Auch bei den neuen Bildern hat es ganz nette darunter!
Vielen Dank fürs Reinstellen!
Beiträge von Marcellino
-
-
Auch nach meiner Meinung ist die Fortsetzung gut gelungen.
Auch das Auftreten von Theodore gibt eine interessante Wendung in der Geschichte. Die fehlende Größenangabe macht mir offensichtlich nicht so viel aus wie anderen, aber schlecht wäre ein Vergleich in keinem Fall. -
Schon ok, Giantesslover!
Allerdings ärgert mich eines dennoch: Als ich das Foto knipste, war die Riesin leider nicht da. 
-
Hey Giantesslover!
Du hältst Dich wohl zu lange nördlich des Weißwurstäquators auf.

Das Bild zeigt den Marienplatz von München. Ich kann das mit einem Bild aus meiner eigenen Sammlung relativ leicht belegen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finde es auch, dass es gut geworden ist. Sicher nicht Dein Bestes, Taran, da pflichte ich Dir bei, aber dennoch sehenswert.
Und mit Lena erscheint bei Dir eine neue Riesin auf der Bildfläche. 
-
Frohes Fest und viel Spaß beim Vollstopfen
Danke! Bin glücklicherweise in den letzten 24 Stunden insgesamt 6 Kilometer geschwommen, da passt schon wieder etwas rein.
-
Da sind tolle Bilder darunter. Die Bilder mit Emma Watson als Riesin werden vor allem Taran gefallen, wenn sie nicht sogar von ihm sind.

-
Vielen Dank! Das wünsche ich Dir und allen Forumsbesuche hier ebenfalls!
-
Vielen Dank, vossi! Das sind wirklich tolle Bilder mit sehr schönen Riesinnen.
Ein Bild hast Du versehentlich zweimal hochgeladen, aber gerade das ist mein Favorit! 
-
Ups, das geht aber in der Tat entschieden zu weit!

-
Ich kann nur sagen: TOP!
Wieder ein tolles Kapitel. -
Willkommen zurück! [wave] Die Bilder sind zwar nicht so ganz mein Fall, es sind aber ein paar wirklich nette dabei.

-
Ich nehme mir in jedem Fall immer gerne etwas Zeit, die Geschichte weiterzulesen. Toll geschrieben!

-
da sind wirklich sehr schöne bilder dabei. nummer 11 und 16 gefallen mir am besten.
Meine Rede. Sagte ich doch.

-
Doch, der Clip ist in der Tat gut gemacht!
Danke fürs Reinstellen. -
Vielen Dank für die Bilder, Giantesslover24.
Natürlich gefallen mir die beiden mit SM-Motiven am besten. Vor allem das Schwarzweiße ist wirklich super gemacht. 
-
Mann, vossi, da bin ich aber sehr traurig!
An manchen tollen Clip sowie am einige wirklich sehenswerte Collagen bin ich dank Dir gelangt. Nochmals vielen Dank dafür. Leider sind bei Dir die Bezugsquellen nach und nach versiegt und hast ja mittlerweile auch nicht mehr so Zeit, Dir neue zu suchen. Bei mir liegt die Zeit der Prüfungen, Semester- und Diplomarbeiten schon lange zurück, trotzdem kann ich immer noch sehr gut nachvollziehen, wie viel Zeit so etwas in Anspruch nimmt. In jedem Fall danke ich Dir für Deine Bemühungen und hoffe, dass Dropbox nach wie vor am Leben bleibt. 
-
Genau, so langsam verlässt die Geschichte den Bereich "Gentle" und nähert sich "Evil". Ist auch nicht schlecht und letztendlich ist ja immer noch alles möglich. Tolle Fortsetzung!

-
Doch, die Fortsetzung gefällt mir auch gut, auch wenn natürlich die GTS-Elemente komplett fehlen. Aber die werden ja bestimmt bald wieder kommen, oder?

-
Ich habe eine ziemlich miese Kopie, aber ich glaube, es existiert einfach keine Bessere. Das Bild ist ziemlich klein und relativ unscharf, der Ton ist auch nicht immer der Beste. Größtenteils kann ich die Texte gut verstehen und könnte sie auch übersetzen. Aber bei manchen sind die Personen einfach zu schlecht zu verstehen. Ich biete Dir denn gerne meine Hilfe an. Vielleicht hast Du ja eine bessere Kopie und natürlich müsste ich auch wissen, bei welchen Stellen Du den Text nicht verstehst.