Beiträge von Catriam

Mit dem kopfstehenden Pentagramm und dem aufwändigen Mondtattoo haben beide Collagen was "hexenhaftes".

War das gewollt oder Zufall?

Und was Giantesslover angeht: Er ist auf dem Forumdiscord aktiv. Hab' erst letzte Woche dort ein bisschen mit ihm geplaudert.

Und ich dachte diese Werbespots von Maybelline New York wären schon lange Vergangenheit...

Wer hätte gedacht dass die gerade extreme Nostalgiewelle für die 2000er Entscheidungen bei Werbespots beeinflussen würde?

Mir gefällt tatsächlich keine der Riesinnen on screen am meisten, sondern dass die drei Instant Perfectors bei 0:04 wackeln.

Die meisten Werbespots wären nicht so detailversessen.

Tom hat morgen eine große Überraschung vor sich.

Ich hoffe dass der Jemand der Alina morgen ihre neue Kleidung vorbeibringt (ob Herr Müller an Alinas Privatleben denkt und somit eine Auswahl kommt oder bloß Firmenuniformen?) eine der anderen Damen von Size Tech ist.

Du könntest wenn du willst ja ein neues Thema öffnen und es augenzwinkernd Alinas zweiter Tag bei Size-Tech nennen. ^^

Funfact über Chained Soldier:

Das deutsche Lokalisierungsteam des Mangas hielt den Namen für zu generisch. Daher haben sie ihn zu "Demon Slave" geändert.

Ob dieser so viel besser ist sei mal dahingestellt.

Ich finde Size-Tech ist eine hochgradig unstrukturierte Firma...

Unabhängig davon gefällt mir wie unaufgeregt die Situation stattfindet.

Riesinnen sind die Einwohner dieser Stadt wohl gewohnt. Nur eben ein kleineres Kaliber als Alina.

Ein Problem sehe ich allerdings: Bald ist Alinas erster Tag doch vorbei...

Experiment 9 & 10 sind mir irgendwie "durchgerutscht" ohne den Titel

Experiment 12: Giga-Transformationen II

wäre das wohl auch nicht mehr aufgefallen. Hab' sie jetzt nachgeholt und werde mit jetzt den zuvor zitierten Experimentalbericht durchlesen.

Durch den kleinen Unfall deinerseits sind die zunächst "unglücklichen" Gefangenen zu den letzten Überlebenden ihrer Welt geworden... Glück im Unglück Und vielleicht solltest du die Schwärzung dieser Akte nochmal überarbeiten. Es scheint nicht ganz richtig funktioniert zu haben. ^^'

859cm groß misst sie jetzt also.

Da bin ich mal gespannt ob die bisherige Spitzenreiterin bei Size Tech (die ja irgendwo im mittleren bis oberen 5 Meter-Segment liegen dürfte) neidisch auf das neue Talent ist.

Gegeben der Tatsache das Müller so gelassen bleibt scheint er so etwas Ähnliches ja erwartet zu haben...

Womöglich muss man bei der Bewerbung bei Size Tech eine DNA-Probe (ein paar Haare oder Nägel würden dafür ja bereits ausreichen) abgeben und in einem Vorabtest wurde Alina als "außergewöhnlich kompatibel" eingestuft?

Solider Anfang.

Da du eigens sagtest dass du keine Rechtschreibkorrektur willst lasse ich es an dieser Stelle sein. Wäre auch viel Arbeit.

Aber du solltest dir überlegen ob du deine Kapitel vor dem Posten hier nicht durch ein Schreibprogramm wie Word jagen willst. Diese sind zwar schwach darin Rechtschreibregeln bezüglich wörtlicher Rede zu befolgen oder falsche Wortverwendungen, "Laib" anstatt "Leib" zum Beispiel, zu erkennen, sind aber sehr gut im Erkennen von Rechtschreibfehlern.

Inhaltlich: Da ja geplant war dass Alina nun immens wächst (wenn letztlich auch mehr als geplant) finde ich etwas seltsam dass Herr Müller und/oder der Arzt sie nicht angewiesen haben ihre Kleidung auszuziehen und unter eine Art Zelt beziehungsweise Fünf-Meter-Frau-Kittel zu schlüpfen.

Zudem ist auch etwas seltsam dass Alina nicht wusste dass Frauen bei Size Tech standardmäßig vergrößert werden. Dieser Teil der Firma dürfte doch recht auffällig/bekannt sein. Und selbst wenn nicht: Das dürfte in ihren Karriereportalen doch auftauchen. Gerade um eher kurz gewachsene Damen wie Alina anzuziehen und mit eindrucksvollen "Vorher"/Nachher"-Fotos ihr Produkt zu bewerben.

Tatsächlich habe ich mal einen solchen Glücksbringer (ein lächendes und mit einem Auge zwinkerndes Sternchen aus Plüsch vom Durchmesser etwa so groß wie das vordere Daumenglied) gefunden.
    Den hab' ich dann in der Lost & Found-Kiste abgegeben.

Zumindest war er am nächsten Tag nicht mehr da kann aber natürlich nicht sagen was mit ihm geschehen ist.