Beiträge von skrumpet89

Bei Vore fällt mir ein, dass ich gerne aber transformiert werden möchte. Langsam und zartschmelzend als Schokopraline. Auf ihrer Zunge langsam zergehend, mit Genuss und Aroma verspeist zu werden.

Aber ich vermute, dass ich der einzige bin, der auch als transformation ein Kaugummi sein möchte. Zerkaut und dann einfach runtergeschluckt zu werden, ist doch auch mal was. Hat auch etwas mit Schmerz und Leiden zu tun. Aber man kauft ja ein Kaugummi auch nicht so lange. ^^

Und man kommt hinten so raus, wie oben rein. ;)

Da heute ja der Welt Frauen Tag ist habe ich mir überlegt wie es wohl wäre wenn alle Männer auf Insekten Größe schrumpfen würden :D

Wie würdet ihr reagieren und was würdet ihr machen?

Ich würde mir ein paar der Winzlinge schnappen, in eine Schüssel stecken und sie als Snack beim Baden genießen wärend ich ein Buch lese :D

Lass es dir schmecken.

Ich würde gerne von meiner ehemaligen Nachhilfelehrerin oder Kollegin gegessen und verdaut werden.

Meine ehem. Nachhilfelehrerin war damals eine hübsche 24 jährige halb Thailänderin. Sehr schöne Frau. ca. 1,70m, bisschen größerer Popo, schwarze lange Haare und einen schönen Mund.

Auch meine ehem. Kollegin war eine hübsche.

Von daher, denke ich noch gerne an die beide. ;)

Mir persönlich gefällt es einfach ausgeliefert zu sein. Ich spreche jetzt mal für mich. Natürlich ist es am schönsten, wenn die Frau normal groß ist und der Mann geschrumpft ist. Unaware hat für mich einfach das Erotische, dass die Frau einfach weiter macht, als sei nichts gewesen. Für Sie bin und war ich nie existent.

Allerdings gibt es beim Vernaschen von Winzlingen auch für mich gewisse Aspekte zu beachten.

Zum Beispiel Variante 1:
    Der Winzling steckt irgendwie fest und wird unbewusst von einer Frau gegessen. Er ist ausgeliefert und wird verspeist. Die Frau wusste nicht, dass sie einen Menschen gegessen hatte. Trotz aller Hilferufe des Kleinen, bleiben sie vergeblich und sein Schicksal ist besiegelt.

Oder zum Beispiel Variante 2:
    Man(n) verwandelt sich in etwas zu Essen. Unabhängig jetzt davon, wie es geschehen ist. Man könnte eine Weintraube sein, die auf einen Teller liegt. Die Frau weiß nicht, dass das jemand mit Bewusstsein ist. Zuerst beißt sie die Traube ab und der Mann schreit, aber es wird auch hier, nichts gehört. Danach saugt die Frau an der anderen hälfte der Traube. Sozusagen wird dem Mann damit das Gehirn rausgelutscht. Das Ende ist natürlich auch hier besiegelt.

Zu beachten ist auch, was dann passiert.

Es wird, so kommt es mir vor, außer acht gelassen, was im inneren der Frau passiert. Es ist auch zu beachten, dass es Magensäfte gibt, die mein Fleisch zersetzten. Langsam und unaufhaltsam, würde ich so bis auf die Knochen zersetzt werden.

Auch wird der Darm außer acht gelassen. Es dauert Stunden, bis Nahrung den Darm verlassen wird. Daher kann es um so Schmerzhafer sein, wenn man nicht einfach zersetzt wird, sondern einfach als Kot endet.

Egal ob man sich verwandelt, oder geschrumpft ist. Egal ob Bewusst oder Unbewusst. Der Verdauungsprozess ist ein langer und erotischer Prozess. Vom Genießen im Gehirn der Frau. Auf der Zunge probiert und langsam die Kehle hinunter gleiten. Die Magensäfte die einen Zersetzten und der Verdauungsprozess der Stunden über Stunden Qualen verursachen kann. Der Darmtrakt der das entsprechende Nahrungsmittel verarbeitet und am Ende man nichts weiter ist, als von einer Frau verschlungen worden zu sein.

Das Ausgeliefert sein an einer Frau und am Ende in ihr verschwunden worden zu sein, ist für mich kurz gesagt, dass erotischste an Vore.

Hallo gtsfan24,

Fireplay ist in dem Sinne, aus meiner Sicht, dass man verbrannt wird. Grob gesagt. Der Sinn dahinter ist, wie man an einem Ort landet, wo man verbrannt wird.

Es gibt hier auch schon Geschichten wie zum Beispiel:
    Story: My dream (garbage, compacting, vacuuming)

Es endet halt immer damit, dass man verbrannt wird.

In der von mir erwähnten Geschichte, ist man halt normal Groß. Aber man kann auch Transformiert werden, z. B. in einen Teddy und dann lieblos weggeworden werden. Oder halt das Stück Papier, dass zum anzünden genutzt wird.

