jaaaa, von mir auch ein herzliches Willkommen zurück. Mhh, hab gar kein yahoo...hab nur skype... ![]()
Beiträge von vossi
-
-
sieht aus wie die Loreley....

LG
-
Hier mal die neusten Bilder die ich bei Facebook so gefunden habe. Leider nur als Link, da es einfach zu viele sind. Aber die ein oder andere Perle ist schon dabei, es lohnt sich

LG
Vossi
-
Daaaankeeeee Dark Jedi. Eeeeeendlich mal wieder ein Handheld....schon lange keins mehr gesehen, sind hier nämlich ziemlich rar.
P.s. Du bist aus Grevenbroich? *wink* Hallo Nachbar!!!

Vossi
-
Hallo Leute,
es gibt ein [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Game für die Playstation 2. Es nennt sich "Demolition Girl". Weiter unten habe ich mal ein Video zum Game eingestellt. Ich habe jetzt rausgefunden, wie man PS2 Spiele für den PC emulieren kann und auch das Game gefunden. Meine Frage ist jetzt, ob das Interesse, bzw. wie viel Interesse daran bestehen würde, das ich mich hier eine Beschreibung hochlade die ich erstellt habe und einen Link zu meiner DropBox wo ich dann das Spiel und den emulator hinterlegen würde. So, um Euch die Entscheidung ein wenig zu erleichtern, hier mal ein Video dazu:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bitte, gern geschehen...bin gerade am überlegen als nächstes das komplette Fotoshooting von der Jeanny Chzech reinzustellen....mal sehen....kommt natürlich auch auf die Resonanz an...

-
Hier mal ein paar Collagen von [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Kristina und passend dazu einige Vorlagen von Ihr. Die Links sind von meiner Dropbox, da es einfach zu viele Bilder waren.
Collagen: https://www.dropbox.com/sh/jbm7g7y5etkhuad/WtxuIPn4A-
Vorlagen: https://www.dropbox.com/sh/n1w2o3ej4ezg0nh/uU9uQPclHX
Vossi
-
wie versprochen, hier noch ein paar Bilder....
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
weitere Bilder folgen, sobald ich mehr Zeit habe. Dann werde ich auch nochmal einen extra Thread machen mit Collagen von dem Modell Kristina.
LG
Vossi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Soooo, hier mal wieder ein Update von [lexicon='GTS',''][/lexicon] Bildern aus diversen Facebook Gruppen, viel Spaß damit:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
sorry, das letzte Bild sollte gar nicht mit drauf....kam mir gleich so bekannt vor... [rofl] irgendwie kann man aber einmal hochgeladene Bilder nicht mehr editieren....mhhh egal...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
na und ich find sie auch sehr genial, vielen lieben Dank dafür und falls es Dich nicht stört, hätte ich auch noch ein paar neue Bilder beizutragen.....
freut mich.....
gern geschehen!!!Bekomm ich eigentlich jetzt die 100€????

-
Huhu zusammen,
gestern Abend, als ich mal wieder zuviel Zeit hatte nachzudenken
kam mir mal eine Idee. Ich habe ja die DropBox für uns eröffnet damit wir [lexicon='GTS',''][/lexicon] Material untereinander austauschen können, was bis jetzt, wie ich finde, auch super läuft. Auch versuche ich hier immer mal wieder Bilder einzustellen und sie mit Euch zu teilen. Was ich jedoch immer feststellen muss, dass der Platz einfach für die Masse an Sachen einfach nicht ausreicht auf einem Server, um alles was man so hat auch teilen zu können. Deshalb habe ich mir jetzt etwas überlegt:Ich würde gerne mein gesammtes Material was ich in den letzten Jahren so gesammelt habe, abgeben, bzw. teilen.
An all diejenigen, die es interessiert und die, die wollen, können mir ein Speichermedium Ihrer Wahl zusenden. Auf diesem Speicher sollten mindestens 100 Gb Speicherplatz vorhanden sein. Ich würde dann mein gesammeltes Material kopieren und Euch den Speicher dann zurückschicken.Natürlich verspreche ich Euch, keine persönlichen Daten von Euch zu behalten, geschweige denn weiterzugeben. Das dürfte ja hoffentlich klar sein. Diese Aktion ist von mir auch völlig uneigennützig, ausser das ich halt Spaß daran hätte Euch an dem gesammelten Teilhaben zu lassen.
Unter dem Material befinden sich unendlich viele GTS-Bilder aller Bereiche und seit dem jahrgang 2001. Unzählige Clips, und ganze Filme von [lexicon='GTS',''][/lexicon] Produktionen. Alles ist nach Datum und Name sortiert.
Was haltet Ihr davon?
-
Hätte auch noch eine Seite beizusteuern, wo man sich sehr viele und auch vollständige Videos runterladen kann. Premisse ist allerdings, dass man sich kostenlos in diesem Forum anmeldet und eine gewisse Punktzahl (credits) braucht um etwas herunterladen zu können. Diese kann man entweder kaufen, oder durch uploads erreichen. Schaut sie euch einfach mal an:
http://85.17.187.83/saff/index.php…832&board=430.0
LG
Vossi
-
schreib mir ne PM mit einer Deiner Email Adressen und ich lade Dich ein......Alle übrigen Informationen bekommst du in den Threads oder in Meinem Blog hier im Forum.
LG
Vossi