1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. SmallThing

Beiträge von SmallThing

• Gefühl als winzling :)

• SmallThing
    • 17. Juli 2024 um 22:46
    Zitat von OhLittleMen

Oh ja, die Machtlosigkeit hat etwas.

Ja, das ist ein schönes Gefühl. Ich mag besonders das die Frau ein Hilfsmittel wie den Staubsauger oder Besen benutzt. Nicht nur die Riesin ist riesig sondern auch ihre Werkzeuge, gegen die wir kleinen Dinger keine Chance haben. Durch ihre Werkzeuge wirkt die Riesin noch viel mächtiger und bedrohlicher auf uns.

Mich reizt besonders wenn ich dabei auch noch beschädigt werde, das bedeutet nämlich das ich nicht garantiert nicht mehr befreit werde. Wichtig ist mir aber auch das die Riesin bemerkt das sie etwas/mich aufgesaugt hat auch wenn sie es unbeabsichtigt tut. Ich habe schon ein paar Riesinnen kennengelernt die mir erzählten das sie es lieben wenn der Schlauch kurz zuckt, wenn sie etwas größeres erwischt haben. Oder das sie es mögen wenn etwas unter der elektrischen Bürste zerfetzt wird.

• Im Besitz von Annabelle

• SmallThing
    • 7. Juli 2024 um 17:05
    Zitat von gtsfan24

Ich bin mir sicher das SmallThing das bei seiner nächsten Geschichte berücksichtigen wird, er nimmt immer gerne Vorschläge auf. ;)

Ja, das hab ich mir notiert, es steht ohnehin wieder ein neuer Teil für meine Reihe "A Toys World" an :)

• Ich bin auch noch da

• SmallThing
    • 6. Juli 2024 um 03:59

Meine eigentliche Vorstellung liegt etwas zurück. Ich bin schon ein paar Jahre hier. Hab meinen Nickname aber geändert. Einige kennen mich evtl. noch unter dem Namen Crushme. Tatsächlich habe ich gts mäßig so ziemlich alle Phase durchgemacht mit dem Fokus auf klein sein. Früher als Winzling und vor allem crush und vore. Seit einiger Zeit habe ich gefallen dran gefunden mich als Objekt, meist als Spielzeug, vorzustellen, was meiner Meinung nach viele Vorteile hat. Es ist nicht blutig, schmerzen spielen auch keine Rolle und die Riesin nimmt sich bei ihrer Interaktion mit mir auch nicht wirklich zurück. Auch unaware Szenarien machen sehr viel mehr spaß als Objekt da mein Unvermögen einfach weglaufen zu können, eine extreme Steigerung der Erfahrung ist. Ich werde am liebsten von der Riesin entsorgt, vor allem mit dem Staubsauger (vacuuming) aber auch Besen (brooming), eigentlich generell alle Maschinen die eine Riesin dafür benutzt. Hauptinspirationen sind dabei vor allem Filme wie Toy Story oder Sausage Party.

• Vorstellung Samuel :)

• SmallThing
    • 23. Juni 2024 um 17:29

Willkommen :)

• Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

• SmallThing
    • 21. Juni 2024 um 22:01

Welche Erfahrungen hast du denn schon gemacht und welche Fantasien liegen dir persönlich am meisten? Du hast im Profil sweep up ausgewählt ich wäre interessiert darüber mehr zu erfahren

• Ohayo und guten Tag~ (Vorstellung)

• SmallThing
    • 21. Juni 2024 um 21:43

Auch von mir willkommen. Mich würde auch interessieren was du hier zu finden hoffst :S

• 20 Jahre World of the Giantess

• SmallThing
    • 7. Mai 2024 um 13:56

Wir haben zu danken :smiling_face_with_halo:

• Nova ist da

• SmallThing
    • 28. März 2024 um 12:24

Auch von mir Herzlich willkommen

• Bürstensauger aus Perspektive des Winzlings

• SmallThing
    • 16. März 2024 um 12:04
    Zitat von Nylon

Gibt‘s eigentlich auch solche oder ähnliche Videos mit geschrumpften Männern, die dann in Feinstrumpfhosen eingefangen werden?

Sicher nicht von diesem Ersteller, der macht wohl nur "Spaß" Videos, das ganze war wohl eine Werbeaktion für seinen Sponsor und zielte nicht auf unseren Fetisch ab ;)

• Bürstensauger aus Perspektive des Winzlings

• SmallThing
    • 4. März 2024 um 19:13

Zwar ein Giant und keine Giantess aber dennoch ziemlich nice :)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Fortsetzung meiner Geschichte - A Toys World?

