1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. GtsJanina

Beiträge von GtsJanina

• Warum steht Ihr auf was Ihr steht^^

• GtsJanina
    • 16. Dezember 2014 um 16:44

Das finde ich jetzt aber mal interessant das so viele hier auf Darmwinde stehen. Ich schätze das man das in der Realität eher seltener Ausleben kann oder? Ich bin der Meinung die meisten Frauen werden so eine Vorliebe eher als unangenehm empfinden. Zumindest mir geht es so das ich solche Vorgänge doch lieber still und heimlich geschehen lasse. Einem Mann voll ins Gesicht zu gasen wäre für mich jedenfalls keine Option, nicht einmal dann wenn der Mann drauf steht.

Aber ich finde es gut das ihr da so ehrlich seid :)

• GtsJanina
    • 16. Dezember 2014 um 13:03
    Zitat von gtsfan24

Das ganze sind bei mir immer Phasen, mal ist es vore, dann crush barfuß, im Schuh, unterm Schuh oder Transformation in ein Objekt. Nachdem ich auch kürzlich in Kontakt mit Vacuuming und Garbage gekommen bin habe ich auch daran gefallen gefunden. Ich sehe das ähnlich wie crushme, die Situation ist auch für mich entscheidend und wie es der Zufall so will hat mich der Film Toy Story auch besonders geprägt und davor war es der Film Liebling ich habe die Kinder geschrumpft.

Hätte ich das im Sommer 2013 gewusst hätte ich sich mehr Spaß beim entrümpeln des Dachbodens meiner Eltern gehabt. Da hatte nämlich mein kleiner Bruder früher sein Spielzimmer drin und ich durfte da aufräumen. Ich habe da ne menge seiner alten Legomodelle zertreten weil die alle in den Müll gewandert sind und es einfacher war die Trümmer zusammenzufegen. Beim anschließenden durchsaugen habe ich auch absichtlich einige Legomännchen aufgesaugt :P

Der Arm in der Sohle meiner Schuhe in der Galerie stammt übrigens von der Entrümpelung. Hab das erst beim Anfertigen der Fotos gesehen, das der da noch drinsteckte ^^

Nun ist alles auf der Deponie! Woody würde mich wohl absolut hassen ^^ jedenfalls habe ich an dem ganzen Tag immer an Toy Story gedacht :D Wenn ich gewusst hätte das einige hier da mit den Männchen gerne getauscht hätten, hätte ich sicher noch mehr Spaß dabei gehabt [rofl]

• GtsJanina
    • 16. Dezember 2014 um 12:43
    Zitat von Taran

Das Auto sah aus, als wäre eine große Elefantenherde drübergetrampelt - aber es war nur der Fuß meiner hübschen Kusine gewesen.

Und ich habe so den Verdacht, dass das der Auslöser für meinen Nackter-Käsfuß-Zermatscht-Auto-Fetisch war...

Interessante Geschichte, ich kann mich nur an eine Situation erinnern wo ich auf ein Matchbox Auto meines kleinen Bruders getreten bin *versehentlich*. Das war auf hartem Fliesenboden mit Schuhen aber das Autos hatte damals keinen Schaden genommen :) dafür habe ich im Sommer 2013 seine alten Legos zertrampelt ;)

• Promi Giantess

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 21:18
    Zitat von Giantesslover24

tja, das ist blöd, nech ;)

aber hast deinen senf ja trotzdem dazu gegeben und die leute mehr oder weniger dazu aufgefordert etwas dazu zu schreiben :P

Und da sehen wir auch was euer Problem ist. Ihr wollt Frauen und Frauen wollen wenn dann auch ein bissel über euch lesen.
    Keiner schreibt was, Frau haut wieder ab.. Diese Rechnung ist doch nicht so kompliziert oder? ^^

• Promi Giantess

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 21:04
    Zitat von Giantesslover24

apropos hast du so wirklich zu diesem thema auch noch nix geschrieben :P

Dir ist aber schon klar das ich weiblich bin und keinen GTS Fetisch habe somit keinen Star nennen kann den ich mir gerne als Riesin vorstelle? :sleeping:

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 20:28
    Zitat von kyoujinn

Desweiteren kann ich mich Lydia nur anschließen.. um den Fetish wirklich zu verstehen muss man wohl gelernter Psychologe sein oder bzw von der Psyche eines Menschen Ahnung haben, dies sprengt aber wohl unseren Horizont.

