Ja habe ich auch schon seit einigen Tagen gesehen und wollte es posten aber zu langsam
stimmt in der Serie wird niemand riesig sondern bekommt über Nacht ein paar Kilo mehr...laut der Vorschau von Sat.1...
Beiträge von janschumann
-
-
Ich kann mich meinem Vorgänger nur anschließen habe den Film heute gesehen und muss sagen das ich durchwachsen begeistert bin. Die Interaktion fehlt wirklich ein bisschen und manche Einstellungen sind physikalisch sehr grenzwertig. Die Story ist wie angesprochen auch sehr dünn aber im Großen und ganzen einmalig sehenswert. Stimmt es kommen wirklich eine Menge hübscher Damen vor. Der mittlere Teil des Films ist auch nett anzusehen wo Cassie sich im Mittelstadium befindet meiner Meinung nach. Aber wie bereits gesagt schaut ihn euch an und entscheidet selbst. ich würde ihn evebtuell nochmal in deutscher Übersetzung sehen wollen oder zumindest deutscher Untertitel ;-)...
So das war es auch schon...
Grüße
-
Da hast du aber ein paar extrem Fälle rausgesucht...also eine [lexicon='Riesin',''][/lexicon] muss nicht immer dem Schönheitsideal entsprechen es gibt auch Frauen die ein paar Kilo ( bei einer [lexicon='Riesin',''][/lexicon] logischerweise Paar Tonnen )
zuviel haben und trotzdem immer noch sexy aussehen als die Hungerhaken...Aber ich schließe mich der Meinung an das Fantasie eben grenzenlos ist und jeder sich seine Frau so vorstellen sollte wie er es am schönsten findet....
In diesem Sinne...
Grüße
-
Ja habe ich schon gelesen zumindest den Anfang. Bin mal auf die Fortsetzung gespannt und mit was die Damen so um sich schmeissen in ihrer Arena ;-)...
Grüße
-
Wie wär es wenn du alle übersetzt
klingeln alle sehr interessant...
Grüße -
Ich möchte nicht in der Nähe sein wenn du Stimmungsschwankungen hast in dieser Situation...;-)
Grüße
-
vossi Danke schön dann hoffe ich mal das der bald erscheint
sollte ich es verpassen kann mich ja jemand auf dem laufenden halten...wäre nett... -
Sieht alles sehr interessant aus...vorallem wo bekommt man den 2.ten Film mit dem Cheerleader her ? Hat jemand ne Idee ? Oder kommt der erst raus ?
MFG
-
Also wenn du weiterhin langeweile auf der Arbeit schiebst dann schreibt nochmal so ne gute Story echt top....