Auch ein sehr anregender Gedanke Sumyo_o, welcher genau meine Wellenlänge trifft. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Hello and good morning. Let's see how your German skills are going to improve here. Feel welcome here.
Maybe you could give a few details about yourself, even you already filled in your profile. As I can read there you're more into growth and like to be part of a giant couple.
-
Genau, speziell der Aufenthalt in ihrem Ausschnitt wäre doch einfach herrlich!!
-
Ist ein netter Gedanke. Und der Clip von Warsteiner brachte mich auf einen anderen.
2009 hat der Verlag von Guiness Buch der Weltrekorde nachfolgende Präsentation in London gemacht, bei welcher Svetlana Pankravota (Körpergröße: 196 cm) mit den längsten Beinen der Welt (132 cm) zusammen mit dem damals kleinsten, selbständig mobilen Mann mit Namen He Pingping (Körpergröße: 74,61 cm, im Jahr 2010 im Alter von lediglich 21 Jahren gestorben) gezeigt wurde. Ich hätte es mir offen gestanden nicht verkneifen können, ständig an ihren Beinen entlang hochzustarren:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die beklemmende Situation des dritten Winzlings zwischen den Brüsten gefällt mir am besten. Wenn sie jetzt noch ihre Brüste zusammendrückt?

-
Genau so etwas ist doch genial, oder?
-
-
Ich würde 2-3 Meter schätzen. Ist zwar schon schön groß, aber für mich darf sie ruhig noch gewaltiger sein.

-
Genau das ist ja das Prickelnde!

-
-
Auch ich heiße Dich hier ebenfalls herzlich Willkommen.
-
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern uns schreiben!
-
Abseilen von dem Hintern einer Riesin ist doch eine tolle Sportart.
-
Witzig, wie sie ein ganzes Hochhaus sie in ihrer Hand hält.
-
Trotzdem, es gibt durchaus Stellen zum Sitzen, bei welchen nicht so viele kleine Erdbewohner dran glauben müssten.
-
Eine wirklich originelle Idee, gleich eine ganze Stadt im Schuh abzusetzen und anschließend hereinzuschlüpfen.
-
Auch ich grüße Dich herzlich ein weiteres Mal und wünsche Dir viel Spaß.
-
Ich denke auch, dass ein Leben als Riesin sehr einsam sein kann. Umgekehrt jedoch auch für einen eingeschrumpften Mann. Also lieber gleich zwei Riesinnen oder zwei geschrumpfte Winzlinge.
Es wurden hier auch noch andere Probleme angesprochen, welche eine Riesin dann alles hat wie z.B. Beispiel die Sauerstoffversorgung. Auch wurde hier in einem anderen Thread bereits die Nahrung angesprochen. So eine Gigantin vertilgt doch einiges und Spaß beiseite, Gebäude haben da etwas wenig Nährwert.

-
Auch ich heiße Dich gerne ein weiteres Mal Willkommen.
-
Die Arme wird sich hauptsächlich mit Ballaststoffen ernähren, viel Beton, Metall und Dreck, um vielleicht da und dort einen Winzling zu erwischen, welche für sie nicht einmal ein Millimeter groß ist!