1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 5

• grabi
    • 6. Februar 2021 um 23:41
    Zitat von Catriam

(Naja weniger das gesamte Land als eher seine Hauptstadt und dessen direkte Versorgung.) Und selbst wenn der Schutzwall noch online wäre würde Loki eine Schwachstelle finden oder sich alternativ einfach in einen Einheimischen verwandeln.

Dann hätte GrowthFan2711 eine andere Rolle einnehmen müssen ^^

Zitat von Catriam

Etwas Göttliches hat Shuri auf jeden Fall - und damit meine ich nicht etwa das ihre derzeitige Größe durchaus einen "göttlichen Ursprung" hat, wenn auch nicht von ihr ausgehend - sondern die Tatsache das sie Selina im Halbdunkel bewusst wahrgenommen hat und ihre Stimme hört. Ich meine wie klein ist sie von ihrer Warte aus? Müssten etwa vier Millimeter sein. Es braucht da schon "göttliche Sinne", zumindest beim Hören.

Seltsam das mir dieses Problem bei den vorigen Kapiteln nicht einmal in den Sinn kam...

Im Grunde genommen hast du recht. ^^

In den anderen Kapiteln war das ja auch eher nicht so, da da meist zwei Riesinnen am Start waren oder Einzelaktionen gemacht wurden. Hier ist das eigentlich zum ersten Mal, dass eine richtig große Riesin mit einem Winzling redet.
    Aber es ist ja auch nur Fantasie und da kann das schon mal gehen :D

Zitat von Catriam

Die Frage ist ob T'Challa erkannt hat das Shuri eine Fremde gefutttert hat oder sich nach dem Zertreten des Volkes auch am Verzehr ebenjenes schuldig gemacht hat...

Zudem ist es fraglich ob sie die (durchaus nicht unangemessene) Verbannung akzeptieren würde...

Mal schauen :P

Zitat von Catriam

Ach ja und: "Ich hab' die Story bisher mitgelesen." (Ich weiß sehr überraschend. ^^)

Ach echt? Das überrascht mich jetzt =O

• grabi
    • 6. Februar 2021 um 21:44

Shuri

Superhelden-Name: -

Normaler Name: Shuri

Größe: 800 Meter

Rolle: neutral

Kräfte: hohe Intelligenz, brillante Ingenieurin

Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Shuri

Bild mit Klamotten wie im RP:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das war's mit Kapitel 5. Ich hoffe es hat euch gefallen. :)

Gerne wieder Meinung, Kritik, Lob, Fehler, ... mit mitteilen. Entweder in den Kommentaren oder gerne auch per Privatchat.

PS: Mich würde auch interessieren wer bis hierhin die Story mitgelesen hat. Eine kurze Info per Chat oder Kommentar wäre cool ^^

Hier geht's weiter zum Kapitel 6

• grabi
    • 6. Februar 2021 um 21:40

"Es ist einfach unglaublich! Einer der besten Tage meines Lebens. Du bist einfach so mächtig. Vielen Dank, dass du mich verschont hast und ich dich begleiten darf. Ich bin gerne dein Diener wenn du es willst. So ein riesiger Körper verdient es verehrt zu werden". Jeder Schritt von ihr richtete immensen Schaden an der Umgebung an. Bestimmt hatte sie auch schon viele Leben ausgelöscht .Es war nicht mehr weit bis zum Palast.

Shuri: "Ach, weißt du am liebsten würde ich gerne alle verschonen, aber es geht einfach nicht. Zudem beginne ich langsam das richtig zu genießen. Das tut mir wahnsinnig leid für die kleinen Menschen."

In dem Moment kreuzt sie eine Hochstraße die auf Stelzen durch die Stadt führt. Ihr Bein kommt schnell angerauscht und schmettert einfach so durch die Straße. Sie hätte drüber steigen können, aber sie hat sie einfach so zerstört. Die Autos die auf der Hochstraße standen fliegen jetzt durch die Luft.

Langsam werden die Gebäude neben und vor ihr größer.

Ihr schien es immer egaler zu werden was sie zerstörte und das liebte ich an ihr. Zu sehen wie ihr Bein die Straße einfach so zerschmetterte war erregend. So lange hatte ich darüber fantasiert und endlich war es Realität geworden. Ich bekam eine Push-Nachricht aufs Handy. Offenbar waren noch viel mehr Frauen, teilweise Superhelden auf dem Planeten gewachsen und sorgten für Chaos. Träumte ich?

Als ein Gebäude auf Höhe ihres Bauchnabels ist, hält sie an und wendet sie sich dem zu.

Shuri: "Mal sehen wie viel Kraft ich habe."

Sie drückt mit ihrer Hand gegen den Turm. Ohne großartigen Widerstand kippt das Gebäude um und zerschellt auf dem Boden.

Ihre Reaktion war gemischt. Auf der einen Seite gefällt es ihr, wie leicht sie Gebäude zerstören kann und auf der anderen bereut sie, dass sie es probiert hat.

Shuri: "Ups, das wollte ich so nicht! Aber ändern kann ich es auch nicht mehr..."

Mit Leichtigkeit fiel der Turm um und auf weitere Zivilisten auf dem Boden, die vor Shuri flüchten wollten. Sie konnte sich einfach alles erlauben - es war der Wahnsinn. Mit jedem Schritt kam sie näher an den Palast heran. Mittlerweile achtete sie auch gar nicht mehr richtig drauf wo ihre High Heels landeten. So viele mussten wahrscheinlich schon sterben, weil sie sich nicht um sie scherte. Aber warum sollte sie auch. Sie war viel mächtiger als die ganzen kleinen Menschen die mit jeder Bewegung von ihr ausgelöscht werden konnten.

Mittlerweile geht sie nur noch über eine große Hauptstraße, da links und recht die Gebäude zu groß sind um die achtlos zu zerstören - sie wollte schließlich so viele wie möglich verschonen.

Ihre High Heels pressen mit jedem Schritt mehrere Fahrzeuge in die Straße. Ohne sich damit zu beschäftigen geht sie weiter. Sie hinterlässt nur große High Heel-Abdrücke in denen zerpresste Autowracks zu sehen sind.

Ich schaute immer noch herunter und genoss es wie sie Unzählige unter ihren High Heels zerstörte. Ob sie es verneinte oder nicht - für mich war sie eine wahre Göttin und eine Göttin sollte verehrt werden. Ich ging zurück in die Mitte der Handfläche und begann sie zu lecken. Währenddessen führte ich meinen Finger in mein Höschen und wollte es mir besorgen. Es war einfach zu heiß. Ich konnte nicht widerstehen.

Shuri sieht das. Sie ist etwas entsetzt.

Shuri: "He! Aufhören - wir treffen gleich den König. Das ist Respektlos!"

Zornig sieht sie auf dich herab.

Ich hörte sofort auf und war eingeschüchtert. Ich hatte gehofft das es in Ordnung für sie wäre doch anscheinend irrte ich mich. Noch dazu kam es noch schlimmer. Shuri sagte das ich eine Art Strafe bekommen müsse. "Bitte nicht meine Göttin, ich wollte dir doch nur dienen. Ich mach es ab jetzt nur dann wenn ihr es verlangt.". Ich zitterte am ganzen Körper weil ich Angst hatte das sie mir wehtun würde.

Shuri lächelt.

"Ich tu dir nichts, aber du wirst jetzt in mein Höschen gesteckt - dort musst du dich ruhig verhalten. Ich kann dich nirgendwo anders hintun."

Sie packt dich zwischen zwei Fingern und greift von unten in ihr Kleid. Dort steckt sie sich in ihr Höschen

Sie lies mich aus ihren Fingern fallen und ich landete auf der riesigen Stofffläche. Der Gummibund des Höschen schnappte und es wurde dunkel. Jeder Schritt den sie von nun an ging ließ mich immer wieder etwas springen. Es war recht duster hier, doch trotzdem konnte ich ihre Vagina hinter mir erkennen. Es war ein Traum für jemanden wie ich. Doch ich wollte sie nicht noch mehr verärgern für das erste und noch mehr in Ungnade fallen. Schließlich wäre es ihr ein leichtes mein Leben einfach so zu beenden.

Sie ging weiter zum Palast. Dort kommt König T’Challa mit seiner Mutter heraus. Völlig fassungslos schaut er eine Schwester an, die mit den Händen in der Hüfte lächelnd herabgrinst.

Shuri: "Na Brüderchen? Wie gefällt dir meine neue Größe?"

Er ist total außer sich vor Wut. Er kann nicht verstehen warum sie das tut und will Antworten.

