Beiträge von Mr Noname

Als sie die Hand wieder hebt lässt sie den (mittlerweile völlig zerstörten) Wagen los weshalb dieser aus etwa 5 Metern Höhe runter fällt und scheppernt aufschlägt.

"Warst du eine von denen, die auf mich geschossen haben?" Meint Annika fast schon ernst klingend.

"Ich i. i." stottert Mareike, vor Angst bekommt sie keinen Satz zusammen.

"Ist schon gut, schon krass dass die nichtmal weh getan haben." Sagt die große Dame.

"Ich möchte wirklich niemanden verletzen, allerdings will ich auch etwas Spaß haben."

Die kleinere will gerade zu einer Antwort ansetzen, da erklingt ein grummeln, ähnlich zum Donner von einem Gewitter.

Annikas Magen knurrt, sie hat Hunger.

Sie nimmt einen der Bäume, welche in der Nacht ihr "Kopfkissen" waren.

Sie beißt einen größeren Ast ab doch kaum berührt dieser ihre Zunge spuckt sie diesen sofort wieder aus wobei er auf einem Polizeiwagen fliegt und dadurch beschädigt.

Ein lautes "BLÄH, schmeckt das ekelhaft" ertönt von oben, so laut dass sich alle die Ohren zuhalten müssen.

Sie lässt den Baum zurück auf den Haufen fallen und fragt Mareike "wo ist deine Tasche?"

Verdutzt schaut die kleine ins riesige Gesicht: "was für eine Tasche meinst du?"

"Nah deine Tasche mit deinen Sachen halt, ich nehme dich mit."

"Bleib doch hier und w." "Nein ich habe JETZT HUNGER" unterbricht Annika.

"Nochmal, wo ist deine Tasche" fragt Annika worauf Mareike endlich sagt: "im Passat wo du den Ast drauf gespuckt hast".

Ziemlich vorsichtig und sanft nimmt die Riesin das Fahrzeug und hält es neben Mareike, welche daraufhin ihre Tasche raus holt.

Schnell wird der Wagen wieder auf den Boden gestellt und die Riesin erhebt sich.

Mit der "kleinen" Frau in ihrer Hand tritt sie über die Menschentraube und setzt sich in Bewegung.

Sie geht zum "Bauernhaus", setzt sich davor hin und setzt Mareike auf ihren linken Oberschenkel.

Sie reißt die Vorderwand raus und frisst sich durchs Buffet.

Nach 10 Minuten ist dieses leer, ihr Magen aber noch nicht voll.

Daher nimmt sie Mareike vom Schenkel und "stellt sie beiseite"

Von der sitzenden 6 sie zuqr knieenden Position und krabbelt nun über das Gebäude wobei die Brüste das dach berühren.

Am hinteren Gebäudeteil reißt sie das Dach weg.

Wie angewurzelt schaut Mareike dabei zu, wie die Küche geplündert wird.

Nachdem sie auch die Küche leergegessen hat ist ihr Magen immerhin einigermaßen gefüllt.

Sie packt wieder die Polizistin und sagt: "jetzt gehen wir erstmal zu dir, wo wohnst du?

Fortsetzung folgt...

Moin.

Bin gerade am durchhören der diesjährigen Songs und habe dabei gerade folgendes beim belgischen Beitrag gefunden.

Der Künstler ist in einem Aufzug und als dessen Türen aufgehen ist draußen eine riesige Version von sich selbst.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es gab ja auch bereits das Musikvideo "what are you made of?" Mit einer Riesin.

In diesem Post kommt alles größenmäßiges von diesem Jahrgang, was den ESC angeht.

Nach dem ersten Schuss folgen einige weitere, da sich weitere Polizisten aus ihrer Schockstarre befreien können und nun gebrauch von ihrer Schusswaffe machen.

Annika erwartet starke Schmerzen und sie spürt auch ganz leicht die winzigen Patronen auf ihrer Haut einprasseln, die Schmerzen bleiben jedoch aus.

Die Kugeln prallen einfach ab, manche bleiben auch zwischen ihren Speckröllchen stecken.

Alle (einschließlich Annika) sind absolut verwundert und größtenteils schockiert.

