1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Insidious_Rhy

Beiträge von Insidious_Rhy

• GTS Videos in der Beziehung

• Insidious_Rhy
    • 31. Dezember 2015 um 00:30

heii zusammen :)

Ich danke euch für die schnellen und überlegten antworten :)

Mein Freund ist sehr verständnisvoll und ich kann mit ihm wirklich über alles sprechen.
    Darum haben wir darüber ja schon gesprochen, nur kann er es absolut nicht verstehen warum mich das verletzt.
    Er sagte zwar auch wenn ich ihn jeden Tag auf die beste Art und Weise befriedigen würde, würde er sich tdm noch immer wieder mal diese Filme ansehen, da es eben seinen Neigungen und Interessen entspricht.

Ich kann ihn ja verstehen, nur ich kann halt auch ned aus meiner Haut.
    Das Gespräch ist leider schon ein paar mal eskaliert, da er meine Sichtweise nicht versteht od verstehen will und der Meinung ist es sei lächerlich und eine lapalie überhaupt über sowas zu diskutieren.

Im Endeffekt hat er gesagt so ist er nun mal und wenn ich ein Problem damit habe, dann kann er mir auch nicht helfen.

Zum Schluss verblieben wir so, das eben jeder damit leben muss. Da ich mich so sehr ich mich bemühe in meiner Denkweise das es mich verletzt nicht ändern kann und er mir auch nicht versprechen kann das er das nicht mehr macht. Ich wünschte ja mir wärs egal, aber es geht eben hauptsächlich um das Gefühl ihm nicht zu 100% das geben zu können was er will, was ja bei einem Fetisch der hauptsächlich in der Fantasie passiert auch nicht so einfach ist.

Sex ist leider das einzige Thema wo wir immer wieder diskutieren.
    Für mich ist es sehr schwer damit zurecht zu kommen das er eine nicht so ausgeprägte Libido hat und deswegen Verhältnis mäßig wenig Sex braucht und ich da eben das komplette Gegenteil bin - dafür gibt's aber leider keine Lösung - ich kann ihn ja nicht dazu zwingen....

Liebe grüße und falls wir uns bis dahin nicht mehr schreiben, einen guten rutsch ins neue Jahr ;)

• GTS Videos in der Beziehung

• Insidious_Rhy
    • 29. Dezember 2015 um 20:45

Hallo zusammen,

mein Freund hat einen GTS, vore und Fußfetisch. Ich komme sehr gut damit klar, hab mich viel damit beschäftigt und finde mittlerweile selbst gefallen an dem ganzen und die ganzen Fantasien ihn zu verschlingen, zerquetschen oder als meinen Sklaven zu halten machen mich auch extrem scharf.

Ich versuche bzw gebe mir größte Mühe ihm seinen Fetisch so gut als möglich zu erfüllen. Mache Fotos von mir mit Collagen, erfinde storys für ihn, nehm mal öfter Kunstblut mit ins Bett usw :) des weiteren schau ich auch öfter Videos von den deaf giantists mit ihm, welche ich richtig gut gemacht und ästhetisch finde.

Nun zum eigentlichen Thema, mein Freund ist derzeit beruflich ziemlich oft weg, bzw kommt nur alle paar Tage für 2 Tage nach Hause da er im Einsatz ist. Dadurch kommts halt schon mal vor das er sich dort einen runterholt. Hab ihm einige Fotos und Collagen dafür geschickt und schreib ihm auch mal ne hübsche Story dafür per SMS.

Jaa, nur is er so ehrlich und sagt mir das er sich zu diesem Zweck eben auch Videos seinen Fetisch betreffend ansieht, wenn er nicht zu hause ist. Und zerreisst mich jz bitte nicht in der Luft, aber mich verletzt das sehr. Ich hab dadurch das Gefühl ihn nicht ausreichend befriedigen zu können bzw ihm nicht auszureichen, obwohl ich eben alles mir mögliche tue. Deswegen hatten wir mega Streit wegen dem Thema und er kann es nicht verstehen warum ich so fühle.

Ich versuch mein bestes, aber weiß ned warum ich damit nicht klar komme das er sich dort die Filme ansieht und sich einen runterholt... Noch dazu ist er generell ein Mensch der nicht viel Sex braucht, was für mich wiederum schwierig ist, weil mir 2x die Woche einfach zu wenig ist.

Ich liebe ihn wirklich über alles und unsere Beziehung läuft top, deshalb möchte ich das Problem auch lösen.

Hoffe es kann mir vl jemand von euch mit anderen Ansichten weiterhelfen.