Ich will auch keine psychologische Analyse sondern nur die ganz persönliche Verstellung die jeder einzelne bei seinem gts Fetisch hat und die sich eben in 90% der Fälle teilweise stark unterscheiden.

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 20:22
    Zitat von jwegi

Also ich fand die Vorstellung jemanden kleines zu essen schon immer schön. Einen wirklichen Auslöser gab es auch bei mir nicht. Es ist einfach so
    Mit dem Älterwerden hat sich die Vorliebe bei mir immer mehr ausgebreitet. Früher hab ich mit kleinen Stofftieren "gespielt" und heute gibt es eben dieses forum, worüber ich sehr glücklich bin.

Welcher Aspekt ist denn für dich das wesentliche beim verschlucken von kleinen Menschen? Der Horror den der Winzling erleidet wenn du ihn verschlingst odererregt es dich einfach nur etwas lebendiges/zappelndes zu verschlucken?

Hast du schon mal reale Lebewesen lebendig gegessen, gibt ja z.B. in der asiatischen Küche so einiges was einem da die Möglichkeit gibt diese Fantasie auszuleben. 8o

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 18:19
    Zitat von Frings

Ich bin ein Fan von vore,transformation und farting.
    Ich habe diese Vorlieben schon seit meiner Kindheit und kann mir nicht erklären wo sie herkommen.Sehr gefallen tut mir bei diesen Vorlieben das ich der Frau absolut ausgeliefert bin und sie mit mir machen kann was sie will.
    Bei vore stelle ich mir vor das die Frau mich für irgendetwas bestrafen will und mich dann lebendig und komplett verschluckt.
    Transformation und farting hängt im Grunde zusammen,ich werde gerne in ein Kleidungsstück zb.Unterwäsche oder Strumpfhose verwandelt und bin dann einer frau mit starken Blähungen ausgeliefert wobei sie mich auch direkt in ihren hintern stecken kann.

Also Vore kann ich noch nachvollziehen, genauso wie Transformation in einen Slip, aber warum diese Geschichte mit den Blähungen?

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 18:15
    Zitat von Gianleen

Ich persönlich bin ein Freund von Growth, Crush und nur bedingt Vore. Allgemein bin ich eher ein Freund von einer lieben Riesin, die einfach nur ihren zärtlichen Spaß mit den "Opfern" haben möchte. In der Regel sind es aber sehr tollpatschige Mädchen, die sie selbst in eine Situation bringen, die ihnen gar nicht gefällt. Bei all diesen Fantasien bin ich aber eher der Beobachter. Ich selbst bin der Meinung, dass ich nicht viel davon habe, wenn ich verspeist oder zertreten werde. Da bevorzuge ich den sicheren Platz aus der Ferne.
    Vor allem bin ich in der Regel aber derjenige, der die Riesin zum Wachsen bringt. Denn in meinen Geschichten, bin ich ja derjenige, der diese Szene zum Ausdruck bringt. Es gefällt mir also auch, wenn die Frau selber daran gefallen findet.

Warum und woher das ganze kommt, ist ein bisschen schwierig. Ich denke, dass das viel mit den Mythen und Legenden sowie der Fantasy zu tun hat. Ich liebe einfach Fantasy und eine Riesin passt da einfach perfekt herein. Genau wie die Vorstellung einer Göttin. Eine Riesin hat unglaubliche Macht über ihre Opfer. Es gibt gut und es gibt böse unter ihnen. Aber eigentlich halte ich immer zu den guten. Deshalb fällt es mir auch schwer, eine Geschichte mit einer wirklich bösen Riesin zu schreiben.

