Willkommen hier im Forum!
Schöne ausführliche Vorstellung! ![]()
Beiträge von grabi
-
-
Willkommen hier im Forum!

-
Puh, sehr gute Frage. Ich als Winzling würde erstmal wie alle Menschen in Panik ausbrechen - jedoch eine andere wie die anderen Festival-Besucher. Ich würde schauen, dass ich nicht unter die Füße der anderen Menschen komme und dabei zertrampelt werde. Als erstes muss ich mir einen Punkt suchen, wo ich in Sicherheit wäre um mir weitere Schritte zu überlegen ... wenn die Partnerin nicht einen Schritt in die Menge gemacht hat und mich dabei zertrampelt hat

Da es meine bessere Hälfte wäre, würde ich davon ausgehen, dass sie von meinem Fetisch weiß und daher genau weiß, wie geil ich es finde. Ich würde versuchen zur Bühne zu gelangen, von wo aus ich versuche mit den Mikros oder Instrumenten die Aufmerksamkeit zu erlangen. Da muss ich hoffen, dass sie auch mich sucht und nicht aufgegeben hat.
-
Von mir auch ein Willkommen hier im Forum.

Wenn du deinen Content mit Sims erstellst, dann nutzt du wahrscheinlich auch gerne den Größenveränderungs-Cheat im Spiel, oder?

-
Ich persönlich zocke auch sehr gerne - GTA V, Red Dead Redemption 2, Wreckfest, Fall Guys, Worms, ... und viele mehr. Zusätzlich bin ich ein großer Fußball-Fan vom regionalen Verein, wo ich dementsprechend versuche oft im Stadion zu sein. Das überschneidet sich manchmal mit meinen Spielen, denn ich bin auch noch Fußball-Schiedsrichter in der Kreisliga.
Mein größtes Hobby ist Achterbahn fahren - dazu weiß ich sämtlichen Scheiß über Freizeitparks und Achterbahnen.
Nach einem Freizeitpark-Trip freue ich mich auch immer schon auf den nächsten 
-
willkommen hier im Forum!

-
Willkommen hier im Forum.

Gibt sicherlich hier einige, die auf so etwas stehen
Ich persönlich bin lieber der Fan von verspielten Riesinnen, die eine Stadt als ihren Spielplatz sehen. -
Hier findet sich sicherlich der ein oder andere, der mit dir ein RP machen würde. Falls nicht, kannst du gerne auf mich einmal zurück kommen.

-
Die ersten Teile davon sind echt super - der nächste wird bestimmt auch wieder richtig Klasse!

-
-

-
Jain find ich schon seit längerer Zeit auch richtig gut. Der neue Clip ist super.

-
WIllkommen hier im Forum.

-
Willkommen zurück! Neue alte Gesichter zu sehen ist immer wieder schön!

-
Ich bin ein großer Fan von Rock in alle Richtungen.

Da ist so gut wie jede Richtung dabei, bis auf wenn es richtig hart mit Screamen, hektischen Schlagzeug oder Chaos zu tun hat - und natürlich Zeugs aus der Rechten Szene. Am besten kann man meinen Geschmack bezeichnen in dem man sagt: alles was auf dem Rock am Ring läuft

am liebsten höre ich Punkrock von kleineren Bands. Da gehe ich auch sehr gerne auf kleine Konzerte, wo man die Bands zum "Anfassen" hat. So kleine Schuppen mit 30-70 Leute find ich richtig genial und habe ich in letzter Zeit öfter gehabt bei LeFly, Alex Mofa Gang, Van Holzen und Schmutzki. Die vier zählen auch zu meinen Lieblingsbands mit.
So kleinere No-Name-Bands habe ich eher gern als große Mainstream-Bands. Gerade als Kraftklub noch unbekannt war, waren die mir richtig sympathisch. Mittlerweile sind die mir zu Mainstream, wobei ich bei jeder Tour mir mal ein Konzert anschaue. Ich komm aus Chemnitz und da gibts zum Glück hin und wieder mal ein spontanes Konzert von denen
Allgemein gehe ich auch gerne auf kleinere und größere Festivals, weil dort man massig an neuen Bands live kennenlernen kann.
Ich habe auch eine Playlist auf Spotify mit über 1050 Songs (Laufzeit von 62,5h) die alle in die Richtung Rock gehen und meinen Musikgeschmack ganz gut beschreiben.
Dabei sind auch große Bands die ich mag: Linkin Park, ACDC, Die Toten Hosen, Limp Bizkit, Muse, Foofighters, Green Day, Papa Roach, 30 seconds to mars und viele mehr -
Sieht sehr interessant aus!
-
Ich bin häufig im englischsprachigen Raum dieses Fetisches unterwegs und dachte mir ich versuche mein Glück und schaue ob es auch einen dedizierten deutsprachigen Raum gibt...und da bin ich! c:
Dann herzlich Willkommen hier im Forum.

-
Norwegen und Moldau haben meine Anrufe bekommen :3
Bei mir war es nur Norwegen - der Song hat eine Power und eine richtig coole Inszenierung

Deutschland ist wegen seiner Politik nicht sehr beliebt, und viele deutsche interessieren sich nicht mehr dafür.. schätze ich mal.... diese Stimmen fehlen dann halt auch
Ich find es echt traurig, dass man augenscheinlich nur auf so was reduziert wird. Es ist echt schade, dass wir immer wieder was neues versuchen, jedoch keine Chance haben. Ich hab mich gestern schon ein bisschen verarscht gefühlt, dass wir letzter geworden sind und Loreen mit einem ähnlichen Song wie 2012 wieder gewonnen hat.
Ich wäre auch dafür, dass wir eine Teilnahme-Gebühr wie jedes andere Land zahlen und dann mit im Halbfinale starten - so wird man wenigstens aussortiert, bevor man wieder eine Klatsche bekommt.
-
Meine Prognose:
1. Norwegen
2. Finnland
3. Schweden
4. Deutschland
5. Ukraine
6. Österreich
7. Italien
8. Kroatien
9. Australien
10. Frankreich
11. Armenien
12. Israel
13. Tschechien
14. Moldawien
15. Serbien
16. Schweiz
17. Slowenien
18. Großbritannien
19. Portugal
20. Litauen
21. Polen
22. Spanien
23. Zypern
24. Albanien
25. Estland
26. Belgien
-
So genau kann ich es nicht schreiben.

Was ich mir nur wünschen würde, wer im ersten Halbfinale weiter kommt sind folgende:
Norwegen | Alessandra - Queen of Kings
Tschechien | Vesna - My Sisters Crown
Schweden | Loreen - Tattoo
Israel | Noa Kirel - UnicornMoldau | Pasha Parfeni - Soarele Si Luna
Portugal | Mimicat - Ai Coracão
Malta | The Busker - Dance ( Our Own Party )
Meine Wünsche wer aus dem 2. Halbfinale weiter kommt:
Österreich | Teya & Salena - Who The Hell is Edgar
Australien | Voyager - Promise
Island | Dilja - Power
Rumänien | Theodor Andrei - D.G.T.
Polen | Blanka - Solo
Armenien | Brunette - Future Lover
Belgien | Gustaph - Because of You
Fürs Finale bin ich offen. Dieses Jahr ist eine gute Auswahl dabei. Ich denke jedenfalls, dass Deutschland im ersten Drittel landen wird, einfach weil so viele über den guten Song glücklich sind den wir dieses Jahr schicken

Mein persönlicher Favorit auf den Gewinn ist Norwegen.