1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• VR-Erlebnis mit kurzer Giantess-Sequenz

• grabi
    • 19. Februar 2024 um 00:00

Ich war dieses Wochenende im bzw. am Europa Park, da der Park geschlossen ist. Neben dem Wasserpark gestern haben wir heute Yullbe mit "Mission: RUlantica" gemacht. Wie hier schon geschrieben gibt es eine GTS-Szene und ich war ganz schön aufgeregt als die Stelle kam :D

In dem Spiel war es so, dass der Weg versperrt war und ein Schiffswrack als Brücke von einem Berg zwischen eine Schlucht gebracht werden sollte. Vor uns war ein kleines Podest, wo diejenige Person vergrößert werden sollte. Allerdings hatte die Plattform eine Fehlfunktion und die Person ist geschrumpft zusammen mit einem Leuchtturm. Der Leuchtturm stand dann geschrumpft vor uns, genau so wie die Person. Der Begleiter, ein fliegender Roboter hat die geschrumpfte Person dann aufgesammelt und nach kurzer Zeit ist sie dann in der Hand des Roboters gewachsen. Sie stand dann gewachsen auf einem Felsvorsprung und musste einfach nur an dem Wrack ziehen, dass dann in die Schlucht vor uns gefallen ist und sich dort verklemmt hat. Kurz danach ist die Person dann wieder normalgroß geworden.
    Also das ganze war leider viel kürzer als im Trailer dargestellt, was leider bisschen schade war. Die Freundin die da gewachsen war hatte allerdings auch Höhenangst und hatte richtig Respekt vor dem VR, da es für sie wie echt angefühlt hat. So hat sie auch nicht versucht was alles als Riesin so möglich ist - leider! ^^

Was aber witzig war ist, dass der Leuchtturm dann geschrumpft geblieben ist und ich den dann mitnehmen musste (in echt eine kleine Nachbildung, die im Spiel wie der richtige dargestellt war). Ich musste den dann in einer Höhle als Lampe nutzen. Das war ganz cool. ^^

• Zu groß

• grabi
    • 2. Februar 2024 um 23:43

Mhm ... unbeschadet wird es das Gebäude nicht überstehen, wenn sie sich die Kunstwerke anschauen will :D

• Giantess Musikvideos

• grabi
    • 2. Februar 2024 um 23:37

Da fällt mir jedes Mal immer wieder das Lied von Gorilladisco "Elf" ein, was auch oben bei dem Link als Vorschaubildchen ist. Ich als Indie Rock/Rock/Punk Rock Fan begrüße natürlich sehr, dass da auch ein richtig gutes Lied von einer unbekannten Band dabei ist ^^

Mit 260.000 Aufrufen hat da die GTS-Community ordentlich für Aufrufe gesorgt ... die anderen Videos haben rund 258.000 Aufrufe weniger :D

• Die Warnung von Cora, der Elfenkönigin

• grabi
    • 2. Februar 2024 um 23:31

Sehr coole Geschichte! Die hat mir sehr gut gefallen. :)

• Neuverfilmung „Angriff der 20 Meter Frau“

• grabi
    • 2. Februar 2024 um 23:10

Oh! Das sind gute Nachrichten! Mit den heutigen Mitteln und Technologien kann das hervorrangend werden. Mit GCI kann man da so viel besser machen als wie vor x-Jahren. Ich bin gespannt!

Aber bis der Film erscheint, wird es sicherlich noch einige Monde dauern. Bisher scheint dazu ja noch nicht viel bekannt zu sein außer ein paar Nachrichten. Aber das könnte für die ganze GTS-Community ein guter Anschub sein ^^

• Hallo hallo

• grabi
    • 27. Januar 2024 um 12:15

Willkommen hier im Forum und Danke für deine Vorstellung :)

• Sekira's Opfer

• grabi
    • 23. Januar 2024 um 20:22
    Zitat von Winzling1

Naja, man kann die Clips ja auch auf dem Laptop oder PC mit einem geeigneten Viewer wie VLC anschauen :)

Hab es eben probiert, da ich mir mal irgendwo einen VR-Clip gekauft habe und enttäuscht war, dass es mit dem Windows Media Player nicht geht. Tatsächlich - mit dem VLC Player geht es :D Danke für den Tipp!

• Sekira's Opfer

• grabi
    • 23. Januar 2024 um 18:48
    Zitat von Winzling1

Ich hatte vor ein paar Jahren mal welche auf Deutsch hier gepostet; da war die Resonanz aber nicht so doll; wahrscheinlich weil auch kaum jemand eine Brille hatte.

