Ich denke mal, mit dieser Meinung stehst du langsam etwas alleine da.
Also ich find's immer noch sehr cool.
Ich denke mal, mit dieser Meinung stehst du langsam etwas alleine da.
Also ich find's immer noch sehr cool.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Aber nur erhältlich für Frauen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sieht echt nett gemacht aus
Auch wenn ich Marcelino zustimmen muss, dass die GTS-Szenen sich in Grenzen halten
Nette Idee
Wie bereits neulich erwähnt, mache ich aktuell Urlaub in Monschau, eine schöne Stadt, wie den anschließenden Bildern zu entnehmen ist.
Ich habe auch noch mal andere Bilder auf Google angeschaut - sieht echt mega aus
Ich konnte sogar einem Gespräch 2er Frauen (beide ca Mitte 40) lauschen, wo es darum ging, wie sie, wenn sie Riesengroß wären, die Stadt besichtigen können, ohne alles platt zu machen.
Und was war am Ende das Ergebnis? ?
Ich bin sogar am überlegen, ein Story mit einer "großen" Urlauberin zu schreiben, was auch daran liegt, dass ich einige potenzielle Riesinnen gesehen habe.
Uh, so was mag ich immer sehr ?
PS Ich mache diese Woche Urlaub in Monschau, das kann ich nur jedem empfehlen
Oh ja, das sieht echt malerisch aus! Hatte ich vorher noch nie auf dem Schirm.
Genieß deinen Urlaub
PS: genieß den Ort so lange da noch keine Riesin vorbei gekommen ist
Willkommen hier im Forum.
Wenn ich es richtig gesehen habe bist du trotzdem schon etwas länger unter uns
In dem fall alles gute Nachträglich der Herr
Dankeschön.
Die erste Sache ist,das mein bester Kumpel grabi heute Geburtstag hat. Er ist ein so toller Mensch,bitte gratuliert ihm herzlich zum Geburtstag.
Bleib so wie du bist. Du bist für immer ein Teil meines Herzens und dafür danke ich dir
Vielen Dank ?
Das wäre hier doch nicht nötig gewesen ?
Ich find da die Background Tänzerinnen lustig mit den Wassersprühern ?
Die Musik von ihr haut mit einer vernünftigen Bass Box rein
Wie sagte Mozart so schön? "Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, dann fickt der Bass richtig übel!"
Ja Huch, schreibt denn hier jemand mal ein Thema und dann etwas, was nicht mit GTS zu tuen hat?
Darum ist das bei den Offtopic-Diskussionen.
PS: beim ESC erscheinen ab und an auch mal GTS-Inhalte
Also ich höre am liebsten ja nur Schlager auf meinen alten Telefunken Plattenspieler.
Schlager ist überhaupt nicht meins Aber wem es gefällt, dem gefällts
Genau das dachte ich mir dabei auch
Aber spätestens jetzt weiß er, dass die Bilder auch einen großen "Fan" hat
Von der Anzahl der Likes würde ich nicht ausgehen, dass er die Aktion bzw. den Aufwand als rentabel sieht. Die Likes liegen ein ganzes Stück unter der Zahl seiner durchschnittlichen Like-Zahl auf Instagram
Ah, The Art of Size! Der macht klasse Videos! Aber muss man die nicht eigentlich kaufen? Also ist das Video nicht Piraterie?
Ich hab den Macher von den Collagen auf Instagram angeschrieben - einfach weil es mich interessiert hat
Dabei hat er geschrieben, dass es eine einmalige Foto-Session war und es in näherer Zukunft keine weitere geplant ist. Ich habe gefragt, ob er irgendwann mal wieder so eine Serie machen würde und da hat er nur mit "Maybe :)" geantwortet. Das heißt ganz ausgeschlossen ist es nicht
Es war zu dem seine eigene Idee diese Fotos-Serie zu machen
Auf dem ersten Bild sieht man das Flugzeug im Vordergrund. Zuerst dachte ich, es wäre ein Bildfehler, aber das sind ja die Kondensstreifen. Ich musste das Bild mehr als zweimal ansehen.
Das ist mir direkt beim ersten Mal ins Auge gestochen und find es ein echt gutes Detail.
Ich hatte mir eben mal die kleine Mühe gemacht zu schauen, wie groß denn ungefähr unsere gemeinsame angebetete Damen sein könnte.
Echt gute Arbeit - Danke.
Die größen hauen auch in etwa sehr gut hin
Meine Favoriten sind das Bild in dem sie die Kuppel abbricht um hineinzusehen und jenes mit der Brofist mit der Statue.
Meins ist direkt das erste, wo sie über die Brücke steigt. Das find ich einfach nur mega
(Vermultlich bekäme sie aber zu Hause Ärger wegen Belastung internationaler Beziehungen.)
Die Frage ist, ob sie sich davon beeindrucken lässt
Erinnert mich an das ähnlich gelagerte Tokyo Gigantic Girls Project (dabei war ja ebenfalls die Idee eine, an sich weltbekannte, Stadt mal aus einem völlig anderen Blickwinkel zu zeigen) welches leider beendet wurde nachdem Tokio den Zuschlag für die olympischen Spiele bekommen hat. War ja letztendlich die Intention.
