1. Home
  2. Dashboard
  3. Artikel
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Lexikon
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Benutzer online
    4. Team
    5. Mitgliedersuche
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Erweiterte Suche
  1. Die Giantess & Size-Fetish Community
  2. Mitglieder
  3. OhLittleMen

Beiträge von OhLittleMen

• 3 d render comic palina und co

• OhLittleMen
    • 30. November 2023 um 06:41
    Zitat von Taran

Jasmin Wagner ist ja praktisch ein Riesin.

Hier hält sie zwei Wasserpistolen in der Form von Kombis. Hach ja: riesige Frauen und kleine Autos.

Schönes Bild, Jasmin Wagner ist 178cm groß, oder?

• OhLittleMen
    • 29. November 2023 um 08:43
    Zitat von Marcellino

Was für ein hinreißender Gedanke sowie ein schönes Bild!! <3

Arbeite gerade an einer Überarbeitung meines Buches "Riesiges Wiedersehen". Der Produzent von dem Film SizeGap von Giantess Fatale hat mir erlaubt das Bild zu verwenden. Daher mein Gedanke.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Atarashii Gakko!, Tokyo Calling

• OhLittleMen
    • 29. November 2023 um 07:26

Gefällt mir auch sehr gut. Einige Winzlinge wären jetzt nicht schlecht. Das regt die Phantasie an ;)

• OhLittleMen
    • 29. November 2023 um 07:06

Da muss ich an diese geilen Outfits denken die Blümchen öfters anhatte mit einem breiten Gürtel. Habe oft davon geträumt dass sie mich schrumpft, und mich mit ihrem breiten Gürtel an sich befestigt.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Ausflugsziel mit Riesin zum anschauen ;)

• OhLittleMen
    • 24. November 2023 um 06:51

Leider fällt mir jetzt keine Sehenswürdigkeit ein. Aber ich kann das verstehen. Ich hätte mir auch ausgemalt wie es wohl wäre wenn die Dame echt wäre. Ich bekomme schon Gänsehaut wenn eine Frau mich überragt.

• Wie hättet ihr in meinen Werken als Tiny reagiert?

• OhLittleMen
    • 16. November 2023 um 08:52
    Zitat von Sims4GTS

Der Ritter möchte unbedingt wieder vergrößert werden, weil er der Elfenkönigin schon jahrelange treue Dienste geleistet hat, jedoch lehnt sie das entschieden ab. Was würdet ihr an seiner Stelle tun :face_with_hand_over_mouth:

Er sollte so klein bleiben. Ein Leben als Fußablage ist doch traumhaft.

• Die neue Landratte aus dem hohen Norden

• OhLittleMen
    • 14. November 2023 um 11:32

Willkommen und viel Spaß hier :)

• Gedanken und Reaktionen

• OhLittleMen
    • 14. November 2023 um 11:31

Ich wäre fasziniert, hätte wahrscheinlich aber auch irgendwo Angst. Mal schauen ob da die Vorliebe für Riesinnen nicht gewinnt und ich auf sie zurenne ;)

• Riesen und geschrumpfte Frauen

• OhLittleMen
    • 10. November 2023 um 07:21
    Zitat von grabi

Klar gibt es das. ^^

Da gibts auch ein sehr großes englischsprachiges Forum, wo es sich nur um Riesen dreht. Der ein oder andere hier aus dem Forum ist dort auch vertreten. Mein Fall ist es eher weniger.

Das Forum heißt Coiled Fist und das findest du hier: https://coiledfist.org/

Vielen Dank. Ich schaue es mir mal an.

Marcellino Das ist mir bekannt. Meine Freundin fand das auch eher belustigend.

• OhLittleMen
    • 8. November 2023 um 10:01
    Zitat von Tiny Vale

Ich glaub Giant man trifft es ganz gut aber meistens findet man wenig weil viele andere Videos, die nichts mit Riesen zu tuen haben auch das Wort Giant im Titel haben.

Das habe ich auch schon gemerkt. Das macht das Suchen, vor allem auf bestimmten Seiten sehr schwierig.

• OhLittleMen
    • 8. November 2023 um 08:52

Hallo Zusammen,

Mich würde mal interessieren - wenn man nach Riesinnen und Giantess sucht findet man ja mittlerweile sehr viele Filme, Collagen usw.

Gibt es auch eine Community wo Frauen darauf stehen geschrumpft zu werden von einem Mann - bzw. wie nennt sich diese Vorliebe dann? Giant?

Ich hoffe die Frage ist jetzt nicht zu blöd, aber diese stelle ich mir schon seit einiger Zeit.

Gruß John

• MyProtein: Join the Movement

• OhLittleMen
    • 6. November 2023 um 09:23

Gefällt mir auch sehr gut :)

• Forum für mehrere Stunden Offline

• OhLittleMen
    • 6. November 2023 um 08:16

Ging mir so ähnlich wie Marcellino - ich drücke die Daumen.

• Bilder für den November

• OhLittleMen
    • 2. November 2023 um 06:58

November30 ist mein absoluter Favorit. Die Dame darf gerne mit mir spielen.

