[...], indem ein paar hübsche Frauen sein Werk wohlwollend beobachten oder vielleicht sogar einen Zug umschmeißen.
Du hast eine interessante Vorstellung von "Wohlwollen". ![]()
[...], indem ein paar hübsche Frauen sein Werk wohlwollend beobachten oder vielleicht sogar einen Zug umschmeißen.
Du hast eine interessante Vorstellung von "Wohlwollen". ![]()
Ich bin normalerweise kein Vacuuming Fan, doch dieses Video habe ich mir zur Gänze angesehen.
Albernerweise weil der Vorwerk Kobold (obendrein genau dieser) für mich was "Nostalgisches" hat. Dieser Staubsauger ist für mich irgendwie ein Stück Kindheit.
Die Szene als sie bei 3:54 den "flüchtigen" violetten Ballon niederdrückt/verformt hat mir besonders gefallen.
Schade das der Dunkelgrüne bei 4:26 den Blick auf das Schicksal seines hellblauen "Kollegen" versperrt.
Aber seine Hybris zahlt er dann bei 4:50 mit gleicher Münze, wobei der Druck da leider eher seitlich denn von oben kommt...
Joah ganz nett.
Und wie so häufig bei Modellbahnen war ein der ehemaligen Bundesbahndirektion nachempfundenes Gebäude zu sehen. Da ich als Wuppertaler das Original gut kenne ist das immer eine nette Kleinigkeit.
Ich frage mich allerdings wie der Eigentümer die Kamera in seine Modellbahn bekommen hat. Vielleicht denke ich hier auch in den falschen Maßstäben, aber bei der einzigen Modellbahn die ich je in den Händen hielt würde keine handelsübliche Kamera hineinpassen...
Lhapones #Neid
(Jaja, ich weiß: "Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib, Knecht, Magd, Rind, Esel und noch alles, was dein Nächster hat.")
Aber bei der Szene, in welcher sie den Hubschrauber in ihrer Halt hält und den Piloten anschreit "Verzieht Euch!", bleibt einem GTS-Fan in der Tat das Herz stehen.
Absolut. Ich bekomme bis heute noch Gänsehaut.
Später sieht man natürlich die Dip-Szene. Allerdings sind die Mädchen dann für mich schon etwas zu jung, um mich sexuell irgendwie erregen zu können. Allerdings ist dort die wirklich sehr junge Mila Kunis zu sehen, welche mit einem Stück Kartoffelchip die beiden Szalinski aus der Dipschüssel befördert.
Ich bin aber auch einiges jünger als du Marcellino. Als 92er Jahrgang waren die Mädchen als ich den Film Mitte der 2000er gesehen habe für mich "genau richtig". ![]()
Zudem mag ich bei "Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft!" noch die Szene wo sie das verdrehte Tischbein herabrutschen und sie leichthin sagen: "Das wollte ich schon immer mal machen, ich war nur nie klein genug dafür."
Mitten in mein darbend Herz!
Und die Szene in der sich Gordon mittels der Stereo-Anlage als "Gott" aufspielt. Das hat zwar nichts mit unserem Fetisch zu tun, ist aber eine witzige Szene. "Ähm, ja genau. Ich bin Gott!" ![]()
Die unglaubliche Geschichte des Mr. C aus den Fünfzigern kenne ich nicht.
Wohl aber "Die unglaubliche Geschichte der Mrs. K"(beziehungsweise "The Incredible Shrinking Woman" von 1981) bei der ich angesichts der kurzen Inhaltsangabe von Mr. Cs geschrumpften Abenteuer mal annehme das es sich um ein "Konzeptremake" handelt, da die Story sich stark unterscheidet und du die Gegenwart eines Gorillas mit dem sich der Protagonist(in) anfreundet wohl nicht unterschlagen hättest.
