Hallo auch von meiner Seite.
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Von meiner Seite aus auch Hallo. Inshoe sagt mir auch zu.
-
In der normalen Größe bin ich auch hetero, als geschrumpfter hätte ich auch keine Chance wenn mich ein Mann nimmt.
Aber im Internet gibt es viele Videos bei den einschlägigen Portalen. Geschrumpfte Frauen und Riesen Männer. Riesen Männer und geschrumpfte Männer.
-
Die einfachste Antwort wäre: "Ich bin ein Mensch." Falls ich am Wochenende Zeit finde suche ich die Studie raus - hab sie irgendwo verlinkt oder gespeichert.
-
Ja
Ich denke dass da auch Faktoren wie die Umgebung, Atmosphärendruck etc. hinzukommen. Wäre ja mal interessant zu wissen ob es da draußen im Weltall nicht ein Planet mit Riesin gibt, oder mit Geschöpfen für die wir Riesen sind.Ich bin schon häufig sprachlos wenn wirklich mal eine 195 / 200cm Dame vor mir steht. In meiner Jugend habe ich an einer Tankstelle mir was dazu verdient. Da kam morgens eine Schülern die war 2m groß - da bin ich immer rot angelaufen...
-
Hilft das hier vielleicht jemanden weiter?
Ich weiß nur mal dass ich in einer wissenschaftlichen Abhandlung gelesen habe... würde man eine Ameise auf Menschengröße vergrößern würde sie unter ihrem Gewicht zusammenbrechen.
-
Momentan ist es eh so dass Frauen größer werden - Männer sogar kleiner werden. Ich bin der Meinung dass ja Männer nicht das starke Geschlecht sind - Frauen und Männer - da hat jeder seine Stärken.
Ich halte aber nichts davon dass wenn nur Frauen das Sagen hätten (Politik, Konzerne) alles gleich besser wäre. Dazu habe ich in Firmen schon zuviel mitbekommen. Ar.... bleibt Ar.... egal welches Geschlecht oder Ausrichtung.
Ich bin dafür das Frauen und Männer gleichberechtigt und auf Augenhöhe sind. Ich hoffe ich bin jetzt keinen auf die Füße getreten. Aus sexueller Perspektive würde ich natürlich eine Welt mit größeren Frauen begrüßen....
-
Du kennst meine Gartensocken noch nicht. Die habens in sich

Desto strenger der Geruch - desto besser. Kann mir nicht intensiv genug sein

-
Herzlich willkommen, ich hab mich auch erst bei meiner Freundin vor 2 1/2 Jahren mit dem Giantess Fetisch geoutet.
-
Auch von meiner Seite willkommen
Ich mag stinkende Socken und Füße. Du kannst mir gerne eine DM schreiben - ich würde Dich auch schrumpfen 
-
Sehr schön - ich hoffe Ihr könnt noch lange Kraft aus dem Urlaub schöpfen. Wir möchten nächstes Jahr wieder in die Niederlande fahren. Von uns sind dass nur 4 Stunden mit dem Auto.
-
Ich bin ja immer für das Größenverhältnis dass mich eine Riesin mit ihrer Hand umklammern kann... Möchte das die Göttin mich noch wahrnimmt.
-
Na zum Glück kann er das "noch" nicht

Stimmt - ich kann ja wie unter Android sagen er darf in meinen Giantess Ordner im Kopf
Praktisch eine Ordnerfreigabe. -
Ansonsten kannst du mir bei DeviantArt deine Idee schreiben... Wenn sie mir gefällt, erstelle ich ein render und poste es in meiner Gallerie mit Verlinkung zu deinem Account... Ich nehme kein Geld, also keine Sorge... Nur muss mir halt die Idee gefallen und ich muss zeit dafür haben...
Sehr schön
Das ist lieb von Dir. Würde Dich dann auch in meinem Ebook bennenen und Du würdest ein Exemplar erhalten... Ich melde mich bei Gelegenheit. Bis zu meinem Urlaub ist noch ein wenig hin. Zum schreiben brauche ich immer Ruhe und Muse. -
Jetzt bin ich verwirrt...
-
Da ist ja meine Lieblingsamazone Amazon Amanda kleiner wie Du mit 195cm, ich selbst bin 180cm groß. Ich teile den Link mit sobald die Giantess Folge von Lady Like online geht. Kann aber noch einige Wochen dauern. Da beide den Fetisch bisher nicht kannten bin ich auf deren Reaktionen gespannt.
Für mich ist es immer noch eine schöne Fantasie auf 10 bis 15cm geschrumpft zu sein, hochzuschauen und eine riesige Hand kommt auf mich zu. Schade das dies nicht in Wirklichkeit geht

-
Ich hab ja noch ein paar Geschichten im Kopf, wäre schön wenn ich die irgendwie illustrieren könnte - leider reicht meine künstlerische Ader dafür aber nicht aus...
Dafür wäre ja so ein KI Generator eigentlich super - aber der kann nicht in meinen Kopf schauen

-
So. Sorry für die verspätete Antwort. Erst einmal die gute Nachricht. Die beiden Damen von https://ladylike.show/ haben mir zurückgeschrieben - einer der nächsten Folgen wird sich um den Giantess Fetisch drehen.
Lift & Carry ist eine Vorliebe von Männern die sich von Frauen gerne hochheben und durch die Gegend tragen lassen, bzw. kann es da auch zu sexuellen Gefälligkeiten kommen. Häufig sind die Damen größer und schwerer als die Männer.
-
Lady Like gibt es bei allen Musik und Podcasts App. Bin unterwegs und kann schlecht antworten, ich schreibe Morgen eine ausführliche Antwort.
-
Das Thema KI / AI interessiert mich auch schon aus Berufswegen. Leider hatte ich aber bisher noch nicht die Zeit mich wirklich damit zu beschäftigen. Gerne können wir darüber ja mal sprechen per Privatnachricht