Oder man wird geschrumpft und es wird einfach nicht bemerkt, dass man auf/in einem Gegenstand ist und dieser wird dann einfach entsorgt.

Fast immer geht es bei Fireplay also um das verbrennen und entsorgen. Bewusst, oder unbewusst. Geschrumpft oder ungeschrumpft.
    Transformiert..., naja, du weißt..... und so weiter und so fort.

Folgendes Link kann ich empfehlen:
    Fire Play

Schönen Abend.

Grüße,

Ich

Hallo shrinking89,

einige Begriffe sind ja blau markiert. Wenn Du auf diese mit dem Mauszeiger fährst, wird eine meiner Meinung nach ausreichende Erklärung angezeigt.
    3D [lexicon='CGI',''][/lexicon] & Poser sind mit Computer hergestellte Bilder. Hier werden nicht nur echte Fotografien verändert oder miteinander kombiniert, sondern das ganze Bild wird errechnet.
    [lexicon='Gentle',''][/lexicon] bezeichnet eine von zahlreichen Richtungen des GTS-Fetisch. Hier wird der Winzling von der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] wie eine Puppe sanft behandelt und verwöhnt. Eine andere Richtung ist [lexicon='Vore',''][/lexicon], bei welcher der Winzling von der [lexicon='Riesin',''][/lexicon] verschluckt wird. Transformation ist wie im deutschen gemeint: Der Mensch wird dabei in was winziges transformiert. Beim Begriff "[lexicon='Trash',''][/lexicon]" müsste die Erklärung wirklich ausreichend genug sein. Drawings & Comics sind von Menschen gezeichnete Bilder, also nicht vom Computer berechnet oder abfotografiert. Furry meint schließlich eine spezielle Art von Drawings & Comics, in welchen riesige, fellbehaarte Gestalten vorkommen , eine Mischung zwischen Tier und Mensch. Mit letzterer Richtung kann ich herzlich wenig anfangen, aber es gibt einige hier im Forum, die voll darauf stehen.

Hey Du!

Und was bedeutet [lexicon='Aware',''][/lexicon] und unaware?

Hab da auch keine Ahnung von. [angel]

Grüße.

das mit der Einleitung stimmt und soll jetzt hier aber von meiner Seite aus nur als konstruktive kritik verstanden werden....

eine Idee wäre warum die alle so klein geschrumpft wurden, also bissle wie es dazu gekommen ist und vll. was die jeweiligen personen/brüder gerade gemacht haben um genau in den Situationen/Orten zu landen die da ehm..benutzt werden ...

Hi Schoko,

ich hab jetzt einen kleinen Text dazu geschrieben. Wenn du jetzt was zu verbessern hast, dann verbesser mich eben noch ein Mal [goddess] . :thumbup:

Kritik nehm ich gerne entgegen und hoffe, ich konnte deinen Verbesserungsvorschlag entgegen kommen.

Tschau!

1. Du kommst gleich voll zur Sache, ohne eine schöne Einleitung.-

Habe ich einfach Mal weggelassen. Gleich zur Sache fand ich in diesem Moment besser. Aber wie würdest du denn eine Einleitung machen?

2. Manche Passagen solltest du dir lieber zwei mal durch lesen um nicht solche verwirrten Sätze zu posten.

Welche Sätze ware das?

Okay oder 3 Mal , das gleiche sage ich mir auch nach einem zu übereilten Post,
    mache es dann aber meistens auch nicht.

[hae]

4.Eigentlich nur deine Einleitung, habe aber die Erkentniss gewonnen, daß ich kein bisschen besser bin!!!

[rofl]

Grüße. [wave]

Kann es sein das du ein und die selbe Geschichte in unterschiedlichen Entwicklungstation in verschiedenen Beiträgen geposted hast?

Welcher davon ist denn der Finale (fertige Teil) dann können wir die anderen nämlich löschen - verwirrt ja nur

Kann es sein das du ein und die selbe Geschichte in unterschiedlichen Entwicklungstation in verschiedenen Beiträgen geposted hast?

Im Grunde genommen, ist es die selbe Geschichte. [hae] ABER: Das hier ist einfach eine andere, nennen wir es Mal, Version. Es gibt daher eigentlich gar kein Finale. Es gibt nur Alternativen, was passieren könnte. Vom Handlungsstrang aber, ist der Anfang gleich. Das jewalige Ende aber ein anderes.

Ich vermute mal, dass du denkst, dass es eine zusammen hängende Geschichte ist. :rolleyes: So ist es aber nicht. :!: Beides sind zwei seperate Geschichten, die zwar einen gleichen Anfang haben, aber die Handlung und das Ende unterschiedlich sind. :thumbup:

Ich hoffe du verstehst mich jetzt.

Grüße. [wave]