*Sieht den Regler an der Seite* Wow, langes Kapitel ist lang. (Nicht das ich mich beschweren würde. ^^)
Ich machte mir Sorgen. Denn meine Partnerin Hope und unsere ehemalige Feindin Ghost waren zu Riesinnen geworden und waren immer noch dabei, hier in San Francisco ihr Unwesen zu treiben. Auch wenn ich wusste das Loki dafür verantwortlich war, war es dennoch schmerzhaft sie so böse zu sehen. Die wahre unkontrollierte Hope würde so etwas nie tun. Zu meinem Pech war ich nicht sonderlich weit entfernt von den Beiden. Mein Ant-Man-Anzug befand sich allerdings auf der komplett anderen Seite der Stadt. Ich musste am besten schnell zum Labor um diesen zu holen, bevor es zu spät war. Damit kann ich immerhin mehr ausrichten als so normal.
Müsste dieser Teil nicht ebenfalls in (Linas) orange gefärbt sein?
Ava macht das Ganze nur, damit sie von Wasp verschont wird.
Mit nur einem Stampfer zerstörte sie ein weiteres Gebäude.
Als die Rundungen des Anzugs die Dächer berühren, beginnen sie augenblicklich
anzu zerkrümeln.
Ava wollte nun auch einmal eine ihrer Superkräfte aus
zutesten.
Gott sei Dank hob Hope ihre andere Hand.
Sie stellt sich genau über Ava und drückt die Knöpfe ihres Anzuges und schrumpft.
Wer ist nun die Kleinere?
Während Ava noch überm Lachen war,[...]
Was soll das denn bedeuten?
"Du bist gemein, hihi."
Das Problem: Es entstanden wieder riesige Staus und es gab diesmal keine Möglichkeit ihn zu umfahren.
Einige prügelten sich wegen dieses Ausnahmezustands und Andere räumten komplette Läden aus.
Diese Änderung muss nicht sein, aber das sie sich nicht prügeln und daraufhin oder währendessen stehlen erschien mir sinnvoller. ![]()
Sie drückt wieder die Knöpfe
nan ihrem Anzug und wächst nach oben auf 2000 Meter.
[...], was dazu führte, dass die Autos teilweise in sich hineinkrachten.
Warte mal, das klingt als würden die Autos durch Hopes Schritte kollabieren... Ist das denn auch so gemeint? Das Gebäude alleine durch die Schritte einer Riesin einstürzen habe ich schon oft gelesen, bei Autos nicht, sie hüpfen durch die Erschütterungen ja eher (etwas) auf und ab.
[...]und so musste ich es wieder stehen lassen.
[...], denn die nun nicht mehr so starken, aber dennoch intensiven Beben kamen immer näher.
Sie stampft auf das Auto, welches etwas kleiner als ihr Fuß war. Dennoch wird es platt getreten.
Entweder du änderst das Auto dazu das es "etwas größer als ihr Fuß war" (bei den etwa 1x3 Meter großen Füßen einer 20-Meter-Riesin auch gar nicht einmal unwahrscheinlich) oder du ersetzt "Dennoch" durch ein "Deshalb" oder "Deswegen". Die Gegensätzlichkeit, welche ein "dennoch" ausdrückt fehlt hier.
Erstmal machte sie sich mit
eineFreude daran mich immer wieder mit einem Finger umzustupsen, um mir zu zeigen wie schwach ich im Vergleich war.
Dann bückt sie sich und hebt die beiden Anderen auf.
"Mehr hast du nicht zu bieten, du Wurm?"
Gott sei Dank war ich
nochihr noch etwas wert.
Sie greift zum Boden um die Beiden aufzuheben. Wie ein Fahrstuhl geht es für die Beiden wieder aufwärts.
Grinsend geht sie auf die Brücke zu.
Als sie durch das Wasser geht zerschellen die kleineren Schiffe an ihren Unterschenkeln, aber das bemerkt sie nicht mal.
Mit einem bösen Lachen machte sie deutlich das sie nichts Gutes vorhatte.
Die ganze Brücke kommt ins Schaukeln.
Zum Inhalt:
Eine zwei Kilometer große Riesin verspeist einen ganzen Straßenzug? Ich bin dafür! ![]()
Eine tolle Idee das Ghost ihre Intangibilität nutzt um mitten in einen Wolkenkratzer zu schreiten, ihre Immaterialität dann auflöst und das Gebäude komplett sprengt.