• SmallThing
    • 3. März 2024 um 03:21

2. Frage

Weitere Vorschläge könnt Ihr hier posten - bitte die Antwort mit #Vorschlag: beginnen damit ich es besser erkennen kann

• Fortsetzung meiner Geschichte - A Toys World?

• SmallThing
    • 3. März 2024 um 03:10

Da ich Beruflich sehr eingespannt war hatte ich die letzten Wochen kaum Zeit für den Fetisch. Aber nun bin ich wieder da und frage mich ob Ihr noch weitere Teile meiner Reihe "A Toys World" lesen wollt oder ob es mittlerweile langweilig ist.

Daher an dieser Stelle meine Frage:

Soll A Toys World fortgeführt werden?

• Hallo zusammen

• SmallThing
    • 10. Januar 2024 um 16:59

Willkommen im Forum

• Ausgeglückt

• SmallThing
    • 5. Januar 2024 um 10:39

Der Gedanke ist auf jeden Fall interessant. Wobei ich es auf jeden Fall besser finden würde in der Uni oder Schule oder dem Club auf dem Fußboden zu landen.

Straße wäre mir zu traurig, draußen ist man der Witterung ausgesetzt und/oder landet vielleicht in irgendeinem Gully

• Umfrage: Gefangen im Staubsauger

• SmallThing
    • 5. Januar 2024 um 10:35

Ihr wurdet aufgesaugt oder habt etwas aufgesaugt wie soll es nach Eurer Vorstellung weitergehen

• Umfrage: Welcher Staubsauger und wer soll den bedienen

• SmallThing
    • 5. Januar 2024 um 10:12

Bedient Ihr den Staubsauger und saugte hilflose Dinge auf oder werdet ihr lieber von einer Person aufgesaugt

• Umfrage: Welcher Staubsauger und wer soll den bedienen

• SmallThing
    • 5. Januar 2024 um 10:05

Welche Staubsauger bevorzugt Ihr und werdet Ihr selbst lieber aufgesaugt oder seid Ihr die/derjenige mit dem Staubsauger

• Umfrage: Welche Objekte gefallen Euch?

• SmallThing
    • 4. Januar 2024 um 20:46

Was gefällt Euch am besten und wärt ihr lieber das Objekt oder derjenige der es aufsaugt

• A Toys World - Kapitel 6 - A Spark of Hope

• SmallThing
    • 4. Januar 2024 um 20:08

Ps:

ich hab den Teil übrigens im Akkord von Gestern Abend bis heute Morgen um 5 durchgeschrieben. Daher verzeiht mir den einen oder anderen Fehler, ich habe es nicht mehr geschafft die Geschichte Korrektur zu lesen :upside_down_face:

• A Toys World - Kapitel 6 - A Spark of Hope

• SmallThing
    • 4. Januar 2024 um 20:01
    Zitat von pia

wow einfach Hammergeil da hat sich das warten auf die Fortsetzung gelohnt.

Die Mutter und ihr Kirby kennen überhaupt keine Gnade für das Spielzeug genauso muss es sein

Ich danke dir :face_blowing_a_kiss:

es freut mich das du es auch so siehst. :smiling_face_with_hearts:

Zitat von gtsfan24

Sehr gut,
    der kleine Sven scheint seine Göttin aber auch wirklich zu lieben, ich mochte die Stelle mit der Tasche und wie sich die Mutter von Teil zu Teil weiterentwickelt ohne das es unglaubhaft wirkt.

Für die Mutter ist es ein Spaß aber gleichzeitig versetzt sie sich immer mehr in das Spielzeug Sven hinein und spielt mit dessen Angst ohne zu wissen das Sven das tatsächlich so empfindet.

Ja, in der Tat!

Ich wollte herausstellen wie Sven hin und hergerissen zwischen liebe und Ehrfurcht zu seiner Göttin. Die Mutter hingegen sieht ihn und seine Freunde Anfangs nur als wertlosen Plunder der ganz selbstverständlich entsorgt wird aber durch ihren Fan fängt sie immer mehr an in dessen Fantasie einzutauchen. Daher spricht sie auch immer öfter mit den Spielsachen und macht ihnen Angst. Für sie ist es ein Spiel, für Sven und seine Freunde ist es Realität. :beaming_face_with_smiling_eyes:

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™