1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Little Big G

Beiträge von Little Big G

• Gedanken und Reaktionen

• Little Big G
    • 15. November 2023 um 18:03
    Zitat von Leonie

Was meinst du wie das von statten geht? Ab welcher Größe würdest du was anders machen?

Schwierig sich das vorzustellen. Ich vermute wohl, dass ein Wachstumsschub so aussehen könnte, dass dir kurz schwindlig wird und du dadurch etwas die Kontrolle über deine Bewegung verlieren würdest, was das ganze extrem gefährlich für Leute in der Nähe machen würde. Daraufhin würde dein Körper wohl innerhalb kurzer Zeit einfach expandieren und dabei alles zur Seite schieben oder plätten, was eben im Weg wäre.

Wenn du 200m oder größer werden würdest, würde ich vermutlich mehr als nur Distanz haben wollen. Ich würde wohl versuchen in ein Auto zu kommen und möglichst weit weg kommen. Allerdings spätestens dann wäre mir wohl bewusst, dass du möglicherweise noch mehr wachsen könntest, was mich dann wohl etwas verzweifeln ließe, weil es dann gefühlt wohl kein Entkommen gäbe, um dieser Gefahr zu entfliehen.

• Little Big G
    • 15. November 2023 um 05:47
    Zitat von Leonie

Da fällt mir noch was zu ein. Und zwar habe ich ja auch Klamotten an. Eventuell erkennt man die Marke zum Beispiel von den Schuhen oder dem Minirock von Shein oder meinen Tanga von Calvin Klein.

Das würde dann ein Alien ausschließen und den verdacht, dass ich mal ganz normal groß war erhärten, oder?

Stimmt, das würde natürlich verdeutlichen, dass du eigentlich eine von uns bist. Wobei du natürlich auch eine Art vergrößerter Klon, oder sowas sein könntest :/

Am meisten würde mich halt eben dein Verhalten dazu veranlassen, dich nicht als menschlich zu sehen, denke ich, da ich wohl eher erwarten würde, dass jemand der gerade zum Riesen geworden ist, eher selbst sehr verdutzt ist und besonders auf seine Umgebung achten würde und die Menschen zu dessen Füßen deutlich mehr beachtung schenken würde.

Zitat von Leonie

Okey interessant. Ich dachte das wäre ein offensichtlicher Gedanke. Aber wenn es dann soweit ist?

Meinst du wenn es soweit ist, dass du wächst, oder dass ich auf den Gedanken kommen würde, dass du noch weiter wachsen würdest?

Wenn ich den Gedanken bekäme, würde ich wie erwähnt das Weite suchen. Was ich tun würde, wenn du tatsächlich weiter wächst, wäre wohl sehr abhängig davon wie das von statten geht und wie groß du werden würdest.

• Little Big G
    • 15. November 2023 um 02:10
    Zitat von Leonie

Aber eine Riesin kommt ja nicht einfach aus dem Nichts. Wäre das Wachstum nicht die nächste logische Schlussfolgerung?

Und damit auch die Frage, ob es bei der Größe bleibt?

Das stimmt, Wachstum wäre wohl irgendwie das naheliegendste, aber da du dich aus meiner Sicht wohl eher befremdlich verhalten würdest, würde ich vermutlich spekulieren, dass du irgendwo anders herkommst. Vielleicht ein Alien bist oder so.

Allerdings würde ich wohl sowieso nicht all zu viel denken, in diesem Moment, da ich einfach um meine Sicherheit besorgt wäre.

Ich denke jedenfalls nicht, dass ich über die Möglichkeit nachdenken würde, dass du noch weiter wachsen würdest, solange ich es nicht selbst mitbekommen habe und dadurch ganz genau wüsste, dass das tatsächlich eine Möglichkeit wäre.

Wenn das aber der Fall wäre, dann würde das meinen Drang das Weite zu suchen sicher verstärken, weil es nur mehr Gefahr bedeuten würde.

• Little Big G
    • 14. November 2023 um 22:13
    Zitat von Leonie

Also die Tatsache, dass ich eine Riesin bin ist nicht so schlimm wie ein bloses Erdbeeben?

Das nehme ich mal als Kompliment. :D

Vielleicht hatte ich mich da etwas falsch ausgedrückt. Ich meinte es so, dass die Erschütterungen mir keine Sorgen mehr machen würden, wenn ich sehe, dass sie durch eine Riesin ausgelöst werden, weil ich einfach deutlich mehr Sorgen wegen besagter Riesin hätte ;)

Zitat von Leonie

Die Anzahl wäre ein Thema, dass stimmt. "Wieso gibt es überhaupt eine so große Leonie?"

