1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Gianleen

Beiträge von Gianleen

• Vorschläge zur Erweiterung des Lexikons, im Bereich Filme, Serien und Bücher.

• Gianleen
    • 15. Juli 2022 um 20:44

Ich glaube, dass das große Problem ist, dass häufig verwendete Begriffe im Lexikon stehen. Ein besonderes Beispiel ist für mich Frau. Das ist für mich kein Begriff, der unbedingt im Lexikon stehen muss.

So fällt halt auch der Begriff Riesin oft in Geschichten. Ich glaub früher war sogar Fuß gehighlightet.

• Offen und ehrlich

• Gianleen
    • 27. Mai 2022 um 23:51

Also ich glaube, dass du da ein wenig viel hereininterpretierst. Jeder ist auf seine eigene Art ein wenig seltsam und hat so seine Marotten

Zumal es immer wieder vor kommt, dass Beiträge kaum kommentiert werden. Es gibt Kapitel von mir, die nur ein Kommentar bekommen haben. Andere bekommen hingegen 10. Das ist manchmal ein wenig Glückssache.

Denn jeder hier hat noch ein Leben und das spannt einen mal mehr und mal weniger ein. Ich selbst würde auch gerne mehr Geschichten von anderen lesen. Mir fehlt dazu aber oft die Zeit.

So geht es sicherlich auch anderen. Dazu sind viele Nutzer stille konsumenten, die sich nicht die Mühe machen, was zu schreiben.

Also mach dir keinen Kopf und mach weiter. Das Thema Mythen und Legenden ist doch ein spannender Punkt in Bezug auf unseren Fetisch. 🤔

• "Wirtschaftlichkeit" einer riesigen Person?

• Gianleen
    • 8. Mai 2022 um 11:01

Eigentlich ist ja alles zum Thema gesagt. Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Bei einer Größe von 10 bis 30 Metern mag es noch wirtschaftlich sein. Danach nimmt das Gewicht und die Probleme eben gewaltig zu.

Aber selbst mit 10 Metern gibt es ja die ein oder andere Tätigkeit, bei der die Riesin helfen kann. Sei es der Einfamilienhausbau oder aber die Schrottpresse. Zudem könnte sie im Transportwesen eingesetzt werden und in nicht so gut erschlossenen Gegenden die Menschen und Güter transportieren.

• Ende …

• Gianleen
    • 7. April 2022 um 17:45

Eigentlich wollte ich mich aus dem Thema heraushalten, da es jedem selbst überlassen ist, ob er das Forum weiterhin nutzen möchte oder nicht. Genauso wie es jedem überlassen ist, ob er das ankündigt oder nicht geht.

Mir sind an dieser Stelle aber folgende Punkte noch einmal wichtig.

1. Wir alle haben abseits dieses Forum ein Leben, welches mal mehr und mal weniger unsere Aufmerksamkeit erfordert. Deshalb schwank die Aktivität. So kann es eben auch passieren, dass man mal nicht sofort auf etwas Antwort. Das passiert nebenbei auch in Chatrooms oder Messenger usw.

2. Auf der einen Seite Aktivität fordern oder mangelnde Aktivität vorwerfen ist vielleicht hier und dort ein valider Punkt. Aber sich dann auch noch hinzustellen und die Aktivität von Leuten zu kritisieren ist ein Widerspruch in sich. Ja was denn nun? Wenn ich Aktivität fordere, muss ich auch damit Leben, dass nicht alles meinen Interessen entspricht. Die Welt dreht sich nicht um einen selbst, sondern um die Sonne. Und diese wiederum um das Zentrum der Milchstraße usw.

3. Unter Beiträgen gibt es ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Wenn man mit der Maus darüber fährt, steht dort "Beitrag melden". Wir sind auch nur Menschen und sehen nicht alles.

• Freizeitpark-Attraktionen für GTS-Content?

• Gianleen
    • 11. März 2022 um 21:18

Mich spricht es seltsamer Weise nicht so wirklich an. Irgendwie hab ich den ganzen VR Hype nie so ganz verstanden.^^

Für mich fühlt es sich halt auch einfach nicht echt an und es bleibt ne Spielerei.

• Bilder für den März

• Gianleen
    • 11. März 2022 um 21:08

Das ist mal wieder eine tolle Sammlung von dir. Danke fürs Teilen :)

Meine Favoritinnen sind 05, 07 und 16.

• Das absolute Versagen des NDR

• Gianleen
    • 21. Februar 2022 um 20:36

Sorry aber mit dem Namen (Eskimo Callboy) können sie nicht zum ESC. Sie sollten sich einfach mal umbenennen. Das ist einfach ein No-Go und spricht gegen alle Werte, die der ESC eigentlich vertreten soll. Da kann der Song noch so beliebt sein.

Aber darüber macht sich keiner der Fans Gedanken...

• Bilder für den Februar

• Gianleen
    • 1. Februar 2022 um 19:14

Danke fürs Zusammenstellen. Meine Favoritin ist 6. Die Detaillierung ist echt super gelungen und die Riesin ist dazu richtig heiß. Ich habe ein Faible für Asiatinnen.

