Wow, danke. Diesmal kann ich mich nicht entscheiden. Sind alle super.
Beiträge von OhLittleMen
-
-
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Ich hab die Erfahrung gemacht das ich teilweise richtig coole Bilder erstellen kann, was am nächsten Tag (trotz gleicher Chat und Erinnerung aktiviert) dann nicht mehr geht. Dabei geht es immer nur um Größenverhältnisse.
Es gibt doch mittlerweile bei Tik Tok etc. auch KI generierte Videos wo ein Winzling einer Riesin die nackten Füße massiert. Ich stelle mir dann immer die Frage mit welchem KI Tool das gemacht wurde.
-
Im Schuh liegen, bevor sie aber ihr volles Gewicht auf mir herablässt möchte ich noch einige Minuten die Wärme und den Geruch genießen.
-
Hallo Zusammen,
ich habe die letzten Tage Mal mit Sora und Chat GPT rumgespielt. Leider greifen da schon Restritionen wenn ich möchte das die Riesin einen geschrumpften Mann mit der Hand umgreift. Selbst eine Szene zwischen den zwei Pfählen wie bei King Kong ist schwierig. Hat da jemand Erfahrung mit Prompts und welche KI Tools benutzt ihr?
Gruß John
-
Bei mir trat der Fetisch beim schauen von King Kong auf, später kam dann Angriff der 20 Meter Frau dazu. Im echten Leben stehe ich auch auf Frauen die größer sind als ich, ich bekam letztens beim Einkaufen weiche Knie als dort eine hübsche Frau stand, bestimmt um die 2 Meter. Sieht man ja eher selten, leider
-
Herzlich willkommen.
-
Oh ja, sie ist mir bekannt. Würde ich auch Mal gerne persönlich treffen. Ekaterina ist ja auf Social Media sehr aktiv.
-
Februar28 ist mein Favorit. Im Moment bekomme ich nicht allzuviel mit hier - bin beruflich sehr eingespannt.
-
-
Sehr schöne BIlder, vielen Dank!
-
Sehr schöne Bilder
Danke.
-
Oh ja, da bekommt man direkt Kopfkino. Wenn man sich vorstellt sie erblickt einen und greift dann mit ihrer Hand nach mir. Ihre Hand umklammert mich, da bekomme ich Gänsehaut.
-
Wow, geile Bilder
-
Das denke ich auch, Gegenwehr gäbe es nicht wenn die Riesin nach einem Tier greift.
-
Super Bilder. Dezember 30 ist mein Favorit
-
Oh ja, Tik Tok ist voll von diesen Videos.
-
Shrunkenrp11 Vielen lieben Dank!
-
Sehr schöne Bilder und sehr gut gemacht. Gerne darf sie mir Winzling ihren Fuß entgegenstrecken.
-
-
Wo finde ich Bilder oder anderes von der guten Frau? Meine Recherchen haben nichts ergeben.