Ich kann mich da nur den Anderen anschließen
Wir haben ja auch durch das Forum hier Bekanntschaften gemacht... Positive und auch negative
Also sag ich auch Danke und auf die nächsten viele Jahre
Ich kann mich da nur den Anderen anschließen
Wir haben ja auch durch das Forum hier Bekanntschaften gemacht... Positive und auch negative
Also sag ich auch Danke und auf die nächsten viele Jahre
Denkst du ihr würdet beide ein langes glückliches Leben führen? ;D
Das kann ich so nicht sagen 🫣
Ich würde bestimmt mal einen kleinen Daten 😈 🤭
Frohe Ostern
Zauberei/Hexerei
würde ich eventuell einiges mit erfüllen können was oben beschrieben wird oder?
Schade, aber im Notfall finde ich mich eben mit letzterem ab.
In der Not bist du dann auf jeden Fall
Was die Damenwelt hier anbelangt, so weiß ich, dass sich Sonja von Nylonstrümpfen sehr angetan ist.
Ja das stimmt so weit aber ich mag es leider nicht Jemanden in meine Nylonstrümpfe zu fangen oder da rein zu stecken
Ich interagieren lieber mit einem kleinen Mann unter meinen Füßen
Liebe Grüße
Da bekomme ich direkt Gänsehaut wenn ich zu dir hochschaue
Da bist du nicht der einzige so soll es sein
Frohes neues Jahr ihr kleinen 🤭 viel Glück und Gesundheit für 2024 😊
Guten Rutsch ins neue Jahr
verstecken nützt nicht viel
frohe weihnachten
Alle Jahre wieder 🎄 so oft liest man mich ja nicht 🫣
Ich wünsche allen Winzlingen ein frohes Fest und passt auf wenn ihr wieder durch meine Wohnung rennt 😉
Ich mag es nicht Riesengroß zu sein und bevorzuge da eher eine Größe wo ich mich noch in meiner Wohnung bewegen kann also maximal bis zur Decke und dann ist schluß. Aber was mich immer reizt ist mein Gewicht zum verhältniss einer sehr kleinen Person und da bin ich immer froh wenn ich mit einem schreibe der das auch so interessant findet und mit dem man da auch mal drüber Fachsimpeln kann in der Fantasie. Da ich gerne immer die schwerste bin finde ich den gedanken auch sehr spannend "Wie feste bzw wie leicht müsste ich einen Winzling mit meinem Fuß oder den Zehen berühren damit er das gefühl hat ihn würden schon ein Paar mehr Kilogramm die Luft aus den Lungen drücken?" Wiegt eine Winzling der 20cm ist nun 6kg? oder doch viel weniger? Wenn er weniger wiegt und ich ihn mit einem Kilogramm belaste ist das dann schon zu viel weil er umgerechnet vielleicht 150kg spürt??
Also Zahlen können auch sehr spannend sein und in unserer Fantasie sehr reizend wirken und ich neige gerne dazu in der Fantasie zu übertreiben
Happy Birthday
ja ich kann mich noch an die startseite von 2012 erinnern schön
Ich muss beim nächsten mal renovieren dafür sorgen das meine bessere Hälfte den neuen Boden schlechter verlegt 😂 dann knackt jeder Schritt schön und die kleinen bekommen Panik 🤭 der Gedanke ist herrlich
Ich liebe es sogar wenn bei uns zuhause an einer stelle der Laminat knackt wenn ich drüber gehe ist aber leider nur an einer stelle
Die Meisten die mich hier besser kennen wissen das schon
Frohe Ostern
Die Serie hab ich auch gesehen tolle Größe, die hätte ich auch gerne 😂