Beiträge von Catriam

Katelyn Brooks mochte ich nie. Ich kann nicht einmal genau sagen warum, aber sie ist mir unglaublich unsympatisch.

Dennoch ist das Bild mit den Massen an Nebel eine tolle Idee.

@Giantesslover24 Jep, DaDoschdn, ein ziemlich keiner Let's Player (keine 500 Abos) mit einem Adventskalender wo er täglich Spiele anspielt - über (Dis)Likes gibt es eine Abstimmung bezüglich dieser und der Titel mit am meisten Zuspruch bekommt nach Weihnachten ein "ganzes" LP.

[...] den Achtbeiniger herum und ließ sie hinter mir her schweben.

[...] für meinen nächsten Unfug.

[...] in einem unbeschädigten Stadtviertel [...]

[...], ihre segmentierten Beine ragten schon hoch über ein paar entsetzte Menschen.

[...] , mit Beinen dicker als die dicksten Baumstämme. Ihre Zangen konnten jetzt ohne Probleme die Tower Bridge entzwei beißen [...]

[...] in der stark beißenden Flüssigkeit.

Na, wenn ich meinem Meister glauben muss, [...]

Mir die Hände reibend, flog ich etwa 50 Meter hinter sie [...]

Megans Stiefel, wie der Körper der Spinne, [...]

[...] unter ihren Stiefeln hindurchfliegen [...] ODER [...] unter ihrem Stiefel hindurchfliegen [...]

Was richtig wäre lässt sich aus dem Text allein nicht erschließen. War eine allgemeine Aussage bezüglich Megans Stiefeln gemeint? Dann ist es Version Eins oder bezog sich Angelas Einwurf auf einen ihrer Stiefel speziell? Dann wäre die zweite Variante korrekt.

[...] länger als der ganzen Körper der Spinne waren.

[...] an den klauenähnlichen Enden ihrer Beine.

[...] , wie sie es immer tun [...]

, an dreien davon hochgehoben wie nichts!

[...] zurück zum Hyde Park, [...]

[...] auf's Grass fallen.

Der anderthalb Kilometer großen Megan konnte man halt nicht entkommen.

[...] auf einer Menschenmenge werfen, [...]

[...], der Alptraum eines jeden der unter Arachnophobie leidet,

[...] quollen aus dem Körper [...]

Bäume fielen um als Wellen von Schleim auf sie trafen, [...]

Ich muss sagen dieses Korrigieren nach dem ersten Lesen macht mir immer wieder Spass. Es ist eine andere, "intensivere" Art sich mit dem Text auseinander zu setzen.

Vom Inhalt her kann ich nur wieder einmal gratulieren. Insekten kommen bei makrophilen Geschichten zwar oft vor, aber praktisch nur im "geschrumpften Bereich". Der Grund dafür ist offensichtlich. Aber gerade deswegen kommt es so überraschend, tolle Idee.

Hübsch, dieses Mal hab' ich also einen privaten selbstgemachten Adventskalender, einen Riesinnenkalender im Forum & einen Angezockt-Adventskalender in meinen YouTube-Abos.

Deutlich schöner als die billige, speckige Schokalade letztes Jahr. \^.^/

Da kommt man mal ein paar Tage zu spät und schon werden hier Kompetenzen verschoben? [hirni]

Spass beiseite, danke Taran. (Ich muss ja nicht immer alles alleine machen.)

Zum Inhalt: Ob die Regierung mit einer Riesin zurechtkommt (selbst mit einer gentle-Variante) ist immer eine Frage, hier wurde sie klar mit "Nein!" beantwortet. (Wobei die evil-Variante einer Riesin selbstverständlich noch 'nen Tacken schwerer zu händeln ist)

Angesichts von Angelas kapitelschließenden Worten frage ich ob sie "mehr" wörtlich mit "mehr Megan" meint...

Irgendwie ist es ein bisschen traurig, das bisher keinerlei Feedback kam. (Ich bin nun wirklich nicht früh dran.)

Kommt schon, Leute. Zumindest ein Druck auf die (Nicht) Gefallen-Schaltfläche sollte doch drin sein...

Eine Kritik meinerseits, einige kleine Rechtschreibfehler, zum Beispiel:

parallelStraße

Das ist einer dieser Fehler, die nun wirklich nicht sein müssen.

Langsam, damit ich von jedes Gebäude, welches sie unter ihren gigantischen, festen Stiefeln zertrat, genießen konnte.