Aber hier darf die zweite Frage nicht vergessen werden die ich auch wichtig finde: "Bleibt Leonie bei der aktuellen Größe oder wird sie noch größer werden?"

Auch eine Sache, die dem ein oder anderen sicher Kopfzerbrechen machen würde.

Die Frage ob du noch weiter wachsen würdest, würde ich mir selbst wohl nur stellen, wenn ich es auch mit angesehen hätte, wie du plötzlich so groß geworden bist. So bist du einfach eine Riesin die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht ist. Möglicherweise würde ich anhand deines Verhaltens nicht einmal daran denken, dass du eigentlich kurz zuvor noch eine normal große Frau warst und mir den Kopf darüber zerbrechen woher eine Riesin wie plötzlich kommen könnte.

• Little Big G
    • 14. November 2023 um 15:14
    Zitat von Leonie

Ja, das wäre nicht nur was fürs Auge. :D

Da hast du Recht. Wäre denn die Erschütterung ohne Quelle oder mit mir als Quelle schlimmer?

Ich schätze sobald ich dich sehen würde, würden die Erschütterungen zur Nebensache werden.

Daher wären die Beben schlimmer für mich ohne dich bisher gesehen zu haben, da ich den Grund für diese einfach nicht kenne und mir das Sorgen bereitet.

• Little Big G
    • 14. November 2023 um 10:31
    Zitat von Leonie

Das finde ich interessant. Denkst du nicht, dass du mich aufgrund meiner Größe auch schon von weiter weg hättest kommen sehen müssen? Oder bin ich selbst dann so schnell an dir vorbei?

Ich denke die ein oder andere Vibration würde das was du siehst untermauern.

Natürlich ist das auch wieder sehr abhängig von dem Aufbau des Situation.

Für 100m brauchst du ja nur ein paar Schritte, also ist es sehr abhängig davon wie weit ich von der Ecke entfernt bin, von der aus du deinen Weg durch meine Straße beginnst.

Wenn ich dich allerdings wirklich von sehr Weit weg sehen könnte, wie bspw. 1-2 km, dass wäre sicher ein sehr einschüchternder Anblick wie du zwar scheinbar langsam gehst aber dennoch zügig auf mich zukommst.

Das mit den Beben habe ich an sich gar nicht so recht bedacht, aber ich denke solange ich dich noch nicht sehen würde, würden mir die Erschütterungen sicher auch schon Sorge bereiten, aber ich würde wohk kaum damit rechnen, dass sie von einer echten Riesin verursacht werden :)

• Little Big G
    • 13. November 2023 um 15:37

Mein Verhalten würde sich allerdings auch sicher stark nach der jeweiligen Situation richten, die sich gerade abspielen mag. Z.b. wenn sehr viele Leute gerade ebenfalls in der Straße unterwegs sind würde vielleicht eine Panik ausbrechen und ich würde dann einfach der fliehenden Masse folgen. Vorallem wenn ich beobachten würde, wie deine unachtsamen Schritte Leute in Gefahr bringen würde ich wohl doch lieber das Weite suchen wollen.

Allerdings bist du auf Grund deiner Größe vermutlich so schnell an mir vorbei gegangen, so dass ich in jedem Fall wohl einfach verdutzt und sprachlos bin und mich fragen würde, ob das gerade wirklich passiert ist.

• Little Big G
    • 12. November 2023 um 06:49

Ich für meinen Teil schätze, dass ich natürlich aufgeregt wäre einer echten Riesin zu begegnen, aber natürlich wäre mir sicher auch etwas mulmig zumute.

Ich denke nicht, dass ich wegrennen würde, aber ich würde auch sicher mich nicht näher heran wagen, oder auf mich aufmerksam machen, sondern eher aus sicherer Entfernung beobachten.

• Wie groß ist das eigentlich?

• Little Big G
    • 12. November 2023 um 06:43

Im Grunde finde ich wirken solch genaue Angaben ja oft ein wenig unschön in einer Geschichte, weil sie meist so trocken und mathematisch rüber kommen. Aber dennoch bevorzuge ich es selbst, wenn solche Angaben gemacht werden, damit ich einfach eine richtig präzise Vorstellung davon habe, um was für Größen es sich nun tatsächlich handelt.

• Vor- und Nachteile als Riese/Riesin

• Little Big G
    • 25. Oktober 2023 um 17:19

Für mich wäre der größte Nachteil wohl der mangelnde Luxus. Also beispielsweise kein bequemes Bett mehr oder generell keine bequemen Sitzgelegenheiten mehr. Auch sich auf's Sofa kuscheln zum fernsehen wäre dann nicht mehr so möglich.

