Digestion hört sich interessant an. Kannst du mal beschreiben was du dir vorstellst was du im Magen erlebst. Im Allgemeinen finde ich gut das du dich lieber als Nahrung siehst und nicht willst das die Riesin bösartig verschlingt und einen unnötigen Dialog darüber hält das sie dich gleich verdaut bla bla
Beiträge von GtsJanina
-
-
find ich auch ein bissel komisch. Bilder kann man wenigstens selbst durchklicken und muss nicht warten
-
Ich mag auch lieber kleines Spielzeug was ich kaputt machen kann und keine Ameisen zertreten
-
Ich mag kurze Geschichten lieber als RPG's. Meine Erfahrungen die ich hier gesammelt habe ist das die Männer, obwohl sie immer das Gegenteil behaupten, die Geschichte dominieren wollen, Die wollen keinen plausiblen Ablauf sondern nur die Situation erzielen die sie gerne hätten. Dabei mischen sich die Herren der Schöpfung auch gerne mal in meinen Part ein und schreiben was ich mache - das geht mal gar nicht! Mir geht es bei RP's hauptsächlich darum zu erfahren was der Winzling wie erlebt und keine interaktive Geschichte die der Mann lenkt um seine bevorzugte Situation zu erzeugen. Wenn Mann haben will was er sich vorstellt dann soll er eine Geschichte schreiben. Bei einem RP ist es wichtig zu lesen was der andere machen würde und nicht was man gerne hätte was der andere machen soll.
-
Hi Leute.
Ich habe schon oft darüber nachgedacht und mich würde mal interessieren was ihr darüber denkt.
Denkt ihr, das es irgendwann möglich ist, einen Menschen riesengroß wachsen zu lassen im echten Leben?
Wenn dem so ist, dann müssen ja sämtliche Organe mitwachsen. Sonst war es ein kurzes Vergnügen.
Warum sollte das überhaupt wer in Erwägung ziehen das zu erforschen? Riesen Groß zu sein hat eigentlich nur Nachteile. Man braucht mehr Platz, mehr Nahrung, mehr Ressourcen für z.B. Kleidung usw usw. Ich sehe da keinen einzigen positiven Effekt eine Riesin zu sein, insbesondere wo großgewachsene Menschen schon jetzt diverse Probleme im Alltag haben.Nö, riesig sein fänd ich jetzt doof. Dann doch lieber ein Schrumpfmittel dann kann sich Frau eine Armee von Winzlingen halten und als Spielzeug verwenden. Und wenn man die nicht mehr braucht kann man die einfach die Toilette runterspülen oder in den Müll werfen
-
hmm, ist schon ne Weile her. Ich müsste mir selbst die ganze Geschichte nocheinmal durchlesen.... aber wenn das Interesse weiterhin besteht könnte ich mich vielleicht dazu überreden lassen den nächsten Teil zu schreiben
Also mir hat deine Geschichte sehr gut gefallen und würde mir wünschen wenn du die weiter schreibst
-
jetzt musste ich grad erstmal googeln was du überhaupt damit meinst....dachte schon das wäre irgend ne Grafikkarte oder son gedönz....aber warum auch nicht ein Raumschiff
Also ich versteh nur Bahnhof aber Okay, muss ja nicht alles verstehen
-
Da ich keinen gts Fetisch habe, kann ich dazu auch nichts schreiben. Ich habe einfach Spaß dran wenn Männer wegen mir so richtig ausflippen
Der Rest steht eigentlich in meinem Profil, welches ich, im Gegensatz zu den meisten hier, umfangreich ausgefüllt habe.
Kurzum ich lese gerne was Ihr aus eurer Sicht erlebt, dabei gefällt mir der unaware Part am besten weil ich da nicht viel zu beitragen muss^^
-
Was nebenbei bei fast allen Phantasien "minimal" stört ist, dass man mit unter tot wäre und dann ja der Dame keinen Spaß mehr bringt, quasi einweg- und sie soll doch MEHR Spaß haben.
Darum ist in meinem Kopfkino genügend Phantasie, um nachher "magisch" für die nächste Runde zur Verfügung zu stehen, das einzige womit ich mich in der Phantasie nicht beschäftige ist die Frage nach der Erinnerung nach dem Wiedererscheinen. Erinnere ich mich daran, dass sie mich vorhin.... äh...
Quak! Das sind ja nur Fantasien und die sollten auch ein Ende haben um danach was neues machen zu können. Nichts ist schlimmer als eine never ending Story. Ich kann ständige happy ends nicht ausstehen! -
Öhm ich hoffe das hilft Dir weiter?
