Beiträge von Catriam

Seit dem Reveal bin ich auf It Takes Two gespannt - zum einen wegen der Thematik, zum anderen weil die Coop-Games vom Entwickler Hazelight dank Brothers: A Tale of two Sons & A Way Out (zurecht) einen exellenten Ruf genießen.

(Wobei ich ehrlicherweise nur mit Letzterem Erfahrung habe.)

Ich warte mit dem Kauf aber noch bis es wahrscheinlich ist meinen kleinen Bruder von Monster Hunter Rise loszueisen. ^^'

(Übrigens sollte bezüglich des Freudes-Passes erwähnt werden, das er als "Level 1-Demo" des Spiels doppelt - sprich: Auch wenn beide das Spiel nicht besitzen können sie dennoch den ersten Level im Koop ausprobieren.)

Das es auch ein Level gibt in dem der Mann (noch mehr) schrumpft wusste ich nicht, ist aber nicht unwillkommen.

Wobei ich eigentlich die Dame der Schöpfung spielen wollte, vielleicht sollte ich dies noch einmal überdenken. ;)

[...], die ihm verlegen lächelnd zunickt und dann folgt er Phil in das Gebäude.

Es gibt Wichtigeres zu tun.

Immer wieder ergötzt er sich an den Bildern von den Riesinnen, die rund um den Globus verteilt sind.

In der Nähe in San Francisco treiben Wasp und Ghost die Stadt ins Verderben.

[...], denn wenn die Beiden nach Los Angeles gehen werden die Opferzahlen dramatisch steigen.

[...]und wussten das jederzeit ihr letzter Tag sein konnte.

Ich muss weiter meine Sorgen vergessen."

[...], schrie immer wieder panisch:[...]

[...]und die Einzige, die mich in all meinen schweren Jahren immer glücklich macht,[...]

"DU! Du bist an allem hier Schuld, du Monster und du wirst dafür bezahlen!!"

Coulson hofft, dass sie ihn leben lässt,[...]

Er wird für seine Taten büssen!"

"Agent Romanoff, sie müssen anscheinend noch lernen mit ihrer Situation umzugehen."

"Mir geht es gut - nichts passiert."

"Lasst sie bloß in Ruhe, ihr Arschlöcher!".<- Punkt nach " entfernen!

"Was soll das!?!"

Gerade als wieder zwei Raketen auf sie zufliegen hebt sie schützend ihre Hand.

Durch die Lederschicht merkt das Natasha.

Kein Rechtschreibfehler, aber wäre "Trotz der" nicht angemessener? Es ist ja nicht so als ob ihr Lederhandschuh sie "sensibilisieren" würde.

Ich musste aufpassen denn jede leichte Bewegung löste immer noch ein sehr starkes Erdbeben aus.

[...]und sieht wie die Flugzeuge auf sie zufliegen.

Durch ihre 180 Grad-Drehung sorgte sie für einen etwas stärkeren Wind, der mich nach hinten warf.

Wie sollte ich jemals ihre Aufmerksamkeit bekommen, wenn diese blöden Piloten sie weiterhin nervten?

[...]und die Menschen vernichten wollte.

Nachdem sie mit einem Schritt die Armee ausgelöscht hat,[...]

Ich bin deine größte Verehrerin!!!".<- Den Punkt nach " entfernen!

Natasha schaut wieder dorthin wo Agent Couslon stand. Dort entdeckt sie eine Frau, die ihr zuwinkt.

[...]und eine wahre Göttin, die 2500 Meter groß war, mit mir etwas zu tun haben wollte.

Tatsächlich wurde nicht alles von der Ausrüstung mitgenommen und ich fand einen Kommunikator und versuchte ihn zu verbinden. "Hallo, hörst du mich?".<- Punkt nach dem " entfernen!

Ja, ich höre dich!"

Du bist die Einzige, die mich immer abgelenkt hat von meiner Scheißvergangenheit. Du bist mein Idol und du bist so hübsch. Ich weiß nicht wieso, aber ich liebe diese Größe an dir.

