1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. klnpott

Beiträge von klnpott

• Spenden um gtsfan24 zu helfen das Forum zu erhalten

• klnpott
    • 16. September 2022 um 08:06

Gute Idee grabi.

Leider trifft uns dieser Mist irgendwie alle in gewisser maßen. Den eine mehr, den anderen weniger.

Ich werde schauen, ob ich ein wenig was locker machen kann (bin finanziell derzeit auch nicht ganz auf der Höhe).

Es wäre schade, wenn dieses Forum der derzeitigen Lage zum Opfer fiele...gerade speziell für mich, weil ich wieder aktiver werden wollte, nachdem hier jemand ist, der mir sehr wichtig ist ;)

• Camping Trip einer Riesin mit einem Schrümpfling

• klnpott
    • 16. September 2022 um 07:59

Ich schätze, er will darauf hinaus, ob "sie" auf ihren Winzling im Glas pinkeln würde...aber warum leere Kabine im Zelt? Was für ein Zelt ist das denn?

Eine kleine Aufklärung wäre an dieser Stelle glaube ich ganz sinnvoll ;)

• Forentreff?

• klnpott
    • 13. September 2022 um 14:32
    Zitat von Melli_die_Grosse

Heute? 13 Uhr? Am Denkmal? :winking_face_with_tongue: :face_blowing_a_kiss:

Jo, sitzen janjetzt hier schon ;)

• Blicket hinauf ;)

• klnpott
    • 13. September 2022 um 13:52
    Zitat von winelover

Willkommen an Board Melli. Ich bin der kleiner, der immer, im Weinglas schwimmt :)

Ist man dann nicht immer Betrunken? ;)

aber coole Vorstellung, im Weinglas zu schwimmen

• Forentreff?

• klnpott
    • 13. September 2022 um 10:20
    Zitat von Melli_die_Grosse

Hallöchen,

ja ich weiß, bin die Neue und so, aber auch ich habe eine Meinung dazu. Anonymität ist sehr wichtig und ich finde wir sind alle alt genug um diskret mit allem umzugehen :) Immerhin teilen wir alle die gleichen Vorlieben ;)

Ich wäre nicht abgeneigt an einem Treffen teilzunehmen (auch virtuell nicht) , wenn man gewisse Diskretion wahrt. Ich bin eine Frau des öffentlichen Lebens (Streaming und Instagram) und möchte nicht unbedingt, dass meine Vorlieben irgendwo breit getreten werden.

Trotzdem ist die Neugier sehr groß Menschen kennenzulernen und dementsprechend auch mehr Fantasien in mein kleines (eigentlich großes) Kopfkino zu lassen und auch außerhalb der Vorlieben nette Menschen kennenzulernen mit denen man gerne redet, chattet oder gar was unternimmt ^^ :P

Ja cool. Lass uns mal treffen ;)

(Spaß, du weißt ja, wie ich das meine ;))

• Blicket hinauf ;)

• klnpott
    • 13. September 2022 um 10:17

Hi :)

Wünsche dir viel Spaß hier. Und danke, für deine liebe Erwähnung. Schön, dass ich dir diesbezüglich etwas gutes tun konnte.

Hab dich lieb :*

• Giantess gentle

• klnpott
    • 25. Januar 2021 um 15:50

Moin.

Na ja, ich möchte klein sein, will aber nicht Sterben. Deshalb kommt fast nur Gentle in Frage für mich. Mit mir spielen, gerne auch ihre Macht zeigen, aber lediglich mich in Angst versetzen, ohne mich zu verletzen. ;)

• Wie wollt ihr enden? Tot oder lebendig?

• klnpott
    • 14. Januar 2021 um 17:57

Am liebsten lebendig, da man so die ganzen tollen Sachen mit der Riesin wiederholen kann (sollte also eine Gentle sein ;) ).

Bin gerade dabei zundem Thema eine Geschichte zu schreiben. Ein Typ, der geschrumpft wird und mit viele Sachen gemacht werden und der immer wieder zum Leben erweckt wird. Mal sehen...wenn die irgendwann mal fertig ist, dann poste ich die mal.

