Beim Suchen nach neuen Filmen, habe ich dieses Cover eines Videotrainings gefunden. Ich finde es äußerst passend!!! ![]()
![]()
Beiträge von vossi
-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hey Ho zusammen,
habe mal wieder einen tollen Fund auf FB gemacht. Dort gibt es eine Site, von einem Low Budget Film der sich Giantess: Attack nennt. Ob, wann, wie, wo dieser Film zu sehen ist, keine Ahnung. Es gibt auch einen Trailer auf Youtube. Jedenfalls haben die Macher einige Bilder vom Set hochgeladen die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Alsooooo, bitteschön:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Aaaaaachhhh waaaaaaasssss.....
Echt jetzt!!??? Beim Quizduell? Das Computerspiel, oder Brettspiel? -
Mhhhh, bin auch da angemeldet, weiss aber leider nicht mehr unter welchem Namen....

-
Hey Leute,
vielen Dank für die vielen Antworten. Weiß auch nicht genau was mit mir zur Zeit los ist. Vielleicht alles gerade ein wenig zu viel für mich. Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Eigentlich hatte ich bisher auch immer das Glück mit meinen Ex-Partnerinnen was den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] betrifft. Allerdings war meine letzte Partnerin das "non plus ultra" was den Umgang mit dem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] betraf. Wahrscheinlich ist es zur Zeit die Angst (Trauer) um den Verlust und das man so jemanden nicht mehr finden wird, der das mit einem so teilt. Von daher ist es gerade halt eher eine Belastung. Ich könnte nämlich keine Beziehung führen wo die Partnerin diese Fantasien vielleicht einfach nur "duldet", oder akzeptiert, aber irgendwie nicht aktiv dran teilnimmt.
-
Hey Ho zusammen,
mir schwirren zur Zeit ein paar Gedanken durch den Kopf und mit einem dieser Gedanken, wollte ich Euch jetzt mal "beglücken", bzw. ihn zur Diskussion bereitstellen. Mir stellt sich nämlich die Frage, ab wann unser [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] zur Belastung werden kann. Entweder im Alltag, oder auf der Arbeit, oder in einer Beziehung. Wenn ich von mir aus gehe, belastet mich meine Fantasie manchmal schon sehr. In dem man unterwegs ist, bisschen rumträumt und plötzlich Situationen sieht die man mit unserem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] in Verbindung bringt, ohne das direkt zu wollen. Aber die Gedanken oder Fantasien kommen dann einfach plötzlich. Passiert auch nicht selten, dass man das gar nicht mehr aus dem Kopf rausbekommt. Oder z.B. in der Beziehung, wenn man durch den Partner angeregt wird und vielleicht dadurch öfter Lust empfindet als der Partner. Jetzt ist es bei mir, gott sei Dank, nicht so, dass ich nur durch den [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] sexuell aktiv werden kann. Aber selbst das, gibt es ja auch. Hinzu kommt doch auch bei einer "Partnerneufindung", dass man es dem neuen, oder bald neuen Partner ja auch irgendwann vielleicht mal mitteilen sollte, dass es da etwas in seinem Leben gibt. Diesen ständigen "Begleiter", der ein Teil des Lebens geworden ist. Ich finde das manchmal schon ziemlich belastend. Da schwimmt teilweise immer die Angst mit, ob man je wieder einen Partner findet der diesen [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] so mit einem teilen kann.
Ich hoffe ich habe genug Beispiele gegeben, damit Ihr versteht was ich meine. Meine nächste Frage wäre, ob Ihr Psychotherapeuten kennt, die sich auf Fetische spezialisiert haben.
LG
Vossi
-
Vielen Dank Marcellino,
bin jetzt denke ich mal wieder öfter hier. Also kannst Du Dich schon noch auf ein paar andere Bilder freuen. Leider verpassen wir uns auch immer wieder im Chat so wie ich festgestellt habe.
LG
Vossi
-
das kann gut sein Lover, von der Machart sieht es wirklich auch so aus. Bin mal gespannt was da noch so alles kommt.
@gtsvideo, welche Quelle hast Du denn für Deine Clips?