T'Challa: "Was hast du getan?"

Offenbar hatte sie jetzt den König vor sich. Ich kümmerte mich nicht darum und bewunderte weiterhin die sehr schöne Aussicht vor mir. Es war so verlockend dort reinzugehen und sie zu beglücken doch ich hatte Anweisungen von ihr bekommen es nicht zu machen. Ich hatte gemischte Gefühle. Einerseits wollte ich meiner Göttin gehorchen und sie wissen lassen das ich auf sie höre, andererseits wollte ich sie auch glücklich machen. Erstmal blieb ich weiter auf dem Stoff liegen.

Shuri schaut ihn erstaunt an.

Shuri: "Was soll ich denn getan haben? Ich bin nur zu dir gekommen um pünktlich für das Bankett zu sein."

T'Challa: "Sieh an was du angerichtet hast! Du hast hunderte Leute getötet! Unser Volk!"

Shuri: "Hm, ja ich weiß - es tut mir auch leid, aber das sind Kollateralschäden. Ich kann nicht gehen ohne irgendwas zu zerstören."

T'Challa ist außer sich vor Wut. Er weiß nicht so richtig wie er mit der Situation umgehen soll.

Schlussendlich traf ich eine Entscheidung - ich konnte es mir einfach nicht entgehen lassen. Dieser Anblick war einfach zu göttlich. Langsam ging ich auf die riesige Vagina zu und begann sie zu massieren. Hoffentlich gefiel es ihr und ich würde nicht bestraft werden.

Während sie mit ihrem Bruder stritt merkte sie deine Bewegungen. Das lenkt sie total ab und unterdrückte einige Stöhner. Nach einer Weile hat sie es satt.

Shuri: "Warte!"

T'challa sieht von unten wie Shuri in ihr Kleid fasst und einen Mensch aus ihrem Höschen zieht.

Shuri schaut Selina böse an.

Shuri: "Was hatte ich dir gesagt???"

"Es tut mir leid liebe Göttin. Ich wollte dich doch nur beglücken. Ich bin dein Diener und möchte dich glücklich machen - das weißt du doch". Zwischen ihren Fingern hängend und direkt vor ihrem Gesicht schaute sie mich böse an und ich musste gewaltig schlucken, als ich diesen Blick sah. Sie war nicht gerade erfreut darüber was ich gemacht hatte.

Shuri: "Ich habe dir gesagt das ich dir nichts tun werde und dir gesagt was du tun solltest! Du hast nicht auf mich gehört ! Sag mir nur einen Grund warum ich dich verschonen sollte!"

Ihre Wut steht ihr ins Gesicht geschrieben.

"Wenn du mich tötest, dann verlierst du doch deinen treuesten Diener. Du bist doch meine Göttin, lass mich dir weiterhin dienen. Ich beherrsche mich auch jetzt. Bitte töte mich nicht. Ich dachte ich bedeute dir was". Ich begann zu weinen und hatte wirklich sehr krasse Angst zu sterben.

Shuri: "Treu? Ha! Du gehorchst mir nicht mal. Verabschiede dich von deinem Leben!"

Dann überlegt sie wie sie dich töten soll. Dann fällt ihr etwas ein.

Shuri: "Du kannst mir doch noch dienen ... als Snack!"

Sie lacht laut auf, legt den Kopf in den Nacken und lässt dich über ihrem offenen Mund hängen.

Ich baumelte hilflos über ihrem offenen Mund. Unter mir konnte ich den gigantischen Mund sehen, der mich wahrscheinlich gleich verschlingen würde. "Nein bitte, töte mich nicht. Bitte!". Doch sie hörte nicht auf mich. Schließlich ließ sie los und ich fiel hinunter Richtung Schlund. Es war der gefühlt längste Moment in meinem Leben. Alles fühlte sich wie in Zeitlupe an.

Sie merkt wie Selina auf ihrer Zunge aufschlägt. Lächelnd schließt sie ihren Mund und schiebt sie Selina mit ihrer feuchten Zunge hin und her. Es ist total finster in der Mundhöhle und alles ist nass. Dadurch wirst die kleine Touristin komplett durchnässt.

Sie spielt mit ihrer Zunge mit Selina, um sie extra noch zu quälen.

Ihr Speichel trägt sie wie eine Welle über die Zunge. Sie genießt es Selina zu quälen. Shuri kostet den Moment voll aus. Schließlich schluckt sie die Touristin und sie rutschst schreiend die Speiseröhre hinter. Dann landet Selina im Magen in einer übelriechenden Flüssigkeit. Sie merkt wie es brennt und langsam die Haut zerfrisst. Unter Höllenqualen wirst du komplett von der Säure zerfressen und schließlich gibt der kleine Körper von Selina auf.

Mit großen Entsetzen hat ihr Bruder das mit anschauen müssen, was ihn nicht gerade begeistert. Zornig überlegt er sie aus Wakanda zu verbannen.

Ende Kapitel 4

Hier geht's weiter zum Kapitel 6

• grabi
    • 6. Februar 2021 um 21:40

Das nächste Kapitel ist fertig überarbeitet und bereit von euch gelesen zu werden. Viel Spaß! :)

Hier geht's zurück zum Kapitel 4

Kapitel 5: Shuri #1

Loki zieht es weiter. Er wollte schon immer einmal Wakanda besuchen und nun hat er auch einen Grund.

Da sich das Land der Welt geöffnet hat, gibt es nicht mehr den Schutzwall um das Land, welcher das Land versteckt. Er fliegt wieder mit dem geklauten Quinjet.

Kurz vor der Hauptstadt sieht er ein Panzer-ähnliches Fahrzeug. Es ist ihm komplett unbekannt, da es auch in keiner Shield-Datenbank auftaucht.

Loki: "Das kann nur Shuri sein, die grade ein neues Kriegsgerät testet. Hm ... sie wäre eine gute Wahl."

Mit einem Grinsen im Gesicht landet er direkt vor dem Panzer. Er steigt aus dem Quinjet aus und sieht wie auch Shuri aus dem Panzer aussteigt.

Sie ist sichtlich aufgebracht und wütet los.

Shuri: "Was soll das du Idiot? Siehst du nicht das ich eine Waffe austesten will? Oder bist du etwa lebensmüde?"

Loki: "Verzeih mir, aber ich möchte dir etwas anbieten."

Shuri: "Mach aber schnell - ich muss gleich noch zu einem Staatsempfang - freiwillig renne ich nicht in diesem Aufzug rum."

Mit der Aussage deutet sie auf das weiße Kleid und die weißen High Heels die sie an hat.

Loki: "Nun gut, ich fass mich kurz: Ich will dich zu einer Riesin machen und dann kannst du tun und lassen was du willst."

Erst erstaunt und dann nachdenklich schaut sie ihn an. Sie ist schon immer offen für neue und interessante Experimente.

Shuri: "Klingt interessant - warum nicht!"

Sie zuckt mit den Achseln und Loki grinst schelmisch.

Loki: "Gute Entscheidung!"

Ohne einen langen Prozess zu machen tippt er mit seinem Speer auf die Brust von Shuri. Schlagartig wächst sie in die Höhe. Ihre High Heels drücken sich immer mehr in den Boden durch das zunehmende Gewicht. Nach dem das Wachstum stoppte ist sie 800 Meter groß.

Sie betrachtet faszinierend ihren Körper.

Shuri: "Wow - das ist definitiv interessant! Mein Bruder wird Augen machen!"

Loki: "Sehr gut, ich muss mich jetzt schon wieder verabschieden. Ich wünsche dir viel Spaß!"

Shuri: "Den werde ich haben! Danke!"

Dann macht sich Loki wieder mit dem Quinjet auf den Weg und düst davon.

Wakanda war echt toll. Diese Technologie gemischt mit einer traditionsreichen Kultur war echt unglaublich interessant. Da sich das Land geöffnet hat konnten auch endlich Touristen das Land besuchen. Endlich konnte ich es auch erleben. Ich war alleine in einem Wald unterwegs, aber relativ am Rand, so dass ich an der Seite die endlosen Felder dieses Landes betrachten konnte. Ein wirklich schöner Anblick. Doch plötzlich entstanden starke Erdbeben, aber in einem Intervall das sich wie Schritte anfühlte. Noch dazu wurden die Beben immer stärker und stärker. Ich fragte mich was los war.

Als Loki verschwunden war schaut Shuri auf den Panzer der neben ihrem Fuß steht. Der Panzer ist deutlich kleiner.

