1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. GtsJanina

Beiträge von GtsJanina

• Gefühl als winzling :)

• GtsJanina
    • 5. Dezember 2024 um 21:44
    Zitat von pia

Mir gefällt die Vorstellung die Riesin zu sein, die euch Winzlinge mit dem Staubsauger einsaugt

Du sagst es :)

Zitat von pia

Am meisten gefällt mir das ich meine Macht und Dominanz euch Winzlingen gegenüber vollkommen ausspielen kann und auch die Vorstellung wie groß eure Angst ist wenn ich mit dem Staubsauger ins Zimmer komme und ihn einschalte und ihr überhaupt keine Chance habt mir und dem Staubsauger zu entkommen. Es gefällt mir total zu wissen das ihr diese Angst verspürt deshalb saug ich euch auch nicht immer sofort ein sondern schieb die Bodendüse langsam auf euch zu oder senke die Bodendüse ganz langsam über euch ab. Am liebsten saug ich Spielzeuge ein .

Als Staubsauger benutze ich am liebsten einen mit einer elektrischen Bürste weil ich es liebe das ihr bevor ihr in den großen dunklen Beutel gesaugt werdet noch von der elektrischen Bürste zerkleinert oder geschreddert werdet

Ich liebe es wenn meine Opfer mir eine Geschichte schreiben in der sie mir beschreiben was sie erleben wenn ich meinen Spaß mit ihnen habe :evil: Ich liebe es auch die elektrische Bürste zu benutzen, die Qualen und das Leide meiner Opfer geben mir ein Gefühl von Macht. :evil: Alleine der der Gedanke das ihr jetzt in meinem Staubsauger steckt und auf den sicheren Tot wartet und nur ich entscheide wann es soweit ist :evil:

• Umfrage: Welcher Staubsauger und wer soll den bedienen

• GtsJanina
    • 5. Januar 2024 um 17:56
    Zitat von pia

Da kann man sich sicher sein das die winzlinge so richtig Angst haben, außerdem schleudern sie dann so schön in der Bürstenkammer dadurch wird ihre Angst noch größer

Du sagst es :)

• Umfrage: Welcher Staubsauger und wer soll den bedienen

• GtsJanina
    • 5. Januar 2024 um 16:25

Ich mag auch lieber den Bürstensauger mit der Bürste und sauge euch damit auf :P

• A Toy‘s World - Kapitel 4 - Ein letzter Flug

• GtsJanina
    • 2. April 2023 um 18:59

Super :thumbup:

• A Toy‘s World - Kapitel 3 - Aus der Finsternis

• GtsJanina
    • 2. April 2023 um 18:58

• A Toy‘s World - Kapitel 2 - Die Bestimmung

• GtsJanina

• A Toy‘s World - Kapitel 1 - Eine neue Welt

• GtsJanina

Tolle Geschichte, hoffentlich kommt da noch mehr. :thumbup:

• Eine kurze Frage an die Community

• GtsJanina
    • 30. Juni 2019 um 23:35

Ich denke nicht das die Winzis einen Hauch einer Chance gegen mich oder meinen Staubsauger hätten. :evil:

Größer als 10cm kommt mir auch gar nicht ins Haus. Mit etwas Glück dürfen sie als Kuscheltier und Bettwärmer dienen. Vermutlich werde ich sie aber als Testobjekte zum Aufsaugen benutzen. :evil:

Ich glaub da bleibt am Ende nicht viel zum Kuscheln übrig :D8o

• Moin Moin

• GtsJanina
    • 30. Juni 2019 um 23:28

Willkommen :)

• Der Mond scheint auf euch herrab ^^ (Hallio)

• GtsJanina
    • 30. Juni 2019 um 23:25

Na dann herzlich willkommen, es tut gut das auch mal wieder eine normalgroße Riesin im Forum auftaucht.

Aber außer der Vorstellung hier habe ich noch nicht viel von dir gelesen. Texten dich die Kleinen zu sehr mit privaten Nachrichten zu? ^^

• Ideen für eine eigene Entsorgungsgeschichte - Was sollte sie enthalten?

