Beiträge von Catriam

(Ich nehme hier zunächst Bezug auf die Beiträge 3, 5 und 6; würde ich das alles zitieren wäre das absolut unübersichtlich daher lass' ich das lieber)

Genau dies meinte ich doch. Seit wann lässt eine Göttin sich wählen und NIMMT sich die Macht nicht einfach?
    (insofern man da überhaupt von Machtnahme sprechen kann und nicht vielleicht... Herrschaftsnahme? Frauschaftsnahme? Was-auch-immer...)

Zudem stimme ich Gigantoro zu: Wir brauchen noch mehr Kandidatinnen.

Also die Damen? Wir hören!
    Irgendjemand bitte!
    Ansonsten muss der Schöpfer dieses Threads selbst crossdressend antreten um diese Wahl erst möglich zu machen... erspart uns das bitte... :pinch:

Vor allem Anderen: 47 = TOTALER FAVORIT!!!

28 und 41 gefallen mir ob meiner Vor(e)liebe natürlich auch, aber der tollen "Nahaufnahme" und der guten Idee mit dem Schlüssel ? (Irgendwie sieht das Ding höchst eigenartig aus, ich kann aber nicht sagen warum ich so empfinde) zum Trotz können sie der GIF nicht das Wasser reichen. Abgesehen davon hast du es mit Bild 12 zum ersten Mal geschafft ein Vorebild zu posten das mir mal so gar nicht gefällt... Respekt Giantesslover, das schaffen auch nicht Viele... >.>

Die Stiefel aus 40 hätte ich gerne selbst - ich befürchte jedoch das es sie nicht in Größe 44/45 gibt...
    26 ist eine "erwachsene" Aliceanspielung und bekommt als Solche von mir immer Wohlwollen - zudem IST es wirklich gelungen.

7 und 31 bekommen von mir einen Bonus für respektive Kreativität und Orignalität, obwohl sie mir eigentlich nicht so sehr gefallen, werden sie mir wohl noch länger im Gedächtnis bleiben.

Ein Anime wird wohl wirklich nicht kommen, aber zumindest ein Werbespot:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Schon kurios, wohin die YouTube-Vorschläge einen bisweilen führen.

Na dann auch ein Herzlich Willkommen "an Board" an dich, Riccy87.
    Bei deinen Vorlieben möchte ich dir besonders Schmirgos Geschichten ans Herz legen.
    (Sie enthalten allerdings auch sehr viel Vore)

Viel Spass hier noch hier im Forum! [wave]

War nicht meine Intuition dir irgendetwas streitig zu machen.

Du meinst wohl eher "Intention" kann das sein? Aber war ja eh nur 'nen Scherz von daher...

Wenn wir schon von GTS-Manga-kas anfangen, die wir mögen stimme ich dir zu und füge noch Kanaisei Jitenshasougyou, Ochiko Terada sowie Karbo zu deiner Liste hinzu.
    Tohka sagt mir jetzt spontan nichts daher kann ich auf diese Kritik nichts erwidern.

Kenne ich, ist wirklich mehr als einen Blick wert. Wenngleich er sich mir mit "riesige Schülerin, welche gegen Aliens kämpft" ein bisschen zu sehr beim guten alten "Super Dreadnought Girl" bedient...

Weniger Werbeüberfluteter Link:
    http://g.e-hentai.org/g/993770/a141c34df2/

@Sayforlive Bist du dir was deine Qualitätseinschätzung betrifft auch wirklich sicher?
    Deinem Profilbild nach zu urteilen sagt dir Imouto > > > Ani doch durchaus zu.

Überhaupt was fällt dir Frischling eigentlich ein mir meine Position als "Mangabeauftragter" streitig zu machen? :D

Auf deviantart, Eka's Portal etc. (also die üblichen Verdächtigen, was unseren Fetisch und unverbindliche Bildsuche angeht) liest man in den Beschreibungen ja immer 'mal wieder das, das gerade vorliegende Werk Teil eines Art-Trades, also eines Kunsttausches sei.

(Soll heißen: Person A macht ein Bild/schreibt eine Geschichte nach den ungefähren Wünschen von Person B, während Person B Selbiges nach den Wünschen von Person A vollzieht.)

Meine Frage diesbezüglich: Besteht Interesse sowas auch hier einzuführen?

Alternativ ginge wohl auch eine Art Ideabox - wobei man sagen muss das die auf VGGTS nie gelaufen ist und die Challenges auf giantessworld auch mehr schlecht als recht funktionieren...

Ich kopiere an dieser Stelle dann 'mal eiskalt deinen Stil, Sarah:

Also stellt euch vor ihr wacht auf.
    Wo seid ihr?
    Wie groß/klein seid ihr?
    Wer ist bei euch?

In meinem Zimmer. (Schon das ist ein Traum, ich teile mir seit jeher das Zimmer mit meinem Bruder ;) )

Etwa 2-5 Zentimeter groß.

Meine beste Freundin (Ja, ich habe sexuelle Fantasien über eine platonische Freundin, welche ich seit Grundschultagen kenne. Nur zu lyncht mich...)

