Wie laut wäre eigentlich ein Rülpser einer Riesin?
Gehen wir von der Weltrekordhalterin aus (107,3 DB) welche wir 100 mal größer machen.
Wie laut wäre dies?
Wie laut wäre eigentlich ein Rülpser einer Riesin?
Gehen wir von der Weltrekordhalterin aus (107,3 DB) welche wir 100 mal größer machen.
Wie laut wäre dies?
Mal wieder was aus Fernost.
Moin, welche Unterschiede fallen euch zwischen Riesen und Riesinnen ein?
Hierbei soll es nicht darum gehen was ihr persönlich bevorzugt sondern Auswirkungen auf die Umwelt sowie Verhalten.
Frauen sind ja meist agiler als Männer, allerdings können Brust, Po und auch Haare teils deutlich ausstehen und so das zwischen Hochhäusern Durchschlängeln deutlich erschweren.
Bei Männern gäbe es dort allerdings auch ein "Hindernis"
Beim verhalten gäbe es glaube ich keine großen Unterschiede.
Moin, ich habe eben diese tolle Webung entdeckt.
Moin, ich habe mal wieder einen Leckerbissen für euch.
Das Camgirl Sally hat ein Video über unseren Fetisch gemacht wobei sie aber leider fast ausschließlich den Microphilia Bereich behandelt.
Sie spricht über Vore, Anal insertion und crush (Füße und Po).
Sie hat sich wohl auch vorher hier belesen.
Zur Anschauung nutzt sie eine Playmobilfigur.
Litauen ist auch am Start
Moin, Clips 4 You hat neulich bekannt gegeben, dass der Giantess Fetisch 2023 häufiger gesucht wurde als jeder andere.
Es gibt wohl doch einige Leute mit unserem Fetisch.
Moin gerade das hier entdeckt
Sicher, dass der Schuh länger ist als der Ball?
Habe gerade noch das Bild entdeckt
Tschechien hat jetzt tatsächlich noch einen zweiten Spot bekommen
Hier noch 4 Bilder
Kurzer, aber schöner Anfang.
Freue mich schon auf mehr
Nachdem Großbritannien bereits beim richtigen ESC ja ein "Interessantes" Musikvideo veröffentlicht hatte, ist man bei der Bühnenshow beim JESC auch etwas in die Richtung gegangen.
So sind die Sängerinnen bei ihren Parts in den Strophen abwechselnd als Riesinnen zu sehen und im Refrain sieht man die Silhouetten von allen 3 im Horizont tanzen
Moin, ich habe mal wieder einen richtigen Leckerbissen für euch.
In diesem Musikvideo sind sowohl am Anfang als auch ganz am Ende ganz Interessante Szenen.
Ich mache vor allem auf die gut dargestellten Schritte am Ende aufmerksam.
Moin, eben dass hier entdeckt