[...], dass Natasha kaum mit Verstehen hinterherkam.

[...], doch es hatte wirklich was Göttliches.

"Du hast wohl gar keine Angst vor mir ?" <- Leerzeichen vor dem ? entfernen!

[...], dann hättest du schon längst andere Dinge mit mir gemacht, wie man an den anderen Riesinnen ja sehen konnte.

"Ja, ich habe ihn kurzerhand getötet,[...]

Sie war echt sehr freundlich. "Klar, ich kann dir gerne helfen.

Ich weiß es nicht."

Nun, vielleicht könnten wir ja eine kleine Tour machen, außerhalb von größeren Städten oder so.

Die kleine Frau kann das nicht schaffen, die Hand zu erklimmen.

Als ich dort war konnte ich es nicht widerstehen den Untergrund des Lederhandschuhs unter mir anzufassen,[...]

"Und du echt winzig, hihi! Ich würde gerne zur Küste laufen. Je eher wir den anderen Riesinnen zuvorkommen,[...]

Du bist echt gewaltig.".<- Den Punkt nach dem " entfernen!

Sie versucht ganz vorsichtig diesen auf den Boden zu setzen.

Als sie vom Stützpunktgelände runter ist kann sie ein wenige schneller gehen,[...]

Ich liebe dich so sehr!".<- Den Punkt nach dem " entfernen!

[...], wie wäre das dann mit einem VIP-Platz für dich?"

Langsam nähern sich die beiden der Küste.

Wieso habt ihr "die weltgrößte Black Widow-Fanin" nicht einfach Lina genannt? "Lena" ist eine mehr als dünne "Verkleidung"...

Ähnlich wie Lhapones bin ich von Lokis Ableben noch nicht überzeugt.

Edit: Zwischenzeitlich wurde die "Tarnung" noch unglaubwürdiger. ;)

Na dann Herzlich Willkommen "an Board", Samiee.

Vielleicht solltest du rasch mal auf deine Profilseite sprinten und dort etwas ausfüllen, auch unsere gutmütigen Riesinnen werden dich bei einer Größe von 0 übersehen. ;)

Viel Spass noch im Forum!

Warum Youtube es für nötig befunden hat mir einen thailändischen Smartphone(kamera)-Werbespot vom Dezember vorletzten Jahres zu empfehlen begreife ich nicht, aber der kurze Clip ist nett gemacht.

Ein paar eher ungewöhnliche "Was würde ich tun wenn ich winzig wäre?"-Fantasien, insbesondere im Bezug auf die Gitarre unserer "Protagonistin":

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Polizei die nun mittlerweile klatschnass war konnte die Menschen dazu bewegen zurückzutreten[..]

Mag Geschmackssache sein, aber du solltest entweder auf "nun" oder "mittlerweile" verzichten.

Zwei zeitliche Präpositionen zum gleichen Sachverhalt direkt hintereinander erscheinen mir redundant.

[...]und Angst erfüllt um ihr Leben rannten.

Entweder "von Angst erfüllt" oder "angsterfüllt" als ein Kofferwort.

Paare hielten sich einander fest[...]

"sich" streichen oder "aneinander"

Wieder nahm sie einer der Kugelsonden vom Gürtel und entsandte diese. Die Sonde liess sich herab fallen und ihre Arme durchbrachen die Schaufenster und alle Menschen wurden von den Armen gepackt! Die Menschen schrien und verschwanden im Inneren der kugelförmigen Sonde! Als alle aus dem Restaurant herausgeholt waren, kam auch die erste Sonde zurück.

[...]und gab den Gruppenführern Befehle für die Aufklärung.

Bringt mir ein paar schöne Bilder unseres Riesenschneewittchens mit.“

Wieso denn "Riesenschneewittchen"? Hat das einen besonderen Grund oder kam dir das einfach so in den Sinn?

