es kommen in dem film nicht zufällig die ein oder andere vore-szene vor?
Beiträge von Lydi-a
-
-
danke an euch alle =D
dann bin ich beruhigtich hatte schon angst, ich würde in irgendeiner form zu weit gehen
Zitatallenfalls wenn sie den Winzling stöhnend in den Mund reinschiebt und raus zieht vielleicht
so weit wollte ich es nun auch nicht treiben, aber ich hatte zumindest an einen kleinen, frechen dialog gedacht, der dem von Catriam schon sehr nahe kommt.
aber danke für die antworten!
-
hallöchen alle zusammen =3
ich arbeite jetzt schon seit mehreren monaten zusammen mit einer kleinen gruppe an einem computerspiel, welches wir nach möglichkeit auch nach fertigstellung vertreiben würden.
nun kommt in diesem spiel (auf meinem wunsch ^^) eine Vore szene vor, in der die antagonistin den geschrumpften protagonisten verschlingt.
nun habe ich eine allgemeine frage dazu, an alle Vore liebhaber und kenner:
wie weit könnte ich gehen, sodass diese szene für "außenstehende" nicht zu... ich sage mal "erotisch" rüberkommt?
die antagonistin selbst ist vorarephil, was im spiel aber nie erwähnt, sondern nur mit kleinen anspielungen und sticheleien angedeutet wird, sodass vielleicht nur jemand, der diesen fetisch kennt oder selbst hat, diese verstehen würde.
und da ich selbst diesen fetisch habe, kann ich schwer sagen, wo die grenze zur erotik anfängt und / oder aufhört, da auf mich das gesamte spektrum dieses vorganges eine erotische wirkung hat... :s -
auch von mir ein herzlich willkommen =D
und ich wünsch dir viel spaß ;3 -
naja, Vore bezeichnet doch im allgemeinen die vorliebe, von jemanden oder etwas verschlungen zu werden, oder jemanden oder etwas zu verschlingen.
bezogen auf GTS würde ich einfach mal behauptet, es ist darauf beschränkt, von einer riesin verschlungen zu werden / als riesin einen winzling zu verschlingen.
also nicht z. B. von irgendeiner anderen kreatur -
-
whohoo!
endlich mal wieder eine dame im forum
von mir auch ein liebes willkommen! =3 -