Beiträge von OhLittleMen

Wenn ich mich recht entsinne habe ich das Forum durch "deutsche GTS Geschichten" gefunden.

Ich erinnere mich noch daran wie frustriert ich über jene Abkürzung war, da mein damals extrem mit Pokémon-Cookies vollgestopfter Browser (ich war mich ihrer nicht bewusst), ständig die damals noch aktive Global Trade Station ansteuern wollte. ^^

Bei mir wurden ständig Autos angezeigt. Ich hab eine Weile gebraucht bei den Abkürzungen durchzublicken.

Gutes Thema! Betreibe das Hobby selbst seit einigen Jahren und kenne natürlich auch ein paar Bodybuilderinnen, die mir gut gefallen.

Meine Favoritin dürfte aber LeanBeefPatty sein:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Dieser "russische Mom auf Steroiden"-Style mit Ästhetik und Klamotten aus den 80ern ist aber nicht so meins. Klar, LBP ist auch auf Stoff, aber allgemein auch ein ganz anderer Typ.

Danke für die Bilder. Mir gefallen die sehr gut - die Ästhetik hat einen besonderen Charme.

Das Internet ist voll von Beiträgen, welche die Konsequenzen auflisten, welche sich durch das Schrumpfen ergäben: Wann wird robuster, aber empfindlicher gegen Kälte. Man kann die riesigen Menschen nicht mehr hören, da ihre Stimmen mit unseren kleinen Ohren nicht mehr hörbar sind. Wir würden auch sämtliche Intelligenz verlieren, das wir weniger Gehirnzellen hätten.

All das beruht auf der Theorie, dass es physikalisch unmöglich ist, Atome oder Zellen zu schrumpfen. Sie würden also weiterhin den gleichen Platz benötigen und daher bleibt logischerweise nur die Möglichkeit, die Anzahl Zellen oder eben weiter gedacht Atome zu reduzieren.

Aber das ist ja das Schöne an unserem Fetisch, dass ja in unserer Fantasie alles möglich ist. Ich persönlich freunde mich lieber mit dem Gedanken an, dass ich auch geschrumpft die gleichen physikalischen Eigenschaften besitze wie noch in Normalgröße. Ich bin auch gleichermaßen verwundbar. Nur so finde ich einen Reiz an all den Spinnereien, welche mir so einfallen.

Daher tue ich mich offen gestanden ein wenig schwer, dass alles physikalisch bis ins Letzte zu interpretieren.

Ja, das empfinde ich auch so.

Ich denke sogar das die Fallhöhe für eine Ameise gar keine Rolle spielt, die könnte vom Empire State Building fallen und nichts würde passieren wegen der Luftdichte. Als so kleines Wesen würde ich mir eher sorgen machen in das Profil getreten zu werden und da für immer festzustecken ;)

Das ist auch in dem Roman "Micro" von Michael Crichton so beschrieben - ist glaube ich wissenschaftlich korrekt. Da gibt es sogar eine Stelle wo geschrumpfte Menschen gegen Ameisen kämpfen.

Oh ja, da erinnere mich noch an meine Berufsschulzeit. Da hatten wir ein Mädchen, das war bestimmt 2 Meter groß. Hab sie am Wochenende dann mal in der Disko gesehen mit hohen Stiefeln und Mini-Rock. Leider habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. Wie so oft in meiner Schulzeit.

Ich habe mich auch irgendwann bei meiner Freundin geoutet. Habe ihr auch Videos gezeigt, sie fand das Ganze eher als Slapstick und konnte damit nichts anfangen. Dann eher wenn eine 2 Meter Frau einen kleineren Mann dominiert. Meine Freundin meinte einfach man sucht sich seine Neigungen nicht aus.

Ich mag auch eher die Kulisse das man geschrumpft wird, stelle mir aber immer wieder vor ob es vielleicht der Fall sein könnte dass uns mal fremde Wesen von einer anderen Welt besuchen für die wir einfach nur Wesen in Größe von Actionfiguren sind. Das erinnert mich an das Ende der Neuverfilmung von "Angriff der 20 Meter Frau".

Ich finde du hast stabile Ansichten und hoffe du behältst dein Leben weiterhin so gut und glücklich im Griff, wie eben möglich. Nun zum oberen Teil der Antwort. Das finde ich auch interessant. Mir persönlich ist es nicht wichtig, ob die Person mich kennt, oder eine Fremde ist. Ich stelle mir Vorteile auf beiden Seiten vor. Die Nähe zu einer Person, die man schon kennt, kann diese Erfahrung deutlich intensiver machen und es wäre wahrscheinlich sehr gentle. Auf der anderen Seite glaube ich, dass es auch spannend mit einer Fremden Person wär, gerade wenn sie mich wie du sagst, nicht leiden kann. Die Hemmschwelle für etwas schrofferes Vorgehen wäre dadurch meiner Meinung nach deutlich reduzierter. Dann geht es auch nur um sie und nicht mal ansatzweise um mich. Komplett ausgeliefert halt.

Nochmals danke für deine Antwort. Ich erachte das nicht als selbstverständlich :D

Gerne und danke für Deine Antwort. In meiner Fantasie ist da diese Frau (sie versuchte mich jahrelang anzubaggern obwohl ich in einer festen Beziehung bin und Familie habe) die es wirklich gibt und aus den genannten Gründen auf mich sauer ist. Sie sieht mich und schrumpft mich mit einer Schrumpfpistole. Dann steht sie über mir und schaut auf mich herunter. Erst tut sie so als würde sie mich zertreten wollen, dann kommt ihre riesige Hand auf mich zu... Sie hält mich vor ihr Gesicht und lacht. Dann steckt sie mich in ihre Handtasche und nimmt mich mit nach Hause. Sie hat einiges an Haustieren. Ich will mir nicht ausmalen was sie mit mir vorhat.

Das ist eine gute Frage. Sagen wir es mal so - lustigerweise habe ich heute häufig Fantasien mit Damen die mich nicht leiden können, bzw. denen ich nicht sympathisch bin. Denen bin ich dann hilflos ausgeliefert. Durch gewisse Erfahrungen in den letzten Jahren habe ich gelernt dass es wichtigeres gibt wie erfolgreich zu bleiben, im privaten Umfeld glücklich zu sein hat für mich einen höheren Stellenwert.