1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Geizt

Beiträge von Geizt

• Vore Rollenspiele

• Geizt
    • 30. März 2018 um 13:40

Hallo!
    Gibts hier auch eine Riesin, die Interesse an dem Thema Vore hat? Crush gibts ja hier eine Menge Anfragen, aber Vore ist nicht sehr häufig vertreten.

• D.Va sucht Winzlinge 2

• Geizt
    • 30. März 2018 um 12:38

Bei Vore-Interesse sehr gerne

• Was gefällt euch an Vore?

• Geizt
    • 30. März 2018 um 12:35

Ich finde es toll, wenn der Winzling unverletzt und lebendig schließlich im Magen landet. Ich glaube, das ist das ultimative Ausgeliefertsein. Für die Riesin geht nun der normale Tagesablauf weiter, während in ihrem Magen für den Winzling jetzt gerade erst der richtige Horror losgeht.

• Umfrage - Wenn man Loryelle begegnet

• Geizt
    • 23. Oktober 2017 um 19:25

Würde gerne lebendig von ihr verschluckt werden und in ihrem Magen landen :—)

• Loryelles gewaltiger Schritt für die Wissenschaft SFX (DE)

• Geizt
    • 1. Juni 2017 um 09:36

finde ich klasse, dass es mehr deutsche gts clips gibt. sobald ein schöner vore/swallowing clip dabei ist, werde ich ihn kaufen :)

• War früher alles besser ? ( Giantess Filme )

• Geizt
    • 19. April 2017 um 20:01
    Zitat von Nimroy

Bis jetzt kenne ich nur 3 Kaufplattformen, um GTS/Giantess/Vore Clips und Filme zu kaufen. Vor einigen Jahren war die Story drum herum auch irgendwie raffinierter. Heute ist es meist meistens so: Splitternakte Frau, erzählt irgendwas in die Cam, haut sich den Kerl oder die Frau in den Mund und dann mit so einem Echoeffekt untermalten gekicher endet dann der Clip mit einer Nahaufnahme vom Bauch.
    Mir persönlich missfallen auch die Überflutung von diesen VR360° Filmen, und wie erwähnt, dass die Damen direkt oder früher oder später nackig da stehen, da fehlt irgendwie was. Kostüme oder bestimmte Berufe waren früher mehr im Vordergrund der Damen etc.
    Es gab auch mal Kurzfilme, die hatten mehr Fantasie in der Story eingebaut, z.B. 2 Damen bestellten sich eine Pizza und der Pizzabote wird verführt aber findet sich geschrumpft als Belag auf der Pizza wieder oder so ähnlich. Sowas gibts in dieser Art fast gar nicht mehr.

Welche Clipseiten kannst du denn empfehlen? gerne auch per PM [wave]

• WInzi Eis Challenge

• Geizt
    • 3. März 2017 um 15:45

sehr gerne, ich liebe vore :)

• Hab Lust auf ein RP

• Geizt
    • 2. März 2017 um 00:32

also für ein vore-rp mit einer riesin wäre ich sehr gerne zu haben :)

• RP-Pinnwand

• Geizt
    • 29. Dezember 2016 um 20:34

super Idee, würde gerne mal ein RP machen, habe so etwas noch nie ausprobiert

• Erotische Vore-Hypnose

• Geizt
    • 15. Dezember 2016 um 21:51

Hallo miteinander! Hat jemand schon einmal das hier probiert:
    http://erotische-hypnose.com/schlangenfrau/

Klingt gut, könnte man mal ausprobieren. Habt ihr schon Erfahrungen damit?

• Im echten Leben riesig vorkommen?

• Geizt
    • 15. Oktober 2016 um 16:04

du könntest auch gut das Vore-Thema durchspielen, zB in den du Gummibären schluckst oder so?

• Göttin FAQ

• Geizt
    • 4. September 2016 um 15:41

schluckst du deine Opfer auch lebend runter? Was empfindet eine Göttin wie du dabei?

• Geschrumpft und fremder Freundin ausgesetzt - eure Meinung :-)

• Geizt
    • 1. September 2016 um 18:02

ich hatte mal eine Schulfreundin, die hat wenn sie Spaghetti gegessen hat, die Nudeln nie richtig gekaut, sondern im ganzen runtergeschluckt. Konnte damals kaum wegsehen... :D

Sowas stelle ich mir schön vor, wenn man zufällig auf dem Teller landet und irgendwann kit aufgerollt wird auf der Gabel

• GTS Datenaustausch für Jedermann /frau!!!

• Geizt
    • 8. August 2016 um 19:16

also ich benutze mega als plattform, da gibt es unmengen an vore kram, wenn man die richtigen leute kontaktiert :)

• Die fantastischen Vier Teil 2

• Geizt
    • 19. Mai 2016 um 14:42

Schön geschrieben, liest sich sehr gut. Bei welcher Riesin ist eine Vore-Szene geplant? Gerade in Verbindung mit dem Füttern der Beere lässt sich das gut verbinden, z.B. dass sie die Beere zusammen mit dem Winzling komplett schluckt und wir erfahren, was der Winzling in ihrem Magen erlebt.

• Gegenseitiges demütigen

• Geizt
    • 15. April 2016 um 16:17

Ist im Mund auch Platz? ;)

• Idee für eine Story

• Geizt
    • 15. April 2016 um 16:01

Perfekt, dass Vore vorkommt. Eine Beschreibung des Winzlings, wie er lebend in ihrem Magen ist, und sie davon nichts weiß, fände ich klasse :)

• Latona - Riesin im Herzen

• Geizt
    • 10. April 2016 um 01:51

Herzlich Willkommen :)
    Schön, ein Vore-Fan :)

• Katelyn Brooks Videos

• Geizt
    • 31. Januar 2016 um 16:02
    Zitat von kyoujinn

Also ich habe bisher alles über PayPal gemacht. Einfach aus dem Grund, dass die meisten Prepaid Kreditkarten Anbieter keine gute Resonanz im Internet haben und man da auch des öfteren in Fallen geraten kann.

Wie kann man denn bei clips4sale mit paypal zahlen?

• Wie würdet ihr am liebsten von mir verdaut werden?

• Geizt
    • 31. Januar 2016 um 14:36

Ich würde wollen, dass du mir vorher im Detail erklärst, was in deinem Magen mit mir passiert. Mich auf deinen nackten Bauch vorher legen.

Verschluckt werden am dann in einem Stück und du kommst konzentrierst dich im Anschluss dann darauf, ob du meine Bewegungen in deinem Bauch spürst.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™