Herzlich Willkommen bei uns im Forum
Beiträge von Gianleen
-
-
„Hallo" und "Hallo" sind beide okay. Das ist nicht das Problem. Hier das benutzt halt eben die englische Variante, wo das Anführungszeichen am Anfangen oben steht.
Gute Kapitel mit potential nach oben, aber an deiner Rechtschreibung musste du arbeiten. Dazu glaube ich nicht, dass ein Polizist genau so reagieren würde. Das wirkt ziemlich unrealistisch. -
Auch von mir ein herzlichen Willkommen. Viel Spaß bei uns.
-
... und Zeit.
Sehr gute Vorschläge Vaalser. Ich denke, dass es da wirklich viele unterschiedliche Möglichkeiten gibt. Auf dem Ozean ist sie auch gegen Monsterwellen relativ sicher und würde somit auch gut als Frachttransport genutzt werden können. Aber das setzt natürlich auch voraus, dass sie das auch möchte.
Astronautin kann sie aber jedenfalls nicht werden
-
Mit Kleidung und Essen natürlich. Irgend etwas muss sie ja essen. Außerdem muss sie eine Heimat bekommen usw.
Wenn eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] arbeitet, gehe ich ja eh davon aus, dass sie eher eine liebe Person ist, die niemanden schaden möchte. -
Da braucht man dann nicht einmal ein Flugzeug. Alle man an Board, äh ich meine auf die Frau.
-
Nicht zu vergessen das Ausheben von Löschern, Abtragen von Bergen und die Entstehung der Inseln bei Dubai. Auch das sind mögliche Aufgaben.
Beim Bau von hohen Häusern kann sie einfach die Lasten heben, egal wie windig es ist. Also es gibt da schon einiges, was möglich wäre. -
So ich bin endlich auch mal zum Lesen gekommen. Sehr gute Geschichte, die sofort Spannung verspricht und einen zum Weiterlesen zwingt. Weiter so

-
Dass die Größe keinen Effekt auf die Statuswerte hat, war mir schon klar gewesen. Genauso wie das die Decken keine wirkliche Begrenzung darstellen. Das ist schade, aber das Spiel wurde dafür auch nie programmiert.
-
Oh nein ein riesiges Drachenblut. Rette sich wer kann... die Drachen müssen echt Angst haben. Die Bilder sind echt nett, vor allem, weil ich in letzter Zeit immer mal wieder Skyrim spiele.
-
[lexicon='Gentle',''][/lexicon] hat nichts damit zu tun, ob die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] die ganze Zeit fragt, ob sie etwas machen kann. Es ist die Art und Weise, wie sie mit den Winzlingen umgeht. Sie ist eher zärtlich und möchte nicht das den kleinen Kerlen etwas passiert. Sie kümmert sich um sie, wie eine Mutter oder eine Freundin und die Beziehung ist in dem Fall deutlich wichtiger.
Es geht also auch [lexicon='Gentle',''][/lexicon], ohne dass die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] die ganze Zeit nachfragen muss. Mag sein, dass du es langweilig findest, aber ich persönlich mag es mehr, wenn der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] etwas an mir liegt und ich ihr nicht nur scheiß egal bin. Ich mag es lieber, wenn die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] mit ein Gefühl von Geborgenheit gibt, als dass ich mich vor Angst vor dem Tod am liebsten unter ihrem Bett verkrieche. -
An den meisten meiner Geschichten lässt sich schon erkennen, dass ich [lexicon='gentle',''][/lexicon] stark favorisiere. Das heißt aber nicht, dass die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] immer lieb sein muss. Sich aufzuregen und ungeschickt zu sein, gehört nun einmal auch dazu. Trotzdem geht hier mein Vote deutlich an [lexicon='gentle',''][/lexicon]. Denn unter Evil verstehe ich wirklich böse Charaktere, die nur darauf aus sind, ihre Winzlinge zu quälen, foltern und töten.
-
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum und hoffe, dass du dich recht schnell zurechtfindest.
-
Gerne. Es ist auch nie einfach einen Charakter zu beschreiben. Es hilft ja auch nichts, wenn man jedes Maß gesagt bekommt. Karl May pflegte immer sehr lange Charaktervorstellung zu machen. Das wäre dann wieder zu übertrieben.
Die Personenwechsel sind hingegen in Ordnung. So bekommt man beide Seiten geschildert, was es interessanter macht. -
Guter Anfang, der aber leider einige kleine Fehler aufweist. Die Geschichte hat auf jeden Fall potential. Am Anfang wäre es schön gewesen, wenn du ihre Figur ein wenig genauer beschrieben hättest. Dann hast du einige Tippfehler noch in der Geschichte. Am besten ließt du noch einmal darüber. Auch auf die zeit solltest du achten. Möchtest du in der Gegenwart oder in der Vergangenheit schreiben? Beides kommt in deiner Geschichte vor.
-
Auch das ist wieder eine Frage, die ich eigentlich nicht beantworten kann. Ich tendiere eher zu [lexicon='unaware',''][/lexicon], allerdings ist eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon], die sich bewusst ist, was sie tut und deshalb ganz vorsichtig ist, auch sehr nett und angenehm. Vor allem wenn es dann um das Zwischen mir und der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] geht, bin ich doch lieber für [lexicon='Aware',''][/lexicon] xD
-
Lass dir ruhig Zeit. Du solltest die Geschichte erst posten, wenn du mit ihr zufrieden bist. Je weniger Fehler darin sind, desto besser lässt sie sich lesen. Also besser noch einmal mehr lesen.
-
Deswegen sollte man eigentlich vor dem RP immer Regeln aufstellen. Was ihr dort schildert, wird auch als Godplay bezeichnet. Man steuert einen Charakter, der einem nicht gehört. Der schlimmste Fall dabei ist, einen Charakter sterben zu lassen. Meistens erntet das soweit aus, dass der RP Partner unzufrieden ist und keine Lust mehr hat. Besonders bei unserem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] sollte eigentlich immer, außer vorher anders abgesprochen, die "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" die Kontrolle haben. Denn auch in echt hätte immer die "[lexicon='Riesin',''][/lexicon]" die Kontrolle haben. Also sowohl bei [lexicon='Shrunken',''][/lexicon] Men oder [lexicon='Growing',''][/lexicon] Woman.
-
Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und fühlst dich hier wohl.
-
Herzlich Willkommen. Ich hoffe, du findest dich hier schnell zurecht. Was deine Geschichten angeht, kannst du die gerne hier ins Forum stellen, wenn du den Mut dazu findest. Denn es gibt auch andere Leute, die deine genauen Interessen teilen.