Ihr Fuß trat mitten in den Kreisverkehr und zersplitterte die geschmacklose, moderne Skulptur aus Plexiglas welche auf einem kleinen Grasfeld in der Mitte stand.

Die Menschen konnten nur entsetzt zusehen, wie sich Megan ihrer Blase entleerte und so das Britisch Museum wie mit Wasser füllte.

[...], als die jetzt sahen wie ihre Sachen unter Liter und Liter von beißenden, gelben Urin versenkt wurden.

Risse bildeten sich in dem Gemäuer,[...]

Ich erstickte fast an meinen Tränen!

Nachdem die Gruppe sich einen kurzen Moment lang gegenseitig doof angesehen hatte, ein wenig gezögert und Megan drei weitere zermatscht hatte, wurde sich schnell und intensiv entkleidet.

Jetzt nachdem ich beide gelesen habe muss ich sagen: Die Urin-Version gefällt mir ehrlich gesagt besser.
    Eine Flut aus Pisse fühlt sich "runder" an als eine aus Durchfall. Auch die erste Zerstörung wirkt beim Kot etwas bemühter, wenn auch keineswegs schlecht.

Zudem:

Auch jetzt, wo ich es aufschreibe, kann ich mich vor Lachen kaum halten.

Hoffen wir das Angelas Meister nicht zufällig hier mitliest, ansonsten setzt es wohl einen Satz heiße Ohren. ;)

Gewöhnliche Arbeiter und wohlhabende Geschäftsleute zerquetschten gleichermaßen einfach und schnell, jeder war gleich unter Megans Gewicht.

Kein "echter" Fehler aber ich würde hier "zerplatzten" vorziehen. Zerquetschen ist ein Wort das im Passiv seltsam wirkt...

Fleisch klebte am Gummi und fiel in Stücken herunter,[...]

[...], nicht wahr?

Also lasst mich meinen Spaß haben an dieser später-wieder-ausradierten-Grausamkeit.

und ließ ihr sie Stiefel und Socken ausziehen.

Megan, barfuß, bückte sich vornüber und sprach zur Menschenmenge.

[...], Dutzende beugten sich vornüber und erbrachen sich,[...]

Der Geruch von Megans Füßen,[...]

[...], aber das Gebäude konnte ihr sie immerhin tragen.

[...], größer als eine Legofigur war er ja nicht gegen ihr sie.

Zweifellos traktierte sie ihn auf eine zweite Welle Fußgeruch.

Diesen Satz verstehe ich ehrlich gesagt gar nicht.

Die letzte Szene gefällt mir sehr, für furzende Riesinnen bin ich immer zu haben.

Keiner konnte ihren enormen, alles zertrampelnden Stiefeln entkommen.

Als ich nah an ihre Stiefel heranschwebte,[...]

Zuerst hoben sie ihre Arme hoch als die Stiefelsohle herabkam,[...]

Nichts blieb dann intakt, alles wurde zerstört oder tief in die Erde gepresst.

[...], auf zwei ihrer Autos zu treten und diese so in dünne Metallscheibchen zu verwandeln.

Der Schildspruch, wisst ihr noch?

So, diesmal ist mir hoffentlich kein offensichtlicher Fehler entgangen...
    Andernfalls wird Taran es schon richten. ;)

Ich bin gespannt welche Grausamkeiten Angela für London parat hat...

Ihr habt zu viele Filme gesehen, wenn ihr glaubt, dass ein Spruch von ein Farbenpandämonium begleitet wird.

Nicht "zu viele Filme" - einmal Doctor Strange reicht da völlig. XD

[...], sahen sich ab und zu um, wohl um zu sehen ob Megan sie verfolgte, und ein paar schossen dann sogar schnell ein Foto.

Sie wuchs und wuchs, die Steinbank auf der sie gestanden hatte war schon z Pulver zermalmt unter ihren Schwarzlederstiefeln. (Oder ihrem Schwazlederstiefel. Ich weiß nicht was du ausdrücken wolltest.)

[...]den kleinen Eisenzaun,[...]

Foto's.

Fotos - kein '

Ich muss dich an dieser Stelle echt loben, Vaalser! Wie du siehst ist meine erste beanstandete Stelle mitten im Kapitel, vorher gab es nicht einen Fehler zu bemängeln. Im Gegenteil, das Befolgen des "Zahlenknigge" (Zahlen unter 12 ausschreiben anstatt die Ziffern zu verwenden) ist ein kleiner Grund zur Freude für mich.

Ich denke aber das unübliche Wort "Lustwandeln" für Spaziergang wird den allermeisten Londonern eher nicht in den Sinn kommen.