LG
Vossi
-
geil, echt jetzt? War aber letztens schonmal. Die gibt es noch nicht so lange. Ist bestimmt bald wieder behoben. -
Huhu,
ganz kurz!! Für alle die stänig auf der Suche nach neuem Material sind, bzw. generell im Netz etwas suchen was vielleicht etwas aussergewöhnlich ist, bzw. schwer zu finden, gibt es eine tolle Suchmaschine. Million Short
Sie erlaubt es Euch die Suche derart zu filtern, dass Ihr immer gestaffelt, die ersten Top Suchergebnisse herausfiltern könnt. Die Staffelung fängt bei 1.000.000 Suchergebnissen an. Dies ist ganz praktisch, um auch auf Seiten bzw. Dateien zu stoßen, die man sonst vielleicht aufgrund der Millionen Seiten die es gibt niemals zu sehen bekommen würde.
Viel Spass beim testen
Vossi
-
Tag Zusammen,
habe eine Neuigkeit im Netz gefunden, eine neue [lexicon='Giantess',''][/lexicon] [lexicon='Community',''][/lexicon], die sich darauf spezialisiert hat, eigene Filmproduktionen, sowie von anderen erstellte Produktionen zum Download anzubieten und zu supporten. Ich will gar nicht zu viel verraten. Schaut Euch einen Trailer hier an:
oder besucht mal die Website: [lexicon='Giantess',''][/lexicon] Love.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus wie ich finde. Ich habe übrigens den kompletten Clip (s.o.) in HD auf meiner Platte. Die Effekte sind genial. Erinnert mich an die gute alte Katelyn Zeit. Leider ist es mir nicht erlaubt Euch über dieses Forum den Clip anzubieten.
Er lohnt sich jedoch auf alle Fälle vor allem für die ganzen Fußliebhaber unter Euch.Viele Liebe GRüße
Vossi
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Vossi
-
Mal so nebenbei......
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ........
-
jaaaa ich hoffe auch. Vielleicht hat hier jemand die Möglichkeit, oder kennt eine eine schon vohandene gif-Datei zu ändern? Versuche es zur Zeit schon mit animake, damit hatte ich ja auch das aktuelle Avatar gemacht, da hatte ich aber auch einzelbilder, war definitiv einfacher.
Liebe Grüße
Vossi
-
Hallo,
ich hätte da mal ein Anliegen. Könntest Du vielleicht die Parameter mal erweitern für die Avatare? Ich hätte gerne ein neues Avatar, allerdings eine GIF Animation die ich gefunden habe, bekomme sie aber nicht bearbeitet, dass sie den Vorgaben gerecht wird.
Liebe GRüße
Vossi
-
das würde mich ja auch mal interessieren. Ich spiele ja jetzt bestimmt auch schon seit über einem Jahr mit dem Gedanken da mal vorbei zu schauen. Aber so richtig kappieren tue ich das bis jetzt immer noch nicht. Vor allem scheint es ja jetzt sogar einen kostenlosen Zugang zu geben.
LG
Vossi
-
Freut mich das Du es nicht böse aufgefasst hast. Noch mehr freue ich mich, dass mein Beitrag Wirkung gezeigt hat. Danke für Deine positive Antwort. Ich verzeihe Dir!

. Weisst doch, hab Dich lieb. 
Liebe Grüße
Vossi
-
Also, dass einzige was hier als Problem angesehen werden könnte, ist meines Empfindens nach, der fehlende Respekt, der Umgangston und die unverschämte und unhöfliche Art und Weise von LAGUVAR. Sorry, aber wenn Du doch etwas mitzuteilen hast, schreib es doch in einer höflichen Art und Weise. Unter konstruktiver Kritik, verstehe ich definitiv etwas anderes. Und bevor Du jetzt mit mir anfängst, rauch Dir bitte erstmal einen. Entspannt!!!!
Liebe GRüße
Vossi
-
ohhh, Meister.....
man lover, vielen Dank für das Kompliment. Habe noch mehr Bilder gesammelt, hier noch ein paar von den neueren.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sorry wenn einige Bilder immer doppelt erscheinen, manchmal spinnt das System und lässt Bilder drin, die ich eigentlich wieder rausgelöscht habe und manchmal übersehe ich sie auch einfach.
@lover, was das "rumschwirren" der Bilder auf manchen Profilen angeht. Du wirst es nicht glauben, aber manche erstellen extra ein Profil oder eine Gruppe mit Giantessinhalt. Und wie nicht anders zu erwarten, gibt es auch Leute, meistens Amerikaner, die ganz öffentlich auch zu Ihrem [lexicon='Fetisch',''][/lexicon] stehen. Von daher sind die ganzen Profile eine gute Bilderquelle.