Also mit Growth kann ich persönlich am wenigsten anfangen. Ich stell mir das gar nicht spaßig vor 50m oder größer zu sein. Ich wäre alleine und deutlich in meiner Handlung eingeschränkt. Was bringt es mir riesen Groß zu sein wenn ich dann alleine wäre, kein Haus hätte. Eine Stadt einzuebnen ist sicher nur ein kurzer Spaß. Für mich wäre das also nix. Ich habe lieber kleine Opfer die bei mir in der Wohnung gefangen sind. ^^

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 18:05
    Zitat von crushme

Wie du ja aus unseren RPGs weißt stehe ich mehr auf die Situation der absoluten Hilflosigkeit. Insbesondere stehe ich drauf von der Frau als wertloses Objekt gesehen zu werden und nicht als Lebewesen. Von daher stehe ich mehr auf Transformationsfantasien. Die Idee das ein Objekt eine Seele besitzt erregt mich einfach das hat sich bei mir noch mehr gesteigert nachdem ich den Film Toy Story gesehen habe. Als Kind habe ich auch immer geglaubt das meine Spielsachen lebendig werden wenn keiner im Zimmer ist. Mir geht es nicht zwingend darum von der Frau zertreten zu werden sondern um die ganze Situation die ich z.B. als Spielzeug erlebe ganz so wie im Film Toy Story. Die Situation z.b. von der schönen Mutter oder Schwester eingesammelt und z.b. achtlos zusammen mit anderen hilflosen Spielsachen in einen Müllsack gestopft zu werden finde ich sehr erregend. Das achtlose aufgesaugt werden zähle ich auch dazu, vielleicht weil meine Mutter und meine Schwester früher achtlos meine Legos mit aufgesaugt haben.
    Mir geht's also um die Situation die ein kleines für die Frau unbedeutende Objekt gerät, Transformation, Garbage, Trash, Vacuuming, Crush usw.

Na wenn das nicht mein kleines Spielzeug ist ;) Die beiden Rollenspiele mit dir haben mir Spaß gemacht, obwohl ich dieser Art von Fantasien hier zum ersten mal erfahren habe. Aber ich muss zugeben das deine Fantasien die ersten waren die ich irgendwie nachvollziehen konnte. Ich habe mich als Kind nämlich auch immer gefragt ob meine Spielsachen in meinem Zimmer herumspuken wenn ich nicht da bin. Auch ich wurde bei Toy Story wieder daran erinnert. Es scheint gar nicht so selten zu sein das Kinder sich sowas vorstellen immerhin haben die Macher des Films genau auf diese Kinderfantasie abgezielt.

Ich fand das mit dir eine gelungene Abwechslung zum ständigen zertreten oder Verschlucken, und da du außerdem noch die meiste Zeit erzählt hast was du erlebst war es für mich auch sehr relaxt ^^. Ich finde es echt verrückt wie viel Eindrücke man haben kann wenn man von mir mit dem Staubsauger aufgesaugt wird. Seit unseren beiden Rollenspielen habe ich sogar richtig Spaß dran gefunden kleine Spielzeuge zu quälen^^ hehe

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 00:19

Das viele Kerle auf Hintern stehen ist ja nicht neu, aber warum das auf dem Gesicht setzen und dann noch pupsen?
    Geht es dir um das ersticken. Ich habe mal gehört das in England Facesitting bald verboten werden soll weil es da ein zu großes Erstickungsrisiko geben soll. Das finde ich schon sehr extrem.

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied BemoO

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 00:15

Willkommen auch von mir

• Wir begrüßen unser neustes Mitglied dash13

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 00:14

Willkommen auch von mir

• Glückwunsch zum tollen Lexikon!