Shuri: "Perfekter Test!"

Sie bückt sich und hebt den Panzer hoch und setzt ihn auf ihre Hand.

Shuri: "Niedlich. Ich muss wirklich mal anfangen furchteinflößendere Waffen zu bauen!"

Sie greift den Panzer zwischen zwei Finger und grinst.

Shuri: "Mal sehen ob der was taugt."

Sie presst ihre Finger zusammen und zerdrückt den Panzer wie Alufolie. Shuri betrachtet den flach gedrückten Panzer.

Shuri: "Hm ... durchgefallen!"

Sie schmeißt den Panzer über die Schulter und dreht sich Richtung der Hauptstadt. Grinsend geht sie darauf los.

Um zu gucken was los war, verließ ich den Wald und schaute Richtung der Hauptstadt. Dort schien nichts Außergewöhnliches zu sein, doch die Beben hörten nicht auf. Ich schaute in die andere Richtung und konnte meinen Augen nicht trauen. Es war Shuri, die Schwester des Königs. Der einzige Unterschied war das sie eine gigantische Körpergröße hatte. Die Beben entstanden durch die gigantischen High Heels, welche bei jedem Schritt auf den Boden aufprallten. Sie schien nicht auf den Boden zu gucken, was mich beunruhigte. Mit jedem Schritt kam sie hunderte Meter näher.

Wie die Bäume unter ihren Füßen zerknicken merkt sie gar nicht. Sie hat nur Vorfreude ihrem Bruder die neue Größe zu zeigen.

Unvorsichtig geht sie weiter. Bald erreicht sie die ersten Häuser. Sie weiß, dass sich hier in den Wäldern immer wieder Touristen aufhalten, das war ihr aber egal.

Der riesige weiße High Heel Schuh verfehlte mich nur knapp. Durch den Aufprall flog ich ein bisschen zurück und landete recht unsanft auf meinem Rücken. Trotz der Gefahr der von ihr ausging fand ich es irgendwie faszinierend sie in dieser Größe zu sehen. Ich hatte schon lange einen Riesinnen-Fetisch, doch nie hätte ich gedacht, dass dieser Traum mal wahr werden würde. Ich musste ihr unbedingt folgen.

Sie bleibt stehen. Der zweite High Heel landet direkt auf der anderen Seite von einer Touristin die in dem Wald unterwegs war.

Shuri: "Mal sehen wie stark ich bin!"

Sie beugt sich vor und will einen Baum ausreißen. Dabei entdeckt sie dich.

Shuri: "Na nu? Wer bist du denn?"

Sie reißt erst den Baum spielend leicht aus dem Boden und sieht die Touristin dadurch noch besser.

Shuri: "Wahrscheinlich nur Ungeziefer!"

Sie hebt ihren einen High Heel über dich und lässt ihn langsam runter kommen. Kurz vor dem Boden stoppt sie.

Ich schloss meine Augen und hatte schon mit meinem Leben abgeschlossen als ich nur darauf wartete unter ihrem High Heel zerquetscht zu werden. Doch es passierte nichts. Ich öffnete wieder die Augen, sah nach oben und sah die Sohle nicht sehr weit über mir schweben. Auf einmal zog sie den Schuh zurück. Hatte sie etwa erkannt, dass ich ein Mensch war? Ich blickte nun hoch hinauf auf ihren massiven Körper und merkte sie mit überlegender Miene auf mich herabschaute. Sie war echt eine Göttin.

Shuri: "Hihi, nur ein kleiner Spaß! Keine Angst vor mir."

Sie kauert sich und legt ihre Hand neben dich.

Shuri: "Komm - klettre rauf!"

Sie versucht so freundlich wie möglich zu ihr zu sein.

Ich konnte es kaum glauben. Sie war auch noch freundlich zu mir. Vor mir lag nun ihre gigantische Handfläche, bereit um mich hochzuheben. Ich kletterte mit etwas Mühe hinauf. Kurz darauf stand sie vorsichtig wieder auf und begutachtete mich. Im Gegensatz zu ihr war ich nur ein Insekt. Um sie zu überzeugen wie sehr ich ihre Größe liebte, begann ich ihre Handfläche zu küssen. Spürte sie es überhaupt?

Sie musterte dich und lächelt dir freundlich zu.

Shuri: "Keine Angst - ich will dir nichts tun. Ich will keine böse Riesin sein ..."

Sie macht eine kurze Pause. Überlegend schaut sie auf den Boden und dann hinter sich. Dort sieht man riesige Fußabdrücke im Boden.

Shuri: "... allerdings wird es nicht gehen ohne Kollateralschäden. Wer bist du eigentlich?"

Ich versuchte so laut zu schreien wie es nur ging. Hoffentlich könnte sie mich gut verstehen. Ihre Stimme war jedenfalls sehr laut und majestätisch. "Ich heiße Selina und bin eine Touristin. Als ich dich gesehen habe wollte ich unbedingt dir dienen. Du bist einfach eine wahre Göttin ,ich bin dir nicht würdig. Du kannst mir alles befehlen und ich werde es tun meine Göttin".

Shuri war überrascht.

Shuri: "Ach nein, ich bin keine Göttin. Ich bin nur etwas ... größer."

Etwas beschämt lächelt sie.

Shuri: "Dienen musst du mir nicht, aber du kannst mich gerne begleiten, wie wäre das? Wenn du es nicht magst kann ich dich auch wieder absetzen."

"Es wäre mir eine Ehre und für mich bist du eine Göttin. Alles an dir ist einfach göttlich". Noch betrachtete sie sich selber nicht als Göttin, doch vielleicht würde sich das ja noch ändern. Sie ging los und ich legte mich in ihre Handfläche und genoss weiter den Blick nach oben auf ihr riesiges und wunderschönes Gesicht. Von ihren riesigen Lippen geküsst zu werden wäre schon ein sehr toller Moment. Machtlos zu sein gegen ihre gigantischen Lippen.

Shuri: "Du scheinst es ja richtig zu genießen!"

Sie erreicht die Stadt. vor den ersten Gebäuden bleibt sie stehen und überlegt.

Shuri: "Hm ... Ich kann unmöglich ohne Schaden zu hinterlassen durch die Stadt gehen. Was meinst du? Lieber über die Straße gehen und dadurch die ganze Infrastruktur zerstören oder lieber auf Häuser treten?"

"Du bist eine Göttin, du kannst dir erlauben was du willst. Wen kümmern schon die ganzen Häuser auf dem Weg? Dann haben die Menschen halt Pech gehabt". Sie schaute mich schockiert aber auch nachdenklich an. War dies vielleicht zu viel des guten?

Shuri: "Du hast recht. Ich trete einfach auf die Häuser - vielleicht habe ich ja auch Glück und es sind gerade keine Menschen drin."

Sie hebt ihren Fuß über das erste Haus und lässt ihn sinken. Als die Sohle das Haus berührt gibt schon das Dach nach. Nach der Gewichtsverlagerung geben schon die Wände nach und der Schuh zermalmt das Gebäude.

Das Gefühl gefällt ihr wie das Haus einfach so zerbricht.

Shuri: "Oh, das fühlt sich überraschend gut an."

Ich war sehr fasziniert. Sie traute sich die Häuser zu zerstören. Bei so viel Macht wäre es doch schade wenn man auf sowas achten müsste. Ich schaute von ihrer riesigen Handfläche weiter runter und sah wie sie bei jedem Haus immer unvorsichtiger wurde. Sie begann es zu genießen. Was musste das für ein atemberaubender Anblick von dort unten sein? Ich war fast schon neidisch.

Die Menschen beginnen zu schreien, als sie sahen wie Shuri vorging. Ohne Reue läuft sie durch die Stadt und zerstört bei ihrem Weg zum Palast unzählige Häuser. Sie schaut immer auf den Boden und ist amüsiert wie mächtig sie ist.

Langsam werden die Gebäude links und recht von ihr größer und höher, allerdings sind die niemals höher als die Mitte ihrer Unterschenkel.

Shuri ist schon gespannt wie ihr Bruder reagieren wird. Dann widmet sie sich dir auf der Hand.

Shuri: "Und wie gefällt dir der Rundflug über Wakanda?"

• Mila`s Dinner von Giantessave.com

• grabi
    • 5. Februar 2021 um 15:30

Auch wenn ich nicht so auf Shrink stehe - vielen Dank. :)

• Homepage mit "allen" Music Clips, in denen GTS Content vorkommt

• grabi
    • 5. Februar 2021 um 12:55

Uh, das ist sehr cool. Danke fürs teilen :thumbup:

Ich staune was für eine Masse das doch ist - da habe ich heute bisschen was zu tun ^^

• Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 4: Scarlet Witch #1

• grabi
    • 4. Februar 2021 um 19:30
    Zitat von Catriam

Ist der Zeilenumbrich zwischen "zu" und "wachsen" wirklich nötig?