• Aufgabe meines Accounts und meiner Aktivitäten

• klnpott
    • 15. November 2020 um 21:48

Ich kenne dich zwar nicht, aber es ist schade, dass deine Beiträge oder deine Meinung in irgendeine politische Ecke gestellt werden. Und von den Beleidigungen mal ganz abgesehen. In einem Forum, in dem es doch in erster Linie darum geht, seine Vorlieben nicht verbergen zu müssen auf Gleichgesinnte zu stoßen...es ist schade.

Nicht jedem müssen deine persönlichen Vorlieben gefallen, aber das ist kein Grund, dass man dich beleidigt.

Wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Wege. Ich finde die Entscheidung von dir richtig, auch wenn die Ursache dafür vielleicht nur Kindergartenscheiße ist. Tut mir leid.

Stay True ?

• Mit welchen Lebensmittel geschluckt werden?

• klnpott
    • 28. Oktober 2020 um 11:45

Manche schlucken Kaugummis auch runter. Soll ja abführend wirken, wenn also jemand Probleme beim kacken hat...:D;)

• Mit welchen Lebensmittel geschluckt werden?

• klnpott
    • 20. Oktober 2020 um 11:31

Gerne auf einem Sandwich sitzend oder in einer Schüssel Heidelbeeren oder so. Vielleicht auch mit Nüssen oder Studentenfutter;)

• Kunstausstellung

• klnpott
    • 18. Oktober 2020 um 01:36

Hi Leute.

Ich habe gelesen, dass es in Wolfsburg ab dem 31.10.2020 eine Kunstausstellung zum Thema Mund gibt. Sie heißt "In aller Munde". Na ja, da werden Exponate zum Thema Mund und Co ausgestellt. Vielleicht ist das ja mal ganz interessant. Hier der Link dazu...

https://www.kunstmuseum-wolfsburg.de/ausstellungen/…-cindy-sherman/

Übrigens...falls das Thema hier nicht richtig ist, bitte an die richtige Stelle packen ^^

Danke;)

• Fulltour Vore

• klnpott
    • 28. Juli 2020 um 12:29
    Zitat von Claudia-Andrea

Ich stehe an sich nicht auf so was. Aber ich denke mal, selbst wenn der Winzling unzerkaut geschluckt werden sollte, wird er - allerhöchstens - einige Minuten überleben. Ob er im Magen atmen kann, wage ich zu bezweifeln. Immer vorausgesetzt, er wird nicht schon beim Schlucken in der Speiseröhre zerdrückt.

Geschweige denn im Mund zu atmen, wenn der zu ist. Wer schon mal seine Nase in einem Mund hatte, der weiß das?

• Ab wann ist euch ein Winzling zu klein ?

• klnpott
    • 14. Juni 2020 um 13:22

Die Größe ist ja auch fantasieabhängig.

Ich persönlich finde einfach, dass bei eine zu geringen Größe, die Interaktion fehlt. Sicher gibt es Leute, die gerne so klein wären, dass sie für die Riesin nichts wert sind. Dass ist ja dann auch der Anreiz.

Ich könnte aber mit zum Beispiel 2mm gar nichts für die Riesin, die ich ja verehre, tun.

Bezogen auf meine Fantasie ist dann eher die Playmobilmännchen-Variante (oder auch mal die von Ken) reizvoller. Wenn ich als Playmobilmännchen meine Besitzerin füttern muss, kann ich ihr noch einiges Bieten. Gummibärchen, Heidelbeeren, oder auch Weintrauben. Und Trotzdem spüre ich ihre Macht und meine Angst, was sie mit mir machen könnte, wenn ich Scheiße baue, oder wenn ich beim Füttern Ausrutscher und reinfalle...

Für andere ist es sicherlich auch reizbar mit 5-10cm den eventuell immer stärker werdenden Druck der Füße zu spüren, bis es dann eben vorbei ist. Und wenn dann noch die Möglichkeit der Größenveränderung ins Spiel kommt, wird die ganze Sache noch variabler.

So hat diese Sache bestimmt für den einen oder anderen seinen Reiz ?

• klnpott
    • 13. Juni 2020 um 17:29
    Zitat von Loryelle

Ich finde unterschiedliche Größen für unterschiedliche Zwecke gut.

