1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Borimir

Beiträge von Borimir

• Hey

• Borimir
    • 6. März 2017 um 18:30
    Zitat von Giantesslover24

hmja, ich denke mal das niveau dort auf dieser seite ist so hoch ( oder niedrig ) wie die betreiberin selbst. , da biste bei uns besser aufgehoben ;)

Was ist falsch mit dem Admin von xxxx? Mir persönlich gefällt es dort besser als hier. Die Aktivität lasse ich außen vor. Dieses Forum gibt es seit 2004 und xxxx seit 2015. Natürlich sind dort weniger Leute und deshalb sieht man dort auch weniger Aktivität. Das ist ganz normal.

• Hey

• Borimir
    • 6. März 2017 um 18:03

Da sind es einfach weniger Leute, die Beiträge überhaupt sehen können. Ich bekomme noch weniger Anerkennung obwohl ich mir dort immens viel Mühe gegeben habe. Das wird hier genauso enden. Es liegt einfach an der gesamten Community.

• Richtig schlecht Gelaunter Riese sucht Partner/in für RP

• Borimir
    • 24. September 2016 um 23:08

Wieso nicht? Ich hätte Interesse.

• Letzter Versuch für ein RP..

• Borimir
    • 7. August 2015 um 10:38

Sorry Lena, aber das ist für mich nichts weiter als Schwachsinn. Ich antworte auch überall drauf. Egal ob PN oder Chat. Und es ist doch egal, ob dann eine Frage kommt oder nicht. Bescheid geben ist nicht schwer. Und wieso nochmal fragen und anschreiben, wenn die letzte Antwort immernoch nicht da ist? Das hat nichts mit Aufgeben zu tun. Kurze Zeit später würde doch sowieso wieder nicht geantwortet werden. Jemanden sofort fallen lassen, weil er keine weitere Frage gestellt hat, ist auch nicht besonders schön. Außerdem sind Konversationen sowieso einseitig. Ich frage, du antwortest mal eben. Andersrum nichts. Du magst die ganze Geschichte hier vielleicht anders sehen, aber ich bin lang genug schon in diesem Forum und anderswo unterwegs um genau zu wissen wie es läuft. Wäre es so schwer gewesen, diese Konversation weiterzuführen? Ich gebe mir immer Mühe, eine Konversation zu führen. Und zurück kommt nichts außer Desinteresse und Lügen. Ab sofort ist mir das egal. Ich war aktiv und habe versucht auf mich aufmerksam zu machen. Jetzt begebe ich mich einfach in den Hintergrund und fertig. Alles andere bringt herzlich wenig.

• Borimir
    • 6. August 2015 um 10:48
    Zitat von Lenaa

Da habe ich mir doch mal die Mühe gemacht, da ich mir gedacht hatte das wir doch dicher auch mal eine Konversation hatten, diese noch mal durchzulesen.Also ich finde wir haben uns super unterhalten und du hast nicht den anschein gemacht das du mit mir unzufrieden warst. Das einzige wodran es haperte du konntest nicht diesen Chat hier benutzen vom Handy und wolltest woanders RPGn was ich nicht wollte, aber da kann ich ja auch nix machen.
    Ansonsten kann ich bei unserer Konveration nichts entdecken wieso du so enttäuscht bist außer das du damals schon meintest mit dir macht niemand was. Aber es kommt auch nicht alles in den Schoß geflogen.

LG Lena

Und die war plötzlich grundlos einfach vorbei, obwohl ich weiterhin auf eine Antwort gewartet habe. Genau das ist es. Einfach nicht mehr antworten mitten im Gespräch.
    Und soetwas kommt sehr oft vor. Da frage ich mich wieso. Ich meine, eben Bescheid geben ist ja nicht schwer. Ich finde, einfach gehen ohne etwas zu sagen, gehört sich nicht. Wahrscheinlich sehen das mal wieder viele anders. Wenn ich nicht mehr schreiben will oder kann, dann sage ich das. Vorallem wenn ich weiß, das mein Gegenüber auf eine Antwort warten könnte.