JA!

Zitat von Catriam

(Oder aber sie hat den Ort fälschlicherweise als Dorf eingestuft und mit einem Plasma-Ball weggebombt.)

Oh, die habe ich vergessen. Stufe die einfach unter "Dorf" ein :D

Zitat von Catriam

Ich bin ein bisschen erstaunt das Scarlet Witch nicht auf Idee kam Orte wie das Brandenburger Tor oder den Bundestag zu "zersichtigen". Obwohl sie sich zugegebermaßen ja noch mittinmang Berlin aufhält.

Alternativ könnte sie die Bauarbeiten am Hauptstadtflughafen weiter verzögern... Ach nee, das Ding ist mittlerweile ja tatsächlich fertig.

Mir hat dieses Kapitel sehr gefallen. Riesinnen die mit Zügen interagieren und schön viel Vore zum Ende hin... <3

Die ist ja bis jetzt nur am Rand von Berlin - sie wird sicherlich noch tiefer in die Stadt hingehen. Sie will ja noch zu dem Gericht wo der Red Skull verhört werden sollte. ^^

Schön, dass es dir gefällt. Ich hoffe ich enttäusche dich nicht wenn mal ein Kapitel kommt was dir nicht so gefällt ^^ Bisher bist du der einzige von dem ich weiß, dass er alles genaustens verfolgt. Danke dafür! :)

• Corona und Riesen/Riesinnen

• grabi
    • 4. Februar 2021 um 10:35
    Zitat von Marcellino

Danke für die originellen Collagen. Ich mag insbesondere das Bild von Kate Lux, wie sie sich mit ihrem Hintern an ein Hochhaus lehnt. Da würde ich glaube ich ausrasten, wenn ich mich direkt hinter dem Fenster befinde und dabei völlig vergessen, in welcher Gefahr ich eigentlich bin.

Oh ja - in dem Hochhaus wäre ich auch mega gerne ^^ Alleine die knallige Farbenkombi aus dem Gelb und Blau ist echt nice. :)

• grabi
    • 3. Februar 2021 um 22:21

Scarlett Witch

Superhelden-Name: Scarlet Witch

Normaler Name: Wanda Maximoff

Größe: 3000 Meter

Rolle: böse

Kräfte: Psionische Energiemanipulation, Telepathie, Telekinese, Levitation, Chaos Magie

Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Wanda_Maximoff

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich hoffe euch hat das Kapitel wieder gefallen. Gerne könnt ihr wieder eure Meinung und Gedanken dazu kund tun - gerne auch negatives. :)

Hier geht's weiter zum Kapitel 5

• grabi
    • 3. Februar 2021 um 22:18

Zuzusehen wie sie das Haus einfach so zwischen ihren Fingern zerbröselte, erfüllte mich mit Horror. Was hatten wir schon so einer Macht entgegenzusetzen? Das Einzige was wir machen konnten war zu hoffen, dass wir verschont bleiben würden. Allerdings war das in der jetzigen Situation immer unwahrscheinlicher. Dann sahen wir einen Gesichtsausdruck von ihr der uns noch viel mehr Sorgen bereitete. Sie leckte sich die Lippen.

Sie schnappte sich zwischen ihren Fingern das nächste Gebäude und setzte es sich auf ihre Zunge. Langsam zog sie wieder die Zunge ein und schluckte das Gebäude im ganzen.

Sie grinste und leckte sich wieder über die Lippen.

Gerade als ich dachte es wäre vorbei, streckte sie ihre Zunge plötzlich wieder heraus. Sie kam direkt auf uns zu. Sie platzierte ihre massive Zunge mitten auf dem Boden und führte sie immer weiter in meine Richtung. Die fleischige Wand ließ nichts übrig auf ihrem ganzen Weg. Gebäude und Menschen wurden einfach so mitgeschleift. Ich versuchte irgendwie zu rennen doch sie holte mich immer mehr ein und schließlich klebte ich an ihrer nassen Zunge.

Alle Leute die sie sehen konnte leckt sie auf. Ganz langsam und genüsslich nimmt sie ihre Zunge rein. Überall an der Feuchten Zunge klebten kleine Menschen, Trümmer und teilweise ganze Häuser. Die ganzen Schreie unterstreichen ihre Macht, was ihr besonders gut gefällt.

Die Winzlinge zappeln auf ihrer Zunge und sie genießt diese neue Größe in vollen Zügen.

Sie will sich mehr auf die Winzlinge konzentrieren. Deshalb zerschlägt sie die fliegende Insel zwischen ihren beiden Händen. Der Dreck und die Trümmer fallen zu Boden. Der Trümmer-Regen reißt weitere Winzlinge am Boden mit in den Tod.

Dann achtet sie mehr auf die Menschen die sich auf ihrer Zunge wehren und winden.

Viele Menschen hatte dasselbe Schicksal wie ich ereilt und alle gemeinsam klebten wir nun an ihrer Zunge. Doch offenbar wollte sie nicht versuchen uns zu essen - schlimmer noch! Sie wollte uns foltern, indem sie nach einer Weile begann ihre Zunge innerhalb ihres Mundraums immer wieder zu verformen und in ihrem Mund hin und her zu bewegen. Es war wie eine Achterbahnfahrt - eine Achterbahnfahrt des Todes.

Sie genießt wie die Leute auf der Zunge herum krabbeln. Langsam kippt sie ihre Zunge an und spürt wie Mensch für Mensch ihren Rachen hinunter rutscht. Genüsslich schluckt sie den Rest hinunter.

Wanda: "Mhm... das ist lecker!"

Als sie alles geschluckt hat schaut sie sich um was sie als nächstes tun kann.

Ende Kapitel 4

Hier geht's weiter zum Kapitel 5

• grabi
    • 3. Februar 2021 um 22:17

Ich darf euch schon wieder das nächste Kapitel präsentieren. :)

Dieses Mal etwas kürzer als die anderen

Hier geht's zurück zum Kapitel 3

Kapitel 4: Scarlet Witch #1

Ein Spezialtransport-Zug fährt mit hoher Geschwindigkeit durch die polnische Einöde Richtung Berlin.

Wanda Maximoff sitzt gelangweilt mit einigen Shield-Agents im Zug und passt auf einen Gefangenen auf. Er sitzt in einer großen Glasbox in der Mitte des Wagens. Der Gefangene war kein geringerer als Red Skull.

Er ist auf den Planeten Erde zurückgekehrt um sein Werk fortzuführen, dass er im zweiten Weltkrieg begonnen hat.

Die Avengers haben ihn vor einer Woche in Moskau gefangen und seitdem in einer Shield-Einrichtung gefangen gehalten. Nun soll er vor einem internationalen Gericht in Berlin befragt werden.

Für die Verlegung war Wanda zuständig. Sie war allein mit einigen Agents für die Verlegung beauftragt worden.

Auf einmal betritt Loki den Raum. Wanda schaut verwirrt - wo kommt er denn her?

Wanda: "Loki!? Was machst du hier?"

Wanda spricht in ihrem typischen Akzent und Loki lächelt.

Loki: "Nun, ich bin hier um etwas Spaß zu haben."

Wanda steht auf - das heißt nichts Gutes. Gefechtsbereit steht sie da.

Wanda: "Loki! Verschwinde! Sonst muss ich zu härteren Mitteln greifen!"

Loki: "Aber nicht doch, hör mir doch erstmal zu!"

Wanda: "Du verlässt auf der Stelle den Zug!"

Loki: "Nein, ich werde ..."

Wanda: "Es reicht!"

Mit einem Plasma-Strahl schießt sie Loki an die Wand. Schmerzvoll stöhnt er. Wanda geht näher zu ihm ran und wird richtig zornig.

Wanda: "Du verschwindest jetzt!"

Mit einem schnellen Reflex zückt er sein Zepter und berührt ihre Brust. Wie bei den anderen, die er böse gemacht hat, werden auch ihre Augen für einen kurzen Moment schwarz. Jetzt steht Wanda ganz ruhig da.

Loki: "Na geht doch!"

Die anderen Shield Agents springen alarmiert auf und zücken die Waffen. Mit einem Energie-Stoß schmeißt Loki sie um und entwaffnet sie.

