1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. TinySlaveJulian

Beiträge von TinySlaveJulian

• Bilder für den November

• TinySlaveJulian
    • 4. November 2023 um 09:15

Bild 18 gefällt mir am meisten. Die ist auch im Reallife eine echte Riesin mit 1,97 m. Zehra Günes ist ihr Name. Wurde übrigens vor kurzem auch Europameisterin 😁

Login • Instagram

• SHRINK - Spanische Videoserie auf YouTube

• TinySlaveJulian
    • 7. September 2023 um 19:43

Es gibt gute Nachrichten. LgL Series ( Der YouTube Kanal ) hat die alten Videos heruntergenommen und danach wieder neu hochgeladen. Diesmal allerdings mit englischen und spanischen Untertiteln. Laut Post im Community Tab soll es auch ein paar neue oder erweiterte Szenen geben.

Außerdem haben sie den Slow Motion Effekt entfernt.

Aber die größte Ankündigung ist das auch ein neuer Trailer herausgekommen ist zur nächsten Staffel. Der Trailer sieht wieder sehr vielversprechend aus und verspricht noch viel mehr GTS Szenen als in der ersten Staffel "Season 0".

Ihr könnt euch also auf neue Szenen mit Gio als Riesin freuen.

Hier ist der Trailer:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Eine Größe oder stetig wachsenden?

• TinySlaveJulian
    • 13. August 2023 um 12:28

Definitiv die Schübe. Wie groß die Schübe sind wäre mir recht egal solange es nicht zu lange dauert. Es hätte definitiv was aufregendes. Vorallem weil man sozusagen den Aufstieg miterleben kann. Alleine die Vorstellung. Am Anfang hast du mit ihr bei so 3 Meter Größe echt leidenschaftlichen Sex und nach einer Woche gilt sie schon als Bringerin der Apokalypse. Diesen Werdegang mitzuerleben wie sie von Tag zu Tag immer mächtiger wird wäre für mich mega geil.

• Dua Lipa, Dance the Night

• TinySlaveJulian
    • 6. August 2023 um 04:46

Lol, ist mir gar nicht aufgefallen beim ersten Mal schauen Hab mich da wohl mehr auf die Musik konzentriert.

• SHRINK - Spanische Videoserie auf YouTube

• TinySlaveJulian
    • 19. Juni 2023 um 02:50

Moin alle zusammen.

Ich habe soeben eine ganze Youtube Videoserie geschaut,die mir empfohlen wurde.

Es geht um die spanische Schülerin Carolina,die etwas frustriert mit ihrem Leben ist bis sie eines Tages ein Paket bekommt und zusammen mit ihrem besten Freund,der einen Riesinnen Fetisch hat, die Fantasie auslebt. Dabei wird sie sehr schnell ziemlich dominant und böse und lässt sich immer mehr von der Macht verführen.

Das Ganze ist ziemlich Low Budget also erwartet jetzt nicht das beste, vorallem beim Sound. Das ganze fängt auch erst so richtig ab Kapitel 8 an aber ab da wird es richtig Hammer.

Die Kameraperspektiven sind echt gut umgesetzt und man fühlt sich richtig mickrig und schwach gegenüber unserer Riesin. Dazu gibt es auch recht viele Szenen die man so aus dem Fetisch kennt. Inshoe,Mouthplay,Feet etc.

Der Nachteil ist das es alles auf spanisch ist und man das verbale Niedermachen leider nicht richtig gut erleben kann. Angeblich sollen aber bald englische Untertitel kommen.

Sorry für den langen Text aber ich wollte dem Ganzen mal ein bisschen Reichweite da ich finde das es deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Man merkt richtig das sich Mühe gegeben wird. Oh und wahrscheinlich wird es bald auch noch mehr Staffeln geben. Zumindest heißt diese Staffel "Season 0" deswegen geh ich mal davon aus.

Hier habt ihr die ganze Playlist. Viel Spaß !!!

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• ESC 2023

• TinySlaveJulian
    • 17. Mai 2023 um 14:37
    Zitat von Schlumpf68

Das sich politische Ambivalenten und Symphatien durchaus in der Punktvergabe wiederspiegeln, war in der Anfangszeit des Wettbewerbs noch viel deutlicher zu erkennen. Die bis 2001 "Grand Prix Eurovision de la Chanson" genannte Veranstaltung gibt es seit 1956. Da war der 2. Weltkrieg gerade mal 11 Jahre vorbei.

Dass Deutschland 1982 das erste mal den Grand Prix gewann, war auch dahingehend eine echte Sensation - und dann auch noch mit "Ein bischen Frieden" von Nicole.

Der Grand Prix/ESC war immer politisch, genau wie der Sieg von 2022 (Ukraine) sicherlich mehr oder weniger politisch motiviert war.

PS:
    Das soll keine "Politische" Diskussion anschieben, sondern ist einfach die Feststellung eines mehr oder weniger offenen Geheimnisses.

