1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. panthemonium

Beiträge von panthemonium

• Auch von mir ein grosses Hallo

• panthemonium
    • 29. September 2021 um 15:55
    Zitat von GiantessLarissa

Aber ich fühl mich mächtiger wenn potentiell die gesamte Bevölkerung alleine dank meiner Anwesenheit schon leidet ohne dass ich mich grossartig bewegt habe.

Das ist ja auch so eine der reizvollsten Sachen daran. :D

Und auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen. ^^

• Heyyy staubkörner

• panthemonium
    • 21. September 2021 um 14:29

Wenn ich das richtig sehe wohl gar nicht - denn für den Fall dass sie das Ganze grundlegend überleben, was ich bei der Größe mehr als unwahrscheinlich finde, würden sie spätestens ersticken. ??

• Heyyy staubkörner

• panthemonium
    • 20. September 2021 um 15:24
    Zitat von Belowed

sowas kann ich nicht haha. Habe mich noch nie mit sowas beschäftigt. Bin zwar ein Freak in vielen Sachen aber Bildbearbeitung war bislang nicht dabei :)

Ich könnte das auch gerne machen, aber bevor das hier in einem Gekloppe um das Beste Bild endet mach du DerKleineMags. :D

Kannst ja ein Plakat draus machen, dann hat sich die Ausbildung vollends gelohnt :P :D

Zitat von grabi

Ist ja auch nicht zwingend notwendig. Schön zu sehen wie du ungefähr aussiehst. Das macht auch nicht gerade jeder hier im Forum ^^

Kann dem nur zustimmen, finde ich einen mutigen Schritt - selbst wenns nur so ein cartooniger Avatar ist. Aber klar hilft das enorm bei der Vorstellung, auch wenn ich persönlich das nicht zwingend brauche. ^^

• Heyyy staubkörner

• panthemonium
    • 20. September 2021 um 10:21

Yayy, Zuwachs für die Fuß-Fraktion! ^^

Dann mal herzlich Willkommen, ich bin gespannt! Gerade mit Füßen, Schuhen und Händen kann ich persönlich sehr viel anfangen, genauso wie mit der Größe. ?

Und ich finde es Hammer, wie gerade heraus du deine Käsefüße erwähnst - das ist in der Tat recht selten, sowas direkt als eine der ersten Infos zu droppen. :D

VG pan

• Riesinnen, Riesen und Gesetze

• panthemonium
    • 8. September 2021 um 13:43
    Zitat von Catriam

Was für ein Verbrechen wäre es eigentlich Leute mit Gasen aus seinem Verdauungstrakt zu traktieren?

Dazu fällt mir kein Straftatbestand ein...

Ehrlich gesagt thematisch nicht so zwingend mein Fall, aber wenn ich jetzt den Tatbestand raten müsste wäre es vielleicht sowas wie Erregung öffentlichen Ärgernisses? Eventuell? Oder eben schlicht Misshandlung. ?

• Ein paar alte Edits

• panthemonium
    • 8. September 2021 um 10:34

Ihr Lieben,

Lang lang ists her, dass ich einige meiner alten Arbeiten mit euch geteilt habe. Da ich aktuell selten dazu komme, neue Edits zu erstellen, und diese im Regelfall dann auch lediglich für den privaten Gebrauch sind, habe ich hier nun erstmal wieder ein paar alte Edits zum Teilen.

Das neueste Bild ist dabei von 2015 - somit schon ein paar Jährchen her. Aber nichtsdestotrotz bin ich noch ganz zufrieden damit. ^^

Viele Grüße

Pan

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Riesinnen, Riesen und Gesetze

• panthemonium
    • 8. September 2021 um 10:05

Vielleicht sowas wie Belästigung? ?

Wäre zumindest lustig, weil freiwillig lassen sich die meisten Stadtbewohner sicher nicht mit Erdbeben und Chaos versehen.

Und natürlich Mord bzw. mentale Folter sowie Sachbeschädigung.