„Keine Ahnung, Mann! Frag doch mal Jacob, der hat doch ständig eine Andere. Stimmt‘s, Jacob!?“ „Was geht dich das an, Pence?“ Antwortete Michael aus dem Laderaum, während er die Kamerasysteme vorbereitete.

Kowalski, der nun sprachlos war und sich immer noch festhielt,[...]

Es gab ein ganz leises Klirren vom Glas der Petrischale[...]

[...]und sah diese gigantische Frau, die ihn wie eine lebende Probe behandelte. Nun widmetet sich die Riesin wieder der Astra.

Der große schwarze Flecke in der Mitte,[...]

Von überall gab es Funken und Monitore schalteten ab[...]

[...], waren sich nun im Klaren, das es keinerlei Chancen zur Flucht gäbe.

Rico sah zu wie dieses Wesen die Astra zerstörte[...]

Nur das an Board dieses Spielzeuges noch drei lebende Personen waren.

Ich weiß ja nicht wo du bist, aber ich bin in in so einer Art Schale gefangen.

„Ich werde dich versuchen da rauszuholen! Wir haben in den Hovern Platz für drei Mann.“ „Rico, das kannst du nicht machen! Sie … oder Es wird dich sehen! Rico, lass das!“ „Bis gleich!“ Antwortete Rico trotzig und machte sich auf den Weg.

„Laura, wir müssen hier raus!“

Sagte Eli mit einer überzeugenden Stimme, während sie ihre Hand schon am Hebel hatte der die Schleuse öffnete.

„Wollen Sie sie angreifen?

Doch die letzten Ereignisse waren uns gegenüber nicht gerade friedlich gesinnt, oder? ...

Das Signal kam aus der Nähe des Sterns Wega.

Mir gefiel der Astra-Auseinandernahme-Teil des Kapitels überraschenderweise besser als der Teil in dem die andere Riesin durch Chicago schritt. Und das obwohl mir Rampage sehr gut gefällt. Zugegeben, trotz des sehr hohen Personen-/Sachschadens "tobt" sie ja nicht wirklich. Zudem fühlte sich die Restaurantszene sehr vertraut an, aber das ist vermutlich Zufall.

Zu Steamys Kritik: Es ist ja nicht so als ob du einen Dritten gebeten hättest das ganze Mal durchzurechnen und (zugegebenermaßen nicht allzu nützliche) Hilfe bezüglich der zwei verschiedenen "Dinge die die Riesin tun soll" erbeten hättest. :P

Immer wenn ich diese kurze Animation sehe muss ich unweigerlich an das Mozilla Firefox Icon denken.

Obwohl mir klar ist das es sich bei ihr keineswegs um einen Fuchs handelt.

Dann Frohe Ostern.

Offenbar hat Giantess Katelyn in Bild 28 ihr eigenes "Osternest" bereits gefunden.

Und das Fußsohlentattoo in Bild 3 finde ich echt witzig.

Also packst du Jenni Czech und die bereits erwähnte Katelyn selbstverständlich in die "Promi"-Kategorie?

Für "uns" als GTS-Fetischisten mag dies stimmen aber für den Rest der Welt...

Na dann herzlich Willkommen "an Board" kleine Anna(bevorzugt winzige Damen sind hier selten).

Darauf von (bzw. unter) einem Hintern angefurzt zu werden stehe ich ebenfalls. Besonders <X ist in dem Fall gut.

Oder ist stecke dich in meine <3 und du musst :P

Über die Emoticons als "Zensur-Piepen" musste ich tatsächlich lächeln, hab' ich so noch nicht gesehen.

Hat das niedliche Füchschen eine tiefere Bedeutung oder einfach nur kurz entschlossen hier aufgeschlagen?

Viel Spass noch im Forum!

Eine Weile stand die Riesin regungslos da und und drehte langsam ihren Kopf nach links und rechts.

[...]und Autos zertrat oder wegschleuderte!

