1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. grabi

Beiträge von grabi

• Ein Gruß in die Runde!

• grabi
    • 18. November 2022 um 21:21

Willkommen bei uns im Forum. :)

• Ein neuer Winzling sagt hallo

• grabi
    • 17. November 2022 um 15:35

Willkommen hier im Forum! :)

• Hallo alle miteinander

• grabi
    • 5. November 2022 um 17:42

Vielen Dank für deine so ausführliche Vorstellung!
    Ich wünsche dir hier viel Spaß im Forum. :)

• Keine Gnade

• grabi
    • 31. Oktober 2022 um 17:56

Willkommen hier im Forum. :)

• Urlaub als Gigant/in

• grabi
    • 31. Oktober 2022 um 17:50

Wow! Toller Text! Ich hoffe dass ich jedenfalls kein Alien in dieser Stadt bin, sonst wäre ich schnell Geschichte. Du hast ja wirklich kein Erbarmen - da haben die Winzlinge nicht viel zu lachen. ^^

• Das unglaubliche Schicksal der Sydney Lohmann -Kapitel 1

• grabi
    • 6. Oktober 2022 um 13:10

Ich glaube hier braucht ihr nicht auf eine Fortsetzung warten, da Lina schon seit langer Zeit nicht mehr im Forum aktiv sein möchte.

• Bilder für den Oktober

• grabi
    • 2. Oktober 2022 um 10:44

Wie jeden Monat erneut: klasse Auswahl! Damit wird einem der Start in den neuen Monat direkt versüßt! ^^

Meine Favoriten: 02, 03, 05, 06, 07, 08, 10, 11, 12, 13, 14, 16, 17, 20, 21, 24, 26, 29, 31

Meine Gedanken:

Bild 02: "Huch? Wie seit ihr so winzig geworden?". Bei dieser Größe muss man schon jeden Atemzug von ihr als Wind spüren.

Bild 03: Die Frau hat eine schöne knackige Hautfarbe und so einen süßen unschuldigen Blick. Das wird trotzdem die Stadt nicht vor ihrer Zerstörung schützen.

Bild 05: An ihrem Blick kann man schon erkennen, dass ihr es egal ist worauf sie tritt und unter ihren High Heels begräbt. ^^

Bild 06: Die Details in dem Bild sind echt mega gut! Ich finde so eine Detailverliebtheit immer richtig gut

Bild 07: drei Chinesische Mädels auf einem Ausflug nach Europa - alles muss fotografiert werden :P

Bild 08: ein Mädchen im Urlaub auf Entdeckungsreise. ^^

Bild 10: Eine Riesin die sich sonnt, während ihr Freund (ich hehe) auf der Achterbahn seine Runden dreht. Mit dem Santa Monica Pier gibts schon echt viele Collagen - ein beliebts Ziel von Riesinnen. :D

Bild 12: "Juhu! Eine Riesin zu sein macht echt so viel Spaß, hihi!"

• Miniaturstadt

• grabi
    • 2. Oktober 2022 um 10:15
    Zitat von Mr Noname

BVB Fangirl (natürlich im passenden Fan Trikot) will zum Spieltag zum Stadion und wird auf dem Weg dorthin zur Riesin, nimmt aus Neugierde irgendwas in die Hand und geht dann als Riesin ins Stadion. (falls sich das realisieren lässt, will ich tatsächlich ein Stadion bauen)

Das klingt nach einer witzigen Idee ^^
    Wem das nicht gefallen dürfte, sind Schalke-Fans :D

Zitat von Giantesslover24

Couple Stories fänd ich eigentlich auch gar nicht so verkehrt....nur mit einem Riesen...hmm kann was werden, da hab ich aber auch nur vorstellungen von für mich persönlich hübschen Kerlen :)

Ich denke, dass so was eher weniger gut ankommen würde wie eine einzelne Riesin oder Zwei zusammen - ist aber nur reine Spekulation von mir

Zitat von Mr Noname

Vielleicht gibt es ja auch irgendwann einen Film mit mehreren Riesinnen, von denen eine Geburtstag hat wobei die Party dann eben, weil die plötzlich groß sind, in die Stadt verlegt wird.

