also ... ich sags mal so ... wie es weiterginge würde auch ich schon gern lesen...
Beiträge von sammysamson
-
-
na auf die erklärung dessen was da denn nun geheim gehalten werden soll darf man ja mal gespannt sein
-
selbst unter der annahme dass er genügend energie hätte um die trägheit zu überwinden, oder wieder abzubremsen, und selbst wenn er seine moleküle beisammen halten könnte, statt sie zu inonisieren und sogar wenn er die atmosphärische reibung überstehen würde ... sofern er dabei strahlung abgibt (z.b. wärme / IR) wären wir durch die blauverschiebung alle tot ... durch den dopplereffekt würden langwellige energiearme strahlungen wie IR in bereiche verschoben die gar nicht mehr so energiearm sind ... gamma strahlung und co ... der Weihnachtsmann kommt... alles strahlt
-
Was nebenbei bei fast allen Phantasien "minimal" stört ist, dass man mit unter tot wäre und dann ja der Dame keinen Spaß mehr bringt, quasi einweg- und sie soll doch MEHR Spaß haben.
Darum ist in meinem Kopfkino genügend Phantasie, um nachher "magisch" für die nächste Runde zur Verfügung zu stehen, das einzige womit ich mich in der Phantasie nicht beschäftige ist die Frage nach der Erinnerung nach dem Wiedererscheinen. Erinnere ich mich daran, dass sie mich vorhin.... äh...dito ...
wobei das für rollenspiele etc je nach setting sehr leicht lösbar ist ... falls es sowieso magie gibt, ist das nicht zu wiet her geholt ... eine zeitschleife die immer wieder morgens zu ihren füßen beginnt kann da auch recht einfach als problemlöser dienen, oder man ist einfach einer von vielen clon winzlingen die man aus einem automaten ziehen kann ... die möglichkeiten sind vielfältig
-
der feierabend naht ... von daher kann ich mich meinen vorpostern nur anschließen...
und ich wünsche allseits ein schönes und möglichst stressfreies weihnachtsfest, oder alternativ ein paar ruhigere tage
-
-
Meine Neugier wurde erweckt!
Ich würde die Story jedenfalls sehr gerne lesen!
dito
-
Was ich jetzt mal von jedem wissen möchte ist folgendes: Auf was steht Ihr? Warum steht Ihr auf das worauf ihr steht? <- bitte etwas genauer und nicht nur "ich will zertreten werden"
hmmm ... ich könnte mir auch vorstellen dass deine eigenen antworten auf diese fragen hier mit großem interesse gelesen würden ...
-
Hmm Mist da hast du wohl Recht .. ich hoffe du würdest sie sehr stark machen... irgendwas sagt mir dass du dich von dieser illusion verabschieden kannst
Das ist eine faszinierende Fantasie. Warum muss es eine Rille im Profil des Schuhs sein? Ist eine Gummisohle nicht einfach nur ein Gegenstand der dich zerdrückt, gut die Frau hat ihren Fuß oben drauf aber von dem bekommt man ja nicht viel mit wenn man unter der Schuhsohle ist. Eigentlich kommt mir diese Fantasie sehr bekannt vor. Das liest sich so wie die Erklärung zu compacting die ich per pn bekommen habe. Da geht es auch auch um die Hilflosigkeit und die Macht die eine zierliche Frau ausübt wenn sie sich entscheidet den Knopf zu drücken^^ hehehm ja, wie erklärt man das am besten ...
das mit dem profil hängt wohl sehr an der vorstellung dass da zwar nun ein für mich riesiger fuß mit einer unnachgiebigen schuhsohle runterkommt und alles zertreten kann, aber dass ich es dennoch irgendwie überstehe... die vorstellung zu sehen wie dann überall um einen herum die sohle runter kommt und wie knapp das war, sozusagen als vorgeschmack auf das was gleich folgen kann/wird ...es zieht auf spezielle art das unausweichliche in die länge und gibt der situation für mich mehr "begreifbarkeit" in dem sinne dass man sich unweigerlich damit beschäftigt was passiert wäre hätte man nun ein stück weiter zur seite gelegen... in dieser situation dann zu merken dass der schuh nochmal ein stück hochgehoben wird, eine stelle im profil über mir zum stehen kommt die nicht so gnädig ist, und dann zu merken wie einem durch eine lapidare bewegung der platz zum überleben genommen wird ... ggf. auch noch absichtlich falls sie eine stelle wählt unter der ich keine chance habe ...
