Oh jee... Das klingt für so eine Comunity in unserem bereich nicht so toll. Wenn dann auch so Chats kontrolliert werden und kleinen Mann unterm Fuß liegen hat, könnte dann schon doof werden. Irgendwie wird alles blöder von Jahr zu Jahr
Am besten wohnen wir bald alle in Glashäusern und geben alle Passwörter an den Staat ab.
Beiträge von Sonja
-
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 😊
-
Da dürfte ich nicht im Büro arbeiten 😊
-
Ich glaube so paar panzer hatte ich auch schon unter meinen Zehen
-
Bist du auch so eine, die arme Geschrumpfte als Sklaven hält oder quält?!
Oh ja 😈
-
Passt du noch ins Haus, oder bist du schon eine Gefahr für alle? 😅
ne so groß bin ich nicht geworden

-
Na super, jetzt muss man ja nicht mal mehr schrumpfen und könnte vielleicht trotzdem zerquetscht werden 🫣 ist es schon arg vorangeschritten bei dir? 😅
hat jetzt aufgehört
zum glück -
Das habe ich so zwar noch nicht gehört aber möglich wäre es schon 😅 wie ist dir das denn das erste mal aufgefallen? Oder hattest du nur andere Schuhe an? 🤔🤔
Nun, ich musste mich plötzlich ducken wenn ich durch die Tür wollte

-
Kann es sein das der Virus bei mir andersrum Wirkt?
ich glaub ich bin größer geworden 
Liebe grüße
-
Willkommen

-
Frohes neues Jahr an alle 🍀❤️
-
Allen kleinen Leuten ein tollen und entspannten Heiligabend ❤️ 😊
-
Willkommen zurück
-
willkommen

-

Nicht schlecht -
-
Happy birthday 😊
-
-
Ich weiß gar nicht ob es 2012 schon die Vorstellung gab aber ich war auch zu der zeit noch ein wenig vorsichtig
man wurde zu der Zeit teilweise richtig bombadiert mit Nachrichten und hab versucht nicht ganz so viel aufmerksamkeit zu bekommen.
Schuhe find ich auch toll aber ich laufe lieber ohne Schuhe rum wenn ich zuhause bin... und wenn man was unter dem Fuß liegen hat spürt man es auch viel schöner
wenn zum beispiel der kleine Brustkorb sich zusammen drückt 
-
Hey hey...
hab mich 2012 hier angemeldet und tolle Leute kennengelernt
Ich weiß gar nicht mehr wie ich das Forum gefunden habe.
Auf jeden Fall hol ich mal die Vorstellung nach so wie die anderen alten Hasen
Bei mir fing es wie bei vielen anderen auch schon etwas früher an nur das es noch nichts mit Giantess zutun hatte. Ich hab in meiner Jugend die Vorliebe für Nylons und Trampling entdeckt. Mit meinem Freund konnte ich das auch fast täglich ausleben und wir haben uns da immer weiter vorgearbeitet.
Im Zeitalter von Internet haben wir dann durch Suchmaschinen anregung für neue Ideen gesucht und viele Bilder gesehen... unteranderem sind wir da auf Bilder gestoßen wo winzige Männer unter einem Nylon geschmückten Fuß lagen
und so fing es bei mir an das ich es total interessant fande.Liebe Grüße