Die Idee gefällt mir auch gut. Da kommt mir direkt eine weitere Idee: eine Frau hat am Vorabend zu viel getrunken und dabei gewachsen. Als sie dann aufwacht hat sie einen Kater und merkt langsam, dass sie eine Riesin geworden ist. ^^

• Ich möchte gefunden werden

• grabi
    • 30. September 2022 um 23:22

Willkommen hier im Forum. :)

• Miniaturstadt

• grabi
    • 30. September 2022 um 23:18
    Zitat von Mr Noname

Was wären eigentlich so eure Wünsche bezüglich der "Riesinnen" in solchen Filmen? (also Aussehen und Charakter)

Ich mag so Riesinnen vom Verschlag "Das Mädchen von Nebenan", welches ihre neue Größe dann erst einmal spielerisch erkundet und Spaß daran findet. Dabei kann sie mit der Kleidung die sie trug gewachsen sein. Kann gerne "normal" bzw. standardmäßig sein oder vielleicht auch aus einer Situation, wo es vielleicht unpassend war z.B. Schlapperlook mit zerzausten Haaren und Jogging Hose. ^^

Zitat von Mr Noname

Wie würdet ihr eigentlich eigentlich einen Film mit einer älteren und/oder übergewichtigen Darstellerin annehmen?

Damit habe ich absolut kein Problem - eher das Gegenteil. Da kann sich die Dame dann die Winzlinge an verschiedene Stellen stecken, wo "schlankere" die nicht hinstecken können. ^^

Klingt ganz nach einem Lehrerin-Szenario :D

• Schon wieder was gefunden

• grabi
    • 22. September 2022 um 12:26

Ich habe auf Instagram eine Dame gefunden, die "Real Mini Food" zubereitet. Sie nutzt kleine Zutaten um kleine Gerichte zu machen. Das sieht aus, als würde eine Mini-Riesin Essen machen. ^^

Da gibts die verschiedensten Dinge und ist ganz witzig gemacht.

M I N N I E B 🍿🍫🍰🍕💫 (@my.mini.bakes) • Instagram photos and videos
    139K Followers, 394 Following, 287 Posts - See Instagram photos and videos from M I N N I E B 🍿🍫🍰🍕💫 (@my.mini.bakes)
    www.instagram.com
  • Spenden um gtsfan24 zu helfen das Forum zu erhalten

• grabi
    • 15. September 2022 um 19:43

Ihr habt sicherlich schon die neuste Ankündigung von gtsfan24 gelesen, dass der Weiterbetrieb des Forums für 2023 nicht gesichert ist. Das ist eine Nachricht die mich selber sehr bestürzt, da ich das Forum hier sehr sehr gerne nutze und auch häufig hier reinschaue. Es ist zu dem das einzige deutschsprachige Forum bezogen auf den Fetisch (das andere gibt's ja scheinbar nicht mehr). Es wäre sehr traurig, wenn es aufgrund steigender Kosten nicht mehr möglich wäre, uns hier eine Plattform zu bieten, die immer gehegt und gepflegt wird.

Ich denke ich bin nicht der einzige, der das Forum hier gerne nutzt.

Wem das Forum ähnlich wie mir am Herzen liegt, der sollte vielleicht einmal überlegen etwas für den Erhalt bzw. den Weiterbetrieb zu tun.

Dafür wurde vor einiger Zeit schon ein Button eingeführt, um gtsfan24 beim Betrieb des Forums finanziell zu unterstützen. Den Button findet ihr in der Kopfzeile des Forums:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also, wem das Forum auch wichtig ist und es gerne nutzt, der sollte vielleicht einmal etwas spenden. Jede noch so kleine Spende zeigt, dass wir das Forum gerne nutzen und es auch weiterhin haben wollen.

Ich bin leider nicht so gut derzeit finanziell aufgestellt, da mir als Student auch derzeit einige Kosten wie Benzin, Strom, usw. um die Ohren fliegt. Trotzdem habe ich zumindest eine kleine Spende gemacht. Wenn jeder hier aber etwas abgeben kann, dann können wir es zusammen schaffen!

