Beiträge von Marcellino

Update \/ Wartung ist abgeschlossen....

Da will ich mal den Anfang machen. Der Witz stammt jedoch nicht von mir, ich habe ich auch einmal im Internet aufgestöbert:

Treffen sich 3 Kumpel in ihrer Stammkneipe. Einer sagt: "Guckt mal was ich hier habe." und holt ein nur 20cm großes, lebendes, echtes Männchen heraus.
    Alle staunen: "Mensch, das ist ja der berühmte Schriftsteller, der Simmel! Und so klein, boa wo haste den her?"
    "Ach, als ich neulich am Waldrand in den Busch gepinkelt habe, ist mir ein Troll begegnet, der mir einen Wunsch erfüllen wollte."
    "Da geh ich auch hin.", sagt einer der Kumpel.
    Beim nächsten Kneipentreffen ist der ein bisschen angepisst und erzählt:
    "Also ich war dort und hab auch den Troll getroffen und hab mit 10 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht."
    "Ja und?", fragen die anderen gespannt.
    Der wütend, sagt: "Kann es sein das der Kerl schwerhörig ist? Ich hab 10 Zitronen in kleinen Schweinen gekriegt."
    Antwortet der erste: "Denkst'e ich hab mir 'en 20 cm "S i m m e l" gewünscht, du Depp?"

Bei GTS geht es IMMER um die Beziehung zwischen Riesien und Winzling und damit ist der Tatbestand der Erotik schon erfüllt. Ich sehe keinen Unterschied zu einem GTSler und einem Sklavenfetischist der von einer Domina wie ein Sklave oder Hund behandelt werden will.

"Wie ein Hund behandelt" klingt für einige hier sicherlich ein wenig hart, aber ich denke, dass es für diese besser klingt, wenn sie von einer schönen Riesin bemuttert werden. Aber ansonsten denkst Du darüber genauso wie ich. :thumbup:

Echt, Du arbeitest?! :P
    Spaß beiseite, ein tolles Bild, es muss ja nicht immer alles perfekt sein. Würde aber vor laute Collagen das Mittagessen nicht vergessen. ;)

Schönes Bild. Den Spruch hatte ich offensichtlich nie bewusst wahrgenommen, obwohl ich dank meines Sohnes nun alle Star Wars Folgen fast auswendig kenne. ;)

Du hast Dir die Frage eigentlich schon selbst beantwortet. Schließlich obliegt es jedem selbst, was er unter Dominanz versteht. Du kannst ruhig in der Situation sein, dass Du voll und ganz auf das Wohlwollen Deiner Riesin verlassen musst, ihr komplett ausgeliefert zu sein, und empfindest dies trotzdem nicht als Dominanz, währenddessen ich das selbstverständlich schon tue.
    Siehe doch das ganze einmal aus der Sicht eines Kleinkindes. Es ist voll und ganz auf die Hilfe und Unterstützung der Eltern angewiesen. Klar, im Trotzalter versucht es immer wieder, seinen Willen durchzusetzen, selten jedoch haben sie damit Erfolg. Es ist für die Eltern ein Leichtes, einen Druck auszuüben, um das Kind in die richtige Bahn zu lenken und machen in der Regel auch davon Gebrauch. Dies sehe ich sogar im gesteigerten Maße bei einer Beziehung zwischen einem Winzling und seiner Riesin. Er ist komplett auf das Wohlwollen der Riesin angewiesen. Wie Du beschreibst, kann sie mit ihm tun und lassen, was sie möchte, währenddessen der Däumling sozusagen alles mit sich geschehen lassen muss. Er ist gezwungen, sich ihr zu unterwerfen. Selbst wenn die Riesin von diesem Vorteil keinen Gebrauch macht, so ist das dennoch Dominanz, weil sie es theoretisch könnte. Fakt ist, dass vielen von uns dies in der sexuellen Fantasie gefällt. Es gibt ja auch Männer, die dadurch erregt werden, wenn eine dominante Frau mit der Peitsche auf ihn einschlägt. Bei uns GTS-Fetishisten ist es doch eher das Gefühl, in der Fantasie voll und ganz auf das Wohlwollen der Frau angewiesen zu sein. Zudem gibt es uns ja die Möglichkeit, Körperteile der Frau, welche wir ja schließlich sehr gerne betrachten, plötzlich in einer ganzen Dimension erleben zu dürfen.
    Ich behaupte jedoch einmal, dass bei den meisten von den Wunsch, klein zu sein, nur in der Fantasie, keineswegs jedoch real erleben möchten und falls doch, dann nicht auf Dauer. Wie Taran habe ich auch so langsam die Befürchtung, dass Du Dich in etwas hineinsteigerst, ja sogar verrennst. Du versuchst verzweifelt, jemanden hier zu finden, welcher die gleichen Ansichten wie Du hast. Wie gesagt benutze ich meine GTS-Fantasien, um mich sexuell zu erregen, möchte jedoch keineswegs, dass diese real werden. Speziell diejenigen, welche auf Crush oder Vore stehen, werden mir da beipflichten.