Eine junge Blonde (mit 1,82 eigentlich recht große) Polizistin (heißt übrigens Mareike und ja, es gibt auch sie wirklich) geht plötzlich auf die Riesin zu.

Ein Kamerateam greift dies als ihre Chance auf und folgt der Polizistin.

Etwas erstaunt beobachtet die Riesin Mareike, wie diese nun auch zwischen ihren Beinen lang geht, das Kamerateam wird indessen von anderen Polizisten wieder zurück gedrängt.

Als Mareike ungefähr bei den riesigen Knien ist, schnellt die freie riesige Hand heran und nimmt sie relativ sanft.

Relativ langsam, da behutsam, geht es nach oben.

Dort oben angekommen, wechselt sie von der festhaltenden, zu einer auf der Handfläche tragenden Position.

"Bitte tu mir nichts" wimmert Mareike nun doch etwas ängstlich, doch Annika versucht zu beruhigen "keine Sorge, ich will niemanden was tun."

"Warum hast du den Polizeibus zerstört" fragt die kleine, die Riesin konterte"zerstört? Nein!, nur leider etwas verbogen, der fährt doch noch und schiebt ihn Demonstrativ über ihren Oberschenkel, wobei der Wagen ordentlich knirscht und weiter zerstört wird.

Fortsetzung folgt.

Hatte auch schonmal daran gedacht mehrere 1/10000 Modelle von Städten zu bauen und diese auf Hockern zu platzieren falls mehrere Frauen zu Besuch kommen und sich drauf setzen.

Dann bräuchte man nur noch ultrawinzige Kameras welche das ganze Filmisch festzuhalten.

Sollen meine Damen in den den Filmen (eurer Meinung nach) eher sich selbst sein oder einem Script folgen?

Ja, eine Modellbahnlandschaft finde ich das absolute Non plus ultra, um eine Riesin - oder eben auch eine geschrumpfte Welt - real erlebbar zu machen. Unter dem Grasfilz der Platte sollte dann bestenfalls noch eine Styropor-Schicht sein, womit die Dame dann noch (vorbildsgerecht!) ein wenig im Boden einsinkt und Spuren hinterlässt. Am besten wenn sie dabei Schuhe mit schönem Profil trägt, und sich die Stollen dann in den weichen Untergrund eingraben und der Rasenfilz an einigen Stellen noch aufreisst - was dann auch richtig feine Abdrücke hinterlässt. 😌

Alleine das Bild wie sie vorsichtig einen Fuß vor den anderen setzt, aber ihr Gewicht dafür sorgt, dass sich die Profilsohlen unvermeidlich mit diesem typischen feinen Knirschen des Styropors in den „Rasen“ fressen.

Man müsste wirklich mal eine Fotosession im Hamburger Miniatur-Wunderland machen - wobei ich befürchte, dass der Betreiber da etwas gegen haben könnte… 😁

Meine Miniaturwelt wird eher nebenbei als Set genutzt und wird daher ohne Styropor gebaut.

Ich habe aber auch schon 2 Ideen welche ich auch mal umsetzen möchte, welche dann speziell für die Filme sind:

Eine Ultrarealistische Welt im Maßstab 1/50 wo sich alles so verhält wie in echt und:

Eine Welt im Maßstab 1/480 oder gar 1/1000.

Beides wird aber viel Zeit und Geld kosten, da diese bei jedem Dreh (fast) vollständig zerstört werden.

Dies ist aber eher was für die Zukunft und dass wären auch recht teure Filme

Moin, mir kam neulich die Frage in den Sinn, welche Gesellschaftsspiele eine Gruppe von Riesen spielen können.

Viele übliche davon würden sich ja relativ leicht realisieren lassen.

Bei den meisten Brettspielen wird das Spielfeld einfach mit dem Finger in einen Acker, Dorf oder Stadt geritzt, anschließend werden verschiedene Fahrzeuge genommen und als Spielfiguren benutzt.