Ein Mann für den Alltag, der brav tut was ich ihm sage, darf gern größer sein als ich. Für Fußmassagen hätte ich gerne jemanden, der nicht größer ist, als mein Fuß. Ich will sehen wie er schuftet, um meine Füße zu massieren und sauber zu bekommen.

Kleiner ginge dann noch als drolliges Haustierchen im Käfig. Zu klein aber nicht. Winzige Männer sind so zerbrechlich. Wobei einer mir mal geschrieben hat, er wäre gern so klein, dass er ein Häuschen auf meinem Zehennagel hätte, in dem er wohnen würde und sich den ganzen Tag um das Polieren meiner Zehennägel kümmern würde. Das fände ich auch irgendwie schön. :)

Wenn ich jemanden verschwinden lassen wollen würde, würde ich ihn auch sehr sehr klein schrumpfen. 1mm oder so.

Wenn anders herum ich wachsen würde, möchte ich eine mächtige Göttin sein, der Kanonen etc. nichts anhaben können. Also wohl sehr groß. Andererseits noch klein genug, um Individuen erkennen zu können. Sonst ist es ein bisschen fad, wenn man nicht mehr mitbekommt, ob man angebetet wird. Obwohl ich auch gern wüsste, wie es sich anfühlt, auf eine mittelgroße Stadt zu treten. Das kitzelt bestimmt an den Fußsolen. :)

Also die Vorstellung mit den verschiedenen Größen klingt schon verlockend. Wobei ich bei dir allerdings raus wäre, da ich lieber dann Füße massiere, wenn ich normal groß bin. Kann mir bei Füßen nichts abgewöhnen, außer der Frau eine Entspannung zu bieten. Und zu klein wäre auch doof, weil dann in meinen Augen keine vernünftige Interaktion mehr möglich wäre, also für beide Seiten. Nützt janauch nichts, wenn die Frau gar nichts mehr von ihrem Winzling merkt. Doch im Grunde ist der Gedanke, belieb groß und klein gemacht zu werden schon interessant. ?

• klnpott
    • 25. Mai 2020 um 14:50

Bei mir ist es so, dass es immer auf die Stimmung ankommt. Manchmal wäre ich gerne so groß wie ein Lego Männchen, manchmal eher wie ein Playmobil Männchen. Es gibt aber auch Situationen, da reizt mich eine Größe von 40cm oder auch eine Risin, die "nur" 3-4 Meter groß ist.

• Was hört ihr so?

• klnpott
    • 2. August 2019 um 08:36

Wobei Dream Theater früher richtig gut war. Titel wie Outcry, Metropolis und Pull me under waren schon echt cool. Gut...damals war ja auch noch Mike Portnoy Drummer (einer der Besten und ein nie erreichtes Vorbild für mich...)

• Ein kleiner Beitrag

• klnpott
    • 6. Juli 2019 um 17:25

Yea Catriam. Coole Idee...ein Optimierungsvorachlag noch, um Winzlinge effektiver einzusetzen: Neben der Containeranlage noch eine automatisierte Förderstrecke bauen. So hat Lunita noch die Möglichkeit mehr Winzlinge für wichtigere Aufgaben einzuteilen und braucht nicht so viele für das logistische Geschäft verschwenden. ^^

• Ein kleiner Beitrag

• klnpott
    • 5. Juli 2019 um 08:25

Hi.

Cooler Anfang. Selbst für mich als nicht Fuß Fan.

Ich freue mich auf eine Fortsetzung der Geschichte. Bin gespannt, was noch kommt und was der Kleine alles Schönes für dich tun kann.

Übrigens...wo kann man sich denn bei dir bewerben? Gibt's da ein Formular? ;)

Ok Spaß. Ick freu mir auf ne Fortsetzung.

Liebe Grüße

klnpott

• Der Mond scheint auf euch herrab ^^ (Hallio)

• klnpott
    • 18. Juni 2019 um 15:54

Hi Lunita.

Schöne Vorstellung von dir. Sehr offen und sehr sympatisch.

Viel Spaß hier im Forum. :)

LG klnpott

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™