Netter Einfall Scotts wenig rühmliche Vergangenheit als Dieb zu referenzieren.
Wie konnte Ava sich denn mit ihrer Intangibilität anschleichen und Scott dann aus der Gasse angeln ohne die Häuser um der Umgebung wieder zu "zersprengen"? Oder ist sie in der Lage nur Teile ihres Körpes (also hier ihre Hände) (im)materiell zu machen?
Obwohl Lokis Hypnose dazu führt das Hope die ganze Stadt ausradieren will, will sie Scott nicht töten? Jetzt frage ich mich wie sie auf Hank und/oder Janet reagieren würde. Aber die Beiden sitzen wahrscheinlich auf ihrer Privatinsel und sind ganz froh darüber von dem Riesinnen-Pandämonium verschont zu bleiben.
Einer Riesin, in den Stiefeln einer noch weit gewaltigeren Riesin, eine Fußmassage geben müssen. Das dürfte ziemlich einzigartig sein.
Die Szene in der Hope breitbeinig auf der Stadt sitzt und ihre Beine zusammenschiebt wie Panierraupen erinnerte mich an einen meiner liebsten GTS-Manga wo die Riesin eben dies auch tut.
Hope hat jetzt also ganz San Francisco ausradiert... Ob sie Cassie dabei erwischt hat?
Genüsslich schluckt Hope Autos?!? Hurra Vehicle Vore! ![]()
Ungewöhnlich das Hope die Golden Gate versenkt hat. Normalerweise wird diese Brücke von besuchenden Riesinnen lediglich auf diverse Arten und Weisen zum Einsturz gebracht. (Oder es ist eine seltene Gigantica Gedächtnis-Riesin und sie versucht verzweifelt die Brücke zu retten.
)
Ein großes Lob für die Nutzung von Wasps und Ghosts Kräften in diesem Kapitel, sehr gut umgesetzt.
Lhapones Da Krang der Eroberer bestätigt ist (welcher eine persönliche Verbindung zu Stature hat) wäre es seltsam wenn nicht.
Die Tatsache das meine Beine augenblicklich brächen falls der Schrumpfprozess ohne meinen Tod vollzogen würde als "ernüchternd" zu bezeichnen ist eine Untertreibung, Winzling...
Ja, die Interaktionen mit einer "Riesin" halten sich in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" in engen Grenzen (gesetzt den Fall das der Großteil des Films daraus besteht das die Eltern nach ihren Kindern suchen war es aber ehrlicherweise auch zu erwarten).
Immerhin gibt es im Nachfolger die tolle Szene bei der Diane (Mutter Szalinski) gegen Ende die Soldaten die Adam beschossen haben richtig finster anblicken darf. Also ich möchte nicht in der Haut des Mannes stecken der das Kind einer Riesin bedroht hat... Oder etwa doch?!?
Und in "Liebling, jetzt haben wir uns geschrumpft!" gibt es die großartige Szene wo Wayne und sein Bruder in einem Dipp landen und Mannometer, ist die Egoperspektivenszene bei der man aus dem Dipp zu den chiphungrigen Mädels um die Schüssel herum aufschaut toll. ![]()
Und Lhapones Ich hoffe da ja auf Quantumania. Schließlich wird Cassie in diesem Film wortwörtlich zu Stature heranwachsen, welche sich ja dadurch auszeichnet das sie allzu gerne Riesin ist.
Es gibt eine neue HBO Max (für uns hier heißt es also Sky) exklusive Serie:
Interesse? Ja? Nein? Wenn nein, so kann euch vielleicht die gute Primrose Chattoway umstimmen:
Dem Trailer und Auszügen hier zum Trotz ist die Serie übrigens voll deutsch vertont zu schauen.
Das hier kann man wohl getrost als "Riesige Werbekampagne" bezeichnen:
Auch interessant das im Voice-Over "Sexperts" zu hören ist, wobei ich mal vermute, dass es nicht das heißt was wir bei dem Wort annehmen.
