1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. Todesengel

Beiträge von Todesengel

• welche musik spricht euch an?

• Todesengel
    • 21. Mai 2009 um 12:42
    Zitat von Marcellino

[quote='Fidel2323',index.php?page=Thread&postID=12384#post12384] Mein Sohn schwärmt derzeit für "50 Cent". Auch mit dem Rap-Stil habe ich so meine Probleme, es ist aber wenigstens nicht so schlimm wie Techno. Tja, man wird halt lansam alt. ;(

Ach was akzeptiere es und bleibe bei deiner Musik.
    Rap, Techno ect. das ist halt die Musik der jüngeren Generation und die älteren können damit nicht wirklich viel anfangen da sie mit was anderem aufgewachsen sind.

• Riesige Träume

• Todesengel
    • 17. Mai 2009 um 22:05

Habe jetzt mal die letzten 2 Tage diese WILD Methode ausprobiert und ich merk schon das es funktioniert.
    Wache nacht mehrmals auf und weiß das ich was geträumt habe nur was weiß ich nie mir fallen dann ab und zu mal so plötzlich fetzten ein aber hab nicht dran gedacht das aufzuschreiben ect.
    Daran denkt man auch nicht mitten in der Nacht.

• Wie und womit macht man die animierten Bilder

• Todesengel
    • 17. Mai 2009 um 22:00

[hirni] mir is grad aufgefallen das is ja DAZ Studio was ich hier hab und nicht 3D Creator hab mich vorhin verguckt :S
    Aber mit dem Programm komm ich irgendwie voll nich klar wenn man nich weiß was man amchen soll ist man da sehr sehr schnell überfordert.

• Brauchen wir zusätliche Foren z.B. SW oder reichen nicht auch Präfixe aus?

• Todesengel
    • 17. Mai 2009 um 21:52

Würde hierm al ganz klar Präfixe sagen, weil hier nicht so viele unterschiedliche Themen vorhanden sind das man in einem Unterforum durcheinander kommt.
    Was aber Praktisch wäre, wäre ein Extra Unterforum nur für Leute die sich vorstellen wollen dann weiß auch gleich jeder das man sich Vorstellen solll.

• Wie und womit macht man die animierten Bilder

• Todesengel
    • 17. Mai 2009 um 21:48

Hi,
    Finde es echt faszinierend was hier manche für selbstgemachte Bilder hochladen.
    Würde mich echt mal reizen so etwas selbst zu probieren.
    Habe mir deshalb mal den 3D Creator runtergeladen aber mit dem komm isch irgendwie überhaupt nicht zurecht.
    Gibt es den Kostenlose Programme die man einem totalen Anfänger auf dem Gebiet empfehlen kann und vll. ein paar Erklärungen dazu wie man damit arbeitet ?
    mfg

• Wie viel MB hättens denn gerne :-)

• Todesengel
    • 17. Mai 2009 um 21:35

Also ich bin mal für 1MB weil es gibt hier ja schon Story´s die relativ groß sind.
    habe mir zb. vorhin eine Story geladen und hatte das Trafficlimit erreicht :thumbdown:
    Ich fände es auch nicht schlecht wenn zb. die Punkte um von Level 0 auf 1 zu kommen niedriger angesetzt wären das macht es vielen vll. für den Anfang leichter.

• Todesengel
    • 17. Mai 2009 um 20:51
    Zitat von Lumen

Hip Hop, Dancehall, Reggae, RnB

Ich wusste doch das ich nicht allein sein kann mit meiner Musikrichtung 2 gegen den rest [bounce]

• Hallo bin neu^^

• Todesengel
    • 17. Mai 2009 um 20:42
    Zitat von gtsfan24

Auch von mir herzlich willkommen,
    leider hast du dich im falschen Thread vorgestellt.. besser wäre es gewesen wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest da viele es überlesen wenn sich mehrere Leute in einem Vorstellungsthread eines anderen Users ebenfalls vorstellen!

Danke für die Begrüßung geht ja alles recht freundlich von Statten hier :thumbup:

Das mit dem Thread is ja nich so schlimm es hat sich mir nur direkt angeboten es dazuzuposten.

• Todesengel
    • 16. Mai 2009 um 19:14

Auch auf die Gefahr hin das ich mit damit etwas unbeliebt mache ich höre hauptsächich Hip Hop, RnB, Black Music, Rap und in den Genres am liebsten Lieder auf die man gut tanzen kann zb. in der Disco da ich viel in der Disco bin.
    Aber wenn man hier mal ne Umfrage machen würde stände ja bei 80% der User etwas in Richtung Rock/Metal ect.
    Ob das was mit dem Fetish zu tun hat könnte mir da was zusammenreimen

• Etwas Humor bitte

• Todesengel
    • 16. Mai 2009 um 17:47

[rofl] [rofl]
    Ich hab mich grad weggelacht als ich das gelesen hab

• Hallo bin neu^^

• Todesengel
    • 15. Mai 2009 um 21:04

Hallo möchte mich jetzt auch mal vorstellen
    Bin hier seit heute unterwegs und bin durch Zufall hier auf die Seite gestoßen.
    Zu meiner Person bin 19 jahre alt undträume schon seit ein paar Jahren von großen Frauen.
    Nicht so wie so manche hier mit 100 Meter großen Frauen und Fußzerquetschen ect.
    Hier einfach mal ein Bild um keinen Roman schreiben zu müssen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Bild ist aber nicht von mir sonder habe ich in den weiten des www gefunden.

• Riesige Träume

• Todesengel
    • 15. Mai 2009 um 20:53

Habe mir das ganze jetzt mal durchgelesen und finde das ziemlich interresant werde ich mal ausprobieren [thumbleft]

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™