Sie weiß von meinen Fantasien denkt sich aber nur: "Bitte was?", aber da dies ein Traumszenario ist bekäme ich einiges an Mouthplay und Anderes, das ich aufgrund der Forumsstelle hier nicht genau darlegen kann.

Alternativ kann auch sein das ich mich in der Innenstadt aufhalte und meine Freundin entsprechend groß aufkreuzt, würde aber "faktisch" kaum was ändern - ich würde wohl noch etwas Rampage erbitten.

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", L.A.92

Du könntest ein bissl spezifischer werden was "deine Makrophilie" spezifisch ausmacht, schließlich ist das hier eine kleine Vorstellung. ;)

Kein Problem wenn du kein großer Buchstabensoldat oder Bilderfetzer bist, wir haben genug Diskussionen und derartiges wo man sich melden kann.

Viel Spass noch! [wave]

Ich bin kein Fan davon wenn man FUß nur in Großbuchstaben schreibt. Ich lese dann immer FUB, was auch immer "FUB" sein mag. Das wird allerdings wohl ein sehr "persönliches" Problem sein.

Ansonsten gefallen mir beide Kapitel (falls man es denn als zwei verschiedene Kapitel sehen will) sehr gut, auch wenn Jasmins plötzlicher Wandel von Verzweiflung zu Nonchalanz sich mir nicht ganz erschließt.

Ich habe 'mal wieder GTS-Mangas in den Weiten des Internets entdeckt und teile sie hier mit euch.

Zum einen Hitomi Sensei no hokenshitsu(etwa: Miss Hitomis monströses Krankenzimmer)
    Der Manga spielt in einer Welt in der die Pubertät teils wirklich absurde Blüten trägt (so hat einer der Lehrer der Schule welche Hauptschauplatz ist sechs Arme, eine Kollegin von ihm tentakelgleiches Haar, wieder eine Andere isst nie etwas und betreibt in der Mittagspause stattdessen Photosyntese etc.) Die Hauptfigur Hitomi ist übrigens eine Zyklopin. Das fragliche Kapitel ist Kapitel 3 und erzählt eine nette kleine Geschichte von zwei Mädchen der Schule, die seit frühester Kindheit befreundet sind. Problem: Ihre Physis: Während Kyouko mittlerweile gerade 3 Meter überschritten hat ist ihre Freundin Chisa mit negativen Wachstumsschüben geschlagen und hat nur noch eine Körpergröße von 104,5 cm zu bieten (zum Vergleich: das ist die durchschnittliche Körpergröße eines fünfjährigen Mädchens sie ist so etwa um die 12...)

http://www.mangahere.co/manga/hitomi_s…kenshitsu/c003/

Zum anderen Mayoe! Nanatsu no Taizai Gakuen!

Ein Spinn-Off von The Seven Deadly Sins. Eine ganz witzige "Was-wäre-wenn-Geschichte" zum Thema Was-wäre-wenn die Hauptfiguren Lehrer und/oder Schüler an der privaten Lioness Academy wären. Wobei Schulalltag natürlich einige herrlich lächerliche Situationen herbeiführt zum Beispiel als alle Schüler gezwungen werden einem Club beizutreten. http://proxer.me/read/17119/1/en/1

Unterschreibe ich so.
    Der einzige Kritikpunkt meinerseits ist das analternateusername das immer gleiche Schreisample wieder und wieder eingespielt hat was mir angesichts der ansonsten in Sound wie Bild praktisch makellosen Arbeit nicht in den Kopf will...

Mir fehlt es gerade an Zeit und Muße um hier mitzuwirken, aber ich will trotzdem eine Frage stellen:
    Didi, stimmt mit deiner Tastatur/deinem Schreibprogramm was nicht? Oder warum fehlen so auffällig viele Leerstellen in deinem Text?

Abseits davon hoffe ich doch das die schweizer Dame noch etwas Appetit entwickelt - biete mich zur Abhilfe an! ;)

Ist zwar an sich ein "10 Jahre altes" Thema, aber ich bin gerade 'drüber gestolpert und dachte mir das ich es 'mal mit euch teile:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Riesin in diesem "Werbespot" hat erstaunlicherweise sogar einen (bekannten) Namen, es handelt sich um die Schauspielerin Haruka Ayase, beziehungweise ihr konterfrei.

Muss ich mir gar nicht erst antuen... *wegwerfende Geste*

Ist wahrscheinlich eine Variation von der Theorie das bei den Amazonen die Frauen das Sagen hatten, da sie durch einen Zufall in ihrem Erbgut um einiges größer und stärker gewesen seien sollen als ihre Kerle (was durch die Wirkungsbereiche von Östrogen und Testosteron in den Körpern von beiden Geschlechtern dann wieder kontrakariert wird... )

Abseits davon geht die Wissenschaft heute davon aus das die Darstellung des Amazonenvolks übertrieben war - und sie Weiblein und Männlein gleichermaßen zu Kriegern und Anführern erzogen.

Zudem (wie bei jeder Verschwörungstheorie) : Gesetzt es stimmt. Wieso die Verschwörung?