Bei Twister (würde mal in einem Musikvideo von 2 Riesinnen auf einem Parkhaus gespielt) gäbe es statt Farben, die Gebäude einer Stadt (zb Hand auf Hauptbahnhof, Fuß auf Brücke x,y)

Auch neue könnte man erfinden, zb Zuglotto:

Dabei werden Tipps abgegeben wie viele Personen im nächsten Regionalzug oder ICE sitzen (pro Waggon, jeder steht für eine Zahl wie beim Lotto) oder wie viele Waggons von wechem Typ der nächste Güterzug hat, hier steht jede Typ-Anzahl für eine Lottozahl.

Wie wäre es mit Riesenbingo?

Es wird hierbei für jeden ein Bingo Chart gemacht mit Dingen, welche am nächsten "Riesenspaßtag" passieren könnten.

Zb:

Das Militär greift an

Jemand findet einen Süßigkeiten LKW und isst ihn

Jemand sieht einen attraktiven Menschen und wird erregt

Ein Fernsehhubschrauber wird (ausversehen) von jemandem getroffen

Was fällt euch noch für so eine Liste ein?

Möglich wäre auch noch zb ein Auto irgendwo am Körper zu verstecken und die anderen müssen raten wo oder auch dass man mit verbundenen Augen etwas in die Hand gedrückt bekommt welches man dann abtastet und erraten muss was es ist.

Welche Spiele könnte man sonst noch gut umsetzen?

Welche Spiele würdet ihr als Riesin/Riese zusammen mit anderen Großen spielen?

Happy Birthday to me

Moin, melde mich heute doch nochmal um euch zu meinem Geburtstag ein extra Bild zu zeigen.

Zusehen ist der Großteil meiner Modelleisenbahn-Sammlung.

Neben Unmengen an Häusern habe ich auch einen Recht ansehnlichen Bestand an Lokomotiven, Waggons und Triebwagen.

Von den 1930er Jahren bis zu aktuellen Zügen ist hier einiges dabei.

Etwa die Hälfte meiner Waggons stammen tatsächlich sogar aus der DDR welche ich mal als Konvolut gekauft habe (60 Wagen für 200€).

Es gibt tatsächlich auch eine gewaltige Preisspanne.

Einfache Rangierloks gibt es schon ab etwa 100€, normale für etwa 300€ hochwertige kosten aber auch gerne mal 500€ und mehr.

Waggons gibt es auch in jeder Preisklasse, die teuersten kosten etwa 150€

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Bauupdate No. 0

Moin

Herzlich willkommen zum ersten Bauupdate.

Heute stelle ich euch den Raum des Geschehens vor sowie grob was dort wo entstehen soll.

Das erste der Bilder zeigt generell den Raum.

Dieser Misst 5,04 mal 4,7 Meter und hat eine Deckenhöhe von 2,9 Meter.

Zu sehen ist hier der fürs Projekt interessante Teil.

Im Bereich Bild 2 (auch Mitte von Bild 1) entsteht der (für den Content) interessanteste Teil welcher Hauptsächlich ein Dorf, einen Berg mit Burg und auch ein Industriegebiet.

Zudem gibt es auch einen großen Landwirtschaftsbereich.

Beim Fertiggelände (welches ich wahrscheinlich irgendwann mal an meinen Neffen verschenke) entsteht das Altenbekener Viadukt, welches zugleich den Übergang zum zweiten Abschnitt und somit zu Bild 3 darstellt.

Hier entsteht der Altenbekener Bahnhof sammt BW, wobei auch der Ort in Teilen Dargestellt wird.

Es gibt noch den (nicht zusehenden) Teil 3, welcher aber meinem Mitbewohner gehört und somit nicht direkt Teil des Projekts ist.

Dieses Vorhaben wird noch ein paar tausend Euro und ebenso viele Arbeitsstunden verschlingen.

Wer aus "dem Echten Norden" kommt oder kein Problem damit hat dort hinzukommen bzw dort einen Urlaub macht ist herzlich dazu eingeladen mitzuwirken oder einfach vorbei zu schauen, genauen Ort kann man per PN erfahren.

Mein Ziel ist es sowohl mein Hobby Modellbahn und meine Fetische auszuleben, aber auch anderen die Möglichkeit zu geben, dies zu tun.

Vielleicht möchte der/die ein(e) oder andere ja auch selbst sowas haben/machen, biete dort extrem viel wissen und Ratschläge.