Die Agents bleiben bewusstlos liegen.

Er grinst Wanda an.

Loki: "Nun zu dir: du bist nun frei von allen Aufgaben - habe Spaß!"

Er berührt erneut die Brust von Wanda und verlässt dann den Zug. In dem Moment beginnt sie zu wachsen.

Ihr Körper wächst und füllt langsam den Wagen aus. Sie legt sich hin und wächst weiter. Zwischen ihren Beinen ist der Glaskäfig mit Red Skull. Wanda stößt mit ihrem Kopf in den nächsten Wagen. Ihre Beine umschlingen den Glaskäfig, welcher auf einmal zerspringt. Red Skull will fliehen, aber die er wird zwischen den Beinen von Wanda eingeklemmt. Der fahrende Zug macht eine Notbremsung und kommt zum stehen. Wanda wächst weiter und der Zug wird auseinander gesprengt.

Sie wächst und wächst. Dann steht sie auf und schaut auf den immer kleiner werdenden Zug zwischen ihren Füßen. Bei 3000 Metern stoppt das Wachstum.

Sie schaut sich um und sieht zwischen ihren Leder-Stiefeln den zerstörten Zug. In den Trümmer sieht sie Red Skull, wie er versucht sich aus den Trümmern zu befreien.

Vor einem Moment noch in der Fahrerkabine entspannt am fahren gewesen, versuchte ich mich aus dem entgleisten Zug irgendwie zu befreien. Alles war zur Seite gekippt. Gott sei Dank fand ich schnell ein Fenster und zerbrach es. Mit ein bisschen Mühe schaffte ich es schließlich herauszuklettern. Doch was ich jetzt sah das schockierte mich zutiefst. Ein riesiger Stiefel, größer als die meisten Wolkenkratzer ragte über mir. Doch es war nur die Sohle. In der Entfernung konnte ich den riesigen Kopf von Wanda Maximoff ausmachen. Was war hier nur los? Waren etwa Pym Partikel im Zug?

Wanda: "Oh das ist gut! Sehr gut!"

Mit ihrer Telekinese befreit sie den eigeklemmten Red Skull. Langsam hebt sie ihn an und er fliegt in Richtung ihres Gesichtes.

Wanda: "Na? Warum erst nach Berlin fahren und langweiliges Gequatsche anhören, wenn ich den Prozess nicht hier schneller erledigen kann?"

Red Skull versucht sich zu bewegen, aber er hat keine Chance.

Ihre Stimme war sehr laut und ohrenbetäubend. Sie war so gigantisch, ich konnte es kaum glauben. Immer noch vor der Sohle stehend wusste ich nicht was ich machen sollte. Ich musste irgendwie ihre Aufmerksamkeit kriegen aber wie? Auf sie hochzuklettern wäre eine Option doch ich würde nicht rechtzeitig zu ihrem Gesicht kommen bevor sie sich bewegen wird.

Böse lächelt sie Red Skull an.

Wanda: "Noch ein paar letzte Worte? Gut, dann beende ich dein jämmerliches Leben jetzt!"

Mit der Telekinese zieht sie an ihm in verschiedene Richtungen. Mit einmal zerreißt der kleine Körper in mehrere Fetzen. Wanda lacht nur teuflisch.

Wanda: "Haha - das macht Spaß!"

Sie schaut den zum Teil zerstörten Zug an. Sie bückt sich und greift zwischen Daumen und Zeigefinger vorsichtig den letzten Wagen. Dann hebt sie den Zug hoch, wobei der letzte Wagen unter der Kraft der Finger zerpresst wird.

Ich war erstaunt wie mächtig sie war. Sie konnte einfach so den gesamten Zug hochheben ohne irgendwelche Mühe. Sie inspizierte ihn ganz genau und ich fragte mich wieso. Vielleicht war sie auf der Suche nach Überlebenden? Doch wieso ging sie dann so unvorsichtig vor? In dem Moment hatte ich eine Idee. Ich hatte eine Signalpistole für den Notfall war. Ich hoffe dies würde ausreichen um ihre Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich zielte in die Luft und feuerte die Kanone ab. Das glühende Licht stieg immer höher. Ich hoffte nur das es hoch genug fliegen würde.

Wanda sieht das kleine Licht und ist amüsiert.

Wanda: "Oh, das ist aber ein niedliches kleines Licht! Das kann ich auch!"

Sie lässt den Zug mit der Telekinese fliegen und lächelt. Dann formt sie mit ihren Händen einen Plasma-Ball und Schießt ihn auf den Zug. Der Zug wird durch den Plasmaball komplett in alle Einzelteile zerlegt und die Trümmer spritzen in alle Richtungen. Der Plasma-Ball fliegt noch etliche Kilometer weit durch die Luft, bis er sich auflöst.

Ich war entsetzt. Sie hatte den Zug einfach so mit ihren Fähigkeiten zerstört. Mögliche Überlebende gab es also nicht mehr. Wieso machte sie das nur? Sie war auf unserer Seite und keine Schurkin. Doch während ich darüber rätselte legte sich ein Schatten über mich. Wanda beugte sich hinunter. Ihr riesiges Gesicht war nun direkt über mir und die einzige Reaktion von ihr war ein lautes und böses Lachen. Jeder Atemzug von ihr war gefährlich für mich, es war fast wie in einem Sturm.

Wanda: "Wie winzig! So gerne wie ich mit dir spielen wöllte, aber ich muss zu einem wichtigen Termin!"

Sie hebt ihren Stiefel über dich und tritt einfach und hart zu. Wie der kleine Körper zerplatzte merkte sie nicht einmal.

Dann läuft sie los und folgt den Gleisen.

Ich war mit meinen Freundinnen Unterwegs. Wir machten gerade eine Spritztour durch Berlin. Als Touristen genossen wir das Leben und wollten am besten heute Abend noch in eine Disko gehen. Von den alarmierenden Tweets auf Twitter, dass angeblich mehrere riesige Frauen aufgetaucht waren und für Chaos sorgten hielten wir für Fake. Es war bestimmt irgendeine sehr gut geplante Prank-Aktion von vielen Amerikanern und sollte für Erstaunen sorgen. Bis jetzt dachten wir bis jedenfalls...

Während Wanda über die Felder läuft sieht sie ab und zu ein kleines Dorf. Sie formt mit ihren Händen jedes Mal einen Plasma-Ball und schoss den auf die Dörfer. Als der Ball aufprallt zerschmettert der alles was er berührte und auch umliegende Häuser. Ohne zu zögern zerstört sie einfach so die Dörfer.

Sie überschreitet die deutsch-polnische Grenze und nähert sich immer mehr Berlin. Dort sind schon schwache Beben von ihren Schritten zu spüren.

Auf einmal begann der Boden zu vibrieren. Wir alle wunderten uns was es auslöste. Im nächsten Moment fing eine Frau neben uns an zu schreien. Wir schauten in die selbe Richtung und sahen dort die berühmte Scarlet Witch in der Ferne. Doch sie war einfach gigantisch, noch dazu stimmten die Beben mit jedem ihrer Schritte überein. Die Menschen um uns gerieten in Panik. Auch zwei meiner Freundinnen fingen an zu kreischen und rannten weg.

Immer wieder zerstört sie mit Plasma-Bällen oder Strahlen kleine und größere Ortschaften. Grinsend steht sie vor Berlin.

Wanda: "Ah Berlin, ich habe gute Erinnerungen an die Stadt. Der Kampf zwischen uns Avengers."

Sie geht einen Schritt vorwärts und lässt ihren Fuß in einem Wohngebiet mit mehreren kleinen Einfamilien-Häusern fallen.

Wanda: "Haha, das ist zu einfach!"

Mit einem einfachen Stampfer löschte sie viele Häuser auf einmal aus. Durch die Schockwelle fielen wir alle im Umkreis auf den Boden. Sie hatte so viel Macht und sie nutzte diese um zu zerstören. Mit nur zwei Schritten platzierte sie ihre Stiefel direkt vor uns. Wir hatten Glück nicht getroffen zu werden denn der Stiefel prallte nur wenige Meter vor uns auf. Es war immer noch unvorstellbar. Ein gigantischer Schuh aus Leder direkt vor uns. Es führte kein Weg an ihm vorbei.

Wanda: "Daran kann ich mich gewöhnen!"

Mit ihrer Telekinese hebt sie mehrere hundert Quadratmeter aus dem Boden. Risse bilden sich in einer fast kreisrunden Form um die Häuser und schließlich fliegt es alles in die Luft wie eine schwebende Insel. Sie lässt die Gebäude mit dem Boden darunter einfach so schweben. Langsam steigt es auf zu ihrem Gesicht.

