Mit ein en unsterblichen Winzling der aber die schmerzen spürt.
Ich würde ihn an meinen Zehnring Ketten während ich durch meine Wohnung laufe. Und ihn mit jeden Schritt hinterher ziehen und drauf treten xD. Und wenn meine Füße ne Pause brauchen lege ich sie hoch und der Winzling ist in der perfekten Lage zum warshipen meines fußes
Ich glaube das ist sogar schon bald zu klein Zumindest hat eine Riesin nicht sehr viel davon wenn sie nicht gerade mit einer Lupe ihre Beute jagen will.
Was die Posen angeht: Kommt sicher drauf an was für GTS Szenen du machen willst. Für Giantes/Mega Giantess also gewachsene Riesinnen sollte das von unten oder schräg unten sein (man guckt zur Riesin hinauf) Für shrunken man Bilder von leicht schräg oben bis 90° also auf Bodenebene von der Seite
Also ich höre ja auch gerne mal was mit ordentlich wums (z.B Avanged Sevenfold) aber kommts so vor als hören hier alle das selbe gibt hier auch jemand der gerne mal was ruhiges hört?
Was meist du mit "eingeörlch" ich schätze das war n kleiner Tippfehler . Ich würde dir gerne helfen [bounce] . Bitte noch mal
Ja das sollte eigentlich* heißen Im Prinzip ob jemand aus dem Forum unter Umständen wissen könnte wie der Macher der Videos das gemacht haben könnte bzw mit Welchen Tools oder ob die 3D Models selbst erstellt oder von irgendwo gedownloaded sind etc weil ich nie viel gefunden habe ...leider