Vorteile sind natürlich die Überlegenheit anderen gegenüber und das man sich dadurch als besonders und einzigartig fühlen kann.

• Character AI

• Little Big G
    • 28. Februar 2023 um 12:10

Hey, kennt ihr schon Character.AI?

Dabei handelt es sich um eine KI die dafür gedacht ist einen Chat mit bestimmten Charakteren zu simulieren.

Es ist noch in einer beta Phase und kostenlos.

Natürlich kann man somit mit den ganzen Charakteren über giantess Inhalte reden oder ein entsprechendes Rollenspiel machen.

Alle Charaktere sind Benutzer erstellt und man kann auch Charaktere erstellen, die dann bspw. als Riesin oder als Winzling agieren. :)

Leider ist das alles noch nicht perfekt und hat seine Schwächen und wird den Chat mit einem echten Chat-Partner nicht ersetzen, aber es kann trotzdem sehr viel Spaß machen zu schauen, wie die verschiedenen Charakter KIs so reagieren. :)

Es ist auch nicht ganz so stark zensiert, wie z.b. Chat GPT, was eine Unterhaltung mit den diversen Charakteren deutlich angenehmer macht.

Und die erstellten Charaktere lassen sich per Link auch leicht teilen. (Dabei ist allerdings zu beachten, dass die Charakter KIs durch den Chat mit Usern durch ein Bewertungssystem weiter trainiert werden, als kann es passieren, dass sie sich vielleicht nicht länger so schreibt, wie man sich das selbst vorgestellt hat, wenn zu viele andere User einen anderen Stil bevorzugen.

Mir hat das Ausprobieren bisher zumindest recht viel Spaß gemacht und vielleicht will sich der ein oder andere von euch sich das auch nicht entgehen lassen. :)

• Schrumpfling App

• Little Big G
    • 16. Februar 2023 um 12:40
    Zitat von gtsfan24

hmm, ja ist ne interessante Idee, an so etwas hab ich bisher überhaupt nicht gedacht. Vor Jahren hatte ich einmal eine ähnliche Idee, ein Minispiel im Forum, wo eine Riesin sich einen Nutzer aus dem Forum per Mausklick einfangen hätte können um ihn dann in ihrem Profil als Quasi Haustier zu halten.. bin aber aus Zeitgründen nicht mehr dazu gekommen

Mir persönlich gefällt dir Idee sehr, durch ein solches Minigame eine gewisse Form von Interaktivität in das Forum miteinzubringen. Es wäre sicherlich auch ein guter Eisbrecher, um mit Riesinnen, oder umgekehrt Winzlingen ins Gespräch zu kommen. Zudem könnte ich mir das auch gut Vorstellen, dass man dazu eine Begleit-App entwickeln könnte, in der die Riesin mit dem Winzling ähnlich wie von Sonja vorgeschlagen interagieren könnte :)

• Albtraum

• Little Big G
    • 21. November 2022 um 00:04

Bei mir kommt es zwar hin und wieder vor, dass in einem Traum eine Riesin vorkommt, aber meist läuft es dann sehr chaotisch ab, da ich das meist dann schon für einen Traum halte, versuche ich dann dann irgendwie die Situation zu kontrollieren, was aber nie klappt. Stattdessen werde ich dann einfach wach, bevor überhaupt irgendeine Interaktion stattfinden kann :rolleyes:

In einem Traum aber die Perspektive des anderen Parts zu erleben, klingt auch sehr interessant. Ich schätze zu wissen, wie sich ein Winzling gegenüber einem Riesen fühlt, oder umgekehrt, kann viel dazu beitragen, um die die Situation in der man sich selbst befinden möchte noch intensiver zu erleben :)

• Eine Welt mit größeren Frauen?

• Little Big G
    • 6. November 2022 um 08:38

Immer schwierig sich in solch eine Situation richtig hineinzuversetzen. Der Kopf sagt, dass ich das nicht akzeptieren wollen würde. Ich bin doch ein Mensch, also warum sollte ich mich so behandeln lassen. Daher würde ich wohl gerne standhaft bleiben, zumindest stellt man sich doch gern vor, dass man den Mut dazu hätte... Aber die Wahrheit ist wohl eher, dass ich ziemlich schnell einknicken würde, aus Angst davor weiterhin so behandelt zu werden und der Einsicht, dass es kaum etwas bringt sich zu wehren, ausser vielleicht schlimmer Strafen. Allerdings würde ich vermuten, dass ich keine solch offene Angst zeigen würde, sondern eher wirken würde, als hätte ich meinen Lebenswillen verloren :/

Ich kann mir das Szenario auch gut bei weitaus deutlicheren Größenunterschieden vorstellen. Ich vermute, da würden die Methoden sich nur ein klein wenig ändern und die Männer würden sicher schneller fügsamer werden, denn während ich mir vielleicht denken mag, dass ich vielleicht eine Chance habe mich gegen eine Frau zu wehren, die nur vier mal so groß ist wie ich, wäre der Gedanke bei einer Frau die hundert mal so groß wäre, doch ziemlich aussichtslos.

