Echt tolle Bilder. Da es schwer ist, einen wirklichen Favoriten zu finden, lasse ich das für einmal.
Jedenfalls danke für's Reinstellen! ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Also gut, beim PC im Geschäft habe ich ein Bild eines Ortes im Tessin, zu Hause auf dem Notebook ist es eine Fotografie eines Ortes in Mittelengland. Zufrieden?

-
Ich habe nur ein paar Bilder, auf welchen ich freigestellt abgebildet bin. Ich benutzte sie für einige Collagen, welche ich jedoch nie veröffentlicht habe. Ich kann Dir also leider nicht weiterhelfen...

-
-
Die Clips von Katelyn Brooks sind einfach Klasse und liegen meiner Meinung nach meilenweit an der Spitze. Keine hat es bislang so gut drauf wie sie. Danke für den Link. Ich war noch gestern Mittag auf ihrer Seite, aber da hat sie die Veröffentlichung erst angekündigt, jedoch noch nicht hochgeladen gehabt.
-
Na, dann heiße ich Dich auch herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum. [wave]
-
Ja, das zweite Bild ist ganz klar mein Favorit.
Und Bild 8 ist ja wirklich eklig.
Auf jeden Fall tolle Bilder! Gut gemacht. 
-
Das vierte Bild mit dem Winzling neben dem Stuhlbein und mit der Riesin im Minirock und sexy High-Heels ist einfach genial.
Das sechste Bild erinnert mich an meinen Lieblingsclip von Katelyn Brooks. Aber auch die anderen Bilder sind toll. Danke vossi! 
-
Schön geworden. Da würde ich offen gestanden auch mal gerne rumturnen und mich dann in ihren Ausschnitt fallen lassen.
Megan Fox ist wirklich eine sehr attraktive Frau mit toller Ausstrahlung. Ihr schauspielerisches Potenzial hat jedoch seine Grenzen... -
Das ist doch nicht unbedingt notwendig. Schicke die Geschichte doch über PN oder E-Mail an einen Moderator, der kann sie dann im Adultbereich veröffentlichen. Dann kannst Du immer noch im allgemein zugänglichen Bereich einen Thread für Feedbacks eröffnen. Mit gutem Willen geht (fast) alles!

-
Stimmt, Du hattest wirklich schon bessere. Aber schlecht sind Deine beiden Bilder in keinem Fall. Wir sind halt nur schon etwas verwöhnt.
Punkt gibt es jedoch von mir! 
-
Na ja, so ganz mein Fall ist es nicht gerade, aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Wie auch immer, originell ist es!

-
Ist somit geschehen.
-
Mir gefallen die Clips auch sehr gut. Der Erste finde ich dabei etwas origineller als der Zweite. Auf jeden Fall vielen Dank für's Reinstellen!

-
Na also, jetzt wird schon einmal brav gewachsen. Sehr gute Fortsetzung. Macht richtig Lust auf mehr.

-
Wirklich interessant geschrieben. Mal sehen wie es weitergeht...

-
Danke Giantesslover24, und wir werden ja schließlich auch nicht jünger. Immerhin ist Tara Reid noch um einiges jünger als ich.

-
Also ich sehe unseren Fetisch nicht als enorm suchtgefährdend an.

Klar kann man auch hier wie bei allem über die Stränge schlagen. Bei Giantesscity hat einer z.B. in einem Geschäft, in welchem er arbeitet, eine Kamera so bei einer Kasse platziert, dass er die Schuhe der Kundinnen filmen konnte. Auch wenn dies schon ein wenig grenzwertig ist, bezeichne ich den Urheber dennoch nicht als krank. Ich wäre nur mit der Veröffentlichung der Videos etwas vorsichtiger gewesen, denn ich weiß offen gestanden nicht, ob dies auch Persönlichkeitsverletzung ist, auch wenn man kein Gesicht sehen kann. Und nicht zuletzt: Wenn der Arbeitgeber ihn dabei erwischen würde, fliegt der garantiert umgehend aus der Firma.
Im Thread haben sich viele über den Fetisch lächerlich gemacht. Aber offen gestanden kann ich das befremdete Verhalten derjenigen, die den GTS-Fetisch nicht haben, gut verstehen. Die wenigen Personen, welche ich über meinen Fetisch aufgeklärt habe, reagierten zuerst auch etwas irritiert. Nach einigen Erläuterungen meinerseits wurden sie dann immer neugieriger.

-
Die Riesin, die sich an die Felswand lehnt, ist das Tara Reid (American Pie)? Die sieht ja richtig heiß aus.

Die Bilder sind wirklich gut gelungen. Leider darf ich nicht schon wieder Punkte vergeben, sonst würde ich es bestimmt tun. 
-
Wirklich klasse Bilder, vossi. Als SM-Fan gefallen wir das Bild mit dem Winzling am Strand sowie dasjenige mit den sinnlichen roten Lippen am besten. Aber die anderen sind auch toll!!