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 00:13
    Zitat von Hydralisk

Mich hatte es vor ein paar Monaten schon in den Fingern gejuckt, ein paar meiner Fetische mit einzupflegen.
    Wußte aber nicht, ob andere Fetisch, die nur indirekt was mit GTS zu tun haben, da überhaupt rein sollen.
    Wobei der Fussfetisch ja auch dabei ist.

Also ich fänd es gut wenn du das einpflegen würdest. Ich habe mir schon viele Begriffe einfach aus reiner Neugier durchgelesen. Ich finde es wichtig sich über Begriffe zu erkundigen die man oft als Frau in Chats oder pn an den Kopf geworfen bekommt.

• GtsJanina
    • 15. Dezember 2014 um 00:05

So hier mal ein Thema wo jeder was zu schreiben kann und Ausreden wie "ich weiß nicht was ich schreiben soll" nicht zählen.

Ich habe jetzt schon viele Rollenspiele gemacht und auch die faszinierendsten Vorlieben in GTS kennengelernt. Aber schlau bin ich nicht immer draus geworden warum jemand auf das eine oder andere steht. Viele haben mir versucht zu erklären warum das bei ihnen so ist aber ich habe auch festgestellt das zwar viele sich zu einer Gruppe zählen aber die Vorstellung warum/wieso doch stark auseinander gehen. So wie ich das jetzt sehe scheinen viele Leute sich lediglich Oberflächlich zu einer Themengruppe zu zählen in Wirklichkeit unterscheiden sich aber die Motive wieso/warum doch sehr stark.

Was ich jetzt mal von jedem wissen möchte ist folgendes: Auf was steht Ihr? Warum steht Ihr auf das worauf ihr steht? <- bitte etwas genauer und nicht nur "ich will zertreten werden"

• Glückwunsch zum tollen Lexikon!

• GtsJanina
    • 14. Dezember 2014 um 21:55

Ich finde das Lexikon auch sehr hilfreich, habe noch kein umfangreicheres Nachschlagewerk zum Thema GTS auf deutsch gefunden.

• Promi Giantess

• GtsJanina
    • 14. Dezember 2014 um 21:54

Erstaunlich das hier so wenige drauf antworten. Ich glaube nicht das es einen Kerl hier gibt der nicht wenigstens bei einem weiblichen Star ganz spitz wird, und da ihr ja angeblich alle einen GTS Fetisch habt wird da auch sicher eine entsprechende Fantasie mit im Spiel sein.

• Mag hier jemand Furry?

• GtsJanina
    • 14. Dezember 2014 um 21:49

Also ich hab mir mal diese Furry Geschichte angesehen und ich finde es witzig. Aber wirklich hineinversersetzen kann ich mich da nicht. Ich mach zwar viele schräge Sachen mit aber bei Furry müsste ich passen.

• ein neuer versuch

• GtsJanina
    • 24. September 2014 um 18:33

Also ich habe mich mal bei ihm gemeldet und auch mir will er nichts genaues sagen. Nur das er sich mit mir treffen würde, wenn ich zusage, und er mir dann einen Trank geben würde um mich dann auf ein Stadt los zu lassen... ich müsse ihm jedoch vorher sagen was ich vor habe wenn ich groß bin...

Also für mich hört sich das an also wolle er eine privat Story von mir um seine Fantasien zu befriedigen, er gibt das Szenario vor, also wie ich wachse auf eine Größe von 100-160m und würde dann auf eine Stadt losgelassen was ich ihm passenderweise vorab erzählen soll was ich dann machen würde.

Das ganze ist fast schon kriminell weil er sich ja treffen will um das Mittel zu übergeben. Ich denke es nicht abwegig zu glauben das er vielleicht einer von diesen perversen Vergewaltigern ist die Frauen über das Internet irgendwo hinlocken.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™