Fünf und sechs gefallen mir besonders.
Drei wäre tatsächlich so gänsehaut-induzierend wie es behauptet.
Es gibt derzeit offenbar eine "Weibliches Selbstbewusstsein"-Kampagne namens Bem.Social in Brasilien, welche mit Bildern von Riesinnen arbeitet, darunter sind auch maskierte Damen zu finden:
Lass' mich dir mit zwei Bildern antworten:
Mit Möwe und Bär bin ich allerdings nie sonderlich gut ausgekommen, aber da mein liebstes 3D Jump 'N' Run auf den Namen Super Mario Sunshine hört bin ich diesbezüglich wohl ohnehin so eine Art "Antichrist".
(Der Fairness halber: Einige der Spiele in dem Stapel gehören meinem kleinen Bruder und nicht mir, nur sind wir schon immer so gewesen das wir Spiele teilen, weil es nicht zu tun ausnehmend dämlich wäre.)
Zudem fehlen Monster Hunter Rise und Sakuna: Of Rice and Ruin da ich nicht weiß wo sie sind und auch Digital-Only-Titel tauchen hier nicht auf.
Edit: Mir war nie klar, das unser Forum eingepflegte BIlder auf diese Weise stackt. Aber bei einem hochformatigem und einem breitformatigem Bild fällt es natürlich auf...
Seit dem Reveal bin ich auf It Takes Two gespannt - zum einen wegen der Thematik, zum anderen weil die Coop-Games vom Entwickler Hazelight dank Brothers: A Tale of two Sons & A Way Out (zurecht) einen exellenten Ruf genießen.
(Wobei ich ehrlicherweise nur mit Letzterem Erfahrung habe.)
Ich warte mit dem Kauf aber noch bis es wahrscheinlich ist meinen kleinen Bruder von Monster Hunter Rise loszueisen. ^^'
(Übrigens sollte bezüglich des Freudes-Passes erwähnt werden, das er als "Level 1-Demo" des Spiels doppelt - sprich: Auch wenn beide das Spiel nicht besitzen können sie dennoch den ersten Level im Koop ausprobieren.)
Das es auch ein Level gibt in dem der Mann (noch mehr) schrumpft wusste ich nicht, ist aber nicht unwillkommen.
Wobei ich eigentlich die Dame der Schöpfung spielen wollte, vielleicht sollte ich dies noch einmal überdenken. ![]()
Die Braut hätte ihrem Bald-Gatten vielleicht deutlicher mitteilen sollen das Manhatten nicht der richtige Ort für die Trauung ist...
[...], die ihm verlegen lächelnd zunickt und dann folgt er Phil in das Gebäude.
Es gibt Wichtigeres zu tun.
Immer wieder ergötzt er sich an den Bildern von den Riesinnen, die rund um den Globus verteilt sind.
In der Nähe in San Francisco treiben Wasp und Ghost die Stadt ins Verderben.
[...], denn wenn die Beiden nach Los Angeles gehen werden die Opferzahlen dramatisch steigen.
[...]und wussten das jederzeit ihr letzter Tag sein konnte.
Ich muss weiter meine Sorgen vergessen."
[...], schrie immer wieder panisch:[...]
[...]und die Einzige, die mich in all meinen schweren Jahren immer glücklich macht,[...]
"DU! Du bist an allem hier Schuld, du Monster und du wirst dafür bezahlen!!"
Coulson hofft, dass sie ihn leben lässt,[...]
Er wird für seine Taten büssen!"
"Agent Romanoff, sie müssen anscheinend noch lernen mit ihrer Situation umzugehen."
"Mir geht es gut - nichts passiert."
"Lasst sie bloß in Ruhe, ihr Arschlöcher!".<- Punkt nach " entfernen!
"Was soll das!?!"
Gerade als wieder zwei Raketen auf sie zufliegen hebt sie schützend ihre Hand.
Durch die Lederschicht merkt das Natasha.
