Dann sollte ich mir den Streifen vielleicht auch einmal ansehen.

Danke für den Tipp!
-
Herzlich Willkommen hier im Forum, Tim!
-
Ich habe einmal eine Story geschrieben, dass ich an einem schwülheißen Sommerabend auf meinem Sofa einschlief und dort von allen unbemerkt auf ein Hundertstel meiner Körpergröße einschrumpfte. Etwas später legte sich meine für mich nun riesengroße Frau nur mit Leggings und Unterhemd bekleidet ebenfalls dort schlafen. Durch die von ihr verursachten Erschütterungen wurde ich aufgeweckt und das Abenteuer begann.
Das ist für mich ein herrliches Szenario. Ich mag es, wenn meine Frau keinen Schimmer darüber hat, dass ich mich winzig klein in ihrer unmittelbaren Nähe aufhalte.
-
Am Schluss dieses Clips werde ich unweigerlich an King Kong erinnert.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß. Deine ausführliche Vorstellung ist in jedem Fall schon einmal sehr vielversprechend.

-
Naja, das liegt halt auch daran, dass ich so darauf stehe, geschrumpft zu werden und in Nylonstrumpfhosen zu verenden. Wenn der giftige Schweiß, der die Nylonstrumpfhosen durchtränkt, auch noch sehr klebrig wäre, dann wäre das für mich noch geiler.
Stimmt, da habt Ihr (Sims4GTS und Du) Euch ja gefunden.

-
Ich würde eine Stelle suchen, an welcher ich zwar auffalle, aber die dennoch geschützt ist, um nicht unter ihre Füße zu geraten. Außer lautstark rufe und mit etwas leuchtendem wedeln bliebe mir wohl dann nicht allzu viel übrig.

-
Wow, hier geht es ja richtig ab zwischen Euch beiden!! Da komme ich ja mit Nachlesen kaum nach.

-
Die Dame könnte ruhig ein paar Rezepte hier posten. Mich würde sehr interessieren, wie man geschrumpfte Männer so zubereiten kann. Im Teigmantel wäre zum Beispiel eine extrem sadistische Variante.
-
Hardes06, ich finde es schon einmal gut, dass Du ein neues Thema eröffnest und nicht bei uralten einen Beitrag hinzufügst.
Aber sorry, was versprichst Du Dir von so einem mageren Ansatz?
Zuerst die Rechtschreibung. Wir erwarten hier bestimmt keine perfekte Sprache, aber "Riesin" sollte man doch schon korrekt schreiben (nicht "Rissin"). Ich habe mich erbarmt und den Text korrigiert, denn so etwas kann ich mir nicht tatenlos ansehen.
Andererseits wird sicherlich keine der hier anwesenden Damen auf Deine Anfrage antworten, wenn Du hier nicht etwas genauer beschreibst, welche Szenarien Dir bei unserem Fetisch gefallen und welche Neigungen Du hast. Schrumpfst Du und sie wird dadurch zur Riesin oder wächst sie ins Unermessliche? Wie groß sollte sie für sein? Stehst Du auf Crush, Vore, Insertion,...? Ein paar Details wären da bestimmt hilfreich.
-
Auch hier wieder ein Tipp an Hardes06: Achte doch ein wenig auf das Datum. Der Thread wurde im September 2020 erstellt, der letzte Eintrag stammt vom Oktober 2021. Die Erstellerin des Threads ist seit Dezember 2021 hier nicht mehr aktiv gewesen. Und da erhoffst Du Dir tatsächlich noch eine Antwort?
-
Hungryboy war vor fast zwei Jahren das letzte Mal hier aktiv. Von daher würde ich mir hier nicht viel erhoffen....