Und danke das du dir die "Mühe" gemacht hast. Das war sicherlich mit Arbeit verbunden.

Naja wie schon gesagt: Bei diesem Thema wird man sich nie einigen. Und jetzt ist es für mich wirklich vorbei. Wenn mir noch jemand etwas sagen möchte, kann er mir eine PN schreiben.

• Borimir
    • 5. August 2015 um 22:48

Für mich ist das Thema gegessen. In meinen Augen funktioniert das alles einfach nicht. Dieser Fetisch hat auch kaum noch etwas schönes ansich. Wir sitzen hier alle im selben Boot und wir sollten dieses Boot teilen. Kein Egoismus, keine Ignoranz, keine Lügen, keine Perversen und kein Spam! Nur so würde das ganze funktionieren. Wir wissen aber wohl alle, das dies nicht passieren wird. Keine Zeit haben oder mit allen Nachrichten überfordert sein ist eine Sache. Soetwas sollte akzeptiert werden. Leute schlecht behandeln, sie beleidigen, sie ignorieren und sie anlügen ist eine andere Sache. Ich war immer vernünftig, hatte Geduld und war ganz bestimmt nie pervers oder beleidigend. Menschen die mir Respekt entgegen bringen, bekommen auch meinen. Deshalb nocheinmal: Es ist scheißegal wie man ist. Es bringt nichts. Du kannst es versuchen wie du willst. Einige haben vielleicht mehr Glück. Andere weniger. Leider hatte ich nie welches. Das lässt mich an der Community auch zweifeln. Weltweit.

• Ich würde gerne noch sehr viel mehr schreiben, aber das wird bekanntlich nichts bringen. Ich bin fertig mit dem Thema.

• Borimir
    • 4. August 2015 um 18:10

Ich würde auch sehr gerne vom Gegenteil überzeugt werden. Ich dachte schon oft, das ich kurz davor stand. Doch es war wirklich immer wieder das selbe. Das ist sicherlich kein Zufall.

• Vorstellung

• Borimir
    • 20. Juli 2015 um 15:15

Herzlich willkommen.

• Hallo :)

• Borimir
    • 19. Juli 2015 um 11:48

Herzlich willkommen.

• Hallo zusammen :)

• Borimir
    • 19. Juli 2015 um 11:47

Herzlich willkommen.

• Borimir
    • 30. Juni 2015 um 01:29

Das ist gut. Das wäre auch nicht meine Absicht gewesen.

• Borimir
    • 29. Juni 2015 um 10:34

Ich danke dir, mein Kommentar war auch nicht auf dich bezogen. Ich habe gerade erst gesehen, das du einen geschrieben hast.

• Borimir
    • 28. Juni 2015 um 21:59

Wie ich schon geschrieben habe, ich bin ich selbst. Ich verstelle mich nicht. Darin sehe ich keinen Grund.. Und bei dem Post geht es ja um die Kontakte knüpfen. Ich habe es schon oft genug versucht. Das kannst du mir ruhig glauben. So oft, das ich keinen Sinn mehr darin sehe, es erneut zu versuchen. Ich bin als Kind nicht vom Wickeltisch gefallen. Deshalb weiß ich genau, worauf es wieder hinausläuft. Und genau das vertrage ich nicht mehr.

• Borimir
    • 28. Juni 2015 um 21:42

Wenn es falsch ist, das ich ich bin und mich nicht verstelle, dann mache ich wohl etwas falsch. Nur sollte man annehmen, das genau das richtig ist. Man wird auf das Negative reduziert, sodass das Positive keine Rolle mehr spielt. Und außerdem ist es eine Tatsache, das sich die meisten nicht für jemanden interessieren. Lieber einen hübscheren mit mehr Erfolg, weniger Macken und weniger Problemen. Man kann es sich ja aussuchen. Und jemand wie ich ist einfach letzte Wahl.

