Ich finde Deine Story auch gut, sowohl vom Inhalt als auch vom Schreibstil her. Ein prickelnder Anfang: Man wacht auf und bemerkt, dass man über Nacht winzig geworden ist.
Beiträge von Marcellino
-
-
Danke für Deine Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Meine Fantasien in dieser Richtung sind leider nicht jugendfrei, da sie eigentlich zwangsläufig mit Insertion zu tun haben.

-
Vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung und herzlich Willkommen hier im Forum. Ich sehe schon, dass Du ganz offen über Deine Neigungen sprichst. Finde ich toll!
-
Das sind doch vielversprechende Anfänge. Speziell das dritte Bild gefällt mir besonders!
-
Vielleicht haben sie ja Amazonen verschiedener Größe auf das Feld geschickt.
Oh, da müssen die Größeren Amazonen höllisch aufpassen, nicht versehentlich die Kleineren zu verletzen.

Aber Du schreibst, dass die Amazonen 30-50 Meter groß sind.
Wenn man von einem Standard-Fußballfeld von 105m x 68 m ausgeht, so füllt die liegende Peyton bereits ein Zehntel des Fußballfeldes. In dieser Größenspanne werden sich die Amazonen gegenseitig auf die Füße treten.

-
-
Na, geht doch!!

-
Natürlich fehlt mir hier das Element des Einschrumpfens, aber lassen wir den Armen im Haufen Nylonstrumpfhosen zugrunde gehen.

-
Das ist wieder eine toll geschriebene Kurzgeschichte von Dir. Mir gefällt dabei speziell, wie Du die aussichtslose Situation der Studentin in Lis Strumphose an ihrer Zehenspitze umschreibst. Sie ist nun so winzig, dass sie mit bloßem Auge von normalgroßen Menschen nicht mehr wahrgenommen werden kann. Da ist man in der Tat hoffnungslos im Mikrokosmos verloren.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Schaue Dich hier ruhig einmal in Ruhe um. Dann kannst Du uns gerne teilhaben lassen, worauf Du insbesondere stehst.

-
Herzlich Willkommen hier im Forum. Ich wäre zwar gerne noch etwas kleiner (1-2 cm), Aber das ist schon einmal ein guter Anfang.

-
Der Clip ist echt gut geworden. Ich finde es toll, wie sie in Etappen wächst. Bis sie eine halbe Stadt unter ihrem Hintern begraben kann.
Auch ihre roten Highheels gefallen mir.
-
Nicht nur riesig,sondern auch rundlich mit gewaltiger Zerstörungskraft. Ein großartiges Bild hast Du da entdeckt.

-
Ich auch nicht, bis ich eine neue eröffnen wollte und mir das dann mitgeteilt wurde.

-
Dann bleibt Dir nur noch, darauf zu warten, bis sie eine Konversation löscht. Oder Du schreibst an ihre Pinnwand. Allerdings können das dann auch alle lesen.
-
Leider kann ich dir keine Nachricht schicken, (du hast wohl zuviele Konversationen) Ich hätte Lust mich mit dir auszutauschen. Ist das hier möglich?
Klicke doch "Konversationen" (Sprechblasen oben rechts) an und schreibe Sonja doch eine PN.
-
Diesem Interesse schließe ich mich an und begrüße Dich ganz herzlich hier im Forum.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum XRipclaw.
Da haben sich ja nun zwei gefunden!!

-
Oh, das ist mein absoluter Traum. Dafür nehme ich gerne ein paar Pupser in Kauf.

Allerdings wusste ich nicht, dass Tintenfische Blähungen verursachen. Vielleicht werden sie vor der Zubereitung in Knoblauch eingelegt.