Ob ein gewisser Oberinspektor Sinclair samt Partner Suko losgeschickt wird um der riesigen Bedrohung entgegen zu stehen? :P

Ich stimme zu: Hans Real-Life Stories sind schon was Feines, gerade da sie mir völlig fremd sind. ;)

Aber sollte Alles ab Post, sagen wir, 87 nicht ein eigenes Thema verschoben werden?
    Mit dem eigentlichen Thread hat das hier nun wirklich nichts mehr zu tun...

Oder empfindet ihr alle geschlossen Hans' Beiträge als "hypnotisch" ?

(woran denkt ihr denn jetzt, hm?).

Bei einem Mädchen von zwölf Lenzen beschäftigt mit einem Fetisch-Set-up? Hmm, darüber will ich ehrlich gesagt nicht nachdenken... :P

[...], denn ich konnte mich nicht 100%ig schützen gegen schwere Waffen.

Ist kein "echter Fehler", aber ich würde "einhundertprozentig" vorziehen. Diese Mischung aus Zahlen, Sonderzeichen und Buchstaben gehört meiner Meinung nach nicht in einen Erzähltext...

[...], zu einem bestimmten Ort laufen, den ich mir ausgesucht hatte.

Wenn Angela schon am Teleportieren schreitert kann sie wohl kaum Orte kreieren. ;)

, ihr lauft auf der Straße,

Es gibt in London, im Hyde Park,

[...], das sie zur Kinderabteilung geschickt würde in Kleidungsgeschäften,[...]

Doppeltes Lob meinerseits: Die Fehlerzahl hält sich in Grenzen und die Geschichte ist sehr gelungen verfasst. Gerade das Angela hier gerne mal "den Faden verloren" und ein Detail weit mehr als nötig beschrieben hat macht es sehr glaubwürdig. (Man kennt sowas schließlich aus eigenen Gesprächen. Plötzlich ist man bei einem Thema und weiß gar nicht mehr so recht wie man darauf gekommen ist.)

Im ersten Moment dachte ich es wäre ein Reuplaod. XD Die Ziffer 2 ist mir im ersten Moment glatt entgangen... ^^'
    Zeit für mein Korrektorat: :P

Hallo, mein Name ist Angela. Ich bin elf Jahre alt und lebe in Doncaster, Großbritannien. Vielleicht kennt ihr mich ja, denn vor etwa zwei Jahren hat irgendein bekloppter Möchtegern-Schriftsteller über meinen Meister und mich geschrieben,[...]

[...], kann man allenfalls nur erfahren was jemanden vorhat.

Mann übernimmt einfach mit einem Zauberspruch den Willen einer Person, die sich dann nicht mehr dem, was du sie tun lassen willst, widersetzen kann.

Kleines Lob: "widersetzen" Sehr schön, Vaalser. Selbst Muttersprachler schreiben gerne wiedersetzen, obwohl es falsch ist.

, je mehr ich es mochte.

desto mehr mochte ich es. (Da hast du wohl einfach den englischen Satzbau ins Deutsche übertragen, oder? Es wirkt zumindest so.)

Wie in diesen alten B-Filmen, "Angriff des 20 Meter Was-auch-immer", schien es mir lustig zu sein, nochmal so ein Gerandaliere zu sehen und dieses Mal selber das Kommando darüber zu haben.

Sie lebt ja auch in Doncaster und ich bin ihr im vergangenen Jahr ein paar Mal auf der Straße begegnet.

Und drittens würde ich sie auf einem fliegenden Teppich (ja, die gibt es wirklich) begleiten,[...]

Was mich freut: Spät wird ein Communitywunsch nach einer Fortsertzung erfüllt. Zwar ist es nicht wie vorgeschlagen Angela selbst, aber da offenbar langsam Makrophilie in ihr erblüht kann es noch werden.

Übrigens ist die "maulende Angela" eine sehr kreative Idee die Vorgeschichte einzubauen.

Hübsche Füße & Asiatinnen haben bei mir im Bezug auf Attraktivität einen Stein im Brett. (Kaori hier wohl eher einen Ayer's Rock in einem gewaltigen Forst) ;)

Abgesehen davon das sie weiß wie man sich in Szene setzt und offenbar was von Bildbearbeitung versteht, finde ich sehr gelungen das sie in manchen Bildern raucht.
    Zwar bin ich selbst kein Fan vom blauen Dunst, aber es verstärkt den "Zerstörung ist Alltag für mich es interessiert mich nicht übermäßig"-Effekt.