Ich find Clips mit GTS-Content mit deutscher Sprache allgemein richtig klasse, aber wie du es schon sagst, scheitert es an der Brille. :| Ich bin aber auch nicht gerade so ein großer Fan von VR, dass ich mir eine kaufen würde. ^^'

Zitat von Winzling1

ich poste hier auch nochmal meine Kataloge für Bilder und 4K VR Clips. Ich biete ein Fotoset oder einen VR Film umsonst an; wenn ihr mir eine Mail an [email protected] schreibt, mit Bezug auf diesen Post :)

Oh, das ist sehr großzügig von dir! Vielen Dank, das werde ich demnächst eventuell mal in Anspruch nehmen. So ein Angebot ist nicht selbstverständlich, da du daran ja dann nichts verdienst. Vielleicht bekomme ich ja notgedrungen mit meinem Handy eine VR-Brille gebastelt, haha :D

Zitat von Winzling1

Anbei eine neue Collage mit ihm :)

Auch wieder eine klasse Collage ^^

• Sekira's Opfer

• grabi
    • 22. Januar 2024 um 16:29

Eine echt coole Collage! Ich finde immer die hochwertigen Fotos echt gut und danke, dass du die auch immer teilst. ^^

Ich bin immer ein Fan von winzigen Details am Körper & Gesicht, die man auch immer hervorragend auf deinen Bildern sieht. :)

• Rrockbell: Aurora over New York (mega giantess fantasy)

• grabi
    • 16. Januar 2024 um 19:34

Ja, ich find den auch sehr cool gemacht. Besonders da es mit einfachen Mitteln wie Google Maps gemacht wurde, find ich gut. Hätte nicht gedacht, dass am Ende so ein Ergebnis dabei rauskommt. ^^

• Rrockbell: Aurora over New York (mega giantess fantasy)

• grabi
    • 15. Januar 2024 um 22:04

Es gibt ein neues Video von Rrockbell! Nach einiger Zeit wurde auf deren YouTube-Channel wieder ein neues, sehenswertes Video hochgeladen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich find den Clip richtig klasse :P

Auf der Website von Rrockbell (https://rrockbell.com/) steht in Klammern, dass es eine Short-Version ist - vielleicht könnte da noch etwas längeres kommen?

• Hallo zusammen

• grabi
    • 9. Januar 2024 um 21:35

Willkommen hier im Forum! :)

• Size App

• grabi
    • 8. Januar 2024 um 12:08

Wie sehen die RPs bei dir genauer aus? Denkst du dabei eher an einzelne Stichpunkte, 2-3 Sätze oder soll das ganze eher etwas literarischer werden, wo man auch mal mehr als 5-6 Sätze schreibt?

Wie würdest du es finden, wenn ein Mann eine Riesin spielen würde - wäre das für dich okay oder findest du das störend?

• Euch allen einen guten Rutsch

• grabi
    • 1. Januar 2024 um 19:55

Ich wünsche euch auch ein Frohes und Gesundes neues Jahr 2024! :)

• C4Y, Giantess Fetisch auf Platz 1

• grabi
    • 27. Dezember 2023 um 12:15

Hier gibt es auch noch einmal eine grafische Übersicht, wo welcher Fetisch in welchem Bundesstaat in der USA am häufigsten gesucht wurde:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Frohe Weihnachten

• grabi
    • 26. Dezember 2023 um 01:32

Ich kann mich nicht oft genug für deinen Einsatz bedanken! Ich wünsche dir auch frohe Weihnachten und ein paar ruhige Feiertage! :)

• Hallo von mir

• grabi
    • 26. Dezember 2023 um 01:31

Willkommen hier im Forum!

• Hallo

• grabi
    • 9. Dezember 2023 um 15:23

Willkommen hier im Forum! :)

• Bilder für den Dezember

• grabi
    • 3. Dezember 2023 um 19:19

Tolle Sammlung wieder! Das versüßt einem echt jeden Start in einen neuen Monat ^^

Meine Favoriten sind die 1, 4, 5, 11, 14, 15, 16, 21, 23, 25, 26 und 30 ... wieder eine richtige Menge :D

• 3 d render comic palina und co

• grabi
    • 28. November 2023 um 19:15

Deutsches Material ist in der Tat sehr rar und da freut man sich, wenn es deutsche Ersteller gibt. Besonders lobenswert ist es, dass es sogar noch kostenfrei geteilt wird, danke dafür.

Ich werde auch zeitnah auf deinem Deviantart Profil vorbeischauen. :)

Ich kann mich da auch noch ganz gut an UnseenHarbinger erinnern mit der Comic-Reihe Giants and the City. Die Reihe war zwar auf englisch, aber er kann deutsch (weiß nicht ob er auch aus Deutschland kommt) und er hatte eine Website mit einem Forum, wo man auch mit den Riesinnen aus dem Comic schreiben konnte. Dort konnte man das auch auf deutsch tun und er hat dann auf deutsch geantwortet. Daran erinnere ich mich aber nur sehr dunkel, da ich "damals" noch nicht so aktiv war und es die Seite nicht mehr gibt.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™