Wenn es irgendwann an die Filmchen geht habe ich nicht das Ziel damit reich zu werden, daher werden diese vermutlich deutlich günstiger, als jene von anderen Creatern.

Es sollen eigentlich nur die Kosten gedeckt werden (Kamera, Gage für die Riesin, Schäden an der Modellwelt) wenn es viele Käufer gibt dann sinkt der Verkaufspreis.

Wünsche werden natürlich entgegen genommen, auch wenn es noch ein bisschen dauern wird bis die Welt fertig ist.

Wir sehen uns in etwa 3 Wochen wieder, mit ner Menge Holz.

Baue diesmal in Massivbauweise, so dass selbst eine "sehr gut sichtbare" Frau dort nicht einbricht.

Es wird der Maßstab H0 verwendet, ein einer Stelle sogar T.

Werde das Märklin K-Gleis mit der CS3(pro) verwenden, die Züge werden per Handyapp steuerbar sein.

Möchte generell an die stillen Leser appellieren, doch einmal (auch bei den Beiträgen der anderen Nutzer) einfach einen Kommentar oder eine PN da zu lassen, dies ist wichtig um die Motivation aufrecht zu erhalten auch weiterhin Beiträge zu posten.

Mehrere Creater haben uns in den letzten Jahren schon verlassen, weil oft einfach nichts zurück kommt.

Bitte nehmt euch dies zu Herzen.

Aber zurück zum eigentlichen Thema:

Wer Fragen, Anregungen, Ideen oder Wünsche hat, immer her damit (selbst jene, die Banal und/oder utopisch bzw auch unrealistisch sind.

Werde auch definitiv Vorhänge oder Mollton vors Fenster machen, gerade da Gegenüber ein Spanner wohnt.

Lg André

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Moin, ich bin jetzt seit mittlerweile 8 Jahren auf Lovoo (dabei auch mittlerweile zu geizig für Premium und mittlerweile echt ein bisschen am verzweifeln.

In diesen 8 Jahren hatte ich 135 Matches, 14 Dates und eine Beziehung, welche etwas ein halbes Jahr hielt und vor knapp einem Jahr zu Ende ging.

Ich bin zwar jetzt nicht attraktivste Mann , habe aber dennoch ein gepflegtes Auftreten, bin in Chats und Anrufen stets höflich und habe mit den Hobbys Musizieren, Geschichten schreiben, Modellbau und dem spazieren gehen doch eigentlich für viele was dabei.

Über die Jahre habe ich mein Profil und meine Icebreaker optimiert, viele Frauen lehnen aber schon ab ohne sich überhaupt mein Profil anzusehen (dies wird einem nämlich angezeigt).

In einigen Fällen wird man mitten in einem normalen Geblockt und dann gibt's noch die, welchen zwar den Icebreaker annehmen, aber nie antworten.

Es gelingt mir mittlerweile auch fast perfekt Fake-Profile und Bots zu erkennen (sind teilweise täuschend echt).

Eine Handvoll Frauen gibt es dort dennoch die tatsächlich für Gespräche offen sind, wo dann aber auch teilweise nie der Funke überspringen will.

Habe mittlerweile sogar die Altersbeschränkung raus genommen so dass mir nun Frauen allen Alters angezeigt werden.

Im kostenlosen Umfang kann ich übrigens etwa einen Icebreaker verschicken (24 Stunden Cooldown) sowie bis zu 50 Herzen am Tag verteilen (wenn das Gegenüber das Herz erwiedert kann man auch ohne Icebreaker anfangen zu schreiben.

Zudem kann man an neue Profile (welche nicht älter als 2 Wochen sind nur etwas umständlicher ein Herz oder Icebreaker verschicken.

Wenn man geliked oder auch einfach angesehen wurde, muss man Credits verwenden, um diese aufzudecken.

Die Credits kann man immerhin in geringen Mengen kostenlos ergattern.

In der Zeit habe übrigens immerhin 2 Icebreaker von anderen bekommen, ist aber beides nichts geworden.

Viele sind auch skeptisch diesem Fetisch gegenüber, habe es aber auch mal ohne probiert und werde ohne nicht glücklich.

Was sind eure Erfahrungen?

