(Naja weniger das gesamte Land als eher seine Hauptstadt und dessen direkte Versorgung.) Und selbst wenn der Schutzwall noch online wäre würde Loki eine Schwachstelle finden oder sich alternativ einfach in einen Einheimischen verwandeln.
Dann hätte GrowthFan2711 eine andere Rolle einnehmen müssen
Etwas Göttliches hat Shuri auf jeden Fall - und damit meine ich nicht etwa das ihre derzeitige Größe durchaus einen "göttlichen Ursprung" hat, wenn auch nicht von ihr ausgehend - sondern die Tatsache das sie Selina im Halbdunkel bewusst wahrgenommen hat und ihre Stimme hört. Ich meine wie klein ist sie von ihrer Warte aus? Müssten etwa vier Millimeter sein. Es braucht da schon "göttliche Sinne", zumindest beim Hören.
Seltsam das mir dieses Problem bei den vorigen Kapiteln nicht einmal in den Sinn kam...
Im Grunde genommen hast du recht.
In den anderen Kapiteln war das ja auch eher nicht so, da da meist zwei Riesinnen am Start waren oder Einzelaktionen gemacht wurden. Hier ist das eigentlich zum ersten Mal, dass eine richtig große Riesin mit einem Winzling redet.
Aber es ist ja auch nur Fantasie und da kann das schon mal gehen
Die Frage ist ob T'Challa erkannt hat das Shuri eine Fremde gefutttert hat oder sich nach dem Zertreten des Volkes auch am Verzehr ebenjenes schuldig gemacht hat...
Zudem ist es fraglich ob sie die (durchaus nicht unangemessene) Verbannung akzeptieren würde...
Mal schauen
Ach ja und: "Ich hab' die Story bisher mitgelesen." (Ich weiß sehr überraschend. ^^)
Ach echt? Das überrascht mich jetzt