Es war schwierig das Gleichgewicht zu halten, als sie plötzlich damit anfing den Boden mit uns zusammen in die Luft zu heben. Wir stiegen immer weiter auf bis wir nach einer Weile direkt vor ihrem Gesicht landeten. Mit ihren riesigen Augen schaute sie mitten auf den Platz wo ich immer noch voller Schrecken stand. Es gab kein Entkommen. Sie konnte mit uns machen was sie wollte. Wir waren ihr völlig ausgeliefert.

Sie lässt die Insel immer noch schweben und pflückt sich mit einer Hand ein Mehr-Geschosser-Haus. Ganz sachte reißt sie es aus dem Fundament.

Dann drück sie ihre Finger zusammen und zerbröselt das Gebäude. Weil es so einfach ging lacht sie laut.

Wanda: "Haha! So fragil!"

• Corona und Riesen/Riesinnen

• grabi
    • 3. Februar 2021 um 20:35

Hier wieder mal eine Ergänzung der Ladies die sich brav an die Maskenpflicht in öffentlichen Räumen halten:

• Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 3: The Wasp & Ghost #1

• grabi
    • 3. Februar 2021 um 01:01
    Zitat von Catriam

Ein bisschen schade ist es schon das das MCU aufgrund der Pandemie langsamer zu Gange ist als vorgesehen war.

Ja finde ich auch voll Schade! Ich warte sehnsüchtigst auf Ant-Man and the Wasp: Quantumania. Dort soll zum ersten Mal Stature auftreten :P

Zitat von Catriam

Ihr wolltet Scott nicht einbauen (Wer weiß je nachdem "wann" das hier spielt ist er vielleicht im Hausarrest und wägt noch ab ob er rausgehen sollte um zu helfen? Die Nachrichten wird er wohl mitbekommen und spätestens Hope KANN er nicht übersehen.), aber seine Tochter Cassie (alias Stature) hättet ihr wohl eingebaut. (Zugegeben Quantumania scheint, zumindest bis jetzt, nicht allzu viel mit Stature zu tun zu haben.) Wäre interessant gewesen wie die um die 40 Fuß (~12 Meter) große Riesin mit Ghost und Hope umgegangen wäre.

Das sind durchaus interessante Gedanken. Wir gehen bisher nicht so direkt auf die Story ein, aber ich könnte das durchaus noch mit einbauen. Danke für die Idee :)

Zitat von Catriam

nteressant das Ava zunächst Jemanden aus einem automatischem Impuls heraus gerettet hat. Trotz der Gehirnwäsche durch Loki. Sagen wir einfach sie hat ihr Hirn geistesgegenwärtig untangibel gemacht und Lokis Gehirnwäsche musste erst aus dem Rest ihres Körpers "hineinsickern". ;)

Ehm ... wir hatten das die ganze Zeit so geplant! *hust* *hust*

Nein, Spaß. ^^ Ich wollte für GrowthFan2711 einfach eine kleine schicke Rolle einfügen :)

• Bilderfunde Mai 2019

• grabi
    • 2. Februar 2021 um 12:11

Von der Sammlung gefällt mir nur Bild 13 richtig gut. ^^

Ich bin einfach nicht so der Shrink-Fan

• Zurück in die Zukunft - neue Dimensionen, Kapitel 3

• grabi
    • 1. Februar 2021 um 15:57

Hier gibt es leider eine nicht so tolle Nachricht. Derjenige der die Riesin spielt und die Collagen erstellt hat musste sich leider aus privaten Gründen aus dem Fetisch zurückziehen. Wir haben noch etwas Stoff dass es für 2-3 Kapitel reicht.

Bei Gelegenheit werde ich die übersetzen und noch posten.

• grabi
    • 1. Februar 2021 um 15:43

Und wieder der Überblick über die Riesinnen:

The Wasp

Superhelden-Name: The Wasp

Normaler Name: Hope van Dyne

Größe: 2000 Meter

Rolle: bös

Kräfte: Nahkampfexpertin, Wasp-Anzug (Verkleierung möglich)

Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Hope_van_Dyne

Ghost

Superhelden-Name: Ghost

Normaler Name: Ava Starr

Größe: 50 m

Rolle: böse

Kräfte: Intangibilität, Unsichtbarkeit, gute Nahkämpferin

Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Ghost

Ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen. Falls was unklar ist oder Fehler auftauchen bitte markieren, damit ich es verbessern kann. Auch wenn etwas nicht passt oder so kann man das noch ändern ;)

Hier geht's weiter zum Kapitel 4: Scarlet Witch

• grabi
    • 1. Februar 2021 um 15:39

Hope ballt ihre Faust und hebt diese über den Wolkenkratzer. Dann schlägt sie zu! In Blitzesschnelle fällt die Faust hinunter und zermalmt den Wolkenkratzer zu Staub.

Ava beginnt röchelnd zu Atmen.

Ava: "Wir müssen hier weg!"

Sie rennt aus dem Gebäude los genau in die Richtung von Hope. Sie rennt unter ihrem Oberkörper entlang. Da sie nicht so lange unsichtbar bleiben kann war sie kurz sichtbar.

Hope: "Ah, da bist du also!"

Es war ein Spiel mit dem Feuer was sie hier machte. Für kurze Zeit war sie für die größere Riesin sichtbar. Da sie also ungefähr wusste wo Ava sich befand schlug sie ihre Faust direkt vor uns auf den Boden. Viele Autos und Menschen wurden wieder zu Opfern. Um den Boden nach Ava zu überprüfen wischte sie mit ihrem Handschuh den ganzen Boden ab. Sie nahm dabei so viel Zerstörung mit sich bis sie schließlich Ava mit ihrer Hand wegstieß und sie zu Boden fallen ließ. Dies deaktivierte ihre Unsichtbarkeit. Das letzte was ich sah war ein riesiger Handschuh bevor die Dunkelheit mich umschloss.

Endlich sah Hope Ava. Die war mittlerweile unter ihrem Schritt.

Sie dreht sich auf ihren Knien um 180°. Dabei zerschmettern ihre Unterschenkel alle restlichen Wolkenkratzer. Mühelos kommt die dicke Lederwand des Anzugs auf die Gebäude zu gerauscht und zerschmettert die, als wären sie aus Sand. All dies kümmert Hope eher weniger. Sie hat nur Ghost fokussiert.

Hope krabbelt ein Stück zurück und legt sich dann auf den Bauch. Ihr gewaltiger Körper plättet unzählige Gebäude und pulverisiert diese zu Staub.

Hope geht mir ihrem Gesicht ganz nah an euch heran, so dass sie dich in ihrer Hand sieht.

Hope: "Oh wie süß! Hast du ein kleines Haustier gefunden?"

Oh nein, jetzt hatte sie mich gesehen. Ava alleine war schon eine Titanin für mich, aber im Vergleich zu der die uns festhielt war sie auch mickrig. Sie ging ganz nah an uns ran. Man konnte ihren warmen Atem spüren. Das riesige Auge von ihr war sehr furchteinflößend. Noch dazu war ihre Stimme einfach so laut das ich schon Ohrenschmerzen bekam. Was hatte sie jetzt vor?

Mit einem Finger stupst Hope Ava um. Sie landet mit dem Hintern auf einigen Autos, die wie leere Blechdosen zerdrückt werden.

Hope: "Warum sagst du nichts? Hat es dir die Stimme verschlagen?"

Ängstlich krabbelt Ava auf dem Boden zurück.

Ava: "Wa-warum tust du das? Wi-wir können doch Freunde sein!"

Stotternd versucht sie eine Lösung zu finden.

Am liebsten würde ich auch mitreden, doch ich war viel zu klein um irgendwas zu bewirken. Auf mich würde keiner hören. Ich hoffte nur das Ava mich vor der größeren Riesin beschützen würde. Wenigstens konnte sie mich nicht so gut sehen, doch das war auch nur ein kleiner Lichtblick in einem düsteren endlosen Tunnel.

Hope schaut etwas überrascht. Dann beginnt sie zu Murmeln.

Hope: "Freunde? Hm ..."

Ein paar Augenblicke lang überlegt sie, bevor sie böse grinsend auf Ava herabschaut.

Hope: "Wir können gerne uns verbünden ... unter einer Bedingung! Du musst deine kleine Freundin töten!"