Finde den Gedankengang echt lustig und schräg zugleich, sich mal juristische Gedanken um die Szenarien zu machen! Aber letztlich - was will man bitte tun. Spätestens ab 150m aufwärts kann man sowieso nicht mehr wirklich etwas ausrichten, und ab 500m - 1km spätestens ist man sowieso vollständig machtlos... ?

• Das unglaubliche Schicksal der Sydney Lohmann -Kapitel 1

• panthemonium
    • 8. September 2021 um 10:00

Ich finde den Einstieg echt gelungen! An manchen Stellen hakelt es wie andere hier bereits geschrieben haben sprachlich ein wenig, aber das stört nicht so sonderlich wie ich finde.

Ich würde mir persönlich ein bisschen mehr Konsistenz in der Erzählzeit wünschen, da ich doch manchmal das Gefühl hatte, Die Erzählung bzw. die Zeit verlangsamt und verschnellert sich immer wieder mal. Aber das mag ein vollständig persönlicher Eindruck sein.

Ich bin neugierig, wie es weitergeht!

• Kleine Mini-VFX-Edits im Feet / Micro / Citycrush bereich - Akteurinnen gesucht

• panthemonium
    • 7. September 2021 um 10:21

Oh okay - da muss ich mal nachschauen... :O

Hatte eigentlich die Socials auf öffentlich - vielleicht habe ich aber auch nur einen Einstellungsknopf nicht gefunden. ?

• Kleine Mini-VFX-Edits im Feet / Micro / Citycrush bereich - Akteurinnen gesucht

• panthemonium
    • 14. August 2021 um 12:03

Hey ihr Lieben,

Ich bin aktuell total im Fieber, meine rudimentären After Effects Skills dafür zu nutzen, kleine Mini-Clips für Instagram zu erstellen, die in die Richtung MicroMerchant gehen. Da ich aber primär eher ein Fan von weiblichen Riesinnen bin, wollte ich hier mal nachfragen, ob eventuell eine oder mehrere der hier Anwesenden Bock haben, sich selbst in FX-Form kleine Winzlinge zermatschen zu sehen? ^^

Natürlich muss niemand vollständig, mit Gesicht oder ähnlich entanonymisierend zu sehen sein - ich würde schon darauf achten, dass es diskret bleibt - außer es ist explizit anders gefordert.

Es muss auch kein professionelles Equipment da sein, auch aus Handyvideos kann man geilen Shit zaubern. :D

Wenn jemand interesse hat, gerne mal melden - würde mich freuen!

Bis dahin und viele liebe Grüße

Pan

Ach ja - Referenzen zu meiner Arbeit kann man auf Instagram finden - im Profil verlinkt -, falls jemanden interessiert, wie mein Workflow aussieht. :)

• Pandorya rules

• panthemonium
    • 30. Mai 2017 um 11:06

Vielen Dank euch allen erstmal! Freut mich, dass die Bilder euch gefallen. ^^

Zitat von Giantesslover24

und ist das DIE Pandorya? von youtube und Gronkh´s bessere hälfte? :)

Ist sie. :D

Zitat von Marcellino

Das ist ein guter Plan, zu Beginn Deiner Rückkehr gleich ein paar Deiner Arbeiten hier reinzustellen. Vielen Dank dafür.

Denke ich auch! :thumbup: Und sobald ich Werke habe, die ich auch problemlos "veröffentlichen" kann, werde ich auch mehr hochladen. Momentan nur wie gesagt noch problematisch...

Zitat von Gigantoro

Ich frage mich was sie zu diesen Bildern sagen würde.... xD Und noch mehr ob ihr es gefallen würde eine Riesin zu sein und zum andern ob sie diesen Fetisch überhaupt interessant oder grotesk finden würde... :'D

Sie hat sie tatsächlich schon gesehen - ich habe, als ich die Bilder gerade fertig hatte, sie einmal ganz subtil auf Twitter und Facebook gepostet. Ich weiß es nicht mehr genau, aber zum Ersten meinte sie sowas wie "Oha wie geil ist das denn xD" und zum Zweiten dann "hoffen wir mal, dass es niemals soweit kommen wird weil sonst.... KÄSEFUß-ATTACKE!!!" (was mir persönlich wieder sehr gefällt - aber das ist Geschmackssache.. ^^)