Der Mann darin startete den Motor doch da war es schon zu spät!

Immer wieder wurden aus der großen Menschenmenge Einzelne herausgepickte oder sie wurden von dem metallenen Gerät hart getroffen!

[...]und einen starken Luftzug erzeugte der alles Leichte davon fliegen ließ!

Alle im Helikopter schauten sich an und bekamen es nun mit der Angst zu tun. Es gab nun eine dominantere, humanoide Spezies auf dem Planeten

Völlig zu Recht. Der Neanderthaler in Europa zeigt uns unmissverständlich: Wenn eine neue mächtigere Art Mensch die Bühne der Erdgeschichte betritt (oder im Falle unserer Dame hier eher besagte Bühne unbemerkt zertritt, so stirbt die schwächere Menschenart aus...

Eine Frage habe ich aber: Sie trägt einen Ganzkörper-(vermutlich Raum-)Anzug. Warum sind Schuhe kein Teil davon?

Nach einer knappen Dreiviertelstunde war das Schauspiel am Himmel auch schon wieder vorbei[...]

Chicago, die drittgrößte Stadt der USA zählte 2,9 Millionen Einwohner[...]

„Chris wir hatten es versucht

Zuerst wurden sie über Deutschland gesehen[...]

Unsere ganze Arbeit der letzten Jahre ist zwar dahin, aber wir sind wohlauf.

Antwortete Kowalski schluckend während beide, Eli und Kowalski sich ansahen.

Antwortete Rico und als Kowalski gerade in die Anlage sprechen wollte und dabei aus den Fenstern der Brücke sah,[...]

Rico meldete sich ganz nach Protokoll auf der Brücke was nur eine kleine Sache war.

Schnitt Eli ihm das Wort ab!

Lassen Sie Flight Engineer Kowalski ausreden.

Kowalski schluckte und begann zu berichten:

Erst nach einer kurzen Pause hob Captain Rico Martinez wieder seine Stimme an.

„Nein, aber wir werden hier schon wieder raus finden.“

„Laura, du versuchst ob du irgendwie eine Verbindung reinbekommst.

[...]in die man das Schiff reingelegt hätte…

Rico machte eine Drehung und auf einmal sahen ihn zwei riesige Augen an!

[...]und im selben Moment hörte er wieder diese dumpfen Donnerschläger!

Plötzlich sah er im Augenwinkel wie sich etwas Großes näherte!

Vielleicht hat sie in dem Dorf Brandenburgs etwas Großes "genährt", aber hier ist das Wort fehl am Platz. ;)

Er fing die Maschine wieder ab und flog mit voller Kraft nach unten und beschleunigte um der gewaltigen Hand zu entgehen die nach ihm schlug!

Das Werkzeug schnitt sich durch Zentimeter dicken Stahl als sei es nur Plastik!

„Keine Ahnung, wir haben das Triebwerk verloren!

[...], hörte er über sich einen lauten Knall!

Kowlaski blickte nach draußen und sah wieder diese weißen glatten Flächen als plötzlich das Schiff abhob! Kowalski hielt sich mit aller Kraft an einem der Geländer fest und schrie!

Jetzt bin ich ein bisschen traugrig dass es für mich jetzt Zeit ist zu kochen/ich nicht sofort Kapitel VI lesen kann.

Ich frage mich ob die Riesin sich der Besatzung bewusst ist... (Könnte natürlich sein das es ihr einfach egal ist, wer interessiert sich schon für millimetergroße Insekten?)

Spielt keine Rolle.

Sie hätten doch ohnehin schon eine/n Mitarbeiter/in gezwungen.

Zumal Niemand von uns infrage käme.

Zu riesiger ;) Interessenkonflikt, zumal der Suez-Kanal ja nicht gerade um die Ecke ist.

Abgesehen davon wäre (bei Vorliegen der nötigen Technik) das Schrumpfen der Waren wohl generell die bessere Option.

Es sei denn der Prozess ist unumkehrbar.