Liebe Grüße Silvii

• Helloo ihr Lieben ;)

• Insidious_Rhy
    • 15. Oktober 2015 um 19:25

Danke lieber Catriam, werd deinen Rat gerne befolgen - thxx für den Tipp ;)

Lydi-a freu mich sehr über die herzliche Begrüßung. Wär nicee mal etwas zu quatschen ^^

Schotti danke dir - fühl mich hier von allen sehr willkommen :)

Kim_MadCock danke auch dir :) jaa find das total klasse dass das so top funktioniert

• Helloo ihr Lieben ;)

• Insidious_Rhy
    • 14. Oktober 2015 um 16:22

heii und ein ganz liebes dankeschön für deinen post ;)

a) ich halte euch/dich gerne auf dem laufenden. Und freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und auch mal andere Fantasien zu hören.

b) da bin ich selbst sehr gespannt, da ich nie gedacht hätte das ich gefallen daran finde. Und es macht jedesmal mehr Spaß.

c) vl gibt's was zu sehen. Hab kein Problem damit, aber muss sowas natürlich absprechen.

Bis jz fühl ich mich sehr wohl hier, scheint ne tolle Gemeinschaft zu sein :)

GreeZ

• Helloo ihr Lieben ;)

• Insidious_Rhy
    • 14. Oktober 2015 um 16:04

Dankeschön :)

Da sich mein Freund, obwohl er devot ist, sehr bemüht ist mir meine Fantasien zu erfüllen, sprich das ich der devote Part bin und mir auch Schmerzen zuzufügen, was ja für ihn mit seinem Fetisch nicht einfach ist, da ich immerhin seine Göttin bin ;)

Deshalb geb ich mir da auch große Mühe und schlussendlich hab ich ja auch daran gefallen gefunden ^^

Erst gestern hab ich von ihm verlangt mir ein Gebet zu schreiben :D

Von meinen Füßen gibt's auch so einige Bilder, vl ändere ich meinen Avatar demnächst mal.

Danke für die liebe Begrüßung - find ich very nicee

• Helloo ihr Lieben ;)

• Insidious_Rhy
    • 14. Oktober 2015 um 15:15

von mir aus sehr gern ;) jedoch sollte ich das vorher noch mit meinem Freund absprechen.

Hab mich hier ja sozusagen "heimlich" angemeldet um mehr zu erfahren ^^

• Helloo ihr Lieben ;)

• Insidious_Rhy
    • 14. Oktober 2015 um 14:46

Danke dir :)

Finde das toll das man hier so herzlich aufgenommen wird.

Das auf alle Fälle, find das ganze mega interessant.

Thxx fürs Kompliment, ich liebe solche shootings, da gibt's noch einige mehr davon ^^

• Helloo ihr Lieben ;)

• Insidious_Rhy
    • 14. Oktober 2015 um 11:47

möchte mich mal kurz vorstellen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt warum ich hier bin.

Bin 26, weiblich und nun seit 4 Monaten in einer Beziehung. Seit dem Anfang meiner Beziehung weiß ich nun das mein Freund einen vore Fetisch und einen Fußfetisch hat.
    Da seine Art von Fetisch zu 90% nur in der Fantasie ablaufen kann, hab ich mir Anfangs etwas schwer getan. Mittlerweile hab ich mich sehr in das Thema eingelesen, da ich zuerst so gar nix damit anfangen konnte.

Um seinen fetisch zumindest so gut wie möglich ausleben zu können, hab ich schon Geschichten für ihn geschrieben wenn er auswärts war oder sie ihm während des Sex erzählt. Des weiteren hab ich ihm sexy Bilder gemacht, worin mein Mund sehr im Fokus ist und auch meine Füße. Mittels Collage hab ich dann noch seinen Körper in meinem Mund eingefügt. Des weiteren ist er sehr devot und liebt es mein Sklave zu sein.

Jetzt wisst ihr mal was ich schon so alles versucht habe. Eigentlich war ich auch immer der devote Part in meinen früheren Beziehungen und mein fetisch bezieht sich eher in Richtung sm. Anfangs wars daher nicht so einfach die Dom zu sein, jedoch machts mir jz richtig Spaß wenn ich seh wie er dabei abgeht.

So, nun hab ich ja schon fast zu viel geschrieben ^^

Falls ihr Tipps habt, was ich noch so mit meinem Freund machen könnte, oder ihm gefallen könnte, wäre ich sehr dankbar für euren Rat.

GreeZ ;)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™