die nähe zu compacting ist völlig richtig erkannt ... ich habe auch eine compacting geschichte (link) geschrieben die hier im forum zu finden ist, die genau damit spielt ...
ist eine gummisohle nicht nur ein gegenstand...?
jein ... ist man klein genug, kann man von ihr so zerdrückt werden, ohne dass sie das merkt... man hat also nichtmal die gelegenheit den fuß zu erreichen der einen nun erbarmungslos zerquetschen wird, um ggf auf sich aufmerksam zu machen im unaware fall ... da spielt die vorstellung mit, dass es durchaus frauen sein können die nett sind, und einem sogar helfen würden, würden sie einen doch nur bemerken, statt langsam und qualvoll das leben raus zu quetschen...auf der anderen seite wenn es mit absicht geschieht, ist das nochmal so der punkt einem zu zeigen dass man auf einer stufe mit dem sonstigen dreck auf der straße steht, und man quasie selbst dieses letzte bisschen persönliche auseinandersetzung nicht verdient hat und somit nicht von der fußsohle sondern unter der schuhsohle zermalmt wird.
zu guter letzt noch der punkt, dass es je nach profil sein kann, dass die rille so gerade eben nicht groß genug ist und man mitbekommt wie man wieder und wieder teilweise zermatscht wird ...
kurzum ... es steckt schon etwas mehr dahinter als der bloße gegenstand ...
-
Erstaunlich das hier so wenige drauf antworten.
... es gibt auch leute die nicht täglich hier rein gucken
aber zurück zum thema:
ich glaube so sehr auf promis bezogen ist das bei mir gar nicht, aber unter der Hypothese dass ich wählen müsste, kämen folgende in die nähere auswahl (in keiner speziellen reihenfolge):
Katie Byron (Mythbusters)
Pauley Perrette (NCIS; Abby)
Uma Thurman (Kill Bill;Pulp Fiction)
Lexa Doig (Andromeda)
Summer Glau (Serenity; River Tam) -
hrm... gar nicht mal so einfach zu beantworten
wann das genau angefangen hat kann ich nicht mal mit sicherheit sagen, aber solange ich mich zurück erinnern kann faszinierte es mich ...
wenn etwas kleines zerbrechliches unter einen schuh gerät und dann ein zierliches mädchen darüber ging... es ist die tatsache dass das für sie nicht wirklich was bedeutet, oder sie es im zweifel auch nichtmal wirklich merkt, das kleine etwas aber unter dem schuh sein ende findet.
irgendwann später kam dann die vorstellung dazu das aus der perspektive dieses kleinen etwas zu sehen, oder dieses kleine etwas von ganz nahem zu sehen, und das möglichst langsam, weil das ja sonst viel zu schnell vorbei ist.
in der schule wars dann quasi endgültig geschehen, ich hatte eine mitschülerin, die eine besondere abneigung gegen insekten hatte ... vor größeren fliegen oder wespen hatte sie soviel angst/ekel, dass sie sie immer mit einem heft oder ähnlichem versucht hat zu erschlagen wenn sie nicht davor fliehen konnte, und nur um ganz sicher zu gehen schubste sie das zappelnde insekt dann auf den boden, und trat drauf.
ab da etwa stellte ich mir dann vor wie es wohl wäre mit dem insekt zu tauschen...
da das bei schuhen mit grobem profil schonmal passierte dass das insekt nicht gleich erwischt wurde, schaute sie dann mal kurz unter ihren schuh und trat dann gezielt mit einer stelle drauf wo es zerquetscht wurde, oder halt mehrfach. ich glaube eines der prägensten bilder hierzu die ich im kopf habe ist eine wespe die sie auf dem boden erwischt hat, und sie nach dem sie ihren buffalo wieder hochgehoben hatte noch zappeln sah... sie hat die wespe dann ganz gezielt zerrieben
da war dann die phantasie geboren zunächst in den reillen des profils genug platz zu finden wenn der schuh runter kommt, dann aber so darunter zu geraten dass es eben nicht mehr reicht...