Aber mich würde auch interessieren, ob sie diesen Fetisch interessant oder grotesk finden würde. ^^
    Soweit ich weiß hat sie in einem Stream mal auf die Frage "was würdest du tun, wenn du 50 Meter groß wärst" geantwortet "hmm... ich würde alle Menschen aufessen. nomnomnom" (Für mich schade, bin nicht so der Vore-Fan - aber ihre Käsefuß-Attacke macht das wieder gut. ^^)

Muss nochmal was von ihr machen - irgendwie finde ich, die Rolle passt zu ihr. ^^

• Pandorya rules

• panthemonium
    • 29. Mai 2017 um 10:13
    Zitat von Catriam

Die Bilder gefallen mir.Aber meinst du nicht eher "geartet" ?

Danke, das freut mich!

Und - ja, natürlich meine ich geartet..
    Kann man ja mal verwechseln... Ähem...

• Pandorya rules

• panthemonium
    • 28. Mai 2017 um 19:27

Heyho ihr Lieben!

Ich dachte mir, ich fange mal an, hier meine kleinen Werke einzustellen - und was bietet sich dafür besser an als uralte Collagen, so als erster Einstieg hier.
    Die Bilder sind schon etwas länger auf Deviant Art, aber ich denke mal es kann nicht schaden, sie hier auch einzustellen.

So als kleinen Teaser, wie so mein Stil und meine "Vorlieben" geartet sind. ^^
    (Wobei ich sagen muss, dass meine heutigen Bilder etwas anders aussehen und primär auf Füße ausgerichtet sind. Aber da ich die meisten Bilder bislang nur mit Freundinnen gemacht habe, bei denen ich mir sicher bin, dass sie nicht im Internet erscheinen wollen, kann und möchte ich die so ohne Weiteres nicht hochladen)

Viele liebe Grüße
    pan (und nein, der Name war wirklich Zufall :'D)

• Ab wann zu groß?

• panthemonium
    • 28. Mai 2017 um 15:40

Soo - Nachdem ich dann leider doch aus Zeit- und dann Gedächtnisgründen diese Community hier zwei Jahre habe schleifen lassen (shame on me), möchte ich mich nunmehr als Wiedereinstieg hier an dem Thread beteiligen.

Ich persönlich habe auch keine Limits, was die Größe angeht. Mir geht es tatsächlich ähnlich wie Sarah - nur eben von der anderen Seite. Mich fasziniert die schiere Macht, die eine Riesin über alles hat - die Einfachheit, mit der sie pures Chaos und Zerstörung anrichten kann. Ich Vergleiche in solchen Situationen auch sehr gerne bei vielen Aktionen und Tätigkeiten die Einfachheit für Sie mit der Schwierigkeit bis Unmöglichkeit desselben für mich. Das geht in beide Richtungen - ob ich in Millimetergrößen oder sie in Kilometergrößen agiert.
    Alle meine Lieblingsfantasieren in diese Extreme-Size-Richtung jetzt als Beispiele aufzuzählen würde jetzt glaube ich zu lange dauern. Aber ich bin ein großer Fan von dem etwas krasseren Größenunterschied [bounce]

Dennoch - jedem seine Vorlieben. Da sind die Geschmäcker wahrscheinlich genauso verschieden wie bei Musik oder Filmen. ^^

Viele Grüße (Und auf ein Neues, dass ich fortan das Forum auch nutze.. ^^)
    pan

• Mal wieder ein Neuer ^^

• panthemonium
    • 26. Juli 2015 um 21:36

Moin alle miteinander :)

Nachdem ich lange lange in diesem Forum ein stiller und zurückhaltender Leser war habe ich es dann doch mal geschafft, mir einen richtigen Account zuzulegen, damit ich mich endlich auch am Geschehen hier im Forum beteiligen kann. [wave]

