Mir persönlich gefällt es einfach ausgeliefert zu sein. Ich spreche jetzt mal für mich. Natürlich ist es am schönsten, wenn die Frau normal groß ist und der Mann geschrumpft ist. Unaware hat für mich einfach das Erotische, dass die Frau einfach weiter macht, als sei nichts gewesen. Für Sie bin und war ich nie existent.
Allerdings gibt es beim Vernaschen von Winzlingen auch für mich gewisse Aspekte zu beachten.
Zum Beispiel Variante 1:
Der Winzling steckt irgendwie fest und wird unbewusst von einer Frau gegessen. Er ist ausgeliefert und wird verspeist. Die Frau wusste nicht, dass sie einen Menschen gegessen hatte. Trotz aller Hilferufe des Kleinen, bleiben sie vergeblich und sein Schicksal ist besiegelt.
Oder zum Beispiel Variante 2:
Man(n) verwandelt sich in etwas zu Essen. Unabhängig jetzt davon, wie es geschehen ist. Man könnte eine Weintraube sein, die auf einen Teller liegt. Die Frau weiß nicht, dass das jemand mit Bewusstsein ist. Zuerst beißt sie die Traube ab und der Mann schreit, aber es wird auch hier, nichts gehört. Danach saugt die Frau an der anderen hälfte der Traube. Sozusagen wird dem Mann damit das Gehirn rausgelutscht. Das Ende ist natürlich auch hier besiegelt.
Zu beachten ist auch, was dann passiert.
Es wird, so kommt es mir vor, außer acht gelassen, was im inneren der Frau passiert. Es ist auch zu beachten, dass es Magensäfte gibt, die mein Fleisch zersetzten. Langsam und unaufhaltsam, würde ich so bis auf die Knochen zersetzt werden.
Auch wird der Darm außer acht gelassen. Es dauert Stunden, bis Nahrung den Darm verlassen wird. Daher kann es um so Schmerzhafer sein, wenn man nicht einfach zersetzt wird, sondern einfach als Kot endet.
Egal ob man sich verwandelt, oder geschrumpft ist. Egal ob Bewusst oder Unbewusst. Der Verdauungsprozess ist ein langer und erotischer Prozess. Vom Genießen im Gehirn der Frau. Auf der Zunge probiert und langsam die Kehle hinunter gleiten. Die Magensäfte die einen Zersetzten und der Verdauungsprozess der Stunden über Stunden Qualen verursachen kann. Der Darmtrakt der das entsprechende Nahrungsmittel verarbeitet und am Ende man nichts weiter ist, als von einer Frau verschlungen worden zu sein.
Das Ausgeliefert sein an einer Frau und am Ende in ihr verschwunden worden zu sein, ist für mich kurz gesagt, dass erotischste an Vore.