dass sie dann einfach nur quasi schon gemütlich ihr gewicht verlagern und runter drücken muss, man unter der sohle aber keine chance hat der zerquetschung zu entgehen
dass man nichts dagegen tun kann und das es völlig ihre entscheidung ist ob diese schuhsohle nun noch das bischen runter gedrückt wirddas waren ab da so die kernaspekte
schnell kam wieder das nicht bemerken dazu, und ich träumte davon dass ich unabsichtlich unter ihre füße käme, obwohl sie ja eigentlich recht nett war, und mir so wohl nie was getan hätte.
besonders die eigene hilflosigkeit und die gnadenlosigkeit einer schuhsohle, die verhindert dass sie merkt was da gerade passiert, oder aber das wissen dass man selbst nichts mehr tun kann wenn sie sich aus irgend einem grund entschließt mich zu zerquetschen... dass sie sich in dem fall auch richtig zeit lassen kann während sie mus aus mir macht, und man eigentlich schon froh sein kann wenn es schnell geht und nicht weh tut ... oder man eben richtig pech hat und langsam miterleben muss wie es passiert ... die vorstellung von letzterem fall und die überlegung dass das eigentlich nur ein zierliches mädchen ist was nichts weiter tut als langsam ihr gewicht auf diesen fuß zu verlagern... entschuldigt bitte die geklaute formulierung ... GEIL!
das ganze ist aber etwas das für mich fetischübergreifend ist ... trampling ... ballbusting ...
aber wie es hier schon mehrfach angesprochen wurde ... die vorstellung ist faszinierend ... wirklich erleben wäre etwas ganz anderes ... sei es nun im GTS bereich, oder trampling, ballbusting, etc ... die vorstellung geht von einer endgültigkeit und gnadenlosigkeit aus ... wenn man das ausleben könnte, dann bitte nicht bis zum schluss ... das wäre wohl gelinde gesagt etwas zu viel aua
wenn die frage eher darauf abzielte wieso solche schlüsselerlebnisse auf diese art und weise prägend sind... keine ahnung
-
das erlaubt das Pop-up-Menü mir nicht. Warum auch immer...
ich rate mal ... adblock plus ...
auf dieser seite deaktivieren... da hier ja sowieso so viel werbung rumspringt ...
-
die 24 wäre mein favorit ... dicht gefolgt von 13
-
zur hauptplatine deines pcs gibt es ein handbuch ... de gibt es ein verzeichnis an fehlercodes ... da steht drin was die töne bedeuten...
-
start -> systemsteuerung -> netzwerk und freigabecenter
oben links "Adaptereinstellungen"
es folgt eine auflistung aller netzwerk-schnittstellen die dein system so hat ...
nun gilt es die zu finden die zum internet führt ... im besten fall hast du genau eine ... falls nicht :
>>>
start -> tippe CMD und drücke Enter
es erscheint ein schwarzes text fenster
da tippst du bitte ein "route print > %userprofile%\Desktop\routes.txt" und bestätigst mit enter
dann "ipconfig /all >> %userprofile%\Desktop\ipconfig.txt"
danach "exit" und wieder mit enter bestätigen
auf deinem desktop liegt nun eine routes.txt datei die die routingtabellen deines systems enthält, sowie eine ipconfig.txt die deine adaptereinstellungen beinhaltet ... den inhalt beider bitte mir zukommen lassen, ich sag dir dann welche schnittstelle zum inet führt...<<<
sobald du die schnittstelle gefunden hast in den adaptereinstellungen, rechtsklick darauf -> eigenschaften
es öffnet sich ein neues fenster ...in diesem fenster suche den eintrag "Internet Protokoll Version 4 (TCP/IPv4)" (anklicken, nicht den harken vorne entfernen)
dann auf "eigenschaften" klickenes erscheint ein fenster mit den IP einstellungen
im unteren bereich zunächst die option wählen "folgende DNS Serveradressen verwenden"
dann bei bevorzugter DNS Server: 8.8.8.8
danach alle offenen dialoge mit OK quittierensollte aus irgend einem grund danach nichts mehr gehen, zurück auf die option "DNS-Serveradresse automatisch beziehen", oder falls bereits eine adresse eingetragen war, diese wieder eintragen.