Mit großen Augen schaut Ava Hope an und schluckt. Dann schaut sie dich an. Nach einem Moment zuckt sie mit den Schultern und öffnet ihren Mund. Sie führt dich wie ein Hotdog zum Mund.

Hope: "Halt! Nicht essen!"

Sie macht eine kurze dramatische Pause, damit es schrecklicher erscheint.

Hope: "Sie soll in deinem Arsch ersticken!"

Ich konnte es nicht glauben. Ava war anscheinend doch keine richtige Heldin sondern nur darauf aus zu überleben. Ohne zu zögern nickte sie und führte mich langsam unter ihrer Hose und ihrem Höschen Richtung Arschloch. Wenn ich sterben würde, dann wenigstens mit Genuss und so genoss ich die letzten Blicke auf ihre prallen Arschbacken, bevor sie mich schlussendlich mit ihrem Finger komplett reinschob. Es war ziemlich eng hier doch ich wusste das es jeden Moment noch viel schlimmer werden würde.

Hope: "So ist's brav! Lebt sie noch?"

Ava spürt das Zappeln zwischen ihren Arschbacken. Sie nickt bestätigend.

Hope: "Gut. Dann lasse sie noch etwas leben um sie zu quälen!"

Ava nickt wieder nur. Durch die gigantische Größe von Hope ist sie eingeschüchtert.

Da kommt Hope eine Idee - sie kann ja versuchen ihren Anzug zu benutzen. Durch die Pym-Partikel kann sie normalerweise damit schrumpfen. Sie ist gespannt ob es auch in dieser Größe funktioniert.

Sie drückt auf den Auslöser. Der Helm schließt sich um ihren Kopf und mit einem Mal ist sie klein! Aber nicht klein für die Menschen! In dem Schrumpf-Zustand ist ist trotzdem noch 20 Meter groß.

Sie nutzt ihre Flügel um zu Ava zu fliegen. Hope landet vor Ava. Hope ist ungefähr so groß, dass sie bis zur Hüfte von Ava reicht.

Hope grinst sie an.

Hope: "Na wie fühlt es sich an die Größere zu sein?"

Eingequetscht von den Wänden ihres Arschlochs konnte ich nicht entkommen. Es war furchtbar. Es war auch jetzt schon recht schwer Luft zu bekommen. Auf einmal klatschte eine kleinere Hand immer wieder gegen Avas Po. Ich wunderte mich was das war. Es waren doch nur zwei Riesinnen anwesend und Ava war die kleinere.

Ava: "He lass das!"

Hope: "Sonst was? Willst du mich zertreten? Denk dran dass ich wieder groß werden kann!"

Lachend klatscht sie weiter auf die Pobacke.

Hope greift mit beiden Händen an ihre Backen und drückt zu.

Ava merkt wie es zwischen ihren Backen knackt und dann feucht wird. Sie hat einfach so diesen kleinen Mensch zwischen ihren Backen zermatscht.

Ava: "Ich glaube ... sie ist ... Matsch."

Grinsend sieht Hope auf den Arsch.

Hope: "Dann ist's gut! Jetzt Freunde?"

Ava: "Freunde!"

Hope: "Sehr gut! Ich habe bock den Rest der Stadt platt zu machen, machst du mit?"

Ava: "Au ja - gerne! Darauf hatte ich mich schon die ganze Zeit gefreut, aber du musstest mich ja jagen ..."

Ava lächelt. Dann drückt Hope wieder auf den Auslöser des Anzugs und wächst. Ihre riesigen Stiefel stehen links und rechts von Ava und oben sieht sie nur wie Hope auf sie herab grinst.

Ende Kapitel 3

Hier geht's weiter zum Kapitel 4: Scarlet Witch

• grabi
    • 1. Februar 2021 um 15:38

Wir haben fleißig das RP weiter gemacht und hier kommt der 3. Teil. :)
    Gerne sind auch hier wieder Kommentare gesehen. Ich wünsche viel Spaß! ^^

Hier geht's zurück zum Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (adult)

Hier geht's zurück zum Kapitel 2 Agent 13 & Agent Maria Hill (u18)

Kapitel 3: The Wasp & Ghost #1

Wie Agent Hill und Sharon Carter sich vergnügen wollte Loki aber nicht mitverfolgen. Er widmete sich schon seinen nächsten Zielen. Sein Weg führt ihn nach San Francisco. Dort will er Hope van Dyne finden. Sie ist auch besser bekannt als the Wasp. Allerdings weiß er nicht genau wo sie sich aufhält. Ihm bleibt nichts anderes übrig als ein Polizei-Auto zu klauen und den Polizei-Funk abzuhören. Vielleicht bringt das ja was.

Er stielt ein Auto, direkt vor der Nase von zwei Polizisten, die nur wütend hinterher rufen.

Sie geben den Diebstahl per Funk durch. Da verwandelt sich Loki einfach in einen von den beiden Polizisten. So kann man es nicht so leicht herausfinden, dass es wirklich Loki ist.

Er fährt in eine ruhige Gasse und stellt dort das Auto ab und wartet.

Nach ein paar Stunden kommt eine Alarmierung aller Einheiten. Gefahndet wird nach einer Person, die gerade eine Bank ausraubt. Sie soll angeblich durch Wände gehen können.

Loki: "Ah, das klingt nach einer Person, die auch in der Datenbank der Schurken aufgelistet ist - Ghost! Wenn ich mich recht erinnere sind Ant-Man und the Wasp hinter ihr her. Trifft sich gut!"

Er schaltet das Blaulicht des Streifenwagens an und fährt los. In der Nähe der Bank hat er Ghost in einer dunklen Gasse entdeckt. Sie ist gerade dabei einen Geldsack in einen Transporter zu laden.

Loki: "He du! Ich brauche deine Hilfe!"

Erschrocken dreht sie sich um und sieht Loki in Form des Polizisten, dessen Gestalt er angenommen hat.

Erschrocken fährt sie zusammen.

Loki: "Halt warte ..."

Er verwandelt sich zurück in seine Gestalt.

Ava: "Was willst du von mir?"

Loki: "Nur einen kleinen Gefallen. Ich bin auf der Suche nach the Wasp und ..."

Plötzlich zischt eine kleine Fliege an seinem Gesicht vorbei Plötzlich wird sie kurz vor Ava groß. Es ist the Wasp! Kurz nach dem sie größer ist greift sie Ava an die Gurgel.

Hope: "Jetzt hab ich dich!"

Loki geht langsam auf sie zu. Ganz ruhig und entspannt redet er.

Loki: "Ruhig, Mädels. Ich hab eine kleine Aufgabe für euch. Ihr müsstet was für mich machen."

Hope: "Hau ab Loki! Dich brauch ich hier nicht!"

Loki: "Hey, hey, hey. Warum denn so böse?"

Er setzt die Spitze des Speers auf Hope's Brust und ihre Augen sind für einen kurzen Moment schwarz.

Plötzlich ist sie sehr kooperativ.

Loki: "Ah, besser. So, nun zurück zu meiner Aufgabe. Es war zwar nicht meine Absicht dich zu treffen, Ghost, aber ... nennen wir es ist eine glückliche Fügung der Umstände."

Böse grinsend schaut er die beiden an.

Ava: "Nun sag schon - was sollen wir denn machen?"

Loki: "Nun, ich werde euch beide riesig machen und dann dürft ihr Spaß haben!"

Avas Gesichtszüge entgleisen.

Ava: "WAS? Du hast doch nicht mehr alle das werde ich nie mitma ... "

In dem Moment berührt er Avas Brust mit dem Speer und auch ihre Augen werden schwarz.

Loki: "Es macht mich traurig das zu hören. Da machen wir das ganze halt etwas schwieriger für dich!"

Er berührt beide Frauen mit dem Speer. Als die beginnen zu wachsen macht er sich aus dem Staub.

Ghost & Wasp wachsen beide. Schon nach einem kurzen Moment füllen beide Heldinnen die Gasse aus.

Das Wachstum von Ava stoppt nicht lange nach dem Beginn. Hope hingegen wächst weiter. Es scheint als höre das Wachstum nicht auf. Ava geht ängstlich immer weiter zurück. Die wachsenden Füße von Hope zerdrücken problemlos die beiden Gebäude die neben der Gasse stehen. Sie schießt weiter in die Höhe.

Die Häuser sind mittlerweile von ihren Stiefeln plattgewalzt und Hope überragt alle Gebäude in der Stadt. Ihr Wachstum stoppt bei 2000 Metern.

