es kommen in dem film nicht zufällig die ein oder andere vore-szene vor?
Beiträge von Lydi-a
-
-
danke an euch alle =D
dann bin ich beruhigtich hatte schon angst, ich würde in irgendeiner form zu weit gehen
Zitatallenfalls wenn sie den Winzling stöhnend in den Mund reinschiebt und raus zieht vielleicht
so weit wollte ich es nun auch nicht treiben, aber ich hatte zumindest an einen kleinen, frechen dialog gedacht, der dem von Catriam schon sehr nahe kommt.
aber danke für die antworten!
-
hallöchen alle zusammen =3
ich arbeite jetzt schon seit mehreren monaten zusammen mit einer kleinen gruppe an einem computerspiel, welches wir nach möglichkeit auch nach fertigstellung vertreiben würden.
nun kommt in diesem spiel (auf meinem wunsch ^^) eine Vore szene vor, in der die antagonistin den geschrumpften protagonisten verschlingt.
nun habe ich eine allgemeine frage dazu, an alle Vore liebhaber und kenner:
wie weit könnte ich gehen, sodass diese szene für "außenstehende" nicht zu... ich sage mal "erotisch" rüberkommt?
die antagonistin selbst ist vorarephil, was im spiel aber nie erwähnt, sondern nur mit kleinen anspielungen und sticheleien angedeutet wird, sodass vielleicht nur jemand, der diesen fetisch kennt oder selbst hat, diese verstehen würde.
und da ich selbst diesen fetisch habe, kann ich schwer sagen, wo die grenze zur erotik anfängt und / oder aufhört, da auf mich das gesamte spektrum dieses vorganges eine erotische wirkung hat... :s -
auch von mir ein herzlich willkommen =D
und ich wünsch dir viel spaß ;3 -
naja, Vore bezeichnet doch im allgemeinen die vorliebe, von jemanden oder etwas verschlungen zu werden, oder jemanden oder etwas zu verschlingen.
bezogen auf GTS würde ich einfach mal behauptet, es ist darauf beschränkt, von einer riesin verschlungen zu werden / als riesin einen winzling zu verschlingen.
also nicht z. B. von irgendeiner anderen kreatur -
-
whohoo!
endlich mal wieder eine dame im forum
von mir auch ein liebes willkommen! =3 -
ich kann mir vorstellen, dass er auch zum großen teil vom umfeld, in welches man aufgewachsen ist, geprägt wird.
so ist es zumindest (so vermute ich) in meinem fall.
ohne jetzt groß erzählen zu wollen, was genau mir widerfahren ist, hat es einerseits natürlich mit dominanz zu tun, andererseits auch mit dem gefühl der macht. die möglichkeit zu haben, sich an alles und jeden rächen zu können und zu bestrafen, die einem nicht wohlgesonnen sind - und zwar auf eine art und weise, bei der sie am ende (theoretisch) nicht überleben werden.
es ist eine etwas merkwürdige "strafe", jemanden zu fressen... das gebe ich zu.
aber jeder mensch weiß: was man isst, kommt nicht mehr heraus (zumindest nicht in der form, wie's reingekommen ist). was wäre also sicherer, jemanden loszuwerden, als ihn zu verspeisen, wenn man die möglichkeit hat?die sexuelle befriedigung, die dabei entsteht, bildet sich denke ich einfach aus dem guten gefühl heraus, einen "feind" losgeworden zu sein. sich das leben etwas einfacher und "schöner" gemacht zu haben. weshalb also das ganze nicht widerholen?
das ganze ist natürlich ein prozess, der über einige jahre hinweg erst richtig wirkung zeigt. aber ich schätze so kann es anfangen =3
-
was? wieso sollten wir dich nicht mögen? ich mag "große mädchen"
bei 500 m oder mehr wäre zwar die kommunikation etwas schwierig, aber das ließe sich doch bestimmt irgendwie lösen... -
ist das nicht auch gerade das interessante, dass eine zierliche dame solch macht über einen hat? finde ich zumindest
-
kommt ganz drauf an "wie" man mit ihr interagieren will ;3
ich finde alles zwischen 30 und 50 meter optimal -
mir kommt es auch sehr auf einen gut aussehenden Po an :3 mit knackigen wangen, die bei stärkeren bewegungen aber auch gern schön wackeln dürfen
-
hungrig sollte sie sein
-
hihi, das könnte ich sein >:3
-
ich hab schon eine PN geschrieben, aber noch keine antwort bekommen
-
würde ich gern machen
ändert sich da irgendwas bedeutendes für mich? -
wow... dann kann ich mich selbst ja schon als Rarität sehen. ich habe diesen fetisch nämlich ganz allein entdeckt (muhahaha ^^)
-
haha, so viele glückwünsche, danke dafür
ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass ich hier grad auf der suche nach einer absoluten seltenheit bin? -
hallöchen :3
ich bin grad neu in diesem forum, weil ich auf der suche nach einer pertnerin für rollenspiele bin
mein name ist lydia (ich werde aber auch von vielen alice genannt) und ich habe schon viele rollenspiele gemacht, in denen ich bisher immer die riesin gespiel habe.
nun würde ich die rollen auch gerne mal tauschen, und dafür suche ich eine andere riesin, die bereit wäre, mit mir zu spielen :3meine vorlieben sind Insertion (egal wo :p ) und Vore. allerdings nur die friedlichen varianten. verletzt werden oder sogar sterben darf bei mir niemand :3
außerdem: je realistischer, desto besserich habe auch schon diverse rollenspiele ausprobiert, in denen halb mensch-halb tier kreaturen vorkamen, aber das ist nicht zwingend mein fall. menschen sind mir lieber
abgesehen davon hab ich kaum limits. bei mir kann es auch gern mal etwas schmutziger werden :3 (muss es aber nicht)
würde mich freuen, wenn ich antworten bekommen würde