Ich war anfangs auch nur Stiller Mitleser und weiß daher, dass das einiges an Überwindung kostet. Dann also herzlich willkommen hier im Forum! ![]()
Beiträge von grabi
-
-
Willkommen hier bei uns im F orum!

-
Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung und willkommen hier im Forum!

-
Wow! Toller Clip - gefällt mir richtig gut. Besonders gut gefällt mir die Interaktion mit den Flugzeugen. Sehr cool fand ich auch, als sie durch die Fenster in dem Hochhaus schaut und dabei einen Wachstumsschub bekommt - das sieht man so echt sehr selten.

Die abwechslungsreichen Aktionen von der Riesin sind sehr kurzweilig. Eine gute Mischung, da von allem was dabei ist und sich nur auf eine Sache wie Foot Crush fokussiert wird. Ich bin ein großer Fan von Zerstörung und ich komme hier wirklich auf meine Kosten

Besonders episch ist dann diese Musik am Ende - das ist echt passend zu der ganzen Größe und so

-
Willkommen hier im Forum!

-

-

Vielleicht könntest du immer mal ein Update von deinen Filmchen liefern? Also so ein paar Einblicke in deine Arbeit? Würde mich auf jeden Fall interessieren!
-
Willkommen hier im Forum! Danke für die sehr interessant und ausführliche Vorstellung. Ich war damals ebenso überrascht, als ich das Forum hier entdeckt habe.

Speziell MMD Videos hatte ich mal vor ein Paar Jahren selbst erstellt und sogar durch Kontakte zu jemanden via Discord aus der Szene Voicen lassen. Bei Wunsch geb ich gerne Links etc raus.
Ich würde mich hierfür sehr gerne interessieren.
Dahinter steckt sicherlich einiges an Mühe und ich würde mich dafür mal interessieren. 
-
Oh, da gibts so viele gute, die echt tolle Bilder erstellen. Es gibt so viele tolle Ersteller von GTS-Collagen, die ich richtig gerne mag. Ich hab dort auch mega viele Bilder als Favoriten markiert.

Zu meinen Favoriten gehört auf jeden Fall dochamps, stillMicro, Tekitocreations, MrGiantessLover, enesbatu, Drakhian, ...
Da gibts einfach zu viele Gute, um die jetzt alle aufzulisten

-

-
Willkommen hier im Forum bei uns

-
Willkommen hier im Forum

-
Kannst du mir helfen auch sowas zu erstellen bitte 🥺
Würdest du eher von dir Collagen erstellen oder von anderen Personen/Riesinnen?
-
Willkommen zurück haha

-
Tätsachlich ist deutsch meine muttersprache, aber online bin ich fast ausschließlich auf Englisch unterwegs, daher ist auf deutsch zu schreiben für mich sehr ungewohnt 😅
Ah okay. Alles klar. Für mich war es auch ungewohnt am Anfang RPs auf deutsch zu machen. Aber ich merke immer wieder, dass mir fehlende Vokabeln beim Englisch etwas den Spaß nehmen.
-
Von mir auch ein Willkommen hier im Forum!

-
Aber war sie komplett CGI? Sieht ganz zum Schluss so aus.
Nein, das denke ich nicht. Es wird ein Mix sein. Einige Szenen würden sonst zu real aussehen

-
Unser Ergebnis:
1. TinySlaveJulian: 39 Punkte
2. MrNoname: 35
3. grabi: 34
Letzter!!!

Das hat richtig Deutschland-Vibes irgendwie haha
-
(und dann noch auf deutsch)
Schreibst du sonst nie in deutsch? Es klingt bisschen, als wäre das nicht deine Muttersprache oder?

-
Willkommen bei uns im Forum!