Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist der Schriftgrößenwechsel innerhalb der Geschichte. Zu der Frage ob und wie sie den Vermissten suchen wollen: Ich glaube da wäre Ultraschall oder Röntgen eher das Mittel der Wahl - denn wenn Dia Suchende schluckt muss sie sie auch wieder rausbefördern... Und eine kotzende Müllfresserin kann nicht im Interesse der Behörden liegen...
Zum Abschluss eine Frage: Was ist eine (Brust)Tonnage?
Nun sie ist Moji's "Sempai"(älterer Schüler) und dürfte daher zwischen 15 und 16 Jahren alt sein. Allerdings hadert sie sehr mit ihrer "Grundschulmädchenerscheinung" wie sie vielfach bemängelt -> das erste Mal in Growing~Up! auf Seite 6
Was hast du eigentlich von ihrem "Essen = Wachstum" gehalten? Ich fand es etwas schade das es, trotz ihres endlosen Dauerhungers, kein Vore gab - und wenn es nur aus Versehen gewesen wäre. Es war ihr sicher auch nicht recht das Schulgebäude zu "zerwachsen"...
Übrigens hab ich den ursprünglich gesuchten gender bender Manga gefunden und sogleich einen Super GTS-POV - kann ich hier allerdings nicht posten denn ich nehme an diese Badszene fiele eventuell ins Ü18-Ressort...
Bisweilen lese ich Manga online -> Allerdings nur jene die ich nicht kaufen kann/verstehen könnte, da bin ich eigen! Ja ich bin derart gesetzestreu langweilig ^^'
Naja jedenfalls bin ich dabei über den Manga Okitsune-sama de Chu "gestolpert" kann man sagen als ich nach einem anderen gender bender-Titel gesucht habe. Es geht um eine shintoistische Gottesdienerin und einen "ansonsten von sich aus nutzlosen Menschen" welche verschmelzen und als das Fuchsgirl "Youko" böse Geister austreiben. Zugegeben bislang hat das nichts mit unserem Forum zu tun es geht in diesem Thread auch nur um einen Link zu Kapitel(bzw."Transformation")3: "Growing~Up!" - und ja das ist GENAU das was ihr jetzt glaubt http://mangawall.com/manga/okitsune-sama-de-chu/3/2
Als eiserner Pokèmon-Fan der ersten Stunde muss ich an dieser Stelle anmerken das es sich dabei um eine "vermenschlichte" Form von der "Psycho-Evolition" Psiana handelt.
Ich weiß Klugscheißeritis doch das war mir ein inneres Bedürfnis... ^^'
Übrigens sind noch vier Weitere der Folgenden Bilder von Pokémon inspiriert. Mal sehen wem alle auffallen - argh schon wieder...
Auch dieses Kapitel gefällt mir. Ich bin mir allerdings sicher das das Ganze nicht so glatt läuft wie Mister Ich-bin-ja-sowas-von-reich sich das vorstellt... Ich hoffe auf eine detaillierte Beschreibung des Ertrinkens - das ist wirklich heftig; und ich muss es wissen es ist mir mal fast passiert...
Und schließlich ein Bild von Kii's zweifelsohne gigantischer Mutter...
Wenn ich bloß meine Ausgabe von Zelda: Minish Cap finden könnte... Ach, tu ich stattdessen noch diese Drei dabei, hatte eh vergessen, dass ich die noch habe...
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und füge noch hinzu das mich Dias erste Begenung mit einem Wohngebiet als Riesin interessiert: Nur so als Idee, wie wärs wenn es "ihr" Wohngebiet wäre? Dann würden(zumindest einige) sie kennen...
Ein Gentle "Giantess" Vorsatzpapier mit geschrumpften Personen um sie herum - ehrlich gesagt glaube ich Mizore hat sich hier Eispüppchen ihrer Freunde gebastelt...
Dann ein Vorsatz-SW-Pic mit Kokoa und einem für ihre Zwecke wohl etwas zu überdimensionierten Teeservies... [Ich hoffe das ist richtig geschrieben ]
Ein POV Bild mit "Weißhaariger Geist" Rinka Urushiba, wie schade, dass der Blick unter ihren Rock geschwärzt wurde...
Und ein Central-Colour in welchem sich besagter "Geist" und "Black Fist" Kobushi Kuroi als Riesinnen kloppen, leider hat das, abgesehen davon das die Beiden sich gern mal fetzen, nichts mit der Handlung zu tun...
(Ich weiß diesen Fragethread hab ich jetzt schon bald 90 Tage nich mehr benutzt,aber ich seh nicht ein wozu ich ein neues Thema erstellen soll Obgleich dieser Thread genau für solche Fragen gedacht ist.)
Ich wollte gerade ein paar Giantess - Scans aus meinem umfangreichen Privatmangafundus hochladen. Beim Bild einfügen sollte ich dann die URL eingeben... Vielleicht mache ich mich damit ja lächerlich: Aber ich habe keinen Schimmer was das heißen soll...
Das Johannes gegen Oktavias Schritt reibt ist vielleicht ein bisschen grenzwertig, aber wenn Nacktheit hier im U18-Bereich erlaubt ist so sollte das auch (noch) keine Probleme bereiten... Ehrlich gesagt bereitet mir das nächste Kapitel eher Kopfzerbrechen...
Was Merlins mögliche Schwachstelle angeht: Ist es womöglich Walpurgis? So wie bei Eisenhower: "Gleichberechtigung? Warum um Alles in der Welt sollten die Frauen das wollen? Meine Gouverneure beherrschen die Staaten, Ich beherrsche meine Gouverneure; und meine Frau beherrscht mich!"
Um fair zu bleiben. Dr. Septorian ist ein Mann, obendrein mit Titel, daher ist er vielleicht bei der ein oder anderen Beförderung bevorzugt worden - zudem denkt mal darüber nach wie er auf Dias Frage nach einer Art "Sicherheitssystem" reagiert hat... Ob er seine Position 100 prozentig (aus eigener Kraft) verdient hat...?
Was Jane angeht die wird nicht wieder ganz normal. Schlussendlich zieht sie bei Lady Sarah ein und kriegt ein Alu-Herz zudem hat sie ständig Ärger mit Justine und einer "Heiligen namens Serena...
Prof. Zamorra hab ich auch mal gelesen aber das ist eher die Baustelle von Lucifers Stellvertreter Matthias(Sinclair-Charakter aber auch der Vorname meines Bruders) Mir hat auch "Der HEXER" gefallen aber den gabs ja leider nicht lange...
Jep Mallmann war der Supervampir Vlad Dracul II und wurde schließlich von John und Suko gesprengt O.O
Was die Sinclair TV Serie angeht das ist genau wie mit derselbigen zu den Zelda Videospielen... Der größte Murks... John ist nichtmal blond!