• GtsJanina
    • 30. Juni 2019 um 23:12

Also mir würde es gefallen, wenn du ein Objekt wärst. Nicht zu groß und nicht zu klein. ;)
    Du darfst gerne auf dem Teppich in meinem Keller spielen. Zusammen mit all den kleinen unwichtigen Dingen die dort auf dem Boden liegen. :evil:
    Wenn ich nächstes Wochenende den Teppich mit meinem neuen Bürstensauger sauge dann will ich das du leidest. :evil: Ja du sollst von der Bürste in kleine Stücke zerfetzt werden bevor du in meinem Staubsauger verschwindest. :*
    Wie lange du in meinem Staubsauger verweilst überlasse ich dir.:/ Aber ich will genau erfahren wie es dir dabei ergeht. :saint:
    Klar entsorge ich dich irgendwann in den Müll, :/ dieser Teil ist mir aber nicht so wichtig und daher überlasse ich es dir.^^

• Im Besitz von Annabelle

• GtsJanina
    • 30. Juni 2019 um 22:45
    Zitat von EinMillimeter

Also ich auf jedenfall ... in meiner Größe bin ich nur Eins von vielen Staubkörnern=O

Na bei deiner Größe bekomme ich ja nicht mal mit, wenn du in meinem Staubsauger verschwindest ^^

• Im Besitz von Annabelle

• GtsJanina
    • 21. Juni 2019 um 22:42

Hat sich ja doch gelohnt mal wieder vorbeizuschauen ^^

Wie es aussieht, hat mein Kleiner wohl echte Sehnsucht nach meinem Staubsauger. :whistling: Haha :D

Ich habe mir sogar einen gefräßigen Bürstensauger zugelegt, der wird dir schon das fürchten lehren :evil:

• Room Service for Room 66 [FF+/m]

• GtsJanina
    • 21. Juni 2019 um 22:24

Sehr schön, ich glaube ich hätte das Ding auch schön lange zappeln lassen bevor es in meinem Staubsauger verschwunden wäre :P

• Würde mich gerne als riesen verifizieren

• GtsJanina
    • 20. August 2017 um 00:56

Auch von mir ein herzliches willkommen [wave]

• Hypnose/Real Life Storys von mir:)

• GtsJanina
    • 11. Juni 2017 um 21:33
    Zitat von Hydralisk

Allerdings weiß ich was der Glaube alles bewirken kann.

Jedenfalls keine Berge versetzen und auch keine Menschen Schrumpfen lassen. Die Probleme fangen ja schon beim Knochenaufbau an. Knochen können nicht einfach schrumpfen und selbst wenn dann wäre das nicht gesund, denn das Gehirn würde dann langsam zerquetscht.
    Wenn sein Körper tatsächlich geschrumpft wäre, müsste er unter mörderischen Kopfschmerzen leiden, wenn der Druck nicht sogar schon tödlich wäre. Immerhin schwimmt das Gehirn im Hirnwasser und Wasser lässt sich halt nicht gut komprimieren.

• Der frag den Admin Thread 2017

• GtsJanina
    • 30. März 2017 um 20:53

Na da will ich doch auch mal ;)

Was kostet dich das ganze hier eigentlich?

Wie viel Zeit investierst Du pro Woche in das Forum und in deinen Fetisch?

Hast du noch andere Fetische?

Lebst du deinen Fetisch in rl aus?

Hast du gerade eine Freundin?

Wenn ja kennt sie dein Geheimnis?

• Hallo zusammen :-)

• GtsJanina
    • 21. März 2017 um 21:12

Hallo und willkommen :)

• Neu und mal sehen...

• GtsJanina
    • 21. März 2017 um 21:11

Auch von mir herzlich willkommen :)

• Ich verabschiede mich dann mal von hier ...

• GtsJanina
    • 18. März 2017 um 21:49

Ich finde es hier auch super, auch wenn ich momentan nicht so viel Zeit habe.
    Auch bei mir hat er mit der Ballonsache angefangen, hat sich aber nicht im Ton vergriffen. Ich kann damit aber auch rein gar nichts anfangen ||

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™