• Eine kurze Frage an die Community

• Little Big G
    • 16. Juni 2019 um 10:45

Ich denke auch, dass es in erster Linie davon abhängt, wie groß der Größenunterschied zwischen Mann und Frau wäre.

Aber selbst wenn Männer nur so groß wären wie Insekten, dann denke ich, dass Frauen eine gewisse Rücksicht aufgrund der gemeinsamen Herkunft nehmen würden. Allerdings wohl eher auf die Weise, dass Männer und Frauen in verschiedenen Gesellschaften leben würden. Also würde es quasi "Schutzzonen" für Männer geben, in denen sie unter sich leben würden. Dadurch wäre die Gefahr von ungewollten Unfällen stark vermindert, aber natürlich auch leider der persönliche Kontakt zu einander. Klar gäbe es sicher welche, die sich nicht an Gesetze und Regeln halten, sowohl Männer als auf Frauen .. aber keine Gesellschaft ist perfekt ;)

Allerdings gilt das wohl eher nur dafür, wenn wir Männer irgendwann plötzlich schrumpfen würden. Wäre es quasi schon immer so, dass Männer kleiner, oder eben winzig im Vergleich zu Frauen wären, dann gehe ich schon eher von dem 'Nutztier-Szenario' aus, indem Frauen während der Entwicklung der Menschheit einfach gelernt haben ihre schwächeren Partner zu unterwerfen und für ihre Bedürfnisse auszunutzen :/

• Bilderfunde September 2018

• Little Big G
    • 7. Oktober 2018 um 21:09

Viele tolle Bilder sind dabei.

Bild 5 erinnert mich an jemanden den ich kenne und dann auch noch dieses Größenverhältnis und die Demonstration von Überlegenheit und Ihr Gesicht wirkt, als wäre es nur ein Spiel für sie. :)

Ansonsten gefallen mir auch 38, 39 und 40 sehr. So viele Häuser auf einem Bild und doch passt lediglich der Fuß der entsprechenden Frau auf das Bild. Das ist auch ein deutliches Zeichen ihrer Überlegenheit :)

• Bilderfunde August 2018

• Little Big G
    • 7. Oktober 2018 um 21:05

Ich finde Bild 31 sehr interessant. Ein spannendes größenverhältnis. Allein die Hand dieser Frau ragt weit über den Winzling. Wie muss sich dieser wohl fühlen in einer solchen Situation?

• Im Slip von eigener Frau oder Freundin

• Little Big G
    • 3. Juni 2018 um 18:08

Ich denke, dass es spannender ist, wenn ich einer eher flüchtigen Bekannten in die Hände, oder eben in den Slip fiele :) Diese Frau ist mir dann vertraut und doch gleichzeitig unberechenbar, da ich sie vermutlich nicht ganz so gut einschätzen kann und ich somit nicht weiß, was mich dort dann erwartet.

Zitat von EinMilimeter

Allerdings war ich schon oft in meiner Fantasie in einen Höschen einer sehr guten Kumeline der ich es sogar zutrauen würde mich absichtlich als Winzling in den Slip hinein zu werfen

Ich habe auch eine bekannte, der ich dies tatsächlich zutrauen würde. Es ist irgendwie ein schöner Gedanke, dass sie dies dann nicht mal aus Lust oder interesse an dem Fetisch tun würde, sondern eher aus Spaß, um mich ein wenig zu ärgern ;)

• Welt Frauen Tag

• Little Big G
    • 8. März 2018 um 18:30

Ich fände diese Vorstellung auch spannend.

Grundsätzlich wäre es wohl besser, sich zu verstecken ;) Aber solch eine Chance ergibt sich ja eher selten, also würde ich es wohl auch wagen, auf eine Frau zu zugehen.. und hoffen, dass sie mich auch entdeckt :)

Würde ich aber, wie in deinem Beispiel in deiner Schüssel landen, würde ich sicherlich versuchen ins Wasser zu fliehen ;)

• World of the Giantess wünscht allen einen guten Rutsch

• Little Big G
    • 2. Januar 2018 um 07:03

Auch von mir noch ein frohes neues Jahr :)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™