Ich zum beispiel hab mir auch den Angriff der 20-Meter Frau angesehen und ich fand den nich so toll oder irgendwie erregend. Jeder hat so seine eigenen Vorlieben.

Offen gestanden war ich vom Remake des Films "Angriff der 20-Meter Frau" auch ziemlich entäuscht. :( Daryl Hannah macht sich sicherlich gut als Riesin, allerdings ist die Handlung nicht gerade sehr spektakulär umgesetzt. Und auch die Spezialeffekte reißen einen nicht gerade vom Hocker. Trotzdem, ein paar erregende Szenen gibt es schon, allerdings viel zu wenig. Spontan fallen mir die Szene im Pool, beim gemeinsamen Abendessen sowie diejenige, bei welcher Nancy Archer ihren Ehemann aus dem Auto holt.
    In erster Linie wurde ja der Film nicht zur Befriedigung des Gts-Fetish gedreht, was bei einigen öffentlich erhältlichen Filmwerken in Japan durchaus der Fall ist.

Der Clip ist nicht schlecht! Vielen Dank. Ich musste lachen, als der winzige John Steed mit einer Wählscheibe hantieren musste. Die Jüngeren hier im Forum können sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie strapaziös das Wählen damals selbst als Normalgroßer war. Eine Wiederholungstaste gab es nicht, war vor allem nervig war, wenn man ins Ausland anrief. Andererseits waren die Gespräche dorthin ohnehin so teuer, dass kaum jemand Anrufe dorthin tätigte. Oder man erinnere sich, wenn man sich telefonisch bei einem Gewinnspiel im Radio melden wollte. Da war nachher der Zeigefinger wund!! :(

Oje, ich habe diesen Beitrag bereits vor ein paar Tagen entdeckt, konnte ihn damals jedoch aus Zeitgründen nicht gleich kommentieren und danach geriet er leider wieder in Vergessenheit. :whistling:
    Das sind wahrlich tolle Bilder, welche ich noch nicht gekannt habe. Vielen Dank für's Reinstellen, Dark Jedi. Ich weiß, ich wiederhole mich, wenn ich erneut schreibe, dass ich, was mein Gts-Fetish anbelangt, gerne in Japan wohnen würde. ;) Solche Collagen zeigen dies ja wieder deutlich auf!

Er hat mir nicht ganz eindeutig bestätigt ( zumindest soweit ich es verstanden habe ) daß dies hauptsächlich daran liegt, daß er sich schwerlich vorstellen kann, daß tatsächlich ein Mensch sich mit den Einschränkungen und der nötigen Unterwerfung arrangieren oder sie gar genießen könnte. Ich habe den Eindruck, daß unter den Umständen daß ein Winzling dies jedoch könnte, er nicht mehr unbedingt davon ausgeht, daß so eine Beziehung grundsätzlich nicht "funktionieren" kann, natürlich abhängig vom Charakter der Riesin.

Bei mir ist es halt so, das ich meine GTS-Fantasien benutze, um mich sexuell zu erregen. In der Vergangenheit machte ich mir offen gestanden nicht so oft Gedanken darüber, wie es sein würde, wenn man real die Möglichkeit hätte, ein Winzling zu werden, ganz einfach, weil ich nicht daran glaube, das diese Möglichkeit je geschaffen würde. Rein von der Physik und Chemie her gesehen, ist das gar nicht realisierbar. So richtig in diese Richtungen habe ich mir erst dann Überlegungen gemacht, als litlpeta dies hier so offen zur Diskussion gestellt hat.
    Wie gesagt, litlpeta, bei einer Beziehung zwischen einer Riesin und einem männlichen Winzling wird es meiner Meinung nach dazu kommen, dass die Riesin dominant und sich danebst einen gleich großen Freund suchen würde. Du schreibst offen, dass Du das in Kauf nehmen würdest. Ich kann mir das zwar kaum vorstellen, aber solltest Du das wirklich voll und ernst meinen, dann könnte eine solche Beziehung klappen. Trotzdem bin ich eigentlich der festen Überzeugung, dass kein Mann ein solche Situation auf Dauer aushalten kann. Hmmmmpf hat untenstehend noch ein Argument geliefert.