Kein Rechtschreibfehler, aber wäre "Trotz der" nicht angemessener? Es ist ja nicht so als ob ihr Lederhandschuh sie "sensibilisieren" würde.
Ich musste aufpassen denn jede leichte Bewegung löste immer noch ein sehr starkes Erdbeben aus.
[...]und sieht wie die Flugzeuge auf sie zufliegen.
Durch ihre 180 Grad-Drehung sorgte sie für einen etwas stärkeren Wind, der mich nach hinten warf.
Wie sollte ich jemals ihre Aufmerksamkeit bekommen, wenn diese blöden Piloten sie weiterhin nervten?
[...]und die Menschen vernichten wollte.
Nachdem sie mit einem Schritt die Armee ausgelöscht hat,[...]
Ich bin deine größte Verehrerin!!!".<- Den Punkt nach " entfernen!
Natasha schaut wieder dorthin wo Agent Couslon stand. Dort entdeckt sie eine Frau, die ihr zuwinkt.
[...]und eine wahre Göttin, die 2500 Meter groß war, mit mir etwas zu tun haben wollte.
Tatsächlich wurde nicht alles von der Ausrüstung mitgenommen und ich fand einen Kommunikator und versuchte ihn zu verbinden. "Hallo, hörst du mich?".<- Punkt nach dem " entfernen!
Ja, ich höre dich!"
Du bist die Einzige, die mich immer abgelenkt hat von meiner Scheißvergangenheit. Du bist mein Idol und du bist so hübsch. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diese Größe an dir.
[...], dass Natasha kaum mit Verstehen hinterherkam.
[...], doch es hatte wirklich was Göttliches.
"Du hast wohl gar keine Angst vor mir ?" <- Leerzeichen vor dem ? entfernen!
[...], dann hättest du schon längst andere Dinge mit mir gemacht, wie man an den anderen Riesinnen ja sehen konnte.
"Ja, ich habe ihn kurzerhand getötet,[...]
Sie war echt sehr freundlich. "Klar, ich kann dir gerne helfen.
Ich weiß es nicht."
Nun, vielleicht könnten wir ja eine kleine Tour machen, außerhalb von größeren Städten oder so.
Die kleine Frau kann das nicht schaffen, die Hand zu erklimmen.
Als ich dort war konnte ich es nicht widerstehen den Untergrund des Lederhandschuhs unter mir anzufassen,[...]
"Und du echt winzig, hihi! Ich würde gerne zur Küste laufen. Je eher wir den anderen Riesinnen zuvorkommen,[...]
Du bist echt gewaltig.".<- Den Punkt nach dem " entfernen!
Sie versucht ganz vorsichtig diesen auf den Boden zu setzen.
Als sie vom Stützpunktgelände runter ist kann sie ein wenig
eschneller gehen,[...]
Ich liebe dich so sehr!".<- Den Punkt nach dem " entfernen!
[...], wie wäre das dann mit einem VIP-Platz für dich?"
Langsam nähern sich die beiden der Küste.
Wieso habt ihr "die weltgrößte Black Widow-Fanin" nicht einfach Lina genannt? "Lena" ist eine mehr als dünne "Verkleidung"...
Ähnlich wie Lhapones bin ich von Lokis Ableben noch nicht überzeugt.
Edit: Zwischenzeitlich wurde die "Tarnung" noch unglaubwürdiger. ![]()
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Samiee.
Vielleicht solltest du rasch mal auf deine Profilseite sprinten und dort etwas ausfüllen, auch unsere gutmütigen Riesinnen werden dich bei einer Größe von 0 übersehen. ![]()
Viel Spass noch im Forum!
Na dann Herzlich Willkommen "an Board", TinymanGiantessfan alias Max.
Warum Youtube es für nötig befunden hat mir einen thailändischen Smartphone(kamera)-Werbespot vom Dezember vorletzten Jahres zu empfehlen begreife ich nicht, aber der kurze Clip ist nett gemacht.
Ein paar eher ungewöhnliche "Was würde ich tun wenn ich winzig wäre?"-Fantasien, insbesondere im Bezug auf die Gitarre unserer "Protagonistin":