Sehr geile Fortsetzung! Mal schauen was die Vergiftung verursacht!
Beiträge von Marvin231
-
-
Sehr sehr gute Geschichte! Ich mag deine Geschichten generell! Gerade der hohe Detailgrad als auch die Dialoge machen Spaß auf mehr! Weiter so!
-
Ich finde die Idee sehr gut! Sehr ausführlich geschrieben! Gerne mehr!
-
Ich glaube Riesininen sind ausgestorben hatte noch nie die ehre eine zu treffen.

Keine Sorge! Sie sind nicht ausgestorben. Ich bin derzeit auch auf CoiledFist unterwegs und wenn die Riesinnen hier im Forum so angeschrieben wie ich derzeit auf CoiledFist, dann kann ich gut verstehen, wenn man nicht direkt mit jedem schreiben möchte, geschweige denn auf irgendwelche Anfragen antwortet....
Gerade Sätze wie: “Du bist unter der Dusche, ich komme rein und plötzlich fängst du an zu wachsen... Was machst du?!”
...sorgen eher dafür das man kein Interesse an einem RP hat und sich lieber auf das schreiben von Geschichten oder in meinem Fall erstellen von Render Pics und Geschichten konzentriert. -
Danke für eure Meinungen, die durchweg positiv ausfallen. Welche Unterpunkte würden euch einfallen? Ich würde mich dabei an anderen Foren anlehnen und sagen Unterpunkte wie Giant Stories, Couple Stories, würde fürs erste meine Bedürfnisse befriedigen, wobei man für Giant Pictures auch noch einen Punkt machen könnte. Dabei geht es mir nicht um die Interaktion zwischen Riese und kleinem Mann oder ähnlichen (ich bin nicht homosexuell), aber Interaktion zwischen Riese und Frau oder auch geschrumpfte Frau!
-
Also meine ideale Größe liegt bei 500 Metern! Dabei kann ich noch spaß mit den Winzlingen habe und merke auch noch etwas, andererseits bin ich so groß das ich auch massiv schaden anrichten kann! Viel größer würde ich dann nur noch werden wenn ich die Welt selbst vernichten wollen würde oder ganze Länder zerstören würde...
Auf dem Bild habt ihr den Größenvergleich!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Freut uns sehr das du zu uns gefunden! Viel Spaß hier im Forum und vielen Dank für deine ausführliche Vorstelllung!
-
Bin auch eher von der Fraktion “selber wachsen”, wobei ich auch gerne andere schrumpfe...
-
Stimmt schon, aber ich zocke auch damit. Von daher geht sich das für mich aus...
-
Ein vermögen kosten sie nicht mehr. Vorausgesetzt ein leistungsstarker PC ist vorhanden, kostet zum Beispiel eine Oculus Rift S derzeit 449 Euro...
Wer keinen leistungsstarken Rechner hat, kann sich auch eine Oculus Go holen...
Die HTC Vive etc. und ähnliche, da gebe ich Recht, sind derzeit einfach zu teuer!
-
Vielen dank für deine ausführliche Vorstellung! Winzlinge sind immer gerne gesehen! Viel Spaß hier im Forum!
-
-
Sehr sehr geile Geschichte und keine Sorge ich bin auch nicht gut darin Geschichten wirklich zu beenden xD
-
Ich hätte eine Bitte, beziehungsweise auch eine Frage an die Community im Allgemeinen.
Gerade auf dieser Size bezogenen Community Website sind nun doch schon einige Fetische vertreten. Von Vacuuming über Shrinking und natürlich Giantess Content. Nun gibt es hier ein paar Riesen im Forum und uns bleibt nur der Bereich der “Alternativen Fetish Geschichten” um unseren geschriebenen Content zu teilen.
Natürlich ist das Meckern auf hohem Niveau, jedoch haben auch andere Seiten wie Giantesscity etc. extra Giant Storie Bereiche etc.
Dies hier ist die größte Deutsche Size bezogene Internetseite und ich würde mich persönlich freuen, wenn mein Fetish auch hier etwas besser vertreten wird.
Wie seht ihr das und würdet ihr dem zustimmen?
-
Ich denke nicht, dass man einem Riesen einen fetish versauen kann, jedoch sind wir doch eher eine Randgruppe.
-
Es wird relativ schwer für Neulinge hier direkt auf Anhieb RP Partner zu finden! Ich würde empfehlen der Community erst ein wenig mehr beizutragen, sodass sich RP Partner/innen ein Bild von dir machen können. Dann klappt es auch besser mit der RP suche!

-
Willkommen im Forum!
-
Welcome!
-
Mega gute Fortsetzung! Ich verschlinge jeden Part! Mach weiter so! Liest sich einfach Spitze!
-
Ich habe eine Oculus Rift S und nutze die gerne für VR Filme! Aber auch Giant/ess Games müssten so langsam mal rauskommen! Zocke bisher immer nur Resize Me! Ist das beste derzeit verfügbare Game