also ich finde deine storie geil. bin echt gespannt wie es weiter geht.
Beiträge von 6klein
-
-
also ich muss denn auch unbedingt sehen.
-
also wegen mir kannst sie ruhig weiter schreiben.
-
also ich fand die storie sehr gut.
und ähm ich bin einer von den deutschen die selber tausend rechtschreibefehler machen und haben. aber was solls kann damit leben.
-
da muss ich mich natürlich auch gleich anschließen. herzlich willkommen zurück.
-
mir gefällt das vierte irgendwie.
-
ja. da bin ich auch mal gespannt.
-
wie exkremente !!?? beim ersten hätte ich jetzt gesagt das ist flachgedrücktes hackfleisch.
[rofl][rofl][rofl]
-
auch von mir herzlich willkommen und viel spaß hier im forum.
-
also irgendwie garnicht richtig. meine frau weiß auch davon und ja wie soll ich sagen. ich habe sie mal per sms gefragt was würdest machen wenn..................
und ja so machen wir halt jetzt ab und zu ein kleines sms spiel. sie schreibt als zb würde dich jetzt gern schrumpfen und und und.
ja so machen wir das ab und zu. anders kann ich es eigentlich ja nicht umsetzen. und so kann ich es mir während der arbeit manschmal etwas vorstellen wie es sein könnte.
-
also der einzigste film mit einer Vore szene wo mir gerade einfällt ist ey mann wo ist mein auto !
-
also trotz allem was da so gesagt wird. ich finde die idee trotzdem gut. vor allem die unterhaltung neben den bildern. also von der idee her finde ich es cool.
-
nicht schlecht.
finde das hast du voll cool gemacht. -
a ganz gut. und vor allem kannte ich die auch noch nicht.
-
danke. das du wieder ein vorteil hast. du weist genau das bei mir immer sehr viel Insertion drin vorkommt.
aber ok. ich werde es mal ohne versuchen. dann weiß ich aber ja jetzt schon was dabei rauskommt.
-
also aufzählungen finde ich etwas langweilig. wenn dann würde ich schon sagen teile von stories. oder ????
-
ähm schäm. und ähm noch mehr schäm. aber ich kenne keinen von den.
-
ha das war ja klar. er hat angebissen. [rofl] mal sehen ob ich denn dicken fisch auch an land bekomme. [rofl][rofl][rofl]
von mir aus können wir einen wettbewerb machen. mal sehen wer versautere und schmutzigere fantasien hat.
-
wie meine fantasie nicht schmutzig genug. !!??
wenn ich soooo vieellll zeit wie du hätte würde ich ja mal ein wettbewerb vorschlagen über schmutzige fantasien. [rofl]
-
und wann wurde das alles entfernt ????
davon kenne ich ja noch garnichts.mensch Fidel !!!!! warst wieder schneller wie ich es lesen und mir anschauen konnte !!??? [rofl]