Ich hatte auf meinem Handy gerade furchtbare Nachrichten mitbekommen. Offenbar wurden mehrere riesige Frauen in New York und Washington gesichtet, die allem Anschein auch noch sehr böse zu sein scheinen. Gerade als ich daran dachte das es hoffentlich nicht San Francisco treffen würde sah ich zwei Riesinnen vor mir. Beide hatten komische Anzüge an. Es waren wahrscheinlich Superhelden. Die Kleinere war nur etwa 50 Meter groß, doch die größere ca. 2000 Meter. Sie waren nicht allzu weit entfernt von meinem Auto das gerade im Stau stand. Diese Situation machte den Stau nicht unbedingt besser da viele vor mir ihr Auto verließen. Ich schaute herauf. Die Größere von beiden begann auf einmal laut loszulachen und schaute genau auf den Stau indem ich stand.

Hope: "Das ist fantastisch!"

Sie schaut nach unten und lächelt als sie die kleine Ava entdeckt. Die war gerade mal so groß wie ihr Fuß hoch war.

Hope: "Sieht so aus als hätte ich gewonnen!"

Sie bückt sich und greift sich Ava. Sie strampelt nur, aber Hopes Zeigefinger und Daumen hat sie fest im Griff.

Ich sah wie kinderleicht die größere Riesin die kleinere aufsammelte. Sie hatte kaum eine Chance sich zu wehren. Sie hebt die kleinere Riesin vor ihr Gesicht. Mir wurde klar, dass ich die Gelegenheit schnell nutzen musste um abzuhauen. Doch da viele Autos um mich herum standen konnte ich nicht weg. Ich konnte nur aussteigen. Mit keinem anderen Ausweg mehr begann ich aus meinem Auto auszusteigen und rannte in die selbe Richtung wie viele andere vor mir. Ob das so eine gute Idee war den Menschenmassen zu folgen?

Ava: "Lass mich runter du Riesenmonster!"

Hope: "Riesenmonster? Das trifft es ganz gut haha! Aber du bringst mich auf eine gute Idee!"

Vorsichtig setzt Hope die kleine Ava auf den Boden.

Hope: "So, du hast was du willst - lauf kleine Maus! Haha!"

Sie lacht böse und hebt ihren Fuß über Ghost. Ava schaut nach oben und sieht die gewaltige Sohle von dem Stiefel von Hope. Langsam lässt sie ihn fallen.

Ava nutzt die Chance und rennt los. Dabei rennt sie nicht um die Häuser, sondern aktiviert ihre Fähigkeit und rennt durch die Häuser, ohne diese zu beschädigen. Langsam nähert sie sich dir. Nach dem Ava durch ein paar Häuser gerannt ist lässt Hope ihren Fuß fallen und zerstört spielend alle Gebäude, die darunter landen.

Durch den Aufprall ihres riesigen Stiefels bebt der Boden so stark, dass die kleinere Riesin genau vor mir hinfällt. Mit ihrem riesigen Gesicht liegt sie direkt vor mir. Doch ich war immer noch abgelenkt von all der Zerstörung, welche die Größere angerichtet hatte. So sehr, dass ich vergesse schnell wegzulaufen. Einmal umgedreht, blickte ich in ein monströses Auge direkt vor mir.

Hope: "Oh, ist da jemand hingefallen?"

Hope amüsiert sich über das Schicksal von Ava. Die jedoch entdeckt dich. Irritiert sieht sich dich an. Alle rennen weg außer du - du stehst wie eingefroren da.

Mit einer Hand packt sie dich, steht auf und rennt weiter.

Gefangen in der riesigen Faust rannte sie weiter so schnell es ging vor der größeren Riesin weg. Mir wurde schlecht dadurch, dass sie sich so schnell bewegte. Ich konnte nicht viel sehen, da die Welt sich viel drehte für mich, doch ich hörte wie der riesige Stiefel der größeren Riesin wieder einmal landete. Offenbar hatte sie nun alle Autos im Stau einfach so zerquetscht. Hätte die kleinere mich nicht mitgenommen dann wäre ich sogar jetzt tot. Sie hatte mich im Prinzip gerettet doch zu welchem Preis?

Auch während Ava rennt zertritt sie mit jedem Schritt mindestens ein Auto.

Singend sagt Hope immer wieder:

Hope: "Avaaaa, wo willst du denn hin?"

Immer weiter und weiter rennt sie in Richtung der Büro-Türme der Innenstadt.

Hope: "Warum so ängstlich?"

Mir war immer noch ziemlich schlecht weil sie noch immer vor der größeren Riesin fliehen musste. Offenbar heißt die kleine Riesin die mich entführt hat Ava. Sie konnte anscheinend durch Wände gehen doch mit mir in ihrer Hand konnte sie dies natürlich nicht machen. Gott sei Dank. Es schien als würde sie die Büro-Türme in der Innenstadt als Deckung nutzen wollen um die Größere zu verwirren. Doch was sie dabei vergaß war das sie aufgrund ihrer Größe mit Leichtigkeit aufholen konnte.

Sie versteckt sich hinter den Gebäuden des Financial Districts.

Hope: "So, wir spielen also Verstecken? Da bin ich dabei!"

Sie kniet sich einfach wo sie steht auf den Boden und zerschmettert so ungezielt unzählige Gebäude. Sie begibt sich auf alle Viere und beginnt in Richtung der Wolkenkratzer zu krabbeln.

Hope: "Wo steckst du denn?"

Mit ihrer Hand schiebt sie einfach so einen ganzen Wolkenkratzer weg. Der fällt einfach um und zerbröselt dabei, als er gegen einen anderen prallt.

Hope: "Huch, wie fragil!"

Endlich war Ruhe eingekehrt. Zumindest für den Moment. Denn die größere Riesin kam immer näher. Wir merkten nur wie die Beben Sekunde für Sekunde stärker wurden. Ava versuchte so ruhig zu bleiben wie es nur ging. Konnte ich ihr trauen? Sie hatte während ihrer Flucht ganz schön viel zerstört doch ich hoffe das dich nicht ihre Absicht war. Die größere Riesin schien nun ganz nah zu sein.

Ava schaut dich in ihrer Hand an. Schließlich sagt sie zu dir ...

Ava: "Du musst mir mal vertrauen - wir reden später warum. Ich will was versuchen."

Sie nutzt ihre Fähigkeit und wird unsichtbar. Sie sieht dass du es auch bist:

Ava: "Gut, es funktioniert!"

Sie geht in ein Gebäude hinein und kann dich ohne Probleme mit hinein nehmen.

Hope: "Wooooooooo biiiiiist duuuuuuu?"

Mit einer Hand umschließt Hope einen Wolkenkratzer und schließt ihre Faust. Das Gebäude wird in ihrer Hand zersprengt. Überallhin fliegen Trümmer.

Ich war fasziniert. Wir waren tatsächlich unsichtbar und versteckten uns nun mitten in einem Wolkenkratzer ohne ihn zu berühren. Dadurch sie dies tat konnten wir das Chaos der Menschen in diesem Gebäude sehen. Sie hatten panische Angst weil sie wussten das die größere Riesin die Macht hatte, einfach so einen Wolkenkratzer mit ihrer Hand zu zerstören. Ich schaute hinauf zu Ava. Sie war angespannt aber auch genervt aufgrund der Schreie der Leute. Dadurch das wir durch das Gebäude schauen konnten sahen wir die 2 Kilometer große Titanin - kriechend wie eine Raubkatze den Wolkenkratzer vor uns inspizierte.

• Bilder für den Februar

• grabi
    • 1. Februar 2021 um 14:37

Wieder eine Auswahl die mir sehr gefällt. Tolle Bilder!

Meine Favoriten sind: 2, 4, 9,14, 15 und 20.

• Marvel Cinematic Giantessverse - Kapitel 2: Agent 13 & Agent Maria Hill (u18)

• grabi
    • 31. Januar 2021 um 00:28

Hier noch der Überblick der beiden Riesinnen:

Agent Hill

Superhelden-Name: Agent Hill

Normaler Name: Maria Hill

Größe: 500 Meter

Rolle: gut

Kräfte: Nahkampfexpertin, gutes taktisches Denken

Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Maria_Hill

Agent 13

Superhelden-Name: Agent 13

Normaler Name: Sharon Carter

Größe: 1000 Meter

Rolle: bös

Kräfte: Nahkampfexpertin, gutes taktisches Denken

Mehr Infos: https://marvel-filme.fandom.com/de/wiki/Sharon_Carter

Wie immer sind Kritik, Lob, Fragen, ... willkommen. :)

Hier geht's weiter zum Kapitel 3

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™