Beiträge von moderncount3

Zuerst danke ich Dir für Deine Bemühungen, Deine Lieblingsstory zu übersetzen. Ich hatte nun endlich einmal die Gelegenheit, sie durchzulesen. Für einen Vore-Liebhaber ist sie genau das Richtige, allerdings finde ich die häufige "Du"-Form schon etwas merkwürdig. Kann es vielleicht sein, dass hier eher "man" gemeint ist? Letztendlich ist die englische Übersetzung für beides ja "You".

Danke fürs Feedback! In der Geschichte wird die zweite Person Singular als "Egoperspektive" verwendet, weshalb ich das dem Original entsprechend übersetzt habe (die maschinelle Übersetzung hat einen dabei ständig mit "Sie" angesprochen, das passt dann ja schon eher nicht). Kann natürlich sein, dass sich kleine Fehler eingeschlichen haben, aber ansonsten ist die Schreibweise gewollt.

Die Geschichte wurde im englischen Original von Bobbits geschrieben: https://giantesscity.com/forum/viewtopi…88c74aaae0b7994

Bei der Geschichte handelt es sich um eine meiner absoluten Favoriten. Ich habe die Geschichte grundlegend mit DeepL maschinell übersetzt und Fehler/Formulierungen selbst angepasst. Hoffentlich gefällt es der einen oder anderen Person :)

Ich denke schon, dass die meisten einen rauslassen würden, insbesondere wenn man im Telefonat noch entsprechende Hintergrundgeräusche hört. Klingt natürlich super unrealistisch, aber die Gewissensbisse würden dafür sorgen, dass man auf Nummer sicher geht. Muss allerdings nicht heißen, dass das sofort passiert, sich den Finger in den Hals zu stecken braucht ja auch etwas Überwindung :grinning_face_with_sweat:

Das Problem ist glaube ich eher, den Anruf überhaupt zu tätigen. Wenn das Handy überhaupt den Sturz in den Magen überlebt, dann muss man das ja erst mal mit glitschigen Fingern bedienen. Wenn sich dann ohnehin noch alles bewegt, rutscht einem das Handy schnell mal aus der Hand und man muss es in der Dunkelheit wiederfinden. Und ob da drinnen genug Empfang ist, wäre die nächste Frage...

Moin zusammen, nachdem ich kürzlich durch Zufall festgestellt habe, dass ich hier scheinbar schon seit Jahren nen Account habe, überwinde ich mich mal zu einer Vorstellung!

Ich bin ein 24-jähriger Langzeit-Lurker auf diversen Seiten, der schon seit Ewigkeiten von Giantess Vore fasziniert ist. Selbst sehe ich mich also als Tiny (wie die meisten hier, nehme ich an) und zu meinen Lieblingsmedien in diesem Bereich zählen Karbo's Felarya, die Animationen von TheWiking2000 und speziell im deutschsprachigen Bereich natürlich die Geschichten von VortexFoodsTM. Mit Roleplay habe ich so gut wie keine Erfahrung und generell habe ich mich nie sonderlich viel mit anderen Leuten in diesem speziellen Bereich des Internets unterhalten (siehe: Lurker), habe aber Interesse, neue Leute kennenzulernen und vielleicht auch einfach nur mal entspannt miteinander zu quatschen (wenn ich denn mal online bin lol).

Ansonsten bin ich derzeit Student, treffe mich gerne bei Gelegenheit mit Freunden IRL, verbringe aber sonst momentan hauptsächlich meine Freizeit mit Gaming. Ich bin vielleicht nicht immer super gesprächig, will aber stets aufmerksam sein und bin im Prinzip offen für alle ^^

Viele Grüße

moderncount3