Ja das tut es
-
Also das mit den Bildern ist wirklich spitze! Beim lesen so ein Bild regt die Fantasie echt an
Ja die Bilder fand ich auch sehr hilfreich
-
Also das würde mir auch Spaß machen^^ hihi
-
Aber ich denke das mit der Salzsäure ist wenigstens ein schneller Tod
Kommt doch auf die Konzentration an
-
Ich glaub , das ist eher einer von diesen Containern mit Presse gewesen;)
Von einem Container mit Presse steht da aber nix außerdem kann man den ja nicht runter zur Straße schieben -
Also mich würde es nicht stören
Vorsicht mit dem was du sagst, ich habe schon mal überlegt einen Winzling in ein Glas mit Salzsäure zu werfen. Da kann ich wenigsten zugucken wie er sich auflöst
-
Ich bin da vielleicht ziemlich allein auf weiter Flur hier aber ich finde weder Füße noch Fürze noch Crush oder Demütigung (als wertloses Objekt betrachtet werden) besonders interessant.
Wie kommst du drauf alleine zu sein? Hier haben sich doch schon einige zu vore bekannt und ich schätze da sind auch eine Menge insertion fans dabei. Mit insertion habe ich es nicht so sehr aber vore find eich lustig. Allerdings dürfte dir das nicht gefallen denn ich würde meine Opfer sehr schnell und unzerkaut schlucken und evtl. ein Glas Wasser hinterher um ihr Leiden möglichst in die länge zu ziehen.
-
Ist ja echt schräg
Aber ich find's lustig. Schön das viel aus der Sicht des freundes erzählt wird. Ich fand es allerdings komisch wie viel in die Mülltonne passt. Der Freund muss ja echt klein gewesen sein
-
Also ich will mich nicht verkleinern lassen und auch niemanden verkleinern aber wundere mich dennoch warum es ein Frau sein muss. Ist es bei einer geschrumpften Person nicht egal welches Geschlecht die hat?
-
da war dann die phantasie geboren zunächst in den reillen des profils genug platz zu finden wenn der schuh runter kommt, dann aber so darunter zu geraten dass es eben nicht mehr reicht...
dass sie dann einfach nur quasi schon gemütlich ihr gewicht verlagern und runter drücken muss, man unter der sohle aber keine chance hat der zerquetschung zu entgehen
dass man nichts dagegen tun kann und das es völlig ihre entscheidung ist ob diese schuhsohle nun noch das bischen runter gedrückt wirddas waren ab da so die kernaspekte
schnell kam wieder das nicht bemerken dazu, und ich träumte davon dass ich unabsichtlich unter ihre füße käme, obwohl sie ja eigentlich recht nett war, und mir so wohl nie was getan hätte.
Das ist eine faszinierende Fantasie. Warum muss es eine Rille im Profil des Schuhs sein? Ist eine Gummisohle nicht einfach nur ein Gegenstand der dich zerdrückt, gut die Frau hat ihren Fuß oben drauf aber von dem bekommt man ja nicht viel mit wenn man unter der Schuhsohle ist. Eigentlich kommt mir diese Fantasie sehr bekannt vor. Das liest sich so wie die Erklärung zu compacting die ich per pn bekommen habe. Da geht es auch auch um die Hilflosigkeit und die Macht die eine zierliche Frau ausübt wenn sie sich entscheidet den Knopf zu drücken^^ hehe
-
um nochmal auf deine Frage einzugehen Janina
also mich erregt dabei weniger das langsame verdauen in meinem magen...das macht mich eigentlich gar nicht so an. Ich find es einfach geil jemanden lebendig zu essen und natürlich mag ich es seehr wenn der winzling dabei bettelt und weint etc: ;))
Also kommt es dir mehr auf das Vorspiel an, den winselnden Winzling, und das Verschlucken bzw. Zerkauen an und weniger um die Qualen deines Opfers im Magen?
da viele ihre geschichte ausführlich beschrieben habe versuch ich das auch mal. Früher gab es so eine Art Spiel welches ich sehr gern gemacht habe und meine Vorliebe mit Sicherheit sehr verstärkt hat.
Damals hab ich mit meinen Stofftieren gespielt und sie gequält und dann so getan als ob ich sie esse und sie dann in meine Strumpfhose gesteckt :D. So als Magen sozusagenIch weiß es ist strange aber ich dachte ich schreib es einfach mal. Strumpfhosen gehören deswegen noch heute zu meinem Fetisch dazu
Eine Strumpfhose als Magen zu benutzen ist ja mal einfallsreich aber wie nutzt du heute eine Strumpfhose im Zusammenhang mit deinen vore Fantasien?