• Borimir
    • 28. Juni 2015 um 21:35

Darum geht es mir zum Teil ja auch.. Außerhalb dieser Fantasie geht es mir nicht gerade besser. Eher im Gegenteil.. Ein Grund dafür, wieso mich das so mitnimmt. Ich würde gerne zwischendurch mal von meinen Problemen in die Fantasie flüchten, aber das geht leider nicht. Hin und wieder wäre mir Ablenkung und jemand mit dem ich über wirklich alles reden kann sehr lieb. Die meisten sind nur sofort weg sobald ich anfange. Im realen Leben und in der Fantasie.

• Borimir
    • 28. Juni 2015 um 21:28

Wollte schon relativ oft aufhören zu fragen, aber ich habe es aus Hoffnung immer wieder gemacht. Und irgendwann muss es zu ende sein. Ich meine, was bringt es mir? Dieser Fetisch sollte Spaß machen. Das tut er aber nicht. Würde es keine Videos geben, hätte ich nichts um diesen Fetisch irgendwie ausleben zu können. Ich bin einfach verzweifelt. Und mir sagen, das ich es nicht so eng sehen sollte, hilft nicht mehr. Genauso wie diese Geduldsgeschichte. Das Problem ist, man kann einen Fetisch, wenn man richtig drin ist, nicht einfach abstellen. Wenn man zu tief drin ist, hat man auf gut deutsch die Arschkarte gezogen.

• Borimir
    • 28. Juni 2015 um 21:17

Es waren alles aktive. Und ich bin auf Devianart, Facebook und sogut wie jedem GTS Forum auf der ganzen Welt.. Ich suche ja auch international.. Und da ist es nicht anders.. Deshalb ist das umso trauriger.. Ich habe mittlerweile auch einfach keine Lust mehr alles und jede anschreiben zu müssen.. Das habe ich schon oft genug gemacht über die Jahre hinweg. Ich würde mir wünschen, das sich eine mal bei mir meldet.. Aber das ist kein Wunschkonzert.

• Borimir
    • 28. Juni 2015 um 21:06

Wie bereits geschrieben, meine Geduld ist am Ende. Nach all den Jahren kann das mal vorkommen. Einige haben einfach Glück und geraten an die richtige. Und andere haben einfach Pech. So wie ich. Ich hatte sehr lange Geduld. Aber jetzt kann ich es einfach nicht mehr. Ich habe keine Lust darauf, das es immer so weitergeht.

• Borimir
    • 28. Juni 2015 um 20:30

Danke Schotti, eigentlich sollte das normal sein, aber hier funktioniert das nicht wirklich.. Ich für meinen Teil habe das schon zu oft erlebt, sodass ich keine Lust mehr darauf habe, das immer wieder zu sehen. Und wenn sich in 4 Jahren nichts geändert hat und es sogar noch schlimmer geworden ist, beginnst du daran zu zweifeln, das es sich jemals ändern wird. Hoffnung habe ich, daran glauben tu ich nicht mehr.. Ich glaube das was ich sehe und in dem Fall ist das nichts gutes.. Einem lebendigem Wesen Aufmerksamkeit zu schenken, kann nicht schaden. Genauso wie ehrlich miteinander sein. Ich persönlich kann sowas nicht mehr auf die leichte Schulter nehmen. Ich war lang genug leise. Jetzt sage ich was Sache ist. Und ich weiß auch genau, das viele das denken was ich schreibe.

• Borimir
    • 28. Juni 2015 um 13:58

Ich habe nicht viele Wünsche.. Eigentlich nur das was jeder gerne hätte oder die meisten schon haben.. Bei mir ist es nur ein sehr weiter Weg, weil ich Kurven fahren muss..

Ich habe nichts gegen schüchterne Frauen oder Frauen mit wenig Selbstvertrauen.. Ich habe selbst nicht viel davon. Das wichtigste an einer Frau ist für mich die Ehrlichkeit und Treue. Aber das Thema passt hier ja auch nicht hin.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™