ähm sorry. was sind lets plays ?????
Beiträge von 6klein
-
-
oh ja. gott sei dank. vielen dank an gtsfan24.
-
also das mit der rechtschreibung und kommas und so weiter. stört mich jetzt eigentlich nicht.
denn ich kann es auch nicht.
bei meiner storie ist und sind bestimmt über tausend fehler drin. deutsch war noch nie meine stärke.
aber was soll!? ich kann damit leben.
-
wie kann ich die pn die es mir ständig anzeigt wegmachen oder als gelesen markieren ? wenn ich auf benachrichtigung ausblenden gehe ist sie zwar kurz weg aber sobald ich auf was anderes gehe wieder da. das nervt ein wenig mit der zeit.
-
also ich finde es ist gut geschrieben. mein ding ist es zwar nicht gerade so mit füßen und schuhen, aber jedem das seine.
aber von der idee her mit den bildern finde ich es wirklich gut.
-
der anfang ist ganz gut. aber jetzt würde ich gern wissen wie es weiter geht.
-
also wenn es nach mir geht kann ganz viel Insertion drin vorkommen aber dann wird es ganz bestimmt in adult verschoben.
-
danke für die mühe. sind ein paar sehr gute bilder dabei.
-
der anfang hört sich mal vielversprechend an für mich. da würde ich gern noch mehr lesen davon.
-
da will ich mich mal gleich anschließen und dich auch hier im forum herzlich willkommen heißen und viel spaß zu haben.
-
na hallo. auch von mir mal ein willkommen zurück. [wave]
-
also das mit den bildern finde ich gut. aber irgendwas zur storie direkt zu sagen geht leider noch nicht. dazu ist es noch etwas zu wenig.
-
ja schon. aber dazu müssten die personen auch im gleichen moment online sein.
-
ne kannte ich noch nicht. danke fürs suchen und posten.
-
alles klar. ok. dann sage ich mal schon im vorraus danke.
-
darf man mal ganz vorsichtig fragen wie lange es ca noch dauert bis die pn's wieder aktiviert werden ???
-
von denn letzten zwei bildern gefällt mir das zweite gut.
-
jetzt wo es sagst. stimmt fehlt oben. darum kann ich die nachricht schätzungsweise auch nicht öffnen.
-
hallo ich habe ein problem und zwar mir wird der zugrief auf private nachrichten verweigert. kann mir irgendjemand weiter helfen ?
es zeigt mir zwar an das ich eine nachricht bekommen habe, aber sobald ich drauf gehe heißt es zugrief auf diese seite verweigert. -
von mir auch noch alles gute nachträglich.