das wird ja jetzt aber auch mal zeit das es weiter ging. ![]()
hat mir gut gefallen der teil. mal gespannt wie es weiter geht und vor allem wann er in rita landet. ![]()
![]()
![]()
das wird ja jetzt aber auch mal zeit das es weiter ging. ![]()
hat mir gut gefallen der teil. mal gespannt wie es weiter geht und vor allem wann er in rita landet. ![]()
![]()
![]()
ja ist auch wieder eine sehr gute fortsetzung von dir.
dann sage ich mal willkommen an bord.
und auf was stehst du so ?? shrinking, mega, usw ?
tja wenn mann sich mit einer riesin anlegt, könnte das durchaus möglich sein. [rofl]
ich habe es damals per Lastschrift gemacht. und das ist schon sehr viel länger her als drei tage. und habe auch nur einmal denn betrag gezahlt.
ja. sind viele gute bilder dabei.
tut mir leid. ich kann nichts dagegen machen.
das einzigste was ich machen könnte wäre sie so lange zu nerven bis sie sich anmeldet. aber finde das irgendwie keine gute idee. entweder sie macht es von sich aus oder ???????????????????
sie sagt nur jedesmal WEIß NOCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn jemand weiß wie ich sie überzeugen kann !!?? dann last hören !!!!!!!!!
ich darf doch leider nicht. aber ich könnte sie ja nochmal ganz lieb fragen ob ich eventuell etwas erzählen dürfte. ![]()
ist wieder ein guter teil geworden.
zum ein mal anschauen ist es ganz ok.
sage trotzdem danke fürs reinstellen.
ahhhhh ! das könnte ja eine interessante RIESEN diskusion werden. [rofl][rofl]![]()
wieder ein sehr guter teil. hoffe es geht schnell weiter.
nicht schlecht. finde das mit denn filmen machst du sehr gut.
es ist ein pegasus von smartech. aber mit verbrennungsmotor. aber ich werde ihn auf keinen fall fliegen lassen. wenn er fertig ist wird er auf den schrank gestellt falls er drauf passen sollte.
ich bleib bei meinen autos. das ist sicherer. ![]()
gefallen ist kein ausdruck. ich war das erste mal sprachlos. und das kommt bei mir nur sehr selten vor.
und ich glaube sie hat das auch noch richtig genossen. ok ich auch als ich mir vorstellte das sei jetzt ich. ![]()
kannte ich auch noch nicht. aber war sehr gut.
auch ich muß sagen sind sehr viele und schöne bilder dabei. danke fürs reinstellen.
und wieder ein guter teil denn du da abgeliefert hast. hat mir wieder gut gefallen.
also wenn ich mein hubschrauber irgendwann mal fertig habe, werde ich ihn auf keinen fall fliegen lassen.
habe mal den von meinem onkel fliegen lassen dürfen. ja . aber irgendwie war dann ein einziger baum im weg und helli kaputt.
aber es gab auf dem ganzen acker wirklich nur einen einzigen baum.
ab da habe ich beschlossen lieber bei meinen monstertrucks zu bleiben. ![]()
wenn ihr nicht so weit weg währt, würde ich mich auch mal anschließen zu einem treffen.