Wow, das Bild 272 ist aber wirklich sehr beeindruckend. Und die Farbe ihrer Leggings in 275 und 276 ist ja mal was Neues. Wie die glänzen. ![]()
Beiträge von Marcellino
-
-
Das Bild ist wirklich traumhaft. Mir gefallen dabei sowohl ihre Leggings als auch die Stiefel mit ihren gewaltigen Profil. Wenn sie darin herumläuft, erzittert für uns Winzling der Boden, sodass wir das Gleichgewicht verlieren.
Als Abwandlung und weniger brutale Version Deiner Geschichte können meine Beine ja in einer ihrer Profilrille geraten und ich bliebe vor einer schrecklichen Verletzung verschont. Ich ließ aber einen derart herzzerreißenden Schrei los, welchen selbst sie mit ihren Ohren vernehmen konnte. Sie schaut nach unten, entdeckt mich und hebt mich zwischen ihren Fingern hoch zu ihrem hübschen Gesicht.
-
Meine Riesin soll in jedem Fall Rundungen haben natürlich ohne übermäßig dick zu sein. Aber spindeldürre Gigantinnen mag ich auch nicht. In jedem Fall wäre ein schöner, runder Hintern ideal für mich, auf welchen ich dann als Winzling etwas herumspazieren kann. Eine schöne Jeans wäre dann für mich ebenso reizvoll wie eine Leggings oder auch schlichtweg ein nackter Po.
-
Mein Lieblingsszenario ist, wenn ich zu Hause zu einem 1-2 cm großen Winzling schrumpfe, wobei niemand etwas davon mitbekommt. Dann erst kommt meine Frau hinzu, ohne zu wissen, was mir widerfahren ist. Natürlich bemerkt sie mich nicht auf Anhieb, was die Sache sehr gefährlich und spannend macht. In manch meiner Fantasien findet sie mich nach einer Weile und sorgt dann für mich, in anderen lande ich versehentlich unter ihrem nackten Fuß oder unter einer ihrer Schuhe.
Was mich letztendlich schrumpft, ist eigentlich zweitrangig für mich. Kann beispielsweise ein paar Tropfen in einem Getränk sein. In jedem Fall schrumpfe ich mich nicht bewusst.
-
Das ist der letzte Teil in der Schule aber nicht der letzte von lisy als nächstes besucht Sie Sims4GTS in lillyvill was uns dawohl erwartet

Na, da bin ich aber wirklich gespannt.
Aber ich denke, es müsste doch in der Schule einmal auffallen, dass viele Jungs fehlen.

-
Danke für die Fortsetzung. Schön, dass Lisys Mutter nun auch mitmachen darf.
-
Vielen Dank für die Collagen. Eli Soto ist eine Wucht, ihr runder Hintern ist dabei ein wahrer Augenschmaus. Aber die Juliette ist auch sehr hübsch.
-
Doch sie ist toll geschrieben. Schön, dass darin auch ein Buttcrush vorkommt.

-
So hungrig wie die aussieht, hat der Sprecher doch gar nicht die Zeit, diesen ganzen Text zu lesen, es sei denn, er wäre Dieter Thomas Heck.

-
Der Nagellack ist ja auch schön, aber bei mir sind ihre schwarzen Stiefel der Blickfang.

-
Was sie mir auch immer antut.
Dieser Blickwinkel ist es wert.

-
Auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
-
Ich würde Jessy dort aufräumen lassen. Schon wäre das Platzproblem gelöst und viele Bauplätze wären wieder frei

Eine gute Idee. Besser als jede Abrissbirne. Ich bin bei meinen Fantasien immer der Winzig, daher mache ich mich über den umgekehrten Fall ungerne Gedanken. Aber unsere Riesinnen sollen sich hier gerne voll ausleben. Ich lese in jedem Fall mit!

-
Was für tolle Fotos, insbesondere das letzte. Bei der Titanic würde sich doch ein Buttcrush anbieten, oder?

-
Die Aktion wäre wohl keine andere als bei Prinzessin Ying: Abhauen und einen Unterschlupf suchen. Hoffentlich ist ein Bett, ein Schrank oder eine Kommode in der Nähe, unter welche(s/n) ich laufen könnte. Allerdings verlängere ich mein Leben damit höchstwahrscheinlich nur kurz, denn Vampirin Mai macht mir nicht den Eindruck, dass sie so schnell aufgeben wird.

-
Zuerst danke ich Dir für Deine Bemühungen, Deine Lieblingsstory zu übersetzen. Ich hatte nun endlich einmal die Gelegenheit, sie durchzulesen. Für einen Vore-Liebhaber ist sie genau das Richtige, allerdings finde ich die häufige "Du"-Form schon etwas merkwürdig. Kann es vielleicht sein, dass hier eher "man" gemeint ist? Letztendlich ist die englische Übersetzung für beides ja "You".
-
Im Jahr 2001 hat mir einmal Pamela Anderson den Verstand geraubt, als ich ein Musikvideo der Gruppe Lit mit dem Song Miserable gesehen hatte. Dort fängt sie zum Schluss sämtliche Bandmitglieder ein und verspeist sie.
Die Frage, wer mich nun heute verspeisen oder zerquetschen sollte, gestaltet sich für mich als sehr schwierig. Kürzlich habe ich einmal ein Clip mit Megan Thee Stallion gesehen. Die hat echt eine so tolle Figur, dass ich mich liebend gerne durch sie zerquetschen lassen würde. Auch gegen Aufessen hätte ich bei ihr nichts.
-
Gut gemacht, dieser ungewöhnliche Exkurs durch unser Sonnensystem.
-
Oh ja, solche Bilder treffen voll meinen Geschmack!!

-
Oh ja, die strahlt wirklich große Macht und Dominanz aus.
Mit ihr ist bestimmt nicht gut Kirschen essen.