Auf Dauer wäre das jedoch nichts für mich, auch dann nicht, wenn bereits ein größerer Teil der Bevölkerung klein wäre. Das wäre mir einfach zu gefährlich

Genau, die Gefahren aus Sicht eines Winzlings sind ja nicht unerheblich. litlpeta geht nämlich immer davon aus, dass eine Riesin ihn vollumfänglich beschützen könnte. Aus meiner Sicht wäre ein Däumling doch die Weltsensation, sehr viele würden versuchen, ihn wenn auch nur für begrenzte Zeit, in die Hände zu bekommen. Die Riesin allein wäre gar nicht mehr in der Lage, den nötigen Schutz zu gewährleisten, es wären vermutlich eine ganze Schar von Bodyguards nötig, um auch sie zu beschützen und wer garantiert, dass unter denen nicht auch mal ein Irrer sein könnte? Und solltest Du denken, litlpeta, dass es möglich ist, einen Winzling auf Dauer unentdeckt bleiben könne, sage ich nur: Vergiss es! Wir hatten uns bereits einmal über den Film "Die unglaubliche Geschichte des Mr. C" ausgetauscht. Erinnerst Du Dich noch an den Medienrummel, welcher dort geherrscht hatte? Und glaube mir, da war noch eine gewisse Ethik vorhanden. Heute hätten die Reporter kein Problem mehr damit, in ein Haus einzudringen, um einen Winzling zu erhaschen. Zu viel Geld würde da im Spiel sein. Einmal erinnere ich mich auch, dass gerade bei der Szene, in welcher Louise und ihr Schwager in den Keller kommen und den kleinen Scott nicht entdecken, mir der Gedanke durch den Kopf schoss, dass dieser kein Mensch mehr im eigenlichen Sinne. Er musste das Menschsein aufgrund seiner Größe aufgeben. Ich würde nie und nimmer damit klar kommen.

Sehe es da ähnlich wie Marcelinho, auch wenn ich mich jetzt nicht als dominant bezeichnen würde. Ich denke, in einer Beziehung sollte möglichst Gleichberechtigung herrschen.

Ich muss hier doch unterstreichen, dass ich mich keineswegs als dominant und beherrschend bezeichnen möchte, auch wenn ich das vielleicht ein wenig unglücklich geschrieben hatte... :P Es gibt Menschen, welche sich gerne leiten lassen und andere, welche gerne Alphatiere sind und dabei versuchen, andere für ihre Ideen zu begeistern. Ich gehöre zur letzteren Art, würde jedoch nie eine Partnerin beherrschen wollen, sondern stehe da wie Du für die Gleichberechtigung ein.

Ja, die Riesin ist ein wahrer Hingucker. Da wäre ich auch gerne Astronaut, obwohl so ein Helm die Sicht doch ganz schön behindert und die wäre für ihn ja einzigartig!! :)
    Für jemand, welcher erst seit einer Woche mit einer Bildbearbeitungssoftware herumhantiert, erstellst du schon wirklich tolle Collagen. Die Ränder beim Austronaut sind wohl bereits ein wenig verwischt worden, sie sind längst nicht mehr so scharf wie noch bei den Winzlingen in Deinen ersten Collagen.

"Was Du würdest dich wirklich so ausliefern ? Ist ja widerlich ! Hast Du denn gar kein Mark in den Knochen ?" . Du hast dergleichen nicht im Mindesten gesagt, diese Assoziation liegt wohl an mir.

Richtig, sowas habe ich nicht gesagt. Ich denke jedoch, es ist ja nur natürlich, dass man auch in einem Forum wie diesem unterschiedlicher Meinung sein kann. Ich denke nun einmal in der Hinsicht nicht gleich wie Du, was jedoch nicht heißt, dass ich Deine Absichten für abartig halte. Wenn dies so wäre, dann würde ich Dich und Deine Beiträge einfach ignorieren. Für mich ich die Fantasie, ein Winzling zu sein, sexuell erregend und wenn ich mir sicher genug sein kann, nach einer beschränkten Zeit als Däumling wieder groß zu werden, würde ich mich vielleicht sogar schrumpfen lassen. Aber ein Leben als Winzling auf Dauer? Nein, danke! Gerade dass, was Du so liebst, würde mir überhaupt nicht behagen. Ich bin kein Typ, der sich im realen Leben einer Frau derart unterwerfen kann, vielleicht bin ich deshalb seit meiner Scheidung Single geblieben! ;) Als voll berüfstätiger, alleinerziehender Papa bin ich jedoch auch viel zu beschäftigt. :S

Gilt Deine Einschätzung, das eine Beziehung auch mit einer Psyche wie meiner mit einer Riesin letztlich zum Scheitern verurteilt ist ?

Ich denke es ist kommt auch eben auf die größere Person an.

Die Antwort hätte ich auch gegeben. Nicht zuletzt zweifle ich jedoch daran, ob ein Mensch ein solches Leben in voller Abhängigkeit von einer anderen Person, wenn diese auch noch so lieb, schön und nett ist, auf Dauer ertragen kann. Ich könnte es auf jeden Fall nicht!