Aber erstmal kurz eine kleine Vorstellung: In Verbindung mit meinen GTS-Vorlieben nenne ich mich «panthemonium», ich bin zur Zeit 19 Jahre alt und studiere Lehramt in Frankfurt. Meine Neigung zur GTS-Fantasie habe ich schon sehr früh entdeckt und mit 13 Jahren bereits schon kleine Geschichten über damalige Freunde (oder manchmal auch Schwärme :D ) verfasst - später aber erst gemerkt, dass ich mit diesen doch leider sehr speziellen Vorlieben zum Glück nicht alleine bin. ^^
    Auf diesem Wege bin ich dann irgendwann auf dieses Forum gestoßen - Da ich irgendeinen Ort wollte, wo ich ähnlich gesinnte (man kann ja leider nicht zwingend Gleichgesinnte sagen - dafür schweifen die Detailvorlieben doch sehr breit gefächert auseinander, aber die grobe Richtung passt trotzdem :D) antreffen und mich mit diesen auch austauschen kann. Weshalb ich dann zwei gestandene Jahre unter einem anderen, jedoch sehr stillen Account hier stumm jedoch fleißig mitgelesen habe ist mir mittlerweile ein Rätsel - Was wie bereits erwähnt einer der Gründe ist, weshalb ich mich dann letztlich doch zum erstellen dieses Accountes habe hinreißen lassen. ^^

Nun mal zu meinen Vorlieben und - ähm... Nachlieben? (Abneigungen trifft es nicht, aber Dinge, die ich eben nicht so unbedingt lesen muss aber dennoch toleriere :rolleyes: )
    Also ich bin ein großer Fan (hier eine ungünstige Bezeichnung nebenbei) von Mega - Sprich bei mir darf es tatsächlich von 500m bis 50km alles sein.
    Schrumpfen ist nicht zwingend mein Fall, kann manchmal aber auch ganz nett sein.
    Ich bin ein totaler Fußmensch - Heißt also Dinge wie Vore oder Butt oder Ähnliches ist überhaupt nicht meins - Nur wenn es eben sein muss. [zwink]
    Im Bezug auf den Fußfetisch ist es mir recht egal, ob mit Schuhen, Barfuß oder sogar auch Socken (gibts irgendwie fast keinen des das mag wie mir scheint ^^), aber Hauptsache eben Füße und natürlich Riesin an sich - Eine Story, in der ausschließlich nur die Füße und nicht ein einziges Mal die Riesin selbst beschrieben wird würde ich mir jetzt auch nicht durchlesen. ;)
    Seltsamerweise freue ich mich immer besonders über Riesinnen mit mal mehr oder weniger ausgeprägten Käsefüßen - Keine Voraussetzung für eine gute Story natürlich, aber ich bin da (scheinbar auch als so ziemlich einziger) ziemlich drauf fokussiert. Bitte nachsehen! :D:rolleyes:

Als letzten Punk lässt sich über mich sagen, dass ich auch ein leidenschaftlicher Bildmonteur bin. :thumbup: Ich habe wahrscheinlich mittlerweile schon von meinem halben (weiblichen) Freundeskreis irgendwo irgendeine GTS-Bildmontage gemacht, neuerdings sogar mit vollem Bewusstsein und sogar Einsatz der Begünstigten ^^
    Vielleicht beschränke ich mich damit von jetzt an nicht mehr auf meinen sowieso sehr spärlich bestückten Deviantart-Account, sondern lagere das hierher aus.. ^^

Nunja - Das soll es erstmal von meiner Seite aus gewesen sein. Vielleicht haben diejenigen, die meine kleine Vorstellungsrunde bis zum Ende komplett durchgelesen haben, bemerkt, dass ich ein sehr sprachfokussierter Mensch bin - Verzeiht mir daher die vielleicht teilweise aufgetretenen einen oder anderen Langwierigkeiten.. :rolleyes: Mag auch sein, dass ich eventuell irgendetwas vergessen habe - Falls dem so sein sollte wird das noch beizeiten hinzugefügt. :D

Bis dahin euch einen schönen Abend und freudige Grüße
    panthemonium
    [wave]

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™