• OhLittleMen
    • 30. Oktober 2023 um 07:39
    Zitat von Sims4GTS

Würdet ihr ihre Socken hochklettern oder doch lieber unten bleiben :face_with_hand_over_mouth:

Ich hoffe es riecht sehr gut? Dann würde ich in die Socke klettern.

• KI-Experimente

• OhLittleMen
    • 25. Oktober 2023 um 12:36
    Zitat von Mokubi

Ja, da sieht man auch irgendwie, wie versaut das Internet ist - die KI macht standardmäßig immer ziemlich große Oberweiten aufgrund der Testdaten, die sie bekommen hat ^^

Prinzipiell kann ich auch gerne mal versuchen, Wünsche aus dem Board hier zu erfüllen. Die KI kann nämlich auch super Gesichter von Promis einfügen, also wenn ihr ein Lieblingsmodel habt und das mal in einer bestimmten Kleidung sehen wollt, könnt ihr gerne mal schreiben, ich schau dann mal, ob ich was Gutes aus der KI rausbekomme :)

Rebel Wilson in einem Schottenrock / röckchen wäre schön.

• KI-Experimente

• OhLittleMen
    • 25. Oktober 2023 um 09:24

Mir gefällt das im weißen Kleid mit den Stiefeln und der Brille.

• KI-Experimente

• OhLittleMen
    • 23. Oktober 2023 um 07:38
    Zitat von Mokubi

Ja, man muss schon einiges erst mal lernen, wie man die Prompts richtig setzt, und vor allem das Modell noch anpassen, damit es überhaupt weiß, was Riesinnen sind :) Mit den Standard-KIs, die man online nutzen kann, geht das auch nicht. War aber auch selbst überrascht, wie gut die Ergebnisse dann irgendwann waren. In ein paar Jahren wird man da vermutlich noch ganz andere Dinge mit machen können, bisher gehen ja nur recht einfache Themen wie "setze eine Frau in eine kleine Stadt und mach ein bisschen Zerstörung dazu". Aber so konkrete Dinge wie "zeige eine Riesin, die ein Auto zertritt" sind noch sehr schwer, das klappt nicht wirklich, daher sind die ganzen Bilder auch alle noch sehr generisch.

Das habe ich schon gemerkt, u.a. bei Microsoft - die drohen dann direkt mit Jugendschutzverstoß.

• Euer neustes Titelbild!

• OhLittleMen
    • 23. Oktober 2023 um 07:35
    Zitat von gtsfan24

Ich denke nicht das ich das weiterverfolgen werde, sofern er nicht was versucht, was in anderen Fällen durchaus passiert ist. Ich bin noch nie gegen Nutzer vorgegangen, egal wie sehr die gestresst oder beleidigt haben.

Es wurde aber schon zweimal versucht gegen mich juristisch vorzugehen. Ich habe dafür extra eine spezielle Rechtsschutzversicherung abgeschlossen.

Wenn da was kommt schieße ich aus allen Rohren zurück. Bisher hat das gut funktioniert, spätestens wenn es zu einer Gerichtsverhandlung kommen würde, haben die in der Vergangenheit immer den Schwanz eingezogen.

Das ist auch ein Faktor den ich regelmäßig vergesse in die monatliche Preiskalkulation einzubeziehen, vergessen viele das man sich auch juristisch ein wenig absichern muss.

Ich denke da an die Kommentare ala "das ist doch alles nicht so teuer so ein bissel Webspace und die Software...". Es entstehen halt auch andere Kosten und das summiert sich, besonders wenn man das über Jahre alles selbst trägt.

Leute wie LAGUVAR glauben sie währen aus dem Schneider wenn sie große anonyme Plattformen wie DeviantART, X, und co nutzen, aber das ist ein Irrglaube. Die EU wird in den nächsten Monaten die Gesetze verschärfen so das Plattformen im Ausland entsprechend Auskunft geben müsen wer hinter dem Nutzerkonto steckt - z.B. für die Strafverfolgung. Unternehmen wie MS und Google haben ihre AGBs schon angepasst. Zukünftig wird es auf Identitätsbestätigung bei allen großen Anbietern hinauslaufen.

Die Zeiten wo man sich ein kostenloses und anonymes Konto bei einem großen Anbieter für seinen Content erstellen kann werden dann vorbei sein.

Eine Kontolöschung bedeutet dann vermutlich auch eine lebenslange Sperre bei diesen Anbietern. LAGUVAR ist daher mit seinem Ü18 Content bald bei keinem Anbieter mehr sicher vor Strafverfolgung oder Sperrung.

Alles anzeigen

Meinung ja, ich habe bei allen Sachen auch nicht immer eine Meinung die dem Mainstream folgt. Aber der Ton macht die Musik, man braucht nicht ausfällig zu werden und andere Leute zu beschimpfen. Das ist hier einfach das Problem von Laguvar. Sachliche Kritik wäre in dem Fall in Ordnung gewesen ohne den Seitenbetreiber zu beleidigen.

• OhLittleMen
    • 23. Oktober 2023 um 07:32

Schöne große Füße, wäre ich vor der Vampyrin - ich würde hoffen dass sie mich umstößt mit ihren riesigen Fuß, diesen dann auf mich legt und sich verwöhnen lässt.

1. Datenschutzerklärung
  1. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™