Ich persönlich bin ein Freund von [lexicon='Growth',''][/lexicon], [lexicon='Crush',''][/lexicon] und nur bedingt [lexicon='Vore',''][/lexicon]. Allgemein bin ich eher ein Freund von einer lieben [lexicon='Riesin',''][/lexicon], die einfach nur ihren zärtlichen Spaß mit den "Opfern" haben möchte. In der Regel sind es aber sehr tollpatschige Mädchen, die sie selbst in eine Situation bringen, die ihnen gar nicht gefällt. Bei all diesen Fantasien bin ich aber eher der Beobachter. Ich selbst bin der Meinung, dass ich nicht viel davon habe, wenn ich verspeist oder zertreten werde. Da bevorzuge ich den sicheren Platz aus der Ferne.
Vor allem bin ich in der Regel aber derjenige, der die [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zum Wachsen bringt. Denn in meinen Geschichten, bin ich ja derjenige, der diese Szene zum Ausdruck bringt. Es gefällt mir also auch, wenn die Frau selber daran gefallen findet.
Warum und woher das ganze kommt, ist ein bisschen schwierig. Ich denke, dass das viel mit den Mythen und Legenden sowie der Fantasy zu tun hat. Ich liebe einfach Fantasy und eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] passt da einfach perfekt herein. Genau wie die Vorstellung einer Göttin. Eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] hat unglaubliche Macht über ihre Opfer. Es gibt gut und es gibt böse unter ihnen. Aber eigentlich halte ich immer zu den guten. Deshalb fällt es mir auch schwer, eine Geschichte mit einer wirklich bösen [lexicon='Riesin',''][/lexicon] zu schreiben.