Dazu gefällt mir Bild 18 auch sehr gut. Ich schätze es gibt einen neuen Grund, die Pyramiden zu besuchen :D

• Riesin Periode

• Gianleen
    • 1. Februar 2022 um 19:10

Also für mich waren sie verständlich. Ich glaube für beide sind die Monatsblutungen keine tolle Sache. Zumal die Hygiene ab einer gewissen Größe auch zu einem Problem wird.

Trotzdem ist das natürlich eine Sache, die oft bewusst oder unbewusst weggelassen wird.

• Adventkalender 2021

• Gianleen
    • 11. Dezember 2021 um 14:58

Ich wusste gar nicht, dass Supergirl Spaß daran hat, ein paar Häuser zu demolieren. Was wird da wohl Superman zu sagen? :D

Wobei er bei ihrer Größe wohl nichts zu sagen hat :D

• Adventkalender 2021

• Gianleen
    • 8. Dezember 2021 um 21:47
    Zitat von Catriam

Das fragst ausgerechnet du? Als "Mr. Riesinnen mit gewaltigen Busen"?

Also meine Riesinnen haben teilweise (meistens) kleinere Brüste als die gute Jordan Carver :D

Laura hat zum Beispiel D ;)

Nur als Riesin sind halt auch A-Körbchen gewaltige Busen aus der Sicht eines Winzling xD

• Adventkalender 2021

• Gianleen
    • 8. Dezember 2021 um 20:53

Das sind mal wieder klasse Bilder. Leider muss ich immer gleich mehrere Türchen auf einmal öffnen :D

Also für mich sind die Tittchen schon enorm. Was sind dann richtige Titten?

• Freischaltung von Adult.

• Gianleen
    • 16. Oktober 2021 um 14:30

Also ich weiß nicht, was genau dein Problem ist.

1. Ist der Beitrag im FAQ Forum ziemlich kurz und verständlich gehalten.

2. Antworten Forum auch auf die xte Frage, wie man sich bewerben kann, steht freundlich und weisen auf das entsprechende Thema hin.

Es wird immer Leute geben, die etwas nicht finden oder lieber erst fragen, bevor sie suchen. Bisher haben wir aber jedem zu seinem Glück geholfen, der darauf aufmerksam gemacht hat, dass er Schwierigkeiten hat.

• Monschau

• Gianleen
    • 16. Oktober 2021 um 09:38

Lustig etwas hier aus der Heimat zu lesen. Ich komme ja aus der Gegend :D

Ich kann abseits von dem genannten die Senfmühle sehr empfehlen. Dort darf man auch immer probieren und selbst Leute, die gewöhnlich nicht so auf Senf stehen, könnten dort auf ihre Kosten kommen ;)

Zitat von Mr Noname

Man ist übrigens auch recht schnell in Aachen, Lüttich oder an der Türtalsperre, auch alles sehr zu empfehlen.

Meinst du nicht eher die Rurtalsperre? Wobei die Perlenbachtalsperre noch näher ist ;)

• Manga I Gigant - von Hiroya Oku​

• Gianleen
    • 26. September 2021 um 16:40

Ich hab damals die ersten Kapitel gelesen. Vielleicht lese ich ihn demnächst mal weiter. Wobei ich damals einen ähnlichen Eindruck gewonnen habe wie Catriam. Der Skyward Sword Vergleich ist echt gut :D

• Ich verabschiede mich ...

• Gianleen
    • 25. September 2021 um 18:46

Es ist schade, dass du so viele negative Erfahrung gemacht hast und dich dazu entschließt zu gehen.

Ich persönlich bin immer noch ein großer Freund von Foren, um mit anderen Leuten zu diskutieren und gebündelt die Themen zu finden, die mich interessieren. Das mag aber auch daran liegen, dass ich den meisten sozialen Netzwerken nicht viel abgewinnen kann.

Ich wünsche dir weiterhin alles gute im Leben und falls du doch nochmal Lust bekommst, weißt du ja, wie du hierher findest ;)

• Auch von mir ein grosses Hallo

• Gianleen
    • 24. September 2021 um 22:07

Herzlich Willkommen unter den schreibenden Mitgliedern. Im Forum bist du ja bereits seit bald einem Jahr :)

Ich hoffe man liest sich jetzt öfter und mehr auf direktem Wege ;)

• Schon wieder was gefunden

• Gianleen
    • 2. September 2021 um 17:07

Das ist wirklich gut gemacht. Vor allem sieht man sehr gut, wie sehr sich der Macher in den letzten Jahren weiterentwickelt hat.

Danke fürs Teilen :)

• Bilderfund: Teaser-Fotos von K-Pop-Band Red Velvet

• Gianleen
    • 18. August 2021 um 11:59

Finde die Aufnahmen auch ganz nett. Allerdings sind die Damen klar das Highlight. Die Miniaturwelt sieht teilweise in meinen Augen echt lieblos gestaltet aus.

Aber vielleicht liegts auch daran, dass ich mir heute Tutorials von zwei sehr begabten Modellbauern angeschaut habe.

• Und wieder ein Jahr älter

• Gianleen
    • 15. August 2021 um 14:42

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Vaalser. Eigentlich müssten wir ja eher dir Bilder schenken :)

Danke für deine tollen Geschichten und Bilder :)

Ich hoffe, du feierst schön ;)

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™