Lg André bin übrigens (noch) 28

Ich hatte das Problem tatsächlich mal, auf Nachfrage hieß es dass die PN Funktion nur ein Zusatz sein soll und die meisten Konversationen ja auch in offenen Beiträgen geführt werden können, so dass mehr Leute was davon haben.

Kann die Begründung durchaus verstehen, dennoch gibt es auch Dinge in unserem Fetisch auch manche Angaben, Details und Bilder, welche nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind.

Aber ja, einfach alte Chats löschen.

Dieses Thema wird nun tatsächlich Realität.

Schon bald werde ich mit dem Bau beginnen auch wenn die Welt jetzt etwas anders wird als ursprünglich geplant, genaueres mit der Zeit.

Der Raum des Geschehens misst 5,04 mal 4,70 und es wird eine Raumfüllende Modellbahn, wobei mir das um die Gleise rum liegende mindestens genauso so wichtig ist wie das was drauf fährt.

Ich werde vermutlich Erotikmodels einladen und mit ihnen GTS Clips erstellen, es sei denn ich finde endlich eine Freundin und die hat etwas dagegen.

Vielleicht übernimmt sie dann ja aber auch die Rolle vor der Kamera und beglückt dieses Forum mit Unmengen an Content.

Werde den Bau hier fotografisch festhalten, sie entsteht in einer Schleswig Holsteinischen Kleinstadt.

Biete evtl auch an dass man sich auch ohne Kamera als Riese ausprobieren kann und natürlich werden auch Sonderwünsche (soweit möglich) Realisiert.

Der Schwerpunkt der Videos liegt tatsächlich wohl weniger auf dem crushing sondern eher darauf, wie die gewaltigen Bedürfnisse irgendwie befriedigt werden können (zb essen).

Gebaut wird im Maßstab H0 1/87, teilweise auch 1/100, an einer Stelle sogar Spurgröße T 1/480

Freue mich gerne über Anregungen, wünsche, Fragen und sonstige Kommentare oder PNs

Also, Züge und Busse, die in den Tiefgaragen der Riesinnen parken...

...oder einfach mal eine Riesin, die ihre gewaltige Zunge zum e🔴ischen Schlecken, Saugen und Lutschen an für sie so winzigen Kfz benutzt... wenn sie dann noch eine Freundin dazu nimmt und beide dabei zufriedene Laute von sich geben... und das ganze so zehn, fünfzehn Minuten machen...

...entschuldigt mich.

Ein Lesbenpaar "spielt" in der Miniwelt?

Gut möglich.

Anders als bei vielen anderen sollen meine Damen zunächst mal versuchen ihnen normalen Tagesablauf als Riesin umzusetzen.

Generell vielleicht am Anfang auch super vorsichtig und am Ende packt sie beherzt zu.

Vielleicht auch eine die ein Date mit jemandem aus der Miniwelt hat.

Auch einige Frauen, die nicht dem üblichen "Schönheitsideal" entsprechen, werden zu sehen sein.

Von schlank bis Fett und jung (natürlich mindestens 18) bis alt wird eine große Auswahl an Riesinnen da sein (kommt drauf an wen ich überreden kann bzw buche

Also, Züge und Busse, die in den Tiefgaragen der Riesinnen parken...

...oder einfach mal eine Riesin, die ihre gewaltige Zunge zum e🔴ischen Schlecken, Saugen und Lutschen an für sie so winzigen Kfz benutzt... wenn sie dann noch eine Freundin dazu nimmt und beide dabei zufriedene Laute von sich geben... und das ganze so zehn, fünfzehn Minuten machen...

...entschuldigt mich.

Da ich auch ohne crush auskomme muss ich die Dinge ja zum Glück nur einmal kaufen.

Bin ja Modelleisenbahner und baue demnächst eine Recht weitläufige Anlage, welche den 24m² Raum größtenteils füllt.

Es gibt nur einen Gang an der Seite, damit ich zu meinem Zimmer hinkomme, und einen zweiten welcher L-Förmig durch die Mitte führt, der Rest ist Anlage.

Ich baue diesmal so, dass man die Anlage relativ problemlos betreten kann, gerade auch damit Frauen für mich auch Riesin spielen können.

