Ich hab das auch schon versucht
war sehr interessant. Bei mir waren die Fragen aber eher in die andere Richtung. Wie schwach wäre eine Person wenn sie geschrumpft ist und wie schwer wäre ich dann gefühlt für diese Person. Da kamen ganz andere berechnungen raus als man sich das vorstellt und auch mir wurde dann wieder bestätigt das ich gar nicht so falsch lag mit meinen vorstellungen
Alles im allem sehr spannend. Ich finde ja auch immer wieder das Zahlen und Werte ob es nun Größen oder Gewicht ist sehr aufregend sein können in unserem Genre.
Beiträge von Sonja
-
-
Deswegen finde ich Persönlich in dieser Phantasie (für mich wichtig) das auch reale bedingungen stattfinden. Ich kann einen kleinen Menschen nicht einfach unter meinem Fuß begraben und danach erwarten das er mir mitteilt wie es sich anfühlt. Ich bevorzuge es dann ihn sanft mit meinem Fuß oder Zeh zu belasten, oder sogar sehr sehr sanft mit meine Fuß bzw Zeh zu quälen. Er weiß dann natürlich das es ganz leicht und sanft ist und kann sich während er dem enormen Druck ausgeliefert ist vorstellen wie viel schwerer ich noch sein kann ohne mich dabei anzustrengen

-
Willkommen und viel spaß.
-
Willkommen und viel Spaß hier
-
Magie im Giantess-Kontext gefällt mir auch immer sehr. Macht das Ganze im Gegensatz zu zB Schrumpfstrahlern oder anderer Technologie noch so viel unfairer für die Leute, die geschrumpft werden. Die haben dann wirklich nie eine Chance.
Was ich aber jetzt meine: Fantasierst du auch manchmal darüber, Superkräfte oder magische Kräfte zu haben und andere damit zu dominieren? Also völlig unabhängig von irgendwelchen Giantess-Szenarien? Oder muss es immer irgendwie um Körpergröße gehen?
Bei mir hängt es dann tatsächlich immer mit dem Giantess Kink zusammen. So hab ich da nicht das verlangen nach

-
Zaubern und Hexen find ich super für den Giantess bereich

Das trägt ja auch zu mehr Freiheit in der Fantasie bei. Einige die mich hier aus dem Forum kennen wissen es auch schon
Ich zaubere mich gerne noch mal zusätlich schwerer damit ein geschrumpfter Mann noch viel mehr Macht spürt wenn ich neben ihm stehe. -
Ich denke das es kein Problem sein sollte eine Fantasie Geschichte zu schreiben die lediglich der Unterhaltung dient. Genau so sehe ich das auch in einem rollenspiel. Es ist ja nicht real umsetzbar und spielt sich nur in der Fantasie ab. So hoffe ich jedenfalls. Sonst wäre der fetisch bald Geschichte wenn man ins Visier gerät weil man in der Fantasie einen 5cm Männlein erdrückt hat 😂
-
Oh jee... Das klingt für so eine Comunity in unserem bereich nicht so toll. Wenn dann auch so Chats kontrolliert werden und kleinen Mann unterm Fuß liegen hat, könnte dann schon doof werden. Irgendwie wird alles blöder von Jahr zu Jahr
Am besten wohnen wir bald alle in Glashäusern und geben alle Passwörter an den Staat ab. -
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 😊
-
Da dürfte ich nicht im Büro arbeiten 😊
-
Ich glaube so paar panzer hatte ich auch schon unter meinen Zehen
-
Bist du auch so eine, die arme Geschrumpfte als Sklaven hält oder quält?!
Oh ja 😈
-
Passt du noch ins Haus, oder bist du schon eine Gefahr für alle? 😅
ne so groß bin ich nicht geworden

-
Na super, jetzt muss man ja nicht mal mehr schrumpfen und könnte vielleicht trotzdem zerquetscht werden 🫣 ist es schon arg vorangeschritten bei dir? 😅
hat jetzt aufgehört
zum glück -
Das habe ich so zwar noch nicht gehört aber möglich wäre es schon 😅 wie ist dir das denn das erste mal aufgefallen? Oder hattest du nur andere Schuhe an? 🤔🤔
Nun, ich musste mich plötzlich ducken wenn ich durch die Tür wollte

-
Kann es sein das der Virus bei mir andersrum Wirkt?
ich glaub ich bin größer geworden 
Liebe grüße
-
Willkommen

-
Frohes neues Jahr an alle 🍀❤️
-
Allen kleinen Leuten ein tollen und entspannten Heiligabend ❤️ 😊
-
Willkommen zurück