• Blicket hinauf ;)

• grabi
    • 13. September 2022 um 12:06
    Zitat von Melli_die_Grosse

Ja du hast recht, normalerweise bleibe ich normal groß und habe einen geschrumpften Winzling. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir sehr viele neue Eindrücke hier holen konnte und auch gerne mal eine Riesin wäre :love:

Ah, das ist cool. ^^

• Blicket hinauf ;)

• grabi
    • 13. September 2022 um 01:12

Dann einmal herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum! ^^

So wie es klingt bist du eher normal groß und dein Gegenüber geschrumpft. Magst du es auch hin und wieder mal eine richtiggroße Riesin zu sein?

• Neues Bild

• grabi
    • 12. September 2022 um 12:27

Oh, das sieht gut. Gefällt mir sehr gut! Ich wäre gerne in dem Hochhaus, wenn du nicht gerade vor hast den umzutreten. ^^

Vielen Dank fürs teilen. :)

• Bilder für den September

• grabi
    • 9. September 2022 um 23:10
    Zitat von Catriam

grabi Vielleicht solltest du mal dein eigenes (weiteres) Bilddump-Thema namens "Riesen-Touristinnen" eeröffnen und mit deiner gefühlten Lieblingsfantasie befüllen? ;)

Uff ... da kann ich stundenlang Bilder posten ohne Ende. Meine Sammlung dahingehend ist schier unendlich :D

Gerade bigactress auf Instagram macht ja schon alleine extrem viele Collagen in Madrid und Barcelona :3

• GTS Camp

• grabi
    • 9. September 2022 um 14:30
    Zitat von Mr Noname

Eine meiner Cousinen hatte mir beim Abbau meiner Modelleisenbahn geholfen, wobei wir zunächst die Fahrzeuge eingepackt haben.

Als sie sich über die Anlage beugte, um an die weiter entfernten Autos zu kommen, machte der Bahnhof Bekanntschaft mit ihrer Oberweite, wobei eine Laterne abbrach, und ein Zug umkippte.

Ihren Fetisch, welchen sie schon oft mit dieser und vorherigen Anlagen auslebte, ließ sie auch diesmal wieder "freien Lauf", wobei sie auch sicherlich von meinem weiß.

Ah cool. Klingt nach einer geilen Story. ^^
    Hast du sie darauf schon mal angesprochen? Also weiß sie sicher, dass du den GTS-Fetisch hast?

• GTS Camp

• grabi
    • 9. September 2022 um 13:39
    Zitat von Mr Noname

Sorry, dass ich das Forum aktuell so "überflute", ich habe nur neulich wieder Inspiration gefunden, als meine Cousine...

Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. ^^

• High Budget GTS Film?

• grabi
    • 9. September 2022 um 13:37
    Zitat von Giantesslover24

Oha cool...da bin ich dann ja mal gespannt....aber die anderen beiden können mit ihren anzügen doch auch riesig werden wie man in den filmen schon gesehen hat.

Allerdings nicht wirklich lange. Die haben da ein unangenehmes Gefühl und werden nach einer kurzen Zeit bewusstlos. Bei Stature ist das nicht der Fall.

• High Budget GTS Film?

• grabi
    • 9. September 2022 um 12:30

2023 kommt der Film Ant-Man and the Wasp: Quantumania raus. Wie viele Wissen sind Ant-Man und Wasp Superhelden aus dem Marvel-Universum, die sich auf Knopfdruck auf Größe einer Ameise schrumpfen können. In dem neusten Film spielt aber auch die Tochter von Ant-Man Cassie Lang eine Rolle bzw. bekommt ihren ersten richtigen Superheldinnen-Auftritt. Sie wird u.a. die Fähigkeit haben sich zu vergrößern und zur Riesin zu wachsen. Das heißt dort gibt's hoffentlich richtig gute High-Budget-Giantessszenen.

Die Rolle von Cassie Lang in dem Film wurde von Kathryn Newton besetzt, die durchaus eine hübsche Riesin abgeben könnte. ^^

Bilder aus den Comics:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Weitere Konzeptbilder von Stature:

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™