Ein herzliches Willkommen auch von mir! ![]()
Beiträge von spector
-
-
Das klingt wirklich nach einem Dilemma zwischen Fantasie und Realität.
Ich kann es sehr gut nachvollziehen was du schreibst, da ich auch wilde Fantasien mit viel Leid und Tod habe, welche durch eine Gigantin (Mega GTS in einer Stadt/Landschaft) verursacht werden. In meinem Alltag und "echten Leben" würde ich mir das aber niemlas wünschen. Auch nicht bei Tieren. Wenn es unabsichtlich mit Insekten passiert, spüre ich schon eine gewisse Faszination, aber es tut mir auch oft leid. Aber drum gibt es ja auch schöne Figürchen, oder Papierstädte und Soundeffekte, die einem selbst in der Realität helfen, das ganze lebewesen-freundlich auszuleben.
Sehr schöner Post und ich kann die Ambivalenz auf jedefall mitfühlen!
-
Willkommen hier im Forum!
Ich freu mich, dich eine winzige Stadt "besichtigen" zu sehen
-
Sehr nice Fotos! Besonders die vom "Parkplatz"

-
Sieht sehr gut aus! Krass, dass das Sims ist :,D
-
Wow haha das ist wirklich eine witzig tollpatsch Situation, ich glaube ich müsste auch erstmal realisieren was sich vor mir gerade abgespielt hat.
Ja, ich war schon perplex :,D
Manchmal wünsche ich mir, dass ich mich mehr traue, dann auch über sowas zu sprechen, oder im nicht sexualisierten Rahmen mit der Dame im Alltag dann ein Gespräch über die Fantasie zu beginnen. Natürlich nicht über den Fetisch, sondern über die Vorstellung. Das trau ich mich meistens nur nie, aber der Impuls ist da.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Oder Hat das jemand schonmal durchgezogen, auf lockerer Ebene und positive Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch negative? -
Schöne Story, sowas sind die besten Momente!

Ich hatte auch mal so eine Situation: Eine Kommilitonin ist mal im Innenhof der Uni, ohne es zu merken, auf einen Käfer getreten. Sie kam grad aus der Tür und ist auf mich zugeschlendert um sich neben mich zum quatschen zu setzen. 1m vor mir krabbelte ein relativ großes Exemplar am Boden und "knack", da ist sie beim gehen draufgetreten und hat das Ding komplett plattgetreten. Das ganze hat auf dem Asphalt und in der stillen Umgebung auch ein leises Knack und Flatsch-Geräusch gemacht. Ihre Reaktion war dabei der hammer - Sie hat kurz unter ihre Sohle geschaut und einfach leicht lächelnd "Ups" gesagt.
Ohne es weiter zu kommentieren hat sie sich neben mich gesetzt und wir haben über anderes geredet. ich war zu perplex das noch weiter zu kommentieren
-
Hallo!
Ich suche eine 2-5 Kilometer große Riesin, die lust auf ein Roleplay hätte.
Vore, crush und Sadismus wären spannend. Strumpfhosen und Nylonsohlen auch.
Hat eine Dame Lust eine Stadt und ihre Bewohner platt zu machen? Und dabei gemeinsam eine kreative Backstory zu spinnen?
Meldet euch gern
VG
Spector -
Hallo Leute!
ich dachte, ich werde seit Jahren mal etwas aktiver in diesem Forum!
Was haltet ihr von der Vorstellung von Mega-Giantesses in Strumpfhosen ohne Schuhe?
Die Folgenden Bilder hab ich von ChatGPT generieren lassen und ich finde Sie mega um ein bisschen einen Fantasieanstoß zu bekommen. Vielleicht gefällts euch ja auch! -
Hallo Klaudia!
Willkommen! Ich freue mich die Spuren deiner Zerstörung begutachten zu dürfen
-
Danke

Hab das mit dem Geburtsdatum ausgebessert, das hat das datum anscheinend nicht genommen.
Nun ja, es wäre schon ein growth dabei, muss aber nicht sein. Es kann auch eine Riesin sein die aus dem nichts auftaucht, wie in einem Film.
Ich selber komme in meiner Fantasie nicht vor... ich bin nur der beobachter
-
Hallo!
Ich steh auf mega Riesinnen in blickdichten Strumpfhosen und Kleidern (ohne Schuhe).
was man bei der Beschreibung nicht angeben konnte war, dass man weder geschrumpft noch vergrößert werden will. Ich bin eher der Beobachter, ne art Filmkamera die zusieht.
Tja, das wärs mal fürs erste

LG
Spector