Bin tatsächlich sogar am überlegen, richtige GTS-Filmchen zu produzieren, kaufen die Leute auch Filmchen wo es zwar keinen crush, dafür aber gespielt, Güterzüge leergefuttert und Masturbiert wird.

Vielleicht auch mal eine riesige Trainspotterin oder andere "spezielle Riesinnen"

Langsam wacht sie auf.

Sie wunderte sich, als sie die Augen öffnet, warum sie unter freiem Himmel liegt, sich aber auch so frei fühlt.

Sie tastet den Boden rechts von ihr nach ihrem Handy ab (dieses liegt sonst immer dort) und denkt auch dieses gefunden zu haben.

So verschlafend und immernoch auf dem Rücken liegend checkt sie noch nichts und da das aufgesammelte Objekt (für sie) in etwa die Größe hat, welche sie von ihrem Handy gewohnt ist.

Die Polizei, die Feuerwehr und ein Notarzt waren angerückt und dachten erst (bis sie am Einsatzort ankamen), dass sie jemand verarschen wollte.

Es wurde halt eine riesige nackte Frau gemeldet, welche im Volkspark schlafen soll.

Aufgrund der deutschen Regelungen müssen die Einsatzkräfte bei jedem Anruf ausrücken, doch hier konnten sie ihren Augen nicht trauen, da die Meldung tatsächlich gestimmt hatte.

Mit zwei Planen verdeckte die Feuerwehr die enormen Hupen, sowie ihren Intimbereich.

Auch immer mehr Zivilisten wollten sich diese Frau ansehen, weshalb er die Polizei einen Sperrbereich um die Riesin einrichtete.

Einige versuchten die Absperrungen zu überwinden, was manchen sogar gelang.

Sie wollten ganz nah rann wurden aber ziemlich schnell wieder raus befördert.

Der Notarzt war mit 2 Assistentinnen vor Ort checkte (so gut es ging) ihre Werte, welche aber größtenteils völlig normal waren.

Sie wurde auch vermessen, stolze 68,3 Meter.

Währenddessen beriet man bei der Polizeispitze das vorgehen da klar ist, dass sie irgendwann aufwacht.

Es wurde sich für eine Fahrzeug-Einheiten- Formation entschieden.

Dies bedeutet dass das "Objekt" (in desem Falle Annika) mit Polizeiautos umzingelt wird mit immer 5 Einheiten dazwischen.

Es ist zwar klar dass man damit bei einer Riesin wenig anrichten kann, man hofft aber dass man sie etwas einschüchtern kann und ihr vielleicht auch klar zu machen, dass man es erst meint.

Mittlerweile ist sie Live auf allen Plattformen zu sehen.

Alle warten gespannt dass sich bei ihr irgendwas regt.

Auch immer mehr Kamerateams machen sich bereit in der Hoffnung, dass Interview ihnes Lebens zu halten.

Um ganz sicher zu gehen würden und werden auch einige Jets startklar gemacht, falls sie böse Absichten hat.

Plötzlich tut sich etwas:

Erste Laute entweichen ihrem Mund.

Ihre Mutter, die das schon kennt, ruft laut: "es geht los, sie wacht gleich auf."

Die Polizei und die TV Teams machen sich bereit.

"Uagh mmmh aaa" die Geräusche werden lauter und sie bewegt ihren rechten Arm, den Boden abtastend.

Alle werden unruhig, einige laufen weg.

Sie erfasst eine V Klasse der Polizei und hebt ihn hoch , ihre langen Finger lassen die Scheiben platzen und drücken sich tief in die Karosserie und verformen den ganzen Wagen.

Die meisten Dagebliebenen befinden sich in einer Schockstarre.

Sie öffnet die Augen und stellt nur langsam fest dass das kein Handy ist.

"Warum stand da ein Spielzeugauto?" Fragt sie sich laut.

Sie hört einen Schuss und schnellt hoch, immernoch nicht voll da.

Einer der Polizisten sah in ihrem Handeln einen Angriff.

Sie schaut verschlafen runter auf die kleinen Menschen und Autos.

"Hat irgendwer mein Handy gesehen?" Fragt sie runter in die Menge, erst jetzt realisiert sie was wirklich Sache ist.

Fortsetzung folgt...