-
der text den du da bekommen hast ist der inital text den ein gewisser webserver mitbringt und ausliefert, wenn er nicht konfiguriert ist ...
ich würde mal davon ausgehen, da die seite bei der mehrzahl der leute geht, dass du lediglich die auswirkung eines serverumzugs erlebst ...
wenn man mit seinem webauftritt umzieht, so zu einem anderen provider, dann passieren schonmal seltsame dinge ... DNS ... also das system was aus einem domain namen eine IP adresse macht, also dafür verantwortlich ist, dass der name zum richtigen server führt, hat eine sogenannte time-to-live angabe ... solange werden ergebnisse zwischengespeichert wenn ein name einmal abgefragt wurde ... sorgt dafür dass schneller ein ergebnis zurück kommt wenn man eine seite häufig aufruft ... hat aber den nachteil, dass es mitunter tage dauern kann biss das richtige ergebnis zurück kommt, wenn sich mal was ändert wie bei einem umzug ... kannst du wenig dran tun, ausser einen anderen DNS dienst zu verwenden ...
je nach betriebssystem kommst du an die einstellung anders dran ...
such mal den punkt, wo du die IP addresse deines rechners einstellen kannst, dort findet sich in der regel auch eine möglichkeit einen DNS server anzugeben ...
versuch es mal mit dem hier ... 8.8.8.8 ... das ist der öffentliche dns dienst von google
-
yay ... also sowas hätte ich jetzt nicht als musikvideo erwartet
-
ich denke giantesslover24 hat es schon ganz richtig getroffen, viele denken sich "ja was soll ich denn beitragen" oder "wenn ich dazu was schreibe mach ich mich zum deppen"...
ich für meinen teil schreib dann und wann mal ne geschichte ... bis ich damit angefangen habe hab ich auch nur unbeteiligt daneben gestanden und mir angesehen was andere denn so machen ...
ich denke mal die meisten von denen die hier und anderswo für solche communities content produzieren stören sich nicht wirklich daran, wenn leute mitlesen, die nicht selbst etwas in der form beitragen wollen oder können, solang sie selbst nicht die einzigen sind, die etwas beitragen.
man freut sich allerdings schon über ein bisschen feedback
ich weiß jetzt nicht obs 10 themen oder 10 beiträge sein müssen, um als aktiv zu gelten, aber im grunde genommen zielt diese hürde in die richtige richtung... über die konkrete zahl kann man streiten ...
es geht nicht darum dass unter jeder geschicht oder jedem bild 1000 danke posts stehen, sondern eher darum dass man mal ein kleines feedback da lässt, statt sich unidirektional als kosument zu sehen ... keiner erwartet romane, oder lobeshymnen ... ein ehrlich gemeintes danke, oder ein kurzer kommentar was einem gut gefallen hat dient auch etwas als motivation für diejenigen die etwas beitragen ...
vom stummen massenkonsumenten hat hier niemand etwas ... das ist eine volkskrankheit, wenn nicht die volkskrankheit schlechthin.
hier gibt es keine popcornverkäufer, die was davon haben wenn sich 99% der leute nur hinsetzen, was mampfen und lesen oder bilder gucken ... communities funktionieren anders ...
popcorn ... frisches leckeres popcorn ... wer will noch mal, wer hat noch nicht ...popcorn ... frisches leckeres popcorn ... *scnr*
-
da findet sich sicher eine gelegenheit zu
-
die lieben abkürzungen ....
RPG - Role Playing Game
DSA - Das Schwarze Auge - click
D&D - Dungeons & Dragons - click
DSA und D&D sind wie Shadowrun klassische Pen&Paper Rollenspiele ... ja, die erste vermutung geht schon in die richtige Richtung ... es gibt kiloweise regelmaterial und bücher ... genug um jemanden damit zu erschlagen ... ist alles gaaaaanz langweilig ... ok ... mal bei licht betrachtet:pen&paper rollenspiele tendieren dazu einsteiger oder aussenstehende erstmal abzuschrecken, weil jeder erstmal denkt: "Ok ... das regelmaterial was die leute mit denen ich spielen wollte gerade anschleppen füllt eine schrankwand ... ich hatte nicht vor soviel zu lesen"
keine sorge ... so schlimm ist es nicht, und wenn man eine nette runde gefunden hat ist das gar nicht mal so wild, sondern sehr unterhaltsam ... ist nicht für jeden etwas, aber man sollte sich nicht abschrecken lassen, bevor man mal so eine runde miterlebt hatsoweit zum OT geblubber ...
@Rage ... es lassen sich mit sicherheit Termine finden