(Obwohl Collagen-Künstler ReverseOthello es zumindest im Geiste am Leben hält.)
Wo findet man dazu etwas?
Und die Riesin, darf mich gerne auch einmal in meiner Heimatstadt besuchen.
Nicht nur deine Heimatstadt
Wow, cooler fund und super bilder. Sie ist zwar immer unterschiedlich groß, aber das passt schon
Dafür, dass es jemanden ist, der vermutlich nichts mit dem Fetisch am Hut hat, sind die trotzdem echt genial geworden. Also von mir aus könnte der gerne wieder mal solche Bilder gestalten
Ein weiteres hat er auch auf Instagram & Facebook, was jetzt allerdings nicht so mega geil ist
Habs auch noch mal rausgesucht:
Boah, sind das geile Bilder. Dieser Körper und dazu kommen die Größen auf den Bildern auch richtig gut herüber. Da möchte man doch direkt von ihr aufgesammelt werden als Souvenir. Gerne auch zwischen den beiden Brüsten ?
Wäre ich sofort dabei!
Vielleicht passiert das mal, wenn ich aus beruflichen Gründen nach Budapest fahre? Es wäre ein Traum
Ich habe gerade auf Giantesscity einen interessanten Bilderfund entdeckt. Dabei geht es um einen ungarischen Fotografen der eine Mini-GTS-Serie mit einer Riesin in Budapest gemacht hat. Dazu wurde auf einer ungarischen Seite (Quelle) etwas geschrieben. Ich war mal so frei und habe es für euch direkt mal bei Google Translate schon übersetzt:
"Auch die nächste Bilderserie wurde von ihm gemacht, und wir können nur bestätigen, was soeben beschrieben wurde. Anstatt auszuschütten, erzählen wir Ihnen, warum und wie Anna die Stadt erobert hat. „Die Grundidee der Serie war es, Budapest anders als sonst zu präsentieren, etwas aufgepeppt mit Gullivers Abenteuern. Touristen sehen nur winzige Pünktchen vom Schloss aus der Hauptstadt – aber was wäre, wenn sie aus ihren Rollen heraustreten und wie Giganten auf die Hektik des Alltags blicken könnten? Obwohl sich Anna auf den Bildern hauptsächlich um die Unversehrtheit der Gebäude kümmert, wirft die Serie auch die Frage auf, wie viel Schaden die Touristen an den Denkmälern anrichten?""
Die Bilder wurden eines Tages unter gleichen Lichtverhältnissen aufgenommen. Krisztián verwendete für die Aufgabe ein einfaches 35-105-mm-Zoomobjektiv, mit dessen Einstellungen er eine ungefähr identische Perspektive des Nah- und Fernfotos schuf. Danach brauchte es nur noch ein wenig Photoshop-Arbeit, um Anna Gulliver und Budapest Lilliput zu werden.
"Die Bilder wurden eines Tages unter gleichen Lichtverhältnissen aufgenommen. Krisztián verwendete für die Aufgabe ein einfaches 35-105-mm-Zoomobjektiv, mit dessen Einstellungen er eine ungefähr identische Perspektive des Nah- und Fernfotos schuf. Danach brauchte es nur noch ein wenig Photoshop-Arbeit, um Anna Gulliver und Budapest Lilliput zu werden."
"Krisztiáns weitere Arbeiten sind auch auf seiner Website, Instagram und Facebook zu finden."
Die habe ich euch auch noch mal hier herausgesucht:
princessannasamu (die Riesin) - Instagram
Ich persönlich finde die Bilder einfach nur geil! Die Riesin ist echt süß und füllt ihre Rolle exzellent aus. Zu dem finde ich immer Bilder aus anderen europäischen Städten immer sehr geil, die nicht immer so oft im Fokus stehen. Mein absolutes Lieblingsbild aus dieser Reihe ist direkt das erste
Die Bilder sind auch einfach nur richtig gut bearbeitet und 1A Collagen
Dazu kommt noch, dass ich eine Schwäche für riesige Touristinnen habe, die irgendwo gerade Urlaub machen und dabei Sightseeing-Punkte besuchen (und zerstören). Diese Rolle könnte die Riesin hier auch sehr gut ausfüllen.
Hier wieder einmal 6 neue Bildchen mit riesigen Masken-Trägerinnen:
Ryung ist auch (wie immer) vertreten. Von ihr gibt es aber auch richtig viele Bilder mit Maske
Der Wikipedia-Link von dir funktioniert nicht. Das hier ist der funktionierende: https://de.wikipedia.org/wiki/Gigant_(Manga)
-> wahrscheinlich weil dir ein Leerzeichen vor die Klammer gerutscht ist
Klingt ganz interessant und kannte ich vorher noch nicht. Leider ist es für mich derzeit zu teuer. Kennt die Mangas jemand und kann sagen wie sehr der Fokus auf die Riesin ausgelegt ist?