Klar war der ESC immer politisch. Bestreitet auch keiner. Lässt sich auch nicht verhindern. Allerdings ist das Thema nicht so groß wie es immer gemacht wird. In den meisten Jahren kommen auch viele Länder in die Top 10 die auch von der Mehrheit der Leute auch als beste Songs angesehen werden.

Da gibt es genügend Beispiele dafür. Zum Beispiel auch in diesem Jahr Israel. Due gehen momentan mit Palästina nicht wirklich friedlich um trotzdem sind die dieses Jahr Dritter geworden, einfach weil die Performance mega gut war.

Und zum Thema Deutschland. Bei den meisten Ländern im Televoting waren wir im Mittelfeld. Nie ganz hinten. Das Problem ist halt das immer nur die ersten 10 Punkte zugeschrieben bekommen. Mit einem prozentualen Voting sähe das ganz anders aus also.

• Hallöchen

• TinySlaveJulian
    • 17. Mai 2023 um 14:27

Willkommen auch nochmal von mir ❤️

• KI generierte Bilder

• TinySlaveJulian
    • 17. Mai 2023 um 13:49

Gibt auf Deviantart mittlerweile ein paar die echt gute Riesinnen Bilder generiert haben. Aber um ehrlich zu sein,macht mir das alles Sorgen. Wo kommen wir denn dahin wenn in Zukunft jedes Bild von einer KI generiert wurde. Man wird das immer erkennen. Ich kenne so viele Collagen die so viel besser und realistischer aussehen als bisher die allermeisten KI Bilder. Und die geben sich ja auch richtig Mühe damit. Fände ich echt schade wenn sowas verloren gehen würde. Da würde ich mir als Collagenersteller halt auch immer mehr verarscht vorkommen.

• Hallo Leute ich war ja schon einige Jahre nicht mehr auf dieser Seite! Ich bin echt schkokiert!

• TinySlaveJulian
    • 17. Mai 2023 um 13:43
    Zitat von LAGUVAR

Keine Ahnung was hier alles inzwischen abgelaufen ist. Mal was Positives! Schön das es diese Seite noch gibt! Liegt etliche Jahre zurück wo ich hier mal sehr aktiv war .

Die neue Aufmachung schokiert mich aber, erinnert mich an Japanische Jux - Seiten ! Kann mann sowas als Ewachsener überhaupt noch ernst nehmen.

Okay ich bin zu alt dafür! Wünsche allen Mitgliedern weiterhin einen harten Schwanz und ne jeile Möse

, den nur darum dreht sich die Welt.

Wie wäre es mit wertschätzen das es sich jemand überhaupt die Mühe macht so ein Forum zu verwalten ? Mach doch mal ein eigenes Forum,dann wirst du ja sehen wie schwierig es ist.

• Sprachen

• TinySlaveJulian
    • 17. Mai 2023 um 13:39

Bin immer noch dabei polnisch zu lernen,weil ich zum Viertel Pole bin und es endlich mal lernen wollte. Allerdings lasse ich es auch oft auch schlauchen weil ich einfach Motivationsprobe habe. Also momentan hab ich da nur Grundkenntnisse genauso wie in spanisch. Englisch kann ich fließend und Deutsch erklärt sich von selbst 😅

• ESC 2023

• TinySlaveJulian
    • 17. Mai 2023 um 13:34
    Zitat von Mr Noname

Kleines Update Update:

Bei einigen SMS Votern gab es Probleme mit der Abstimmung.

Ob ein bei allen funktionierendes Voting etwas am Ergebnis geändert hätte, weiß ich nicht.

Übrigens dank den Jurys kann das ABBA Jubiläum beim ESC in Schweden stattfinden, einen Schelm, wer dabei böses denkt

Abba hat schon gesagt,das sie nächstes Jahr nicht beim ESC sein werden. Zumindest hab ich das gestern auf Instagram gelesen.

• GT(S) Träume

• TinySlaveJulian
    • 17. Mai 2023 um 13:30

Ja ich hab hin und wieder Giantess Träume. Meistens über irgendwelche berühmte Personen oder Filmcharaktere die ich mir auch oft so als Riesinnen vorstelle. Meistens sind die Riesinnen dann in der Stadt und richten eine Menge Zerstörung an auf unterschiedliche Weise. Aber leider kann ich meine Träume nicht kontrollieren. Muss auch sagen, früher hatte ich diese Träume deutlich häufiger.

• Giantess Content im Sprachkurs an der Uni

• TinySlaveJulian
    • 17. Mai 2023 um 01:46

Uff. Ich glaube wenn ich in dieser Situation gewesen wäre,dann hätte ich mich zu Tode geschämt und mich mega ertappt gefühlt. Wäre wohl im Boden versunken haha. Hab soziale Ängste,da wäre das nicht sonderlich hilfreich gewesen 😅

• Verschiedene Generationen als Riesinnen

• TinySlaveJulian
    • 17. Mai 2023 um 01:24

Die Menschheit ist so schon verkorkst und dumm genug. Seien wir ehrlich,die Menschheit wäre schon längst ausgerottet im Jahr 2023 😅

• Verzerrung der Stimme und Wahrnehmung der Zeit

• TinySlaveJulian
    • 15. Mai 2023 um 04:03
    Zitat von Taran

Ja, das sind Probleme, die viele von uns genauso ignorieren, wie das Square-Cube-Law.

Weil es die Interaktion stört.

Oder besser gesagt, nahezu unmöglich macht.

Ab einer gewissen Größe würdest Du nur noch einen rumpelnden Basston hören oder gar nur noch spüren. Anstatt "na, Du winziges Männlein" würdest Du *Gebirge bricht auseinander und Gehirn tropft aus dem Kopf* wahrnehmen.

Und währenddessen hat sie einen halben Schritt gemacht.

Muss ja nicht so stark sein. Ich meinte nur das Konzept an sich find ich faszinierend

• Verzerrung der Stimme und Wahrnehmung der Zeit

• TinySlaveJulian
    • 15. Mai 2023 um 00:14

Hey !!

Ich weiß,die meisten stehen da wahrscheinlich eher nicht drauf aber mich würde gerne echt interessieren wie ihr zu der Sache steht.

Und zwar die Verzerrung der Stimme einer Riesin,vorallem aus der Sicht der Tinies. Denn realistisch gesehen würde die Stimme einer Riesin immer dunkler und bassiger werden bis man sie irgendwann kaum mehr verstehen könnte. Einfach weil die Stimmbänder ja auch mitgewachsen sind und dadurch eine andere Tonfrequenz erzeugen.

Anfangs mochte ich den Gedanken ja auch nie aber mittlerweile fantasiere ich darüber ziemlich oft und es ist zu einer Sache geworden die mich irgendwie extrem geil werden lässt. Ich weiß auch nicht. Vielleicht weil eine damit eine Riesin noch viel monströser und bedrohlicher wirkt und es sie für mich noch göttlicher wirken lässt. Für manche von euch ist das aber wahrscheinlich auch abturnend. Was ich auch verstehen kann.

Die Zweite Sache wäre die Wahrnehmung der Zeit. Die physikalischen Gesetze besagen ja das sich größere Objekte oder Lebewesen im Verhältnis langsamer bewegen als kleinere. Ein Beispiel sind Insekten. Fliegen können uns deshalb so gut ausweichen und sind so schnell weil wir aus deren Perspektive uns in Zeitlupe bewegen. Und auch hier fantasiere ich oft darüber wie es bei Riesinnen sein muss. Kombiniert mit der Stimmenveränderung finde ich das ganze irgendwie ziemlich geil. Es darf natürlich auch nicht zu krass sein. Zumindest was das mit der Zeitlupe betrifft. Aber diese beiden Aspekte sorgen bei mir einfach dafür das ich mich noch mickriger fühle als ohnehin schon.

Wie seht ihr das? Mögt ihr das? Oder seid ihr vielleicht von beidem kein Fan?

• ESC 2023

• TinySlaveJulian
    • 14. Mai 2023 um 23:22

Danke für die Glückwünsche. Kann dir in vielem zustimmen. Aber ich finde der NDR ist schon auf dem Weg in die richtige Richtung. Das war ein toller Auftritt. Egal welche Platzierung am Ende auch rauskam. Alles in allem bin ich trotzdem enorm happy. Die Show an sich war einfach spitze und die Auftritte allesamt ziemlich gelungen. Und ja,ich hatte mich auch etwas aufgeregt aber im Nachhinein ist mir das Ergebnis dann doch zweitrangig. Der Spaß an der gesamten Veranstaltung überwiegt.Und das wird auch immer so bleiben. Da können auch keine Juries etwas dran ändern.

• ESC 2023

• TinySlaveJulian
    • 14. Mai 2023 um 20:09

Leute, können wir das bitte mal sein lassen? Das letzte was wir wollen ist irgendeine scheiß Diskussion über irgendwelche politischen Themen bei denen es eh nur zu Streitereien kommt. Schaut es doch einfach nicht mehr aber lasst uns Fans bitte weiterhin die Show genießen. Es gibt wichtigeres als irgendwelche Ergebnisse. Und politische Diskussionen brauchen wir erst recht nicht in diesem Thread.

• ESC 2023

• TinySlaveJulian
    • 14. Mai 2023 um 01:25

Also keine Frage,verdiente Gewinnerin aber was zur Hölle haben die Juries eigentlich geraucht. Und Deutschland? Die haben alles auf der Bühne abgerockt. Keine Ahnung was da los war.

• ESC 2023

• TinySlaveJulian
    • 13. Mai 2023 um 15:45

Naja Moldau ist schon richtig. Also eigentlich Republik Moldau. Moldawien ist ne Bezeichnung die heute aber auch noch genutzt wird.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™