Wahrlich nicht schlecht, der Clip. Aber ein bisschen älter könnten die Riesinnen schon sein. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Tja, Du kannst sie ja bei Gelegenheit wieder schlank schreiben! Bei dem vielen Zerstören von Objekten und Kämpfen mit Panzern, etc. muss man ja wieder abnehmen.

-
hihi, heute hat mich ne freundin im studi angeschrieben und hat mir auch den tipp zu dem film gegeben
echt ärgerlich das ich kein tv hab.....
Menno Giantesslover, steh doch nicht so auf dem Schlauch!
Frag doch die Studi-Freundin, ob Du den Film bei ihr ansehen kannst. Was meinst Du, warum sie Dir den Tipp gegeben hat?!
Na los, keine falsche Hemmungen. 
-
Tja, jetzt geht's wohl so richtig ab.
Aber dick müsste die Riesin wirklich nicht sein.
Ich steh halt nich so auf einen Schwabbelbauch. 
-
Jemanden für zu Jung abzustempeln nur weil eine ungewöhnliche Frage stellt ist ja schon fast eine Verleumdung, und ja LAGUVAR dein Beitrag war sehr abwertend formuliert. Wenn du anderer Meinung bist kann man das auch diplomatischer formulieren oder besser einfach gar nicht drauf reagieren. Das Thema war ja eigentlich schon längst erledigt!
Meine volle Zustimmung dazu. Bravo!
-
Wow skycraperin, Du steckst ja voller Überraschungen.

-
Untenstehend noch ein nützlicher Link auf "kino.de":
Link zum Film auf Kino.deDieser Abschnitt in der Filmkritik auf derselbigen Seite bereitet in mir nicht die allzu große Hoffnung, dass der Film etwas für uns GTS-ler sein wird:
ZitatVermutlich war es letztlich auch eine Frage des Geldes, dass Regisseur Sebastian Vigg seine männliche Hauptfigur nicht noch öfter als Bonsai-Helden inszenieren konnte. Auf Inas Hand zum Beispiel ist Alex nie zu sehen, dafür um so öfter in ihrer aus seiner Sicht riesigen Handtasche neben einer überdimensionalen Kreditkarte und einem gigantischen Bleistift oder im Puppenhaus ihrer Tochter Johanna (Kim Luisa Grotz), das kurzerhand zu Alex' neuem Heim umfunktioniert wird. In einer Produktion aus Hollywood hätte es unter Garantie auch eine Konfrontation mit Johannas Meerschweinchen gegeben.
Na ja, letztendlich werden wir uns wohl überraschen lassen müssen.

-
....nur dumm das ich noch kein fernseher habe....sehr ärgerlich, kann man das vlt noch irgendwo anderst schauen???
Komm halt bei mir vorbei. Auf meiner 55-Zoll-Glotze wirkt der sicher nicht schlecht.
-
Was Deine Zeichnungen anbelangt: Immer her damit!!
Vielleicht gefällt uns Deine Riesin auch. 
-
Oh, vielen Dank für den Tipp, Hydralisk. Werde versuchen, ihn einmal auf meinem Festplattenrekorder aufzunehmen. Dafür würde sich bei mir ein HD-Abo fast lohnen.
Andererseits hoffe ich, dass der Film noch auf Bluray rauskommt. Bei Amazon habe ich zwar noch nichts gesehen, kann jedoch noch kommen.Dummerweise habe ich ein beschleichendes Gefühl, dass im Film zwar ein Winzling vorkommt, von denjenigen GTS-Elementen, welcher wir so lieben, nichts zu sehen sein wird. Schön wäre es, wenn der Regisseur und/oder der Kameramann GTS-ler wären.

-
Du brauchst Dich mit Deinen Bildern wahrlich nicht zu verstecken. Die sind auch genial. Besonders gefällt mir die Tatsache, dass einige SM-Collagen ebenfalls dabei sind. Das Bild mit den Winzlingen, welche an die High-Heels einer Riesin gefesselt sind, gefällt mir am besten. Vielen Dank für's Reinstellen.

-
Na, na, Giantesslover24, aufregen nützt hier wenig.
Habe mir innerlich auch gedacht, dass man wegen dieses Kommentars nicht unbedingt den Thread wieder hätte "aufwärmen" müssen, zumal Dave90 ja fast einen Monat lang nicht mehr aktiv war.
Dennoch, bitte nicht [barf] .... 
-
Stimmt Taran.
Wenn die Riesin etwas näher kommt, ist der Weg von der Brüstung zu den Brüsten in der Tat nicht mehr weit. [rofl]
Gut beobachtet!
-
Wow Dark Jedi!
Von mir aus darfst Du gerne öfters mal so Leerläufe bei der Arbeit haben.

Die Bilder sind wirklich toll. In der mittleren Collagen würde ich zu gerne an der Brüstung stehen... Was für eine Frau!!

Sonst schreib ich nur noch: Daumen hoch!!
Und Punkte gibt es natürlich auch von mir! -
Ja, Schotti ist zeitweise hier noch online, leider nicht mehr so oft wie früher...
Aber der Grund dafür ist verständlich. 
In der Vergangenheit ist es immer oft so gewesen, dass zumeist nur ein bis zwei Frauen gleichzeitig aktiver waren. Meistens dauerte dieser Zustand nicht so lange. Hoffentlich kriegst Du dennoch bald weibliche Gesellschaft, damit Du nicht immer bloß mit uns Winzlingen Vorlieb nehmen musst.

-
und ja zu groß wie so meist, aber so sind Vaalser´s Riesinen immer
Genau, aber das sollte ja das Vorrecht des Schreibers sein, dass er die Riesinnen so groß machen darf, wie er es möchte. Ich glaube, Katelyn Brook steht auch auf Mega- und Giga-GTS, wie man an ihren Bildern und Videoclips sehr leicht erkennen kann.
-
Oh, ja die Geschichte ist sehr gut. Allerdings waren die Riesinnen am Schluss für meinen Geschmack etwas zu groß. Das war ja schon fast Giga-GTS. Aber wie gesagt, alles ist gut und spannend geschrieben.
Eine Fortsetzung wäre in der Tat nicht schlecht. -
Das ist aber eine tolle Geschichte und auch sehr gut geschrieben.
Glücklicherweise gibt es ja noch Großstädte genug.
Natürlich hätte ich Interesse am Kapitel 7. Wenn Du es mir per PN zukommen lässt, dann stelle ich es in den FSK18-Bereich rein. Dann können es gleich alle lesen, welche dort Zugang haben. -
Ich schlage einen Angriff aus der Luft vor. Von unten wird man so schnell zertreten. Ich bin gespannt, wie´s weiter geht!
Genau, wie bei King Kong!!
Werde jedoch versuchen, wenigstens bei dieser Geschichte einmal